Archiv bis und mit 09. Juni, 2004

Hatte heute wieder einmal besuch von angie. ich bin schon seit einem jahr stammgast bei ihr. man merk wirklich das sie spass daran hat. sie hat jetzt neu eine eigene homepage: beepworld.de/members64/schwiizermeitli
Berichtet doch auch wenn ihr sie getroffen habt. mich intressiert eure meinung. gruss mac

Hallo zäme

das schöne an ihr ist das sie schon mind. 2 1/2 Jahre 21 ist

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. September 2001 - 15:44 Uhr:

ich habe im auf okay ein inserat von einem 21j. girl gelesen.

gruss

War das nicht mal Susi (oder so) aus Hinwil?

Nein, die Susi ist immernoch in Hinwil beepworld.de/members57/susi76/

WOW!!

2 Stunden für 800.- das macht Spass.

Die Gewissheit zu haben, das nichts aber auch gar nichts
Dummes passieren kann bei einem Date - Küssen ist nur was
für Verliebte und Französisch gibt es nur mit Gummi - hat
halt seinen Preis.

Der Schneller isch der Gschwinder!
Ich klemm mir jetzt meine 50zigerli- Flasche unter den Arm
und gehe zur UBS

CARPE DIEM

Nun, ich würde echt gern auch mehr über dieses Girl erfahren. Sie entspricht - wegen Anal - genau meinen Vorstellungen.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Girl? Sie inseriert ja öfters auch auf okay.

Dankeeeee :slight_smile:

ich kann dieses girl nur empfehlen. sie besucht mich mind. 1mal pro monat. ist das beste was ich je erlebt habe.

beepworld.de/members64/schwiizermeitli

Wow…sie hat neue Bilder auf der HP! Ein absoluter HAMMER! Nächste Woche hab ich einen Termin :slight_smile:

Zuvor noch ne Frage: Wie ist sie so drauf? Geht sie gut mit? Küsst sie auch?

Grutzzz vom Numi

@numi numi,

Das mit dem Küssen kannst Du wahrscheinlich vergessen.
Auf der letzten Version Ihrer HP hat Sie ja geschrieben
„Küssen ist nur was für Verliebte“ aber vielleicht bist
Du ja ein ganz schöner und lieber und Sie verliebt sich
ganz spontan in Dich

Viel Glück, Horaz :wink:

@ Müller

Wie siehst Du es als Stammgast, liegt Küssen drin oder nicht?
Nimmt mich auch wunder :slight_smile:

küssen ist bei ihr reine symphatie sache. wenn die chemie stimmt kein problem

habe auf einer kontakt-seite ein inserat von ihr gesehen, wo sie sogar ns und kaviar anbietet. weiss da vielleicht jemand mehr zu berichten?

auf welcher seite hast du dies gesehen??

schwiizermeitli.ch/

hallo jungs. ich war mal bei angie als sie noch bei steffi arbeitete. werde das treffen nie vergessen. wirklich schade das sie nicht mehr bei steffi ist. aber glücklicherweise bin ich heute auf die homepage von angie gestossen. sie arbeitet so wies aussieht nun alleine und macht haus und hotelbesuche. werde sie, mal zu mir nachhause einladen und euch dann berichten. hier noch die adresse: schwiizermeitli.ch/ gruss mike

die machen auch wieder arschige spam werbung:

hallo. bin in internet auf sexy-tip.ch auf dein bericht gestossen. wollte dir nur schnell ein empfehlung geben. bin schon recht lange in der erotic szene unterwegs und habe schon viel gesehen. mein top favorit ist angie. ein 22j. schweizer girl. sie macht haus und hotelbesuche, ihr service ist immer wieder das beste was ich bis jetzt erlebt habe. man merkt bei ihr einfach das sie spass beim sex hat, und es nicht nur wegen dem geld macht. du kannst bei ihr auch so viel kommen in der zeit wie willst. ist auch nicht selbstverständlich. sie macht auch keine massenabfertigung. wenn du sie triffst bist du der erste und letzte an diesem tag. alle angaben über sie findest du auf www.schwiizermeitli.ch sorry wenn ich dich gestöhrt habe. gruss mac

unquote

klar abzuraten

saludos

Der Zuhälter dieses „Schwiizermeitlis“

[email protected]

verschickt Spam!

Hände weg!

Super diese Spamwerbung…sogar mir haesch es geschickt…
Gruss Barbara Diskretgirl

Hi zusammen

das Girl selber kenn ich nicht aber falls es einen interessiert : Die Bikinis, die sie trägt, sind von Wicked Weasel…super scharf.
Und meine Bestellung war nach 7 Tagen im Briefkasten…

Guckst du hier

www.wickedweasel.com

Gruss Kevin 2929

Der-beim-Anblick-der-Bikiniseite-wieder-Mal-ins-Tischblatt-beisst…

Ich kenne das Girl (auch) nicht aber der Nagellack der das Girl benutzt ist von XYX! Super erotisch und einfach zu applizieren!

Guck mal hier

Der-der-jetzt-nicht-mehr-sicher-ist-ob-hinter-diesem-Forum-auch---steht