Archiv bis und mit 09. Juni, 2004

Hey Guys

Vor dem Jahreswechsel habe ich mir mal das Arte42 gegönnt.
Da wollte ich schon lange hin, aber es ist irgend wie weg
vom Schuss für mich. Ich habe mich von den Fotos leiten
lassen und war nicht schlecht bedient.

Meine Wahl heisst Vivienne und ist ein sehr nettes junges
Schaffhauser Mädchen mit einem Arsch, den man am liebsten
auf eine einsame Insel mitnehmen möchte – eigentlich würde
ich gern das ganza Mädchen dort hinnehmen.
Der Service war ein normaler 1/2h Service und sie hat’s richtig
geil gemacht. Da ich relativ schnell komme, habe ich sie ein
bisschen bremsen müssen; das hat sie selbst so schaft gemacht,
dass sie sich kaum zurückhalten konnte. Sie hat mich geritten
und ich habe sie noch ganz kurz von hinten nehmen können, dann
war meine Grenze überschritten.

Anschliessend legte sie sich zu mir aufs Bett und wir plauderten.
Zum Abschluss gab’s gemeinsames Duschen, sodass ich ihren
Prachts-Arsch noch einmal befummeln konnte.

Überdurchschnittliches Erlebnis mit einem tollen Girl.

Gruss
René

P.S. Ich sehe gerade, ich bin wieder mal auf Beitrag Nr 2
zurückgesetzt worden; nun – ich bin nicht der fleissigste
Schreiberling, aber sowas finde ich schon seltsam. Vor
Weihnachten war ich mindestens bei 18 …

@René
Take it easy, du hast das Problem ja bereits selber erkannt; Schreib einfach mehr GUTE Postings.

und was war der preis für diese halbe stunde mit vivienne?

@sklave_mike

Das Arte bietet 2 Arten 1/2h Service an; finde ich noch witzig,
denn man hat so das Gefühl, es gebe mehrere Arten von 1/2h. Der
kürzere geht 20-25min und kostet 300.-, der längere ca. 40min und
schlägt mit 400.- zu Buche.

Ich hab’ den kürzeren genommen; ich finde einen Quicky zu wenig
aber alles andere finde ich weggeworfenes Geld – jedenfalls
beim ersten Mal.

Gruss,
René

wer bietet im arte 42 einen guten sevice für sklaven an?
gruss Tom

@Tomm: Kann dir Nicole empfehlen. Sie ist eine sehr versierte Domina. Mal hart, dann wieder sehr zart. Sie beherrscht das ganze Repertoire.

Viel Spass bei Nicole

Napi

@Nicole: Nicole belegte in den ST-Wahlen Rang 16 (SEX-teen)
arte42.ch/girls/nicole/g_nic0.htm
Ich kenne weder die hübsche Nicole noch das Studio Arte 42, aber nach meinen gestrigen Erfahrungen an einem anderen Ort (…) halte ich meine Banane in Zukunft wieder eher „ausgezeichneten“ Blondinnen hin … Mit Gruss-von-Oldboy-der-hofft-die-blonde-Nicole-einmal-persönlich-kennenlernen- zu-können…

@Nicole: Eine der besten Damen im Gewerbe.

Ich hatte das Vergnügen sie zu besuchen und eine Session als Sklave bei Ihr zu verbringen. Ich kann nur sagen, etwas vom besten was es gibt. Im Vorgespräch wurden alle Details besprochen und Sie diese bei weitem Übertroffen. Ihre Phantasie ist kaum zu übertreffen. Ihr Spiel zwischen Peitsche und Zuckerbrot ist einfach geil.
Nach einer halben Stunde hat Sie mich dann zu einem geilen Abschluss gebracht indem wir zusammen hart gefickt haben.

Ich kann nur jedem der die etwas härtere Art bevorzugt, Sie zu besuchen. (Was dann leider dazu führt, dass Sie eher besetzt ist, aber was tut man nicht alles…)

Gruss stronger

@all: bis vor kurzem war noch eine Stella auf der Homepage des Arte42 zu finden. Weiss jemand von Euch, ob sie dort noch arbeitet, bzw. wenn nicht, wo sie vielleicht zu finden ist?

Ich hatte vor ca. 4 Wochen mit ihr ein wirklich schönes und intensives Erlebnis mit ihr und wollte sie nun wieder besuchen. Hoffe, sie ist nicht einfach verschwunden . Bei der o.a. Telefonnummer kommt leider nur ein Infoband.

Danke für Eure Mithilfe
der n8falter ~;-)

@n8falter

mail mal kurz und du bekommst die Tel. Nr. ohne Band prompt und kostenfrei bei Arte42.

Gruss gaitano

@gaitano
danke für den Tipp (hätte ich eigentlich auch selbst drauf kommen können ). Habe die Durchwahl Nummer postwendend bekommen.

@all
für die, die es interessiert: ich bekam auch die Info, dass Stella immer noch dort arbeitet, üblicherweise Di,Mi und Sa. Jetzt weiss ich zwar immer noch nicht, warum ihre Bilder nicht mehr auf der Website sind (stand nicht in der mail des Arte), aber egal, Hauptsache sie ist noch da.

der n8falter ~;-)

Seit ein paar Tagen ist die Homepage nicht mehr erreichbar. Wurde das Studio geschlosen? Weiss da jemand etwas genaueres?

@ Pete Townshead

Keine Sorge, die HP läuft bestens. Ein Freund von mir ist dort regelmässiger Gast hat nie was von einer bevorstehenden Schliessung gesagt.

@gandalf
OK, es geht wieder…
Anscheinend liest der betroffene trottelige Webmaster auch mehr

Letzthin war ich wieder einmal im Arte 42, ich hatte bei Nicole gebucht. Einmal mehr war der Service Megamässig, ich kann immer wieder staunen wie gross ihr Repertoire ist, sei es in der Bekleidung, aber auch in ihrem Angebot von diversem Hilfsmittel und Methoden. Was vor Allem erwähnenswert ist, mit Nicole kann man äusserst gut kommunizieren, sie ist immer aufgestellt und sehr freundlich, sie hat auch immer gute Tipps und Ideen auf Lager. Man merkt in kürzester Zeit das sie sehr professionell und mit viel Freude ihren Job ausübt. Ohne zu übertreiben ich bin bis heute noch nie, nicht einmal annähernd von einem so netten und sehr attraktivem Girl bedient worden. Nach dem Besuch bei ihr bin ich immer total entspannt, etwas traurig und trotzdem um einige positive Erinnerungen reicher. Liebe Nicole mach weiter so und bleib wie Du bist, Du bist für mich ein echter Superstar.

Hallo zusammen

Aufgrund eurer uberschwänglichen Berichte wollte ich mir eine Stunde mit Lady Nicole gönnen. Die Preisvorstellungen, die mir am Telefon kommuniziert wurden, hielten mich jedoch davon ab.

Frage: Findet ihr 700 für eine Stunde oder 400 für 30 Minuten nicht völlig jenseits? Damit wäre sie meines Wissens die teuerste Domina der Schweiz…
Oder versucht das Arte 42 einfach nur, die Preise bei Neukunden anzuheben?

@Basil

Ja, der Preis ist hoch, aber es ist gut investiertes Geld. In der Folterkammer ist sie etwas vom allerbesten, das du in der Schweiz bekommen kannst. Sie beherrscht das Rollenspiel von hart bis zart perfekt. Und am Schluss kannst du deine Domina noch von hinten (nicht AV) auf dem Bock nehmen. Wo gibt es denn so was?

Abgesehen davon: Im Softbereicht hat sie die normalen Tarife (300,-/500,- Fr.)

Viel Spass mit ihr

Na-PO-leon

@Basil und @ Napoleon

Ich bin absolut mit dir einig: 700/h und 400/30Min (egal wie lang die 30 Min dauern) sind total bescheuert. Aber eben, ich verzichte aufs Märten und mache einen grossen Bogen um solche Preisephantasien, insbesondere da bei anderen auch sehr talentierten Mädchen/Dominas die Preise in die andere Richtung gehen (nämlich massiv nach unten).

Definition „Investment“: Ein Investment ist eine Geldanlage die dir über eine vereinbarte Zeitdauer ein passives Einkomen bringt. Normalerweise kriegst du am Ende die investierte Summe zurück. Bei einem Besuch eines WG von einem Investment zu sprechen halte ich für falsch. Auf der anderen Seite erwirbt eine kluge WG mit Fr 200 von den gelöhnten Fr 700 regelmässig ein Investment (Geldanlage) kann sie sich wirklich nach 10 Jahren zur Ruhe setzten und hat ausgesorgt. Den meisten gelingt dies jedoch nicht, da sie in Gucchi Täschchen, grössere Busen und Porsches „investieren“, was sie dem Ziel nicht näher bringt.
Ich für meinen Teil mache es umgekehrt. Statt 700 pro Besuch pro Woche zu löhnen, gebe ich nur noch zweimal pro Monat 200 aus. Spare so im Jahr Fr 28’800. In zehn Jahren sind das 288’000 plus Zins. Werde dann meine Resthypothek auf der Wohnung abbezahlen und für den Rest meines Lebens gratis Leben.
Das ist ein Investment.

@6ijohn

es ist halt wieder einmal der vergleich zwischen dampfschiff und dampfloki. beide sind mit dampf betrieben, dann hören aber die gemeinsamkeiten auf. sicher kannst du irgendwo für 200 franken ein angenehmes halbes stündchen erleben, keine frage. aber du wirst nirgends (in der schweiz) eine dominante session mit solch einer frau wie nicole für 200 franken erhalten.

apron-der-die-288-lieber-in-ladies-investiert-weil-das-letzte-hemd keine-taschen-hat

@ 6ijohn und apron

Muss schmunzeln ab euren Postings.
Vor dem Salonbesuch denke ich wie apron und nach dem Salonbesuch wie 6ijohn. Was soll mir das nun sagen. Fällt mir grad das Wort ‚Schwanzgesteuert‘ ein.

Vielleicht ein Trost: Ich bin nicht allein :-)))))

Finde ihr habt beide recht…
Gruss und danke für eure Anregung
Nils

dessen letztes Hemd auch keine Taschen hat und dem 400.- auch zuviel sind, obwohl er es auch schon bezahlt hat.