Archiv bis und mit 09. Juli, 2006

Chrigu, ich leide mit dir. Nichts schlimmeres wenn man unbedingt will und sich eigentlich keine vernüftige Möglichkeit bietet.

Kenne ich doch auch. Da geht man auf die Gasse. Denkt heute habe ich einen Superschuss. Blöd nur das die örtliche Selbsthilfegruppe der „Mit 90 fängt das Leben erst an“ gerade ihren monatlichen Höck hat.

Und anscheinend muss gerade noch irgendwo bei so einer heissen Lady Zuhause die Avon Beraterin zu Gast sein und bei der nächsten ist auch noch eine Dessous Party im gange. Also so ein richtig verschiessener Freitagabend und dass da sogar der Himmel noch weint verwundert ja niemanden mehr.

So sinken die Ansprüche an die potenzielle Lustspenderin so rasch wie der Regen durch die Jacke dringt. Durchfroren und angenässt findet man dann doch noch etwas. Natürlich Galaxien davon entfernt was man sich eigentlich vorgestellt hatte und auch dieser low cost Service gerät noch zur Katastrophe. Das ist nun mal die ganz normale Akopalypse.

Klar könnte man ja einen sog. sicheren Tipp aufsuchen, aber irgenwie sind wir doch immer noch Männer und (noch;-) nicht richtig adaptiert an die modernen Zeiten. Halt immer noch die Jäger des verlorenen Schatzes.

Wer macht sich den schon gerne über die erlegte Beute des anderen her ausser die die ich oben schon genannt habe?

Nun ja jetzt können mich die emanzipierten Emanzen („Männer“ und Frauen) gerne wieder zerfleischen. Was solls, ich bin nun halt mal ein Mann und dazu auch noch emanzipiert.

Hier mein erster Beitrag in diesem Forum:
Ich war schon einige male an der Rolandstr 17 bei den 3 Fenstern. Dort ist immer eine
Ca. 20jährige Brasilianerin, super Figur mit tunten Titen und immer harten Nippeln.
Sie begrüsst jeweils immer sehr herzlich und zieht eine kleine Show mit tanzen vor mir
ab. Danach wird gezahlt ( 50.- ) und sie verschwindet für ca. 3 Minuten, kommt dann umwickelt mit einem Duschtuch wieder ins Zimmer zurück. Tuch auf das Bett und wieder
eine kleine Tanzshow streckt den Arsch immer sehr schön mir entgegen, so kann die
Pussi richtig bearbeitet werden. Die Titten sind wirklich sehr geil, nicht zu gross obwohl sie
getunt sind, aber immer Steinharte Nippel die jeweils ausgiebig geleckt werden wollen.
Sie hat eine kleines Tatoo hinten am Kreuz, gibt ihr so ein versauten toutch. Sie hat nur ein
kleines minus, nämlich trägt sie eine Zahnspange, welche auch schon beim blasen den
Gummi zunichte gemacht hat.
Danach läuft alles immer gleich ab. Den kleinen mit einem Feuchttüchlein schön sanft putzen, macht mich jeweils immer schon ganz spitz ( das putzen macht sie mit einer Hingabe…) danach Blasen mit ca. 30sek. dann darf sie gefickt werden, immer in mehreren Stellungen. Sie liebt es von hinten und so richtig hart.
Manchmal stehe ich kurz davor sie zu küssen, bin mir aber nicht sicher ob sie dies macht.
Vielleicht weis es ja jemand hier? Küsst die schöne auch? Könnte ja beim nächsten mal auch einfach fragen.
Danach entfern sie den Gummi ganz sanft und putzt meistens mit einem Feuchttüchlein ab.
Habe sie einmal gefragt warum sie es bei mir für 50.- macht. Sie sagte nur mit ihrem Lächeln, dass sie immer drauf hat: Ist auch Geld!

Kennt jemand die kleine und weis für was sie sonst noch zuhaben ist, kenne den Namen leider nicht mehr.

Gruss Reto

@Reto:
da du ja schon einige Male dort warst, wie du ja selber schreibst, frag sie doch einfach beim nächsten Mal. Oder ist ihr Anblick so geil, dass der letzte Blutstropfen aus dem Hirn gleich einen Stock tiefer fällt?

@roegermueller: sei lieb zu Reto, nicht alle Menschen können intime Dinge fragen, auch nicht, wenn man dafür bezahlt. Die Girls sind wirklich süss, ich sehe sie oft, wenn ich im Kreis 4 nach meinen guten Essen (auch Thai-Corner ist wieder offen) spazieren gehe. Sie klopfen wie wild an die Wand und manchmal laufe ich ganz langsam weiter, um die lustigen Dialoge zu hören. Viele Männer mit kleinem Budget versuchen immer wieder, für sehr wenig etwas zu bekommen. „Du figg vierzig“ meinte kürzlich ein junger Mann, der nicht auf dem Rütli geboren wurde…Dass Reto ein 50-Franken-Programm erhält, wundert mich. Aber natürlich ist es auch nicht mehr wert, wenn man die vielen Clubs und Studios in Zürich kennt. Ich werde trotzdem auch weiterhin nicht zu den Girls gehen, denn lieber einige Franken mehr - und mehr Zeit und mehr Fun. Die Langstrasse ist oft eine Langweilerstrasse, wenn es um Sex geht. Nepp und wenig Zeit. Aber ab und zu werden wir alle schwach, wie unsere Mütter früher beim Hausierer, der verkaufen konnte, was man eigentlich nicht brauchte oder schon hatte…

@roegermueller
Ja könnte ich, aber es interessiert mich eben was andere mit ihr
erlebt haben. War übrigens heute wieder dort, habe sie leider nicht gesehen. Sie ist glaube ich sehr oft in Brasilien oder arbeitet nur
sehr früh am Morgen. Als ich bei ihr war, sagte sie immer: so jetzt
gehe ich schlafen und dies war jeweils morgens um ca. 06:15.
Aber Du hast recht, das Blut fällt wirklich gleich einen Stock tiefer bei ihrem Anblick.

@chomi

Ein junger Mann der nicht auf dem Rütli geboren wurde? Na gibt es denn sowas? Dabei ist das Rütli doch die (Nein, Admin das darfst du jetzt nicht zensurieren, sonst versteht das doch keiner) Fotze der Nation! Die Schweiz den Impotenten! Hoch lebe das Vaterland!

Hallo

kann mir einer weiter helfen? Hab da neulich ein Brasil Girl gesehen im Langstrassenviertel. Sie hat da ihr blauen Suzuki Jeep mit SZ Nummernschild abgestellt. Weiss einer wo die arbeitet. Lange schwarze Haare, grosser Busen … Würd gern mal ein besuch abstatten bei ihr.

BRASILIEN IST BEREITS WIEDER WELTMEISTER •••••••• das hätte man gestern abend meinen können, wenn man das Feuerwerk der Brasiltäubchen miterlebt hat. es wurde da angeknöpft, wo man (Frau) vor vier Jahren aufhörte. beim überschwinglichen Feiern. aber nicht direkt während oder nach dem Match. man könnte beinahe sagen, dass erst einmal abgewartet wurde bis der normale Bürger seine Bettruhe gefunden hat. erst dann, so ab Mitternacht gings richtig rund. (ich posste es bewusst nicht dahin wo ich es erlebt habe, denn wohl auch bei den nächsten 2 Matchs wird dort die Hölle los sein. und es sollen auch dann wieder mehr weibliche Schönheiten vor Ort sein als Männer.) irgendwann um Mitternacht herum spielte vor dem Lokal eine Samba Gruppe auf. und oben auf Kleinbussen tanzten ein paar Sonne Girls. hunderte gelbgrüne durm herum. vorwiegend weiblich. drinnen selbst gings noch heisser zu und her. auch wenn ein paar mit Schachbrett ähnlichen Kostümen eher traurig oder unglücklich durchs Lokal pilgerten. es waren zum Zeitpunkt meines Abgans (02.30) definitiv mehr weibliche Gäste vorhanden. zum bersten voll und eine geniale Stimmung. (schon seit längerem spielte jetzt drinnen die Samba Gruppe) und es machte nicht den Eindruck, als wärde jenes Fest demnächst vorbei.

vor 4 Jahren war die Langstrasse schon ein guter Tipp, die Spiele dort zu verfolgen. und wenn Brasil spielt, dann heute erst recht.

hopp Brasil steigert euch. denn auch das Bermuda Dreieck kann sich mitunter noch etwas steigern. oder vor allem dann überschwappen, wenn ihr gewinnt.

chears

seppli

Kleiner Gruss an die Stadtväter…
Wer vor, während und vor allem nach dem ersten Spiel der Brasilianer in der Umgebung der Langstrasse war, konnte mit eigenen Augen sehen, wie MULTIKULTI funktioniert.
Die Lateinamerikaner in der Schweiz und vor allem auch in Zürich sind eine Bereicherung! Sie bringen mit ihrer einfachen und direkten Art Lebensfreude und Sonne ins Land.
Domenikaner, Cubaner, Argentinier, Mexikaner, alle waren sie plötzlich BRASILIANER! Ein tolles Fest, ausgelassen und frei von Gewalt. Sogar kroatische Fans liessen sich gerne von den Brasilianer(innen) trösten. Das die Polizei sich zurück gehalten hat, war ein kluges Vorgehen und hat ihnen viel Sympathie gebracht.
Wir wissen alle wo das Übel liegt, welche Leute in Zürich für Probleme sorgen und für wen Integration kein Thema ist.
Ich hoffe, dass uns die Langstrasse als Quartier der Lebensfreude lange erhalten bleibt und wir noch viele schöne Stunden dort erleben können, ohne GEWALT und ohne DROGEN!
ÜBRIGENS: Die Schweiz hat in einem Freundschaftsspiel noch viele schöne Tore gegen (aber für)Brasilien geschossen, zwischen die Pfosten in die Maschen, zur Freude beider Beteiligten, bis in die frühen Morgenstunden.

Ich freue mich auf das nächste Spiel!

@wisslis

Fünf Herzen von mir, da ich beim lesen deines Postings mich gleich wieder an der Riesenparty fühle, die ich zum Glück auch nicht verpasst habe. Herrlich wie Micheli und Jaqueline auf dem Kleinbuss Samba tanzten.

Ich freue mich bereits auf den Sonntag, wenn hoffentlich die nächste Party steigt. Diesmal muss ich aber etwas „bremsen“, denn sonst verpasse ich den Flug zum Match Togo-Schweiz am Montag Morgen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-das-4i-liebt-zum-fussball-schauen-und-…

Hoffen wir fest, dass im Laufe dieser WM die Schweiz mal noch auf Brasilien trifft…

Dann würden wohl für einmal auch Männer ratlos vor dem Kleiderschrank stehen. „Soll ich jetzt das gelbe, oder das rote…?“

Träumen erlaubt, oder?

Gygaxinho

@romeo:
machs doch so, wie einst in Kolumbien ein amerikanischer Kumpel gemacht hat. da er nicht wusste, welches Stadtteam von Medellin welche Farben trägt, hat er schlichtweg beide T-Shirt angezogen. und unterwegs dann das richtige über das andere gezogen.

@Ostschweizer:
siehst du, da haben wir doch bereits einen, der mir womöglich irgendwann vor der Aussicht steht. zum Glück nicht allzu lange.
und ich habs da bedeutend besser als du. ich bin dann kaum 2 Stunden aus Malaga zurück und schon geht die Partie in Zürich weiter.

aber ich wünsch dir viel Spass in Dortmund.

gruss

seppli

Hallo zusammen,
Ich habe mich vorletzten Freitag auf der Müllerstrasse
rumgetrieben um meinen kleinen Freund zu befriedigen.
Etwa so um 4 Uhr morgens bin ich auf Nicole gestossen,
einer blonden Züricherin zwischen 30 und 40. Abgemotzte
Brüstchen und geiles, gepierctes Fützchen. Ich möchte
Nicole unbedingt wieder treffen, habe aber ihre Tel.Nr.
verlegt. Kann mir jemand helfen???
Viele Dank,
der Molch

hallo zusammen
war am weekend mal an der langstrasse rumgeiiert zum einbisschen gucken und wer weis . Am samstag ging ich das Spiel Brasilien in die Lambada Bar schauen, den dort hatte es am meisten Platz. Während den Spiel kam eine ca 30 jährige, sehr unscheinbare Brasil rein und setzte sich neben mich und fraget, france oder brasil, ich sagte natürlich Brasil mehr kam aber nicht zu stande, den ich traute mich nicht mehr zus agen oder fragen,… hm wie merkt man(n), ob man(n) kann oder nicht?
NAch dem Spiel lief ich über die Strasse entlang weiter bis zur Kanonengasse(?) rechts rum, 2 Girls am Fenster (schlugen fast die scheibe ein) weiter dann so eine ecke paar girls vor der Bar:" hey Baby" aber nichts dabei für mich. Danach die Gasse wieder hoch wo die Sonne ist und ging ins Chillis, trank ne Cola aber keine ahnung ob es welche hatte,…
ja dann halt nachhause,… sonntag neuer versuch und so um halb 10 abend in die Sonne. Nicht so viele Leute, ging rein, rehcts an den kleine freien Tisch und bestellte was. Dachte mir, mal abwarten was passiert. Girls hatte es einige, Teilweise zählte ich so sicher 10 - 15 Stück drin, von wah hammer geil, würde ich heiraten bis *hilfeee war eigentlich viel dabei. Aber keine hat mich angesprochen, hmm ist das weil ich dort gesessen habe, ist das so ein no kontakt platz oder sprechen die einem nicht an, oder mache muss wirklich ich baggern gehen? und ja ich weis doofe frage, aber bei dieser auswahl, welche ist die richtige? habe mir 3 namen aufgeschrieben und mal gucken, wenn sie mich ansprechen und so heissen dan ab die post,… hihi
hat mir jemand so ein paar änfanger tipps werde dann evtl samstag mal wieder eine tour machen, oder gibt es noch bessere bars, ich steh vorallem auf brasil, oder ganz geil Russinen oder ostblock, aber das hat es ja glaube ich nicht?

Lillard

Das einzige was du wirklich falsch machen kannst ist die Frauen nur als Objekt deiner Begierde anzuschauen. Sei höfflich und adrett. Starte mit den Damen einen Small Talk, dieser kann auch auch mal ein Big Talk sein denn jeder Mensch hat eine Geschichte und diese kennenlernen zu dürfen ist manchmal fast spannender und ergiebiger als das was du vordergründig suchst.

Lasse dich auf die Frauen ein. Nehme sie Ernst und behandle sie wie ein gute Freundin die du lange nicht mehr gesehen hast. Der Rest passiert dann ganz automatisch oder eben nicht. Aber auch dann ist es OK.

Nur ein Narr geht auf die Strasse, steurt zielstrebig auf eine Dame zu und sagt „Ich will ficken, was kostet es“.

Klincke dich ein in ein wunderbares Spiel des Lebens. Ein Spiel der Reize und Sympathien. Zeige den Frauen dass du sie wirklich magst und du mehr zu bieten hast als ein schwanzgesteuertes Hirn und ein wenig Bargeld.

Wenn du dir diese paar Tipps zu eigen machst wirst du bei jeder Frau Erfolg haben. Ob sie dann nachher mit dir ins Bett will wird sie dir dann schon rechtzeitig mitteilen.

So nun viel Spass bei deinen nächsten Ausflügen ins Bermuda Dreieck.

Sollte es aber, trotz der gewissenhaften Umsetzung aller guten Ratschläge, immer noch nicht klappen wollen so halte ausschaue nach mir. Ich werde dir helfen. Du findest mich gaaaaaanz einfach; Ich bin der den die Frauen frische Luft zufächern, der von zarten Händen mit süssen Trauben und leckeren Käse gefüttert wird. Der den die Frauen auf Händen in ihr Etablissement tragen

@Lillard
Ich kann mich den Ratschlägen von Frank nur anschliessen. Respektiere die Damen und bleibe anständig. Ich bin auch nicht gerade der Small Talk Tip, aber ich habe gelernt mich auf ein gesuchtes Gespräch einzulassen. Starre die Frauen nicht extrem an, die wissen was die meisten Männer suchen. Ich habe auch gelernt, nicht unbedingt auf die Top-Shots (Geschmacksache) zu reagieren! Lächle einfach einmal zurück, wenn dich eine Dame anschaut und es wird klappen. Um den Talk ein bisschen zu verlängern, lass ruhig mal einen Drink springen, ihr kommt ganz sicher zum Thema. Lass dich auch nicht von einer Enttäuschung (Service) abschrecken, das haben wir ebenfalls fast alle durchgemacht!
Viel Glück Herbi

Das „Kennenlernen“ im Kreis 4 ist nicht mehr so einfach - viele Girls haben panische Angst vor der Polizei, die - dafür müssen wir dankbar sein - für Ordnung sorgt. Aber es wäre eben gut, wenn die Polizisten den Drogen-Dreck verstärkt verfolgen würde, nicht die harmlosen und armen Girls aus Lateinamerika, die ein paar Franken verdienen wollen. Es ist oft gar nicht so einfach, an die ängstlichen Girls heranzukommen.

Also, wäre ich denn ein „arbeitendes Mädchen“ wären mir pro Tag zehn bis zwölf einfache, schwanzgesteuerte Kunden hundertmal lieber, als eine ebensolche Anzahl Teilzeit-Bohemians die mich „wie eine alte Freundin“ behandeln und mir unbedingt beweisen wollen, dass sie nicht aus schwanzgesteuerten Gründen auf der Langstrasse unterwegs sind…

Bin mir sicher, meine fi(c)ktiven Arbeitskolleginnnen teilen meine Ansicht zu 100%. Man(n) sollte Langstrasse und Swiss Date nicht miteinander verwechseln.

So klappts auch mit der (Bar)-Nachbarin.

Gruss romeo

Man soll die Frauen anstöndig behandeln, ok. Im übrigen stimme ich romeo zu.
Wenn ich manchmal in der Sonne zur Tür herein komme zwinkert die erste „Dame“ schon zu und die Zweite bewegt garantiert den Kopf Richtung Türe resp. nach oben.was soll man da noch Getränke bezahlen? Reine Geld- und Zeitverschwendung.
@ lillard wenn Du unsicher bist, ob was läuft lächle die Dame Deiner Wünsche an oder gehe zu ihr, sag Hallo und der Rest ergibt sich ziemlich schnell sofern sich etwas ergibt.
Vereinzelt kommt es vor, dass eine sagt:" Warum sprichst du mit mir, wenn Du nicht mal etwas zahlst"! Diese vergisst Du am besten.

Das mit der Polizei stimmt auch. Auch ich wurde schon für einen Polizisten gehalten und hatte Mühe, den Girls zu erklären, dass dies nicht stimt. Aber das gibt aich wenn man Dich kennt.

Man kann morgen früh auch den Pfarrer in der Kirche falsch verstehen. Wenn man will gelingt einem manchmal fast alles.

Ich sprach weder von den notorischen Arschkriechern, noch von den schleimigen Fussleckern und auch nicht von den vielen Schaumschlägern.

Aber so hat jeder seine Perönlichkeit die zu ihm passt und so wird sich auch gleiches zu gleichen finden.