@freestyle
es liegt offenbar in der sache der natur, dass man sich in so einem club erstmal nach den äusserlichkeiten orientiert, und tracy ist optisch sicher sehenswert. aber wenn du eine wirklich geile nummer willst, informier dich zuerst hier im forum. mein persönlicher tip: dana, nicht mehr die jüngste, aber ihr französich wird dir die sinne rauben…
@Alle
Ja genau das hält mich davon ab in diesen Club zu gehen. Ich hasse es, wenn jede ein andere Angebot hat und man sich zuerst durchfragen muss, was nun eine genau anbietet und was nicht!
Ich habe lieber ,wenn ich weiss, was Clubstandard ist! Wenn es dann noch individuelle, kleine Nuancen gibt OK
zappo
@zappo: Das regelt sich von allein. Wenn es der Clubleitung nicht gelingt, einen Standard einzuführen, wie in Deutschland, ist der Anfang vom Ende nicht weit. Denn der Eintritt macht ja nur einen Sinn, wenn man auch ein Angebot von A bis Z erhält. Dabei kann es auch eine interne Preisliste geben, die klar ist: F/GV „wie einst“ etwa 100 Franken, GF6 150 Franken oder so. Natürlich muss man aufpassen, dass man nicht in die Preisgegend vom Studio 28 oder Lali kommt (200 Franken für GF6/30 Minuten), dann machen Fahrt und Eintritt keinen Sinn. Der Club sollte auch auf der Homepage eine Mail-Adresse für Kunden haben, so könnte man Hinweise bezüglich Service und Preis geben. Sicherlich ist es auch im Interesse der Club-Leitung: im Pascha (gleiche Firma, sagte man mir) geht es ja auch!
Guten Abend liebe ST Gemeinde. Nachdem ich nun einige Zeit nur als Leser online gewesen bin, berichte auch ich einmal von der Globe Front. Ich war kürzlich das dritte Mal im Globe und hätte bisher eigentlich nur positives berichten können. Der Club ist meines Erachtens durchaus adäquat zu einem Zeus oder einem Römerbad. Die eloquent beschriebenen Dusch-Mankos seien hier dementsprechend nicht mehr erwähnt. Nun, nach früheren Happenings mit Erika (Note 8 von 10) und mit Svetlana (Weltklasse, bläst zwar mit dafür bis zum bitteren Ende…) habe ich mich kürzlich mit einer 22-jährigen Tschechin namens Sandra amüsiert. Wobei der Begriff „amüsiert“ eigentlich völlig falsch gewählt ist. Zutiefst geärgert wäre wohl passender. Nach einer kurzen, mässig interessierten Begrüssung (ich hätte es da eigentlich schon merken sollen), ging ich mit ihr auf’s Zimmer. Ich bezahlte die 120.-- as usual und bin im Nachgang der Meinung, dass das Geld in der Topfkollekte der Heilsarmee besser investiert gewesen wäre. Nun, das Unheil nahm seinen Lauf. Sandra blies mit (damit kann man leben) und entschied nach ca. 30 Sekunden, dass nun fertiggeblasen sei. Der anschliessende GV war von mechanischem Gestöhne und offensichtlichem Desinteresse geprägt.
Man(n) sollte durchaus selbstkritisch sein und vielleicht auch einmal an sich zweifeln, aber soooo ultimativ schlecht kann ich gar nicht gewesen sein. Wir haben den Spass innert 10 Minuten hinter uns gebracht; dies mit regelmässigen Störungen durch Sandras Handy. Sie dürfte ein Top Swisscom Kunde sein. Nach diesem eher tragischen Erlebnis habe ich das Globe verlassen. Dies nicht ohne meinem Unmut an der Kasse Gehör zu verschaffen. Wenigstens haben sie sich dafür interessiert und sich entschuldigt. Wenigstens eine Sternsekunde im Globe. Ansonsten: Wir kamen um 17.00 und gingen um 20.00 Uhr. Eine gute Zeit m.E.! Ca. 20 Frauen und nur etwa 7-10 Herren. Ich werde wieder kommen, aber sicher nicht bei Sandra…
@zappo32
einen standard einführen heisst für mich, dass auch die mädchen nur noch standard sein werden. es wird darüber hinaus aber sicher immer girls geben, die noch ein bisschen darüber hinaus gehen, wenn die chemie stimmt, standard hin oder her. ist ja schliesslich die beste eigenwerbung
Das Management des Globe hat reagiert und mir - gestern Abend - gesagt, dass man den sexy-tipp liest! Ich wurde gestern bei Verlassen des Clubs genau über die Mädchen und deren Leistungen befragt und auch mein Freund, der mit mir war. Alles wurde in eine Liste eingetagen! Die Leute wissen, dass hier Ordnung sein muss und man ja auch nicht nackt an den Bancomaten in Schwerzenbach rennen kann, wenn das - geplante Budget - masslos überzogen wird. Gestern:
Sandra D: Deutsches Girl, sehr herzlich und fröhlich. F pur ok, aber nicht Weltklasse. GV top. Dann - aus Neugier - der chinesische Umbi.
Hat Spass an der Sache (naja…), aber F nur mit, sonst Nachzahlung.
Habe aber darauf verzichtet und ein interessantes Gespräch vorgezogen.
Fazit: 1/3 Gäste, 2/3 Girls gestern. Gut für uns…
Die Club Besitzer könnten auf der Homepage angeben, welchen Service von welchem Girl geboten wird. Analog Club Bluemoon, Pascha, Flora 28 etc.
zappo
wenn also das management mitliest, dann hätte ich zwei anliegen:
erstens: mir ist lieber, meine lieblingsgirls, welche notabene nicht alle fo anbieten wollen, können das weiterhin so halten, statt dass sie sich irgend einem standardzwang unterwerfen müssen. im schlimmsten fall würden sie das nämlich nicht tun, und gezwungenermassen den club verlassen. und das wäre bei weitem das grössere übel, als sich ein bisschen durchfragen zu müssen. fragen kostet ja nichts und vertreibt auch die zeit…
und zweitens: könntet ihr, liebe betreiber, ein wenig auf die handys der kunden achten? die sollen ja heutzutage auch fotos machen können…
@biggusdickus
guter punkt mit den handys, obwohl ich meines (allerdings ohne fotofunktion) auch nicht gerne aus der hand lege… hätte auch nicht wirklich lust, plötzlich auf einer „hidden cam“ webpage zu erscheinen…
cheers,
bowmore
@freestyle (3.Juli)
ich weiss ja dieses Forum soll dem sogenannten "Gedanken"austausch dienen, bunt geschilderte Erfolgs- und Misserfolgserlebnisse kundtun, um letztere möglichst anderen zu ersparen und sich selbst davor zu feien. Nun ist es halt in der Erotik so ein Problem und es ist leicht, ein persönliches Werturteil zum allgemein gültigen zu statuieren, um damit ins Beliebige abzugleiten (und dies ohne Gleitschutzmittel). Die Zeche bezahlt dann hier die be- oder verurteilte Frau, die sich in vielen Fällen aus Unkenntnis der Existenz dieser gehobenen Literatenecke gar nicht zu Wort melden kann. Freestyle, versteh mich nicht falsch, Deine Ausführungen, die auch im Tonfall absolut OK daherkamen, haben für Dich persönlich absolut Ihre Berechtigung und Gültigkeit, ob sie der Objektivität entsprechen bleibe dahingestellt… Wenn Du sagst, dass die von Dir besuchte Tracy Dir keinen " sehr aktiv geil machenden Sex " angeboten habe, „zwar freundlich sei, aber den Beruf verfehlt habe“ , so stellt sich schon die Frage, was denn „aktiv geil machender Sex“ sein soll, denn was für Dich sexuell anregend ist, muss für andere nicht unbedingt seine Geltung haben. Auch muss Tracy noch lange nicht ihren Beruf verfehlt haben, denn im Unterschied zu Dir mögen andere durchaus auf Tracy’s Verständnis von Erotik stehen, einer Erotik, die nicht unbedingt unmittelbar auf die Vorgaukelung vordergründiger Geilheit abzielt. Klar, wer auf - im Jargon - „versauten Sex“ steht, ist - da bin ich mit Dir einverstanden - bei Tracy an der falschen Adresse und mag sich am ehesten an die Rumänin Klara (inkl.Zuhälter)oder deren Gespielin wenden. Wenn Tracy laut Deiner Aussage noch ihrer Abneigung gegenüber der älteren Altersklasse Ausdruck verschafft haben soll („ältere Herren widerten sie an sagte sie…“), dann muss es sich hier um ein böses Missverständnis (wohl als Resultat einer Kommunikationsschwierigkeit - sie spricht Italienisch) handeln, wäre irgendwie ja aber nachvollziehbar und ehrlich. Warum um Himmelswillen wählen wir Männer nicht Damen ab 45 in den von uns besuchten Clubs, sondern lassen uns von knackigen jungen Girls erregen? Die Antwort auf diese an sich rhetorische Frage erübrigt sich, hat aber auch umgekehrt beim anderen Geschlecht ihre Berechtigung. Den Beweis, dass Tracy Männern, die wie ich nicht mehr 20-jährig sind, absolut nicht abgeneigt ist, hat sie zumindest mir gegenüber erbracht. Zwischen uns hat sich mittlerweile ein optimales Feeling (auch das ist persönlich und funktioniert nicht für jeden)entwickelt, das in erster Linie auf unbeschwertem Humor und positiver und womöglich geistreicher Zugänglichkeit beruht. Daraus können sich dann auch im Erotischen genüssliche und auch lustige wie lustvolle Momente ergeben.
Freestyle, meine Zeilen wollen nicht als nörglerische Kritik an Deinen Ausführungen verstanden sein (die ja für Dich durchaus Geltung haben und auch nachvollziehbar sind), in erster Linie geht es mir darum, dass Tracy hier im Forum nicht als zwar freundliche und hübsche, jedoch unerotische, müde, Altmänner hassende, teilnahmslose und in ihrem Job unprofessionelle Frau - so etwa die Kurzusammenfassung Deiner Tracy-Charakterisierung - hervorgeht, sondern meiner ebenfalls subjektiven Meinung nach als junge interessante und vitale Frau, die weiss, was sie will und durchaus eine (wenn auch zugegebenermassen) weniger vordergründige Erotik anzubieten hat.
Die Welt ist schön, weil sie so verschiedenartig ist, und auf einer Weltreise im Globe trifft wohl ein jeder was er sucht, dabei verlässt er sich eher auf die eigene Intuition als auf Berichte im sexy-tipp, denn Erotik und Sex sind nun mal etwas sehr Persönliches…
Galeotto fu il libro
@ galeotto : Bin ganz Deiner Meinung.
@galeotto: Ich glaube, wir haben hier ein kleines Missverständnis. Natürlich ist die Welt vielfältig und auch die Girls. Wenn ich in der „Sonne“ im Zürcher Kreis 4 einst Girls anbaggerte, war es klar, zu fragen, wie, wann, was und wo. Aber der Globe bietet eine Pauschale an - und die sollte eben auch ein gleiches Angebot umfassen! Du gehst ja auch nicht in ein Hotel mit einem Halb-Pensions-Preis und erfährst dann, dass dieser für Dich nicht gilt! Es ist einfach unmöglich in den Zimmern dann zu hören, dass man nochmals und nochmals bezahlen soll, das Geld hat man ja im Zimmer gar nicht dabei. Ich bin auch für free and wild - aber nicht im Globe, sondern bei den Happy-Sex-Girls oder allen Damen, die sich zwischen Sonne und Tropical was verdienen wollen.
@chomi: ich weiss nicht, ob du Dich an den falschen Adressaten gewendet hast, denn Dein an mich gerichtetes Schreiben, greift weder meine Argumentation bezüglich Tracy im Speziellen noch die allgemeine Problematik auf, dass sich Erotik nicht über einen Leisten schlagen lässt und von jedem (auch von den sich anbietenden Damen)verschieden ge- und erlebt wird. Aus dieser Erkenntnis heraus ist es illusorisch, zu erwarten, man könne Sex und Erotik pauschalisieren. Klar kannst und darfst Du in einem Etablissement mit Fixpreisen erwarten, dass Dir die Damen vom „Technischen“ her gesehen gewisse feste Erwartungen (GV, 69 F mit oder ohne etc.) erfüllen, dass sie Dir in Deiner „Pauschale“ beim Sex aber auch noch Sensibilität, Passion oder -wenn Du willst- Geilheit oder weiss Gott was immer entgegenbringen, ist doch vielleicht etwas zu viel verlangt. Um in den Genuss der letzteren, natürlich willkommenen Qualitäten zu kommen, muss man sich (auch als Klient) auch etwas einfallen lassen und sich etwas bemühen. Auch die Damen auf Bezahlung sind nicht einfach Wesen aus Stein, sondern Menschen aus Fleisch und Blut, die durchaus fähig und gewillt sind, sich zu öffnen, wenn der „Partner auf Zeit“ sich von der charmanten und gewinnenden Seite zeigt. „Ordonanzgemässe“ pauschalisierte Liebesdienste sind meiner Meinung nach sowohl illusorisch als auch uninteressant. Ist es nicht spannender, sich spielerisch an die Grenzen heranzutasten und zu sehen, was dabei herauskommt, als ein ordonanzgemässes Programm nach dem Moto „I’m a sex-machine“ and a „geiler Hecht“ herunterzuspulen.
Galeotto fu il libro
@ galeotto : Gut zu wissen, dass es noch " Menschen " gibt, die noch so denken und fühlen… Danke !!
@galeotto: es geht nur F pur und GF6. Wie eben bei Studio 28 etc. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht um die spezielle Chemie, die es eben gibt, oder eben nicht. Da teile ich Deine Meinung voll und ganz.
Hallo zusammen
wer hatte schon das Vergnügen mit Gabriela? Kann man sie auch ausserhalb des Clubs besuchen, ein bisschen privater …
vielen Dank, hugo
club-globe.ch/main/girls_details.php?id=210
club-globe.ch/main/images/gi … ll_231.jpg
Der Diamonds-Club macht es vor: klare Preise (wie Globe), klare Leistungen (wie nicht immer im Globe):
Preise
Eintritt Tabledance CHF 40.–
Eintritt inkl. 2 x Vergnügen
(Französisch natur, 69, Geschlechtsverkehr)
(mit verschiedenen Mädchen Deiner Wahl) CHF 235.–
Eintritt inkl. 3 x Vergnügen
(Französisch natur, 69, Geschlechtsverkehr)
(mit verschiedenen Mädchen Deiner Wahl) CHF 295.–
Naja, Chomi: bei drei mal hat man(n) oft nicht die Qual der Wahl!
Da ich durch das Lesen der Postings schon des öfteren profitierte, habe ich mich heute entschieden, das Forum mit meiner Teilnahme, zu bereichern.
Ich will gleich mit meiner letzten Globe Erfahrung beginnen. Allerdings ist das ein fader Auftakt, denn ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Mir hat ausser Sunny und Kim keine Frau gefallen. Die Sondierungsgespräche mit den beiden zeigten mir klar,
dass die aber nichts für mich sind. Ich vermisste Engagement, Freude
und Interesse. Es kam mir fast vor, als fühlten sich die beiden von mir belästigt. Das mute ich aber niemandem zu, so machte ich mich auf den Weg über die Prärie.
@galeotto: es geht nur F pur und GF6. Wie eben bei Studio 28 etc. Nicht mehr, nicht weniger. Nicht um die spezielle Chemie, die es eben gibt, oder eben nicht. Da teile ich Deine Meinung voll und ganz.
NUR??? Es soll also Standard sein, bei ALLEN so etwas belangloses wie ein GIRLFRIEND zu spielen? Ach so, ja, das ist ja GAR kein Problem.
Chomi, zu dir fällt mir nur eins ein: inflationär totalitär.
Und wie andere, mit etwas mehr discernment bemerkt haben: Es gibt auch Top-Girls, die lieber aussteigen, als Franz ohne oder noch mehr zu bieten.
Den Vorschlag, den Dienst auf der Homepage klar zu vermerken finde ich jedoch gut. Dann kann man genau aussuchen, die Girls müssen im Zimmer keine endlosen Diskussionen führen etc. Da aber Chomi auch hier noch nicht zufrieden wäre, sollten die Girls, die nur F mit bieten, ein extra Gehege haben oder noch besser, eine Rote Clownsnase tragen. Somit schnallt auch der besessenste (es gibt kein anderes Wort für dich, Chomi) FO Fanatiker, dass hier jemand am Werk ist, der lieber auf seine Kohle pfeift als des Geldes wegen eine persönliche Grenze nach der anderen zu durchbrechen.
Was ich auch langsam überlege: Du hast wohl Mühe mit Abweisung, die du offenbar sogar finaziell nicht vermeiden kannst, wie? Ich sehe jedenfalls darin den Grund deiner Obsession: du willst die Sicherheit haben, dass du nie wieder in einem Club darum betteln musst, wie ein Mann behandelt zu werden, den man auch ohne Bezahlung ficken würde.
Strubbeli-die-langsam-etwas-Mitleid-mit-Chomi-hat