Archiv bis und mit 09. Januar, 2007

Ein interessanes Material, das mich immer mehr fasziniert. Hat nichts direkt mit S/M zu tun, obwohl es dort vor allem vorkommt. Mir gefällt es im Softbereich. Ein Beispiel: Ich hatte einmal stehend Sex (bei Elizabeth Carson). Sie hatte High Heels und nur einen ganz engen Latex Minijupe. Sie hat sich am Bettgestell festgehalten, während ich ihren Jupe etwas nach oben zog um sie dann so von hinten zu nehmen… Dabei immer wieder den Latexjupe zu halten… war echt geil… sie hat übrigens eine riesige Auswahl an Latex Bekleidung…

Weiss jemand von Euch eine gute Adresse für Sex in Plastikkleidung (ev. in Kombination mit NS)? Bin für jeden Tip dankbar!

elizabeth carson. hat auch schon latex fetish filme gedreht. du kannst sie unter www.elizabeth-carson.com buchen oder via sms.

Danke für den Tip! Suche leider aber Plastik, nicht Latex.

Frag doch einmal im Maison de S an, die sind spezialisiert auf alle Arten von Fetisch.

maisondes.ch

EVA

VANESSA

Hallo Zusammen
Kennt jemand eine Lady am besten etwas dominant die Spass an Latex hat? Am besten eine Dame die auch Latexkleider für mich hat. Denn zusammen in Latexgehüllt macht es besonders viel Spass.
Merci für jeden Tip

Hallo Latexus,
Ich liebe Latex, ist ein geiles gefühl. wie 2. Haut und wenn ich schwitze wird es noch geiler darin. gibt nur etwas viel arbeit zum anziehen und für die Pflege. Könnte dir schon helfen nur habe ich keine kleider für dich. würde auch nicht gut gehen wegen hygiene, latex kleider sollten persöhnlich sein. einen mann in plastikfolie wickeln das finde ich auch geil.

Endlich habe ich eine weitere WG gefunden, die ihre Dienste in geilem, durchsichtigem Gummi anbietet:

Barbara vom Bellaroma in Chur! bellaroma.ch/Site9.html

Kennt Ihr noch weitere WG’s, bei denen auch echte Leidenschaft zum Gummi dabei ist?

Und noch eine mehr: die Stella aus dem Dolce-Vita scheint in Gummi ebenfalls ihre Dienste anzubieten: studio-dolcevita.ch/site/stella_fetisch.php habt Ihr mit ihr schon Fetisch-Erfahrungen gemacht?

Herrlich: noch eine Lady, welche ihren Service in Latex anzubieten scheint: sheila.li/latex2/index.htm

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Ihr und Latex zusammen gemacht?

Dankbar für jeden Hinweis,
Euer Swingboy

Und grad nochmals ein WG, welches Latex anbietet :slight_smile: Sogar die durchsichtige Variante: oh-lala.ch/klinik/index.htm#

Wer hat hie rschon Erfahrungen gemacht?

Swingboy

@Mastro Lorenzo: Der ST ist voll von Postings zu Sheila…

die toplady für latex service (dominant!)
dea-donatella.com
black latex

@Mastro Lorenzo (swingboy)
Die Bilder vom Oh la la sind ziemlich alt und nie mehr updatet worden.
Ist schon ziemlich lange her, dass ich mal war und dann hat sich die Laura welche jetzt im Studion Sonnenschein ist für mich in Latex gehüllt.
studio-sonnenschein.ch/girls.htm

@don_corleone (don_corleone)
Dea ist wohl auch im Preissegment Top? Hast du Erfahrung betreffend den Preisen?

Wer kennt sonst noch Ladys für geilen Sex in Latex?

Hallo zusammen
Ich suche immer noch die heisse Latex-Domina, der es besonders Spass macht einen in Latex gehüllten Sklaven zu erziehen. Besonders wenn es Räumlichkeiten gibt die nach Latex riechen und eine Auswahl an verschiedenen Bekleidung haben.
Gibt es in der Schweiz keine Nachfrage?
In Deutschland gibt es in jeder grösserer Stadt ein Studio das sich auf Latex spezialisiert hat.
Centric in Stuttgart, Isis in Frankfurt usw.

Merci für Infos
Der suchende Latexsklave

@devLatexus

Hier einige „LATEX“-Tips in zufälliger Reihenfolge:

domina-kyria.ch
domina-priscilla.ch
domina-antoinette.ch
wilma.ch
studio-kim.ch
mistress-lady-jane.com
domenique.ch
bizarrdomizil-chantal.ch
lady-dana.ch

Viel Spass… denn Du wirst finden was Du suchst.
King_Kong

Unglaublich: mal eben 1 Jahr beruflich in der Hauptstadt des „grossen Kantons“, und schon ist mein absolutes Dream-Girl Raffaela für Softerotik in Lack und Leder mit Overknees (auch Outdoor!!) ab nach Rapperswil verschwunden, was mir eindeutig zu weit ist.
Was in Berlin allenthalben angeboten wird, scheint in der Schweiz, und im Speziellen in Basel, nicht angeboten zu werden. Offensichtlich wird der Genuss von Lack Leder und Overknees nur BDSM-Anhängern angeboten.
Oder weiss jemand doch einen verlässlichen Sexy-Tipp?

www.ladypiroska.ch
Latex, Lack

Michelle

www.saunacity.ch
Lack, Latex