Archiv bis und mit 09. Januar, 2007

@Strubbeli

Also wenn ein Freier wirklich 30min non stopp langsames Blasen verlangt und du selber bist nicht bereit dazu, dann sag das ihm einfach. Ich meine es gibt doch nix schlimmeres, wenn man beim Sex etwas machen muss, was man nicht will. Selbst als WG sollte man auch hier Grenzen setzen DÜRFEN.
Ich kann deine Einwände verstehen, dass es mühsam ist kniend oder in einer etwas unbequemeren Position immer die gleich-ähnliche Bewegung machen zu müssen.
Ich persönlich würde so ein langes Blasen am Stück vermutlich nicht reizen. Ich betrachte es nach wie vor als Vorspiel bzw Zwischenspiel.

Spiker

@strubbeli
Immer wieder spannend, deine Erfahrungen „von der anderen Seite“ zu lesen. Da wird man(n) gleich wieder etwas Bescheidener mit den Ansprüchen. Nicht immer decken sich halt männliche Wunschvorstellungen mit der weiblichen Anatomie. Trotzdem träume ich weiter von sanften Lippen, die mich eine Ewigkeit lang an den Rande des Wahnsinns treiben…

@Strubbeli

Gebe Dir völlig Recht und kann Deine Beschreibungen nachvollziehen.
Bei meinem SlowBlow-Erlebnis haben wir es uns deshalb entsprechend bequem gemacht: Ich sass ich einem Sessel und die Dame sass auf dem Boden vor mir. Sie wechselte dann zwischen Mund- und Hand-Betrieb ab, bis ich soweit war.

@beezle
Ja weisst du, meine alten Knie machen das nicht mehr mit. Aber Spass beiseite, es ist absolut mühsam, wenn dir der Fuss einschläft oder es einen Krampf gibt, was in so unbequemen Lagen schnell mal passiert. Eigentlich doof, denn es gibt kaum geileres, als bei einem Mann die Grenzen auszuloten, sei es durch blasen oder reiten. Reiten geht recht gut, immer schön die Oberschenkel trainieren aber beim Blowjob auf dem Bett hapert es echt. Die Alternative ist natürlich, immer ein bisschen in Bewegung zu bleiben aber auch da ist irgendwann mal ausgereizt. Der Ehrgeiz schenkt einem dann vielleicht noch etwa 5 Minuten aber dann ist echt fertig…

Zuhause kann man ja noch sagen, was für einen am Besten ist, aber einem Kunden den Wunsch abwehren, der ja per se nicht „abartig“ ist, das hört die GL nicht gerne… Aber das ist für mich ja kein Thema mehr.

@strubbeli, dick und die anderen slow-Freunde

Was ich bisher noch nicht erwähnt habe und vielleicht bin ich darin ja auch ein „anatomisches Unikum“. Eine gut angewandte slow-Technik führt bei mir sogar dazu, dass ich relativ schnell, ja manchmal sogar unliebsam schell komme. Das Gefühl des Höhepunktes ist jedoch bereits dann intensiver als bei einer schnelleren Technik. Der richtig lange und intensive Hochgenuss kommt jedoch erst dann zum tragen, wenn es die Dame zusätzlich im Griff hat, immer wieder im letzten Moment eine kleine Pause einzulegen. Solche fast schon tranceartigen Erregungszustände habe ich jedoch in den meisten Fällen nur per Handjob erlebt.

beezle - der sich bewusst ist, dass er ein ganz verwöhnter Geniesser ist und mal wieder massive Ansprüche stellt

@beezle

Eine gute „Slow-Motionerin“ dürfte auch gegen das schnelle Explodieren gewappnet sein. Frau fühlt einfach das „Innenleben“ der Antenne und deren Zubehör und dann kann sie es steuern. Dass Du bei der Slow-Technik sogar noch eher kommst hat einen einfachen Grund: Steigerung der Spannung.

Solche verwöhnte Geniesser gibt es mehr als man meint. Ich werde immer wieder angenehm überrascht wenn ich derartige „anatomische Unikate“ verwöhnen darf. Das ist dann auch für mich ein wahrer Genuss und eine echte Herausforderung.

Rita

@ Napoleon

…schlicht keine Ahnung…

Ich muss dir leider zustimmen. Es ist schon ein paar Jahre Zeit her, dass ich im Life, zufolge katastrophaler Zustände, die Girls in Sachen FO ausbildete. Das Schwierige, aber auch spannende ist, dass es eben nicht DIE ultimative Technik gibt (es gibt zum Beispiel Männer die wollen im Gegensatz zu dir, beim und/oder nach dem Kommen vollen Speed/Druck!!). Eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Voraussetzung (wie in jedem Beruf) ist das von Rita erwähnte „frau muss es gerne machen“

@Rita

richtig, bei den meisten Männern, wird in der Regel der Lümmel vor dem Kommen noch ein wenig härter und/oder die Muskeln versteifen sich im Wurzelbereich. Wenn Frau dort also sanft mit der Hand mitfühlt, kann sie rechtzeitig die Stimulation anpassen.
Umgekehrt, führt das Mitfühlen des Mannes bei der Frau (wobei ich hier viel mehr Unterschiede in den Symptomen feststelle) ebenfalls zu ungeahnten Höhenflügen, Zitat: Immer wenn ich kommen wollte, hast du es bemerkt und die Stelle gewechselt, ich hätte dich erwürgen können vor Anspannung.

Im Globe hatte es (sniff) einige solche slow motion Könnerinnen, Alice, Anda, Angelina, Bianca, Kristina, Carolina, Nina, Sinthia (Delphi’s sogenannte Magnum Klasse), der Nachteil, wenn man so sagen darf, ist der finanzielle Effekt, ein Girl das das gerne macht, drückt nicht auf den Abschuss… und der Kunde schon gar nicht, weil er von dem Genuss nicht genug kriegen kann. Da sind dann schnell 2 Stunden und mehr im Zimmer vorbei… das freut mich, die Mwst. und das Girl, aber nicht meinen Geldbeutel, aber man gönnt sich ja sonst nichts…

übrigens: Magmum Klassen Girls Doris & Carolina? sind noch hie und da im Globe anzutreffen. Bericht Doris siehe hier

So wie wir unsere Grenzen setzen, sollte dies doch eine WG auch dürfen. Das ganze soll für beide Spass machen und beide sollten es ja geniessen können.

@Strubbeli
A propos Kiefersperre. Da krieg ich ja direkt ein schlechtes Gewissen. Ich wurde von den in @rita erwähnten Girls stundenlang oral verwöhnt, nicht weil ich es ultimativ verlangt habe, sondern weil sie einfach nicht aufhörten, keinen Druck machten und ich nie stopp sagte :slight_smile: ich geh davon aus, es hat ihnen auch Spass gemacht

Ist es nebst der optimalen Bettung beiderseits (es gibt da ein paar Kniffe, wie mann frau unterstützen kann), nicht auch eine Frage der Konstitution, Kondition und/oder Übung?

Quid pro quo: Wenn meine Partnerin geil drauf abfährt, lecke ich auch stundenlang!

@Seatleppo

Ob der durch blasen erzeugte Orgasmus besser ist als der beim vö…

Wenn du mal eine Könnerin der Delphi Magnum LP Klasse an deinem Lümmel hattest, die mit einem perfekt getimten FOSAOA dich derart absch(l)iesst, dass du anschliessend die Lamellenstore im Zimmer hinter dem Bett reinigen musst, dann, ja dann, wirst du nach diesem Magnum FOSAOA definitiv süchtig sein!

@Delphi: Hihi, ok,…süchtig danach werden, will ich ja nicht unbedingt. Aber danke trotzdem für das „Mich Noch Mehr Neugierig Machen“ :wink: Und vielleicht kann ich ja meine „Ängste“ doch mal überwinden…

Falls es mal bei einer WG sein wird, dann sicher nicht FOSAOA, sondern wohl eher FMSAOA, falls man dieses Wortspiel überhaupt so kombinieren kann :wink:

@seat

FMS = FM bis zum Sch(l)uss mag noch gehen, aber AOA ist bei FM naturgemäss gegeben, zumindest solange das Condi dicht ist! weil AOA = Alles ohne Aufnahme

Alos:
FOSAOA = FO bis am Schluss (oder bis zum Schuss), aber Alles Ohne Aufnahme

d.h. keine Tropfen Sperma kommt in der Girls Mund oder auf seine Lippen

Wie gesagt, diese Könnerinnen sind dünn gesäht, leider!

@Delphi: Ich weiss, darum die Frage bezüglich Wortspiel, weil es ja nicht wirklich geht. Aber musste drum zuerst nachgucken was FOSAOA heisst und fand es halt witzig bezüglich der Abkürzung.

@delphi
Vielleicht habe ich einen kleinen Mund?
Wegen der quid pro quo Sache - es gibt Männer, die habe ich genau einmal längere Zeit oral verwöhnt weil sie dann eben das Gefühl hatten, sich „revanchieren“ zu müssen. Und es war grooooottenschlecht aber sie wollen nicht davon abkommen, dass wer blasen lässt auch lecken können muss.
Bis zu einem gewissen Masse lässt es sich schauspielern aber wenn es dann wirklich unangenehm wird, besonders wenn Mössiö sich nicht am selben Tag den Bart rasiert hat und man roh gepeelt wird…
Aber zurück zur Fellatio…
Beliebt ist bei manchen, wenn man ein Eis und einen Tee ins Zimmer nimmt. Den Rest könnt ihr euch denken.

„Blow Job on the rocks“ … da kommen Erinnerungen auf an Studio 1 in Angeles City anno 80er!

strubbeli, weshalb hast du seinerzeit solch überaschende Effekte in deinem Service nicht eingebaut?

Mangelnde Ausstattung im Studio…
Statt eigentlichen Eiswürfeln bevorzugte ich Sorbet oder andere Eissorten, jedoch war es immer Glückssache, ob die sorgfältig angeschriebenen Glacéchübeli nicht doch einfach weggefressen worden waren. Eiswürfel sind etwas zu kalt für meine sensiblen Zähne, sonst hätte ich schon die genommen.

Jetzt profitiert halt nur noch ein Einziger von solchen Spielereien. Vanilla Sex bekommt da eine ganz andere Bedeutung, nicht wahr?

@strubbeli
Dem „Einzigen“ mag ich das von Herzen gönnen.

Dir und ihm „en guete“, lasst es euch schmecken!
Sex ist einfach so was schönes, wenn man es als Spiel versteht und den kreativen Spieltrieb aktiviert.

have fun! beezle

@beezle
Es ist nicht ganz so wie es klingt, Liebe ist keine im Spiel, dafür habe ich keine Zeit, dennoch wäre es für mich als Safer Sex Fanatiker höchst inkonsequent, etwas anderes zu tun als es fertigzubringen, jemanden von einer monogamen Fickbeziehung zu überzeugen…

Ich wünsche jedenfalls den Einherzchen-Verteilern, dass sie ihre Männlichkeit wieder zufriedener leben können und ein paar Wünsche erfüllt kriegen, damit sie nicht feige irgendwelche Pseudobewertungen abgeben müssen um sich besser zu fühlen. Zum Beispiel einen mit Herzenslust zelebrierten Blowjob.

„monogame Fickbeziehung“, für dieses Wort alleine hast Du Dir fünf Herzen verdient!