Archiv bis und mit 09. Januar, 2005

Da ich ein leidenschaftlicher Küsser bin (ich liebe lange und tiefe Zungenküsse), würde mich Interessieren, ob dadurch Krankheiten übertragen werden kann. Vielleicht hat es unter den STippler einen Arzt.

Der Hexer dankt für Antwort

@hexer

nun, du kannst dir die grippe einfangen, sonst einen grippalen infekt (gemeinhin „erkältung“ genannt), pfeiffer’sches drüsenfieber, etc. etc.
klassische geschlechtskrankheiten sind typischerweise nicht durch küssen übertragbar, doch alles ist eine frage von wahrscheinlichkeiten (alles ist möglich, nur sehr unwahrscheinlich).
das grösste risiko besteht, wenn die dame FT macht und du mit deiner zunge die reste deines vorgängers aufnimmst…

so long,
cautus

@cautus
Da machst Du es Dir schon ein bisschen zu einfach… Was ist beispielsweise mit Herpes?
Und auch Pfeiffer’sches Drüsenfieber ist schlimm genug…
Gruss, Rumo

Wie man in Netdoktor.de (einfach „küssen“ eingeben) nachlesen kann, haben mehr als 90% der Erwachsenen Antikörper gegen das entsprechende Herpes Virus im Blut und waren daher schon mal im Kontakt mit dem Virus… Für einen grippalen Infekt ist die Berührung mit den Händen sogar riskanter als das Küssen an sich (also Gummihandschuhe anziehen)… Bleibt noch das Pfeiffersche Drüsenfieber, welches schlimmer tönt als es schlussendlich ist… Es gibt sicher diverse Risiken bei unserem Hobby, Küssen ist aber defintiv eines der geringsten…
Kisses,
Patrick

@icecold
Ist schon klar, wollte ja auch gar nicht auf Panik machen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht so ist, wie cautus sagte, dass man sich praktisch NICHTS holen könne.
Und zum Pfeiffer’schen Drüsenfieber: Ein Kollege von mir hatte das mal, dem ging es GAR nicht gut…
Aber Du hast schon recht, die Küss-Risiken sind klein - aber trotzdem vorhanden!
Gruss, Rumo

Wenn man schon Vorsichtig sein will, dann muss man es konsequent durchziehen und dieses erotische Gewerbe meiden.
Wenn einer glaubt das er ja mit küssen nichts holen kann dann geht er vermutlich zum nächsten Schritt.
Jeder von uns hat mind. 40% Bakterien und da vertauscht man sich halt gewisse Dinge, heisst aber lange nicht das man sich infiziert hat.
Gruss
blue

LOL hatten wir doch alles schon vor jahren durchgehackt. unbedingt ist auch das strassenbahnfahren zu vermeiden. nachweislich erfolgen die meisten grippeansteckungen in der strassenbahn …

das ST sollte eigentlich in ein gesundheitsforum umbenannt werden. sind doch beinahe mehr postings über alle risiken und blablabla vorhanden, als über sex-erfahrungen.

muss hier blue völlig recht geben. wer wirklich so ein extremer gesundheitsfanatiker ist, der sollte dieses gewerbe wirklich meiden, sich irgendwo im dunklen kämmerchen einschliessen und sich täglich von oben bis unten mit desinfektionsspray vergiften.

im übrigen brauchen wir bakterien! sind für uns alle lebenswichtig! durch ihre hilfe werden unsere antikörper erneuert und auf dem „neusten stand“ gehalten.

wobei, ich persönlich bin ja der meinung, dass durch küssen wirklich KEINE krankheiten übertragen werden können. es gibt genug studien darüber, dass beim küssen (vorallem mit viel zunge) zuviel feuchtigkeit vorhanden ist. an einer krankheit anstecken (grippe/herpes/pfeiffersches/usw) kann man sich viel besser, indem man nur im selber raum ist wie der infizierte.

herpes ist so ne sache. entweder han hats, oder man hats nicht. wer niemals herpes hatte, muss sich keine gedanken drum machen. wer jedoch einmal herpes hatte, der bekommt es wieder und wieder, auch ohne sich irgendwo anzustecken.

nun, was noch?! fällt mir nix ein. vielleicht schreibe ich wiedermal etwas, wenn ihr drüber disskutiert, ob durch das trinken aus gläsern bei einem wg wohl auch krankheiten übertragen werden können. LOL

kapiert das doch endlich mal. risiken bestehn immer und überall. natürlich kann man diese risiken erhöhen oder niedrig halten, aber darüber zu disskutieren?! naja, es gibt zu viele verschiedene theorien und so, jeder hat da seine eigene ansicht. desshalb rate ich nochmals, wer wirklich so extrem auf seine gesundheit achten will, (wirklich extrem), dem rate ich, finger weg von allem!!!

Gruss StifflersMom

Also man kann ja übertreiben und sich in etwas hineinsteigern. Für absolute Gesundheitsfanatiker reicht in diesem Fall wirklich schon sich in der Strassenbahn, der Migros aufzuhalten und was noch schlimmer ist, jemand die Hand zu schütteln ohne Handschuhe. Also macht Euch nicht aufgrund von Ansichten und Vermutungen irre.

…und für diejenigen, die es nicht so mit der Angst haben, geniesst Sex und Erotik (wie auch immer Ihr das nennen mögt) und schreibt Berichte. So haben die Jungs etwas zum Lesen…

Mensch Leute, wollt Ihr es nicht verstehen oder könnt Ihr nicht?!
Nochmal ganz deutlich: Hexer hat eine berechtigte Frage gestellt, Cautus hat die Risiken zu sehr verharmlost, ich habe relativiert, dass die Risiken vorhanden sind, wenn auch in geringem Ausmass. Schlussendlich sollte jeder die Risiken kennen und selbst entscheiden, ob er sie eingehen kann und will…
Ich küsse z.B. sehr gerne (und fahre auch Tram).
Alles klar jetzt?
Gruss, Rumo

Seht Ihr und Rumo ist noch immer frisch und munter… Na also geht doch!!!

Gruess Rita

zusammenfassend besteht also höchstes risiko bei einem handkuss in einem fahrendem tram während der grippezeit. da pfeift schnell mal einer aus der letzten drüse, wie wir mediziner zu sagen pflegen…

kuss romeo

Wenn ich gewusst hätte, das es Streit geben könnte, hätte ich die Frage nicht gestellt.
Sorry
Ich bin Verheiratet, habe Kinder und möchte nicht etwas nach Hause bringen. Ich Liebe meine Frau, aber bekomme nicht das, was ich auswärts holen muss. Nur desshalb habe ich die Frage gestellt.

Hexermeister

Die Sache ist für mich ganz einfach: Die einzige Gefahr beim Küssen ist Hepatitis B. Dieser Virus ist sehr ansteckend, weit ansteckender als HIV. Darum gibts nur eins:Impfung. Dann ist Küssen genau so gefährlich resp.ungefährlich wie das Reisen in einer vollen S-Bahn.

@hexer

streit? hast du schon mal streit erlebt?
ich finde es gut, dass du die frage gestellt hast!
ich habe zwar (noch) keine kinder, doch verheiratet bin ich auch und stelle ähnliche überlegungen an.

@daniel

Dann ist Küssen genau so gefährlich resp.ungefährlich wie das Reisen in einer vollen S-Bahn.

nun ja, eben abgesehen davon, wenn die dame FT macht und du die reste deines vorgängers aufschlürfst…

cautus

@hexer

viele holen sich das von den WGs, was sie nicht zuhause bekommen. von dem punkt her also völlig verständlich, wenn du auf der suche nach ZA, FT oder anal und ähnliche sachen bist. aber küssen?! ich bin mir sicher, deine ehefrau küsst dich gerne und mit leidenschaft, dazu noch mit richtiger „liebe“, dies kannst du dir niergends kaufen!

ist hald meine meinung, meine ansicht, aber küssen bedeutet bei mir immer viel gefühl. ich gehe nicht zu einer pros um schmetterlinge im bauch zu haben, desshalb verzichte ich gerne auf küssen. auch weil, wie cautus richtig schreibt, der gedanke daran, dass ich noch sperma meines vorgängers abbekomme, schon ziemlich gruselig ist.

küssen tue ich lieber zuhause, da bekomme ich richtige küsse, liebevolle küsse, ist alles echt, nicht so wie bei einer pros. und glaubt mir, es bestehen ganz bestimmt unterschiede, ob dich deine frau/freundin aus liebe küsst, oder eine pros des geldes wegen.

beim sex ist es wirklich anders. eine pros muss hald „hinhalten“, wir bezahlen und dürfen das alles machen, was sie uns anbietet. faires geschäft eigentlich. die frau zuhause möchte vielleicht kein anal, also wird es niemals analsex geben. verständlich, dass da einer zu einer pros rennt, welche ihm den analsex anbietet.

nun dann, genug blablabla

Gruss StifflersMom

@StifflersMom
Müssen muss niemand, nur sterben müssen wir. Wenn ein WG hinhalten MUSS dann ist es schon gar nicht gut.

Was das Küssen betrifft, nicht alle Ehefrauen küssen gern und mit liebe. Einige verdrehen in einem unbeobachteten Moment und denken: hoffentlich ist’s bald vorbei. Mein Lieber, es gibt auch Kunden die „rennen“ eben gerade für’s Küssen zu mir. Auch das gibt’s (wenn auch selten), WG’s welche mit Gefühl küssen und da kannst Du sicher sein, dass das restliche „Hinhalten“ auch nicht nur wegen des Geldes über die Bühne geht.

Soviel zum MÜSSEN…

Gruess Rita

right so liebe Rita - so ist es. Früher - also vor 20 Jahren - gabs das nicht, Küssen bei einem WG. Heute gibts es und jene (wenigen) die ich kenne, die tun es mit liebevoller Zuwendung. Sowas tut man nicht weil mans muss. Ich denke es kommt auch da auf die gegenseitige Zuneigung an. Ein bisschen darf man sich ja auch in ein WG verlieben, etwas Schönes mitbringen…und liebenswürdig und charmant sein… dann ist es auch für sie schöner… oder nicht.

Tja, und mit dem Küssen zuhause ist das so eine Sache…was, wenn Du das zuhause nicht mehr kriegst?

@freudi
Ja liebenswürdige und charmante Männer sind bei mir immer willkommen. Wenn diese dann noch Geniesser sind wie’s im Buche steht, tia was will frau mehr.

Eigentlich schade, dass in einer langjährigen Ehe/Beziehung die Zärtlichkeiten oder auch der Sex auf der Strecke bleiben. Aber wenn dabei vielleicht andere Werte an Bedeutung gewinnen ist das sehr schön. Wenn die Ehefrau zuhause mit dem Küssen (oder was auch immer) streikt, dann wird’s höchste Zeit das bei einer WG, die mit Herz & Seele dabei ist zu suchen/finden.

@rita
die „richtige“ frau existiert nicht, ich weiss, aber es existieren „falsche“ frauen, und eine, die die augen beim küssen verdreht, die ist sicherlich falsch

das mit dem „müssen“ war etwas anders gedacht. ich wollte damit sagen, dass wenn du dem WG die 200fr gibst, dann gibt sie dir dafür ihren service, und ja, dann „muss“ sie hald eben dafür z.b. ihren allerwertesten hinhalten, so ist es und so wird es auch immer sein.

aber ich weiss, du rita, du „musst“ nicht, du machst das alles „freiwillig“ und aus purer lust, du küsst auch wie keine andere und nur bei dir ist alles echt, komisch, aber so kommst du mir hier im forum rüber. ist jetzt nicht so negativ gemeint wie sicherlich verstanden wird, aber du sprichst wirklich immer davon, wie aussergewöhnlich und einzigartig du resp. dein service ist. für mich ein grund mehr, mich nicht nach bern zu bewegen.

Gruss StifflersMom