SPENDENAKTION FLUTOPFER
sehr geehrter erotikfreund. wir werden in den monaten januar und februar einen kleinen zuschlag auf unsere angebote erheben und diese summe aufstocken und ende februar an die FLUTOPFER spenden. wir möchten mit dieser aktion unseren bescheidenen beitrag zu dem unsagbaren leid beitragen. wir hoffen auf eine aktive teilnahme unserer gäste!
@ypsilon
ist (natürlich) eine gute sache … persönlich finde ich es aber irgendwie „unsympathisch“ quasi ungefragt spenden zu müssen.
wieso nicht zuschlag auf freiwilliger basis ?
Ich finde die Spendeaktion eine gute Sache aber wie sieht es mit dem Ypsilon Club aus? Spendet Ihr auch jeweils Fr.10.- für jeden Gast in diesen zwei Monaten? Wenn ja dann ist dies eine tolle Sache wenn nicht dann habe ich ein wenig bedenken! Dann sollte es auf freiwilliger Basis sein!
wir werden den eingegangen betrag verdoppeln und werden dies auch ausweisen. nicht nur gäste, nein, selbstverständlich werden auch wir unseren beitrag leisten.
im übrigen, wenn jemand nicht spenden möchte, so wird er von uns sicher auch nicht dazu gezwungen! der gestrige tag hat aber gezeigt, dass praktisch alle die idee gut finden und es auch absolut keine probleme gibt damit!
ypsilon-der-einfach-auch-ein-zeichen-der-hilfe-setzen-möchte!
Wenn dieser Betrag verdoppelt wird, finde ich es super - da leiste ich gerne einen zusätzlichen Beitrag (neben dem, was ich schon selber gespendet habe). Freue mich auf den nächsten Besuch
verdoppeln: finde ich cool !
ein guter anstoss demnächst wieder mal bei euch reinzuschauen …
wird zeit dass ich nochmals vorbeischaue!
Hallo ypsilon
Wie viele Girls sind anwesend im Moment
Gruss
Mike
Liebes Ypsilon
ich finde eure Idee genial und super!!! BRAVO! Ich habe ebenfalls schon für die Flutopfer gespendet und werde nochmals einen/oder mehrere Beiträge im Ypsilon lassen.
Macht so weiter liebes Ypsilon-Team!!!
Grüsse Marki
Die Aktion hat das Y sogar in die aktuelle Weltwoche gebracht. Zitat aus Christoph Mörglis Kolumne: „Ins Puff gehen und gutes Tun; diese Traumofferte bietet derzeit ein Bordell in Gontenswil AG.“
John
woraus wir haarscharf schliessen können, dass der liebe dr.christoph nicht nur bei der totentanz-gemeinde, sondern auch im sexy-tipp mitmacht LOL, christoph, oute dich …
Genau. Woher weiss der das sonst. Ich vermute sogar, dass er auf der Gästeliste des Y figuriert.
Gruss
Allegro
Meine Besuche im Y sind schon ziemlich lange her und es war ziemlich geil. Vor ein paar Monaten waren die anwesenden Girls auf der Homepage ersichtlich, nun leider nicht mehr. Schade!
Berner sind halt langsam: Schmusebär: lies die Bildgeschichten!
@chris
Besten Dank, bin halt nicht von Merkis. ;-)))
Hallo zusammen!
Nun habe ich es also getan! Ich war heute Abend zum ersten Mal im Ypsilon. Ich habe noch nie von einem Club gelesen, welcher so viel gutes Feedback erhält wie das Yps, so dass ich diesen Ort des Geschehens einmal selber inspizieren wollte und als alter Globe-Gänger dem Globe untreu wurde.
Gontenschwil? Noch nie gehört, ist denn das noch in der Schweiz? Also kurz ein Blick auf die Strassenkarte geworfen - schliesslich hat man ja im Militär Kartenlesen gelernt - und auch der Routenplaner meinte, dass ich in rund 1 Stunde dort sein sollte. Denkste! Nach etwa 10mal anhalten und Konsultation der Karte sowie xmal Umdrehen, schaffte ich es dann schliesslich, nach 1 3/4 Stunde im Ypsilon einzufahren und mein Auto direkt vor dem Haus zu parkieren. Zum Glück war ich nüchtern unterwegs, sonst hätte ich wohl das Ypsilon nie gefunden. Eigentlich hatte ich vor, 2 oder 3 Biere zu trinken, aber nach dieser Odyssee auf dem Hinweg hätte ich dann wohl den Heimweg nie mehr gefunden. Also liess ich es bei einem Bier bewenden. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Aargauer mit Hausnummern nicht viel am Hut haben, so dass es gar nicht einfach ist, den Club zu finden. Von Aussen sieht er mehr nach einer Bar als nach einem lüsternen Etablissement aus.
Leider war heute Abend der EC- und Kreditkartenleser ausser Betrieb, so dass ich nochmals raus an einen Bancomaten musste. Nach einer kurzen Instruktion ging es danach ab mit Schlüssel Nr. 1 in den Keller zum Umziehen. An der Bar waren etwa 5 Mädchen und 3 Männer, so dass man genügend Platz hatte. Zuerst machte ich es mir ein wenig auf dem Sofa gemütlich bis sich Jenny zu mir setzte. Danach wurde es nicht mehr gemütlich, sondern sensationell! Wir unterhielten uns zuerst ein wenig auf Englisch bis dann ein äusserst romantisches Abenteuer begann. Jenny ist eine sehr zärtliche und liebenwürdige Frau, die sich charmant um Pandino Junior kümmert. Nachdem wir es kurz auf dem Sofa miteinander getrieben haben, gingen wir in ein Zimmer, wo wir uns weiter vergnügten und schliesslich zu einem happy end kamen. Danach Dusche und zurück an die Bar.
Eigentlich hatte ich vor, mich an der Bar ein wenig zu erholen, ein Bier zu trinken und es mir gemütlich zu machen. Doch dann traf mich fast der Schlag, denn Renata betrat die Bühne. Irgendwie war ich einfach magisch zu ihr hingezogen und mit ihren hohen Stiefeln sowie der Brille sah sie einfach super sexy aus. Wir kamen schliesslich miteinander ins Gespräch und landeten wieder auf dem Sofa, obwohl ich eigentlich ziemlich schlapp war - doch diese Chance wollte ich mir nicht entgehen lassen. Die Schlappheit änderte sich dank Renata aber rasch und ich hatte eines der besten Erlebnisse in meiner Sexkarriere. Danach wieder unter die Dusche und zurück an die Bar.
Inzwischen waren beinahe 2 Stunden vergangen und ich wollte eigentlich gerade aufbrechen. Doch irgendwie ritt mich der Teufel und ich verlängerte nochmals um eine Stunde. Dies sollte die beste Entscheidung in meinem Leben sein! Kurz darauf begannen die Mädchen auf der Theke zu tanzen und das Ganze endete schliesslich in einer grossen Bumsorgie bei der Bar. Ich hatte das Glück, dass die hübsche Renata vor mir tanzte und sich dann auch noch die blonde Jenny zu ihr gesellte. Mit beiden Girls ging es dann ab zu einem flotten Dreier auf dem Barhocker. Pandino Junior machte brav mit und besprühte zum Abschluss beide Mädchen mit seiner Sahne.
Danach war ich fix und fertig und dachte, wie schön es doch wäre, nochmals 20 zu sein. Diese beiden Mädchen forderten mich wirklich bis auf Letzte, und ich habe keine Sekunde im Ypsilon bereut. Herzlichen Dank Renata und Jenny für den super Service - ihr seid etwas ganz Spezielles! Besonders aufgefallen ist mir die Freundlichkeit der Mädchen und des Personals, irgendwie merkt man halt schon, dass man auf dem Land ist. Ich wünsche dem Ypsilon weiterhin viel Erfolg und versichere, bald wieder zu kommen.
Herzliche Grüsse
Pandino
Auch ich konnte es nicht lassen und habe in den letzten Tagen mal das Ypsilon aufgesucht.
Scheinbar habe ich im Militär besser aufgepasst und nach genau einer Stunde von ZH City aus Gontenschwil auf anhieb gefunden. Nochmals kurz für alle: Man fährt immer Richtung Bern und lässt die Ausfahrten Mägenwil, dann Lenzburg hinter sich. Eine weiter ist dann Aarau Ost, die man nehemen muss. Dann weiter immer schön den gut angeschriebenen Schildern nach: Hunzenschwil, Suhr, Gränichen, Bleien, Teufenthal, Unterkulm, Oberkulm und schlussendlich Zutzwil, wo in dessen mitte ein rechtsweisender Wegweiser nach Gontenschwil zeigt. In Gontenschwil selber muss man dann beim Bahnhof der Hauptstrasse (=Dorfstrasse) entlang nach links fahren. Dann wirds schwieriger, da die Aargauer die Logik der Hausnummern noch nicht erfunden haben. Man muss viel weiter fahren als man denkt. Ueber eine Brücke, dann rechterhand eine Tankstelle hinter sich lassen, und noch ein bischen weiter nach einem Suzuki-Töffladen linkerhand ist dann direkt an der Strasse, das mit Lämpchen beschmückte Ypsilon mit einigen Parkplätzen davor. Ich hoffe, dass jetzt alle Pandinos dieses Paradies ohne Mühe finden werden…
Begrüsst wurde ich vom ausserordentlich sympathischen DJ. Durch den Club geführt von einem sehr hübschen Mädchen. Es waren ca. 6-7 Mädchen anwesend, zwischen 20-25 Jahre alt und alle sehr hübsch bis gewaltig zum verlieben süss!
Man kann an der Bar, in der Sitzecke oder im Zimmer so oft rammeln wie man will. Mit einem Mädchen oder gleich mit zwei. Es wird geblasen und geleckt und es ist ohne weiteres möglich, dass einem ein Mädchen zum Abschluss auf die Brüste eines anderen Girls entsaftet. Herrlich wie das Sperma ihren Traumkörper runterläuft, während einem vier oder auch mehr Augen schmunzelnd anlächeln. Etwas vergleichbares gibt es meiner Meinung nach in der ganzen Schweiz nicht. Und wenn man die Mädchen mit Respekt behandelt, ist von Girlfriendsex bis zum Rudelbums alles möglich.
In regelmässigen Abständen legt der DJ Musik auf zu der die Mädchen auf der Bar tanzen und sich dann nach einigen Minuten gemeinsam über die steifen Schwänze der Gäste her machen… herrliches Amusement!!!
Bedient wird man dann wiederum von zwei oder auch mehr Mädchen.
Wenn man die Preispolitik des Ypsilons mal überdenkt, so kann man die Kosten folgendermassen herausdividieren: Erste halbe Stunde 100.-, dann jede weitere halbe Stunde 50.- mehr. So betrachtet kann wohl schweizweit kein anderer Club mithalten! Nicht mal die günstigsten Massagesalons, die nur Feinmassage anbieten haben ein besseres Zeit-Kosten-Verhältnis und das was geboten wird übertifft sowieso alles um Welten. Alle Getränke inbegriffen, bildhübsche junge Mädchen und Sex à discretion.
Tönt jetzt schon ein bisschen wie eine Lobeshymne, aber meine Erwartungen wurden um Längen übertroffen und da geh ich definitiv wieder hin. Ich hoffe, dass das Ypsilon so weiter macht!
Auf bald wieder… und ich hoffe, dass mir Pandino die ein wenig provokativen Worte nicht übel nimmt…
Kein Problem - meine Worte waren ja auch etwas ironisch gemeint und sollten zum Schmunzeln anregen. Na ja, es verirrt sich ja nicht alle Tage ein Zürcher in den wunderschönen Kanton Aargau. Man möge ihm deshalb seine Irrfahrt verzeihen… Auf dem Heimweg ging es dann deutlich schneller, so dass ich guter Hoffnung bin, das nächste Mal auch den Hinweg auf Anhieb zu finden.
Gruss
Pandino, der sich bereits heute auf seinen nächsten Yps-Besuch freut.
Die letzten Berichte sind ja überschwenglich. Eine Frage habe ich noch: Als ich vor längerer Zeit dort war, war Küssen und FO nicht möglich. Ist dem immer noch so?
@Schmusebär
Schön, mich mit Dir auch in diesem Club-Thread zu unterhalten. Du hast recht: Küssen und FO gibt es im Ypsilon nicht. Obwohl ich zwar auch auf beides stehe, kann ich das recht gut nachvollziehen: Da es im gesamten Barbereich ständig zur Sache geht, ist es wohl einfach eine Frage der Hygiene.
Gruss
Pandino
Übrigens die von Dir erwähnte Susanne im Globe kenne ich nicht; sie muss wohl ziemlich neu sein. Deiner Beschreibung nach muss ich sie mir wohl auch einmal näher anschauen. Merci für den Tipp.