@forummaster: eine tolle ergänzung wäre, wenn mann (und natürlich „frau“) direkt aus der benutzerliste das jeweilige profil des benutzers einsehen könnte.
gruss
vom leser&schreiber&fucker
@forummaster: eine tolle ergänzung wäre, wenn mann (und natürlich „frau“) direkt aus der benutzerliste das jeweilige profil des benutzers einsehen könnte.
gruss
vom leser&schreiber&fucker
@Fuck
Scharf bemerkt.
Denn die grösse meiner Männlichkeit lässt es zu dass trotzdem noch gewisse Restmengen Blut im Hirn zirkulieren können.
Und sowiso
Es sagte mal eine zu mir „Fasse einem Mann zwischen die Beine und er ist dein Hund“
Aber ich laufe immer noch auf 2 Beinen.
@fuck
gemacht… benutzerliste
@forummaster: thx (wenn alle meine wünsche SO schnell in erfüllung gingen …)
@dandy: aha, darum (wegen deiner nicht überproportionierten männlichkeit) hast du’s wohl im kadett mit den kunstledersitzen treiben können LOL (aber gäll guet, wie ich in meinem archiv selbst kadett d mit sg-schildern habe!)
@Jungs
Ich frage mich schon, WAS Ihr an diesen „Big Brother is watching you“ Geschichten so gut findet???
@k@ter: take it easy, ist doch nur halb so wild: wir haben ja, im gegensatz zu andern, nichts zu verbergen und können locker im auge big-brothers vögeln. so what? das sind ja übrigens harmlose möglichkeiten, da gibts ja schon noch ganz anderes. interessanterweise wurde ja die „hack-action“ von numi im studio-28 thread kaum kommentiert grins, nur meine retourkutsche an numi zensuriert!
cu and bleib sauber
und hier ist dandy’s kadett nun gelandet (leider hat s-t keinen russischen zeichensatz geladen)
Нажимайте на фотографии для увеличения:
Назад к Opel
Как сохранить ссылку на эту страницу
der wievielte frühling??
(des autos, nicht von dandy)
@Fuck
Meine Ehrfurcht vor deinen recherchier Qualitäten. Aber meine Männlichkeit ist tatsächlich nicht proporzional.
Ich habe ja bereits früher einmal erwähnt dass ich, speziell beim Slipkauf, sehr grosse Probleme habe; Ich brauche vorne XL und hinten S.
Ist sogar schon soweit das ich nur noch mit psychologischen Beistand Unterwäsche einkaufen gehen kann.
Wenn du da, in Hinblich auf deine o.e. Qualitäten, dann hätte ich ein weiteres -schwerwiegendes- Problem gelöst.
BTW: Das, sich unweigerlich nachziehende, Kondomproblem habe ich bereits erfolgreich gelöst.
Aber Threadspezifisch noch eine Frage;
Wo ist die Hure geblieben die damals im Pelzmantel und Strapsen in der Brunau unter der Brücke gestanden hatte? War die einzige ohne eigenes Auto.
Die gehört zu einer meiner besten Hurenenrinnerungen. Sie war verrucht, lasziv, betörend… und war zu dieser Zeit schon Tätowiert.
Nur ist auch mein 2. Frühling schon lange lange hinter mir aber diese Hure vergesse ich nie mehr.
Sie hatte alles was eine gute Hure ausmacht, oder ausgemacht hatte.
@dandy: also in china machen die jetzt ja so operationen an allem: da kannst du wahlweise deine hinterseite aufmöbeln oder deinen rüssel verkleinern lassen, damit vorne wieder zu hinten passt, und gleichzeitig dir noch ein neues gesicht verpassen lassen (vom platt-nasen-pfannengesicht deines profils zu zB.
diesem:
Hey wo hast du den diiieses alte Photo von mir her??? Ist ja entsetzlich.
Den genau deswegen war ich ja in China. Operierte mir nämlich auch noch diesen Wellblechbauch weg.
Hat zwar eine ganz schöne Stange Geld gekostet, aber es hat sich absolut gelohnt.
Schau mal:
+++ jpeg +++ 157774 +++ Post OP +++
Uebrigens hier habe ich noch ein Photo vom OP Team. Uebrigens die TOA (ganz rechts) war Schuld daran das ich eine massiv höhere Dosis braucht um endlich in Narkose zu verfallen.