Ich war kürzlich bei Lali. Franz.pur, 69 und Küssen bis zum… es war einfach super. Wurde nach der heissen halben Stunde auch auf Valerie neugierig. Werde sie bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
… und vergiss Saskia nicht. 10 Punkte ( von 10 !)
Ich war heute eine volle Stunde bei Saksia und kann nur sagen: dieses Girl - ein Heidi-Klum-Typ - ist einfach ein Traum. Das ist GF6 vom Besten. Bei den sweetgirls hat der Gast aber auch einen Vorteil, denn man spürt: der Club ist sehr locker geführt, die Girls sind ziemlich frei mit ihren Arbeitszeiten und werden nicht wie in einem Camp „gehalten“. Sie sind auch mal für eine Stunde abwesend und an der frischen Luft und alles ist sehr familiär. Das Gegenteil spürt man eben bei Clubs wie „28“ - manchmal sind die Mädchen dort am Ende.
Danke für Eure Berichte über Saskia! Aus der Homepage is einiges zu entnehmen nur nicht ob sie „Französisch ohne“ macht. Bei der Lali weiss ich es, bei Saskia nimmt es mich wunder und auch wie gut Sie bläst.
Kann also Valerie empfehlen. Ich bin nicht so viel im Studio aber sie hat mich nach 5 Monaten wieder erkannt. Und Sie macht das mit viel Liebe.
Valerie ich komme wieder keine Frage
saskia ein heidi klum typ? naja, vielleicht im dunkeln… nein, nicht mal dann. aber immerhin wird sie ja artgerecht gehalten, eine stunde an die frische luft etc. …
romeo, sich blendend amüsierend…
War kürzlich bei den Sweetgirls und kann die guten Feedbacks
bestätigen.
Die Girls sind sehr natürlich und freundlich, es herrscht eine
lockere Ambiance und Saskia verwöhnt dich, als ob sie frisch verliebt
wäre. Auch die Preise sind und Zimmer sind OK
@Romeo
Immerhin werden wir aber im Sweetgirls auch artgerecht behandelt, zuerst gibts ein schönes Bierchen, dann Blowjob und Küsse.
schön, dass nun auch Frauen in den Puff gehen, liebe Gilda. gemäss Profil sollst du weiblich sein. Das nächste Mal, wenn du gehst lass es mir wissen. Bezahle Dir die Zeche, wenn ich zuschauen darf.
Gruss und erwartungsvoll
Scorpio
@romeo: Du weisst, dass ich eine kleine Hitliste in Zürich habe. Only the best, forget the rest. Ja - Saskia IST ein Heidi-Klum-Typ, sie hat eine Traumfigur und ist wunderschön. Nur ein Nachteil: das Haus der sweetgirls hat keinen Lift und die Beauty ist im 3. Stock. Japs, japs… .