@Strubbeli
Hast meine Ironie nicht ganz verstanden… das mit der Spargel kann man ja auch sinnbildlich verstehen, Ihr Frauen seid ja bei Euren Geständnissen und Aussagen oft nicht so direkt wie wir Männer…
Deekay (der Spargelsaft-Produzent)
@Strubbeli
Hast meine Ironie nicht ganz verstanden… das mit der Spargel kann man ja auch sinnbildlich verstehen, Ihr Frauen seid ja bei Euren Geständnissen und Aussagen oft nicht so direkt wie wir Männer…
Deekay (der Spargelsaft-Produzent)
Doch doch, die Ironie ist schon angekommen… Bei mir zumindest. Tatsächlich bin ich schon ganz schlimm in die Spargelsuppensucht abgerutscht, zeitweise war von Lieferengpässen die Rede…
Wenigsten kann man bei Spargeln auf jeglichen Handel mit den Kolumbianern etc getrost verzichten…
@LOL tomycat, bist wieder frisch und munter am mitmischen!
naja, da es ja alle ab-arten gibt, könntest du nun aus deiner sucht profit schlagen, strubbeli, und ein studio speziell für „sparel-piss“-liebhaber eröffnen: du könntest day and night spargel verzehren und dann auf deimem glas-thron mit piss-loch sitzend männer beglücken LOL, da käme selbst ich mal schauen: „piss-flapps in asparagus-aromatetd-piss-flow“, ein traum für jeden hydrodynamiker …
das wäre wohl die ultimative gelddruckmaschine …
jenusodänn
ich begnüge mich heute wohl mit „von der muschel zur muschi“ …
Hallo
Bin liebhaber von ns spielen
leider ist es nicht einfach eine lady zu finden die etwas davon versteht…hat mir jemand ein typ.
gruss
peter
@peter: du hast es ja gelesen: strubbeli mit oder ohne spargelaroma, ganz nach wunsch. wenn du ihr ganz lieb mailst, dann verrät sie dir vielleicht, wo sie zur zeit ihre fan’s beglückt!
(bist du DER tico?)
hallo
ich weiss nicht wem ich mailen soll? …suche wie gesagt eine lady für ns.
danke für jede antwort
ach du heiliger jakob, das ist ja nicht zu fassen, peter: jetzt nennst du dich ns-fan und liest nicht einmal diesen ganzen thread durch. wenn du etwas nach oben scrollst, und noch das archiv öffnest, dann kannst du schöne postings von strubbeli, der ungekrönten spargelkönigin, lesen und dann halt mailen oder nichtmailen, that’s the question …
Peter, beachte doch mal auf die Homepage von Sheila (www.sheila.li). Ist eine wirklich geile Frau mit Stil und steht auf Fetisch und prickelnde Spiele. War mal vor etwa 2 Jahren bei ihr. Schade nur, dass ihr Domizil so weit vom Bundeshaus weg ist. Hatte damals zwar keinen NS mit ihr, aufgrund von Postings im Sexy-Tip und auch von Hinweisen auf ihrer Homepage, steht sie darauf.
Schau Dir mal folgende Girls an: Sind als tabulose NS-Girls bekannt:
Simone im Club-
Benita im *** (Sie pisst Dich endlos lang an)
Prosit