@madmax
ich kann den geruch von ceylor gold nicht ausstehen. wie deekay brauche ich auch aus gewohnheit meistens ceylor produkte (blau)… also kann deine vorbehalte bezüglich geruch durchaus nachvollziehen…
In den asiatischen Raum würde ich auf jeden Fall eigene Gummis mitnehmen. Nicht nur wegen der Qualität, sondern speziell wegen der Grösse : Sie sind viel zu klein geschnitten !
An die Leute der Aufklärer-Fraktion:
Geht doch mal in die Thai-Salons, die haben es oft bis heute noch nicht begriffen, dass man Baby-Massageöl nicht als Gleitmittel benutzen sollte… machen Pariser kaputt/undicht.
@Pinoy
Ja darum reissen sie ja…
Auch ich rate allen Leuten, welche in den asiatischen Raum gehen und sich dort dem Vergnügen widmen, dringend an, die Gummis hier zu kaufen. Wie schon erwähnt, ist die Qualität nicht immer das Gelbe vom Ei. Doch was viel schlimmer ist, die asiatischen Gummis sind für uns einfach eine Spur zu klein.
Wer schon mal einen verwenden musste, der weiss was ich meine …
so long
zeusius
der-wieder-mal-in-den-osten-reist-und-danach-was-zu-schreiben-hat
@Strubbeli: Das sind halt die typischen Anfängerfehler. Alles will gelernt sein.
Aber wenn Mann mehr als nur den Bart rassiert, kann Mann sich die Schamhaare auch nicht einklemmen. Das mit dem Flutschi im Gummi finde ich übrigens auch (r)echt geil.
@Deekay: Mit den Thai-Salons hast Du absolut recht. Leider nicht nur dort.
@ odysseus: die meisten girls stehen auf Männer mit Intimrasur: hygienischer und der Sex ist einfach geiler. Zudem wirkt der P**** auch länger. Europäischer Durchschnitt 13.5cm (+/- 2.5cm in der Norm) siehe auch special size.
Ich stehe besonders auf girls mit Schmetterlings (V-förmiger) Intimrasur, der vertikale Strich und totalrasiert ist auch OK, aber Urwälder mag ich überhaupt nicht! Bin doch kein Tarzan. und übrigens: warst du schon bei Jasmin, sie geht bald in die Ferien!
@ MadMax: versuchs mal mit Gleitcreme. Der unangehme Geruch könnte auch von der Frau stammen oder unter deinen Achseln seinen Ursprung haben, die wären deinem Riechorgan einiges näher…
Wie oft passiert es den den arbeitenden Damen, dass ein Kondom reist? Habt Ihr da Erfahrungen?
Ist mir nämlich schon passiert und hat mich einen HIV Test gekostet (der glücklicherweise negativ war!)
Kai
@ja, und zwar marke ceylor gold!
@Kai: Bis heute ist mir noch nie ein Gummi geplatzt, trotzt 1000-facher Erprobung. Denke dass es wohl meistens an der falschen Anwendung liegt, wenn das Ding reisst oder die Qualität tief ist. Also einem Pariser, der in einem der vielen Stunden-Schlaf-Motels aufliegt würde ich persönlich nich viel zutrauen. Da bleibe ich halt lieber bei meinen Cosano. Sind vielleicht nicht 101% gefühlsecht wie andere, reissen dafür nicht so schnell.
Gruss Odysseus