@Cabrito
Betr. Abgewetztheit der Dynasty-Zimmer:
Ein gewisser Kater ist eben ab und zu dort abgestiegen - in Begleitung…
Hallo
Ich plane im februar nach Bangkok zu fliegen. ich gehe zum esten mal dorthin und es ist ebenso klar, dass ich das sxx - vergnuegen suche.
kann mir jemand tipps geben wo was los ist und was man beachten muss.
vielen dank meine freunde. ev. hat jemand lust und zeit mitzukommen ?
gruss
Howard
Hallo zusammen,
Auch ich möchte wiedereinmal nach Bangkok um die schönen Seiten des Lebes zu geniessen. Im Forum von www.worldsexguide.com habe ich jedoch gelesen, dass die thailändiche Regierung erneut die versucht die Bars und Massage Parlors massiv einzuschränken. Nun ist meine Frage : Hat jemand, der in der letzten Zeit in BKK war etwas gemerkt ? Oder ist es nur heisse Luft …
Auch würde ich mich noch über Tipps zum Flug (Preise) und Hotels
freuen. Ich werde voraussichtlich so im März in BKK sein…
Danke im Voraus…
sieh mal im Internet unter www.bkktonite.com/cgi-bin/forum/index.cgi nach. Das ist ein super Forum (aber in Englisch) für BKK und LOS (Land Of Smile) in general. Das beantwortet ALLE Fragen!
Mein Hotel Tipp für BKK ist übrigens das Hotel Manhatten. Es liegt sehr günstig an der Suk. Rd., ist absolut „girl-friendly“ und nicht so ein unangenehmer Riesenkasten und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Offenbar geht der sogenannte „crackdown“ tatsächlich voran, aber da das Sex Business dort so extrem gross ist, haben sie viel zu tun und es würde noch endlos dauern, bis es tatsächlich eng würde für uns arme Freier… Aber Fakt ist, das es schon heute schwierig ist, nach 02:00 Uhr früh noch Action zu finden.
Ich werde im Frühjahr auch mal wieder für ne Woche hindüsen. Übrigens lohnt sich auch ein kleiner Abstecher (!) nach Patong, Phuket. Da kann man unter anderen Bedingungen (Strand etc. aber nicht so abgefuckt wie Pattaya) dem gleichen Hobby fröhnen…
Sie habens nicht nur versucht, sie machens… keiner hats geglaubt, aber es ist wirklich so.
Auch in BKK ist nicht mehr bis 06.00 was los - zumindest nicht in der Szene für Ausländer…
Na denn werd ich mal selber hinfliegen und nachschaun
Vielen Dank für eure Tipps…
nun auch ich werde es bald oder gleich sehen, bin ich doch in ein paar tagen für 3 wochen wieder unten. werde mich hauptsächlich in patong aufhalten und anschliessend im richtigen tread meine erlebnisse aufschreiben.
aber es stimmt schon, nach 2 wird es meist sehr schwierig, aber das ist schon in den letzten jahren so gewesen und ich denke mir, das wird sich nicht mehr ändern, schade eigentlich, war doch gerade das der reiz.
schlafen bis am nachmittag und dann den abend und die nacht geniessen …
wie auch immer ich freu mich auf thailand
zeusius
@ Mick … dein Link macht bei mir keinen Kick…, sondern ist tot. Aber versucht’s doch mal unter bangkoktonight.com - dort findet ihr auch jede Menge Information (auf Englisch)
Sorry, falls der Link nicht kickt, bei mir geht’s, hab’s gerade nochmal probiert…
Sonst versucht es mit www.bkktonite.com und dann eben weiterklicken ins eigentliche Forum. Das gute an diesem Forum ist, das es zu JEDER denkbaren Frage eine ausführliche Diskusion hat, extrem informativ und auch unterhaltsam… Es gibt leute die sind süchtig nach diesem Forum…
Hallo zusammen
War letzten Monat in BKK und Pattaya. In BKK ist der Crackdown definiiv weiter fortgeschritten. Doch auch dort ist jederzeit möglich, bis ca. 3 Uhr morgens eine süsse Begleiterin für die Nacht zu finden. Nur in Sachen Show, etc. ist der Crackdown spürbar. In Pattaya ist in dieser Hinsicht weniger „schlimm“, doch kommen auch diese Shows niemals an das heran, was vor 2 Jahren in BKK war.