Absolut das Best in Basel: Eingang Steinenparking von Steinenvorstadt her kommend ; dort wo die dicke Jeans steht
Werbeagentur TOPAS
Denise hat eine Topfigur und achtet sehr auf Sauberkeit. Mit ihr kann man wirklich alles erleben, sofern man selber sauber, rasiert und v.a. ihr sympathisch ist. Gehe schon seit langem regelmässig zu ihr. Mittlerweilen macht sie Sachen, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte.
Nach einer ausgiebigen Massage mit Bodylotion fängt sie langsam an den Rücken und Po zu küssen und mit ihrer Zunge zu erforschen. Je nach Sauberkeit geht sie noch weiter. Ich liege auf dem Bauch und strecke ihr meinen Po entgegen - langsam kommt sie mir ihrer spitzen Zunge meinem Rosettchen immer näher, um mir schliesslich ihre Zunge so tief es geht in das Löchli zu stossen - sie fickt meinen Arsch mit ihrer Zunge. Dann muss ich mich umdrehen und die Beine an den Bauch ziehen, damit sie besser an meine Rossette und an die Eier kommt. Sie sabbert dann extrem und mein ganzer Genitalbereich ist triefend nass von ihrem Speichel.
Meistens gibt es dann noch 69 vom Feinsten; bis jetzt noch alles ohne Gummi (aber nicht bei jedermann), je nach dem was ich wünsche darf ich ihr dann in den Mund spritzen. Meine Frau würde nie verstehen, was wir Männer daran so geil finden, aber das ist nun mal der geilste Orgasmus. Wenn sie mir dann gleich nach dem Abspritzen noch den geilsten Zungenkuss macht, dann …
Manchmal möchte ich sie aber auch noch ausgiebig ficken; dann ist aber die gummilose Zeit vorbei. Sie streckt mir dann ihren geilen Arsch und die rasiert Fotze entgegen, die ich zuerst noch von hinten lecke und bespeichle, bevor ich sie von hinten dann nehme; obwohl es fast noch besser ist auf sie zu liegen, weil sie voll abfährt und ihre Titten mega sind. Sollte eine solche Adresse eigentlich für mich behalten, aber man ist ja nicht so. Ach übrigens : der ganze Spass kostet nie mehr als 150.-- !!! in Worten : einhundertundfünfzig !! Dies so als Seitenhieb für alle Kontaktbarweiber, die nie so geil aussehen und keinen solchen Service bieten und doch nichts läuft unter 2 - 3 Cüpli und Zusatzbonus.