Archiv bis und mit 09. Januar, 2004

Weiss zufällig jemand, obs auch in Bern eine Ringkämpferin gibt ?

@Werner
Schau meinen Beitrag unter Stadt Bern Lady Sheila.
Eigentlich sollte mein Beitrag in dieser Rubrik stehen, doch irgendwie hat es nicht funktioniert.

@andy
die page ging eine Zeit lang wieder. Jetzt aber nun wieder nicht mehr. Hast Du schon eine neue Seite gefunden?

@davinci
Soviel ich weiss hat die Rachel keine neue Page. Die aktuelle ist leider oft offline. Ich habe letzten Sommer dem Webmaster auf [email protected] eine E-Mail geschrieben, wenige Stunde später war die Page wieder online.

Hallo Andy
Besten Dank für den Tipp! Ich habe es mal versucht, bin gespannt was zurück kommt…

Hallo Zusammen,

wenn ihr Ringkampf und Mixed Wrestling Aktionen sucht, im Maison de S ( www.maisondes.ch ) bieten das Lady Ronja und Lady Monique an.

Ist zwar nicht ganz preiswert (400 SFr. für 1/2 Std.), dafür gibt es aber eine richtige Fläche aus Kampfsportbodenmatten mit ca. 2x3 Meter. Der Raum ist groß genug um sich auszutoben. Denn ich zumindest mag diese „auf-dem-Bett-rumbubel-Aktionen“ nicht.

Auf ihrer eigenen Homepage www.ladyronja.de hat sie eine eigene Rubrik für Mixed Wrestling Fans. In Zürich kenne ich keine bessere Adresse.

Viel Spaß und Grüße
Mephisto

danke für mephisto für den werbespot, ich hoffe du bekommst dort dafür einen guten Rabatt für deine Beiträge…dass Du sogar die Masse der Matte so genau kennst, isch ja schon ein bisschen sehr auffällig…

@andy: die mail adresse ist bereits ausser Betrieb. Scheint wohl endgültig abgetaucht zu sein.

@L.daVinci,

tja, wer lesen kann ist im Vorteil denn die Maße (=Masse ???) von 2x3 Meter stehen auf der Homepage. - Ansonsten reicht auch etwas Augenmaß. Aber egal.

Zwischen „Information“ und „Werbung“ zu differenzieren ist jedenfalls nicht ganz einfach, darüber zu diskutieren ziemlich müssig. In den meisten Foren geht es doch einfach darum, wer mach was für wieviel und wie gut, oder ?

Na also, dann kann man doch solch eine Information auch mit einem schönen bunten Banner garnieren. Das gibt´s übrigens auch auf der Homepage.

Ich kann eben nicht mit einer ewig langen Liste unterschiedlicher Damen dienen, sondern „nur“ mit einigen wenigen Erfahrungen. Die waren aber sehr gut. Und wenn´s wo gut war, dann geht man da doch wieder hin, oder ? Ich jedenfalls hatte bisher keinen Grund, das Studio all zu oft zu wechseln.

@mephisto
Sicher ist es müssig über Werbung zu diskutieren. Ein link zu einem richtigen Erlebnisbericht finde ich auch durchaus ok. Aber einen Werbespot und gleich noch einen bunten Banner zu kopieren, finde ich persönlich völlig überflüssig. Im übrigen ist m.E. auch nicht zwingend nötig über möglichst viele Damen zu berichten, da hast Du recht, aber man soll etwas berichten, was denn an dem Service besonders empfhelenswert ist oder war (oder eben nicht). Und wenn man zufrieden ist geht man sicher wieder hin, obwohl gewisse Quervergleiche lohnen sich immer. Man kann dann die Leistungen besser vergleichen.

@davinci
Ich glaube nicht, dass sie untergetaucht ist. Ihr Handy (079 407 05 04) funktioniert jedenfalls noch. Wenn ich mich recht erinnere hatte sie auf ihrer Page einige internationale Bodybuilder-„Wettkämpfe“ für die Wintermonate eingetragen. Vermutlich ist sie viel unterwegs und ihr Webmaster und -hoster liegen im Winterschlaf. Sie hat ihre Page erst ca. im Herbst mit neuen Bildern und einem (viel zu teuren) Membersbereich aktualisiert.

Wenn du Top-Bodybuilderinnen suchst, findest du übrigens auch unter wb270.com/travelEur.htm immer wieder internationale „Girls“, die durch die Schweiz touren.