Ich hatte unlängst die Ehre mit Silvia, einer jungen Russin aus der Nähe Moskaus. Die Dunkelblonde erwies sich als verschmust, verschmitzt sowie - und das ist ausschliesslich im positivsten Sinne gemeint - verdorben.
Ihr Französisch war sanft und zärtlich, dabei wirft sie einem immer wieder verführerische Blicke aus diesen grossen braunen Augen zu. Genial.
Im Gegenzug mag sie es spür-, hör- und schmeckbar, ebenfalls oral verwöhnt zu werden.
Normalerweise bin ich nicht für Leistungssport im Bett. Ich habe mit dem Motto „Lieber einmal und geniessen als zweimal und gestresst“ die besten Erfahrungen gemacht innerhalb meiner üblichen 45 Minuten. Schliesslich bin ich keine 17 mehr. Aber die Rundungen und die Berührungen Silvias liessen das Motto ziemlich sang- und klanglos über Bord gehen.
Fazit: 2:1 für mich nach Höhepunkten, und wenn ich noch ein Viertelstündchen hätte anhängen können, hätte ich ihr den Ausgleich geschenkt.
Ein weiterer Volltreffer aus dem Club Life. Kompliment ans Management, Verneigung vor Silvia.
Maria ist neu im Gewerbe und braucht sicher noch einige Zeit, bis sie
ein TOP GIRL wird.
Sie ist sehr nett und hat einen schönen Körper, ist aber noch etwas unbeholfen.
Die Zeit mit war OK, aber kein top Erlebnis.
die carmen im club-life ist doch auch eine russin,oder???
kann sie jemand empfehlen???
@ dani
wenn du die svetlana von der seebahnstr.123, eine grosse blonde mit abgeänderten riesen ballöne meinst, dann hände weg von ihr, ich hatte letztes jahr, leider dass nicht vergnügen mit ihr, ich kam mir vor als würde ich es mit einem roboter treiben und sie ist eine totale abzockerin, FO nur gegen aufpreis.
kann sie unbedingt NICHT empfehlen!!!
hatte vor längerer zeit zwei gute sessions mit ihr. sie ist ein sympathisches und aufgewecktes girl mit einer athletischen figur die ein schönes FO bietet und auch sonst beim sex gut mitging.
würde mich freuen etwas von dir demnächst über sie zu lesen.
@Ringo
Danke für die Schadenbewahrung, habe nur das Inserat, nicht aber die Dame (Svetlana) selber gesehen - und der Wunsch danach ist mir ziemlich entschwunden. Vor 2 Jahren war mal kurze Zeit eine Svetlana dort, und die war gar nicht übel. Scheint aber definitiv nicht dieselbe zu sein!
An der Adresse (Seebahnstr. 123) gab es mal eine Elena, Russin, super Service. Weisst Du zufällig, wo sie ist???
Thanks again
Dani
danke für dein bericht über die maria
dann lassen wir die süsse maria noch etwas zeit um einen ev. sexstar zu werden. von wo kommt sie überhaupt?
@ pinkpanther
dann werde ich die schöne carmen mal buchen und selbstverständlich den entsprechenden rapport schreiben.
@ dani
ja die elena, ein kleines zierliches blondes mädchen aus der ukraine, wenn du die meinst, hatte ich auch mal dass vergnügen, damals an der elisabethenstr.7 vor knapp 2 jahren, leider kann ich dir auch nicht weiter helfen bei deiner suchaktion.
War kürzlich im Life nach einem entspannenden Saunagang mit Kaya zusammen. Kann nur sagen, ein sehr schönes GFS Erlebnis mit zärtlichen Küssen, gefühlvollem und ausdauerndem Französisch und beim Verkehr gab sie einem tatsächlich das Gefühl, es würde ihr auch gefallen. M.E sehr empfehlenswert!
Für mich ist und bleibt das Clublife zur Zeit der beste Club in der Schweiz. Ich hatte dort schon diverseste geile Erlebnisse mit verschiedenen Girls. Für mich ist unzweifelhaft, dass es auch ihnen ziemlich Spass gemacht hat. Namen nenne ich lieber keine, denn sonst sind sie wieder voll ausgebucht. Ich profitiere auch gerne von Tipps, aber hier muss man ein bisschen egoistisch sein.
man sollte im ST meinungen austauschen, tipp`s abgeben und nicht egoistisch sein sonst müsste diese plattform SEXY-EGOIST heissen und nicht SEXY-TIPP oder???
@Smartboy
Jasmin war früher im Pascha/Bluemoon. Oesterreicherin. Service gut ohne überwältigend zu sein. War ein paar mal bei ihr, wurde danach ziemlich langweilig
Hallo Jungs
Gestern Samstag wollte ich zu Rebecca ins Blue Moon doch sie war besetzt, also entschied ich mich für’s Life. Um 22.00 dort angekommen, hatte ich gerade die hübsche Samantha verpasst. Ich teilte der Sandy hinter der Bar mit, dass ich auf sie warten werde. Um 22.45 kam Samantha vom Service zurück. Da kommt die Sandy zu mir und teilt mir mit, dass sie vergessen habe, dass Samantha um 23.00 eine Reservation habe. Ich war stock sauer und teilte ihr auch mit dass ich dass überhaupt nicht toll finden würde. Keine Reaktion von ihr. Sandy hat in ihrer Hauptaufgabe voll versagt, auch wenn ich eher das Gefühl habe, dass sie spekuliert hat, dass ich eine anderes (arbeitsloses) Girl wählen würde. Von den ca. 8 anwesenden Girls waren nämlich 3 immer ausgebucht und die anderen 5 nie. Ich bin dann sofort weg und habe ins Bluemoon angerufen und habe dort nochmals 40 min. auf Rebecca gewartet. Die haben sich dann aber auch sehr gelohnt. Ich habe dann 45 Min. für 270.-- gebucht und jede Minute genossen. Sie ist und bleibt die beste für mich.
Auch mit neuer Frisur (gerade, nicht mehr gelockt), bietet Sam für mich immer noch einen der besten Service in der Schweiz. Wieder mal eine richtige Power-Stunde, bei der auch sie ihren Abgang hatte oder diesen mindestens fantastisch (mit Muskelkontraktionen) schauspielt. Ich komme wieder
@champ82: Kann allerdings sehr reizvoll sein. Z.B. lernte ich auf diese Weise die Rahel kennen, von der nicht mal mehr ein Bild auf der Web-Page ist. Da sie immer ausgebucht war (heute ist mir auch klar warum ) habe ich es mit einer Reservation versucht. Am Abend dann sass ich im Separée und wartete auf sie. Zwischendurch kam die Empfangsdame und teilte mir mit, dass es noch etwa 10 Minuten dauere, bis sie frei wäre. Dies wiederholte sich 2 Mal. Normalerweise wäre ich schon etwas sauer gewesen, aber in dem Moment steigerte sich meine Neugier ins Unermessliche und ich war fast so Nervös wie bei meinem ersten Salon-Besuch. Wie würde sie eigentlich genau aussehen ? War sie überhaupt mein Typ ? Würde es wohl wirklich so gut sein, wie oft berichtet ? Und dann kam sie: Hübsch, freundlich, aufgestellt, sexy, aber eigentlich ziemlich anders, als ich sie mir vorgestellt hatte. Nicht schlechter oder besser aussehend, sondern einfach ganz anders. Sie entschuldigte sich höflich für die Verspätung, da zu Beginn des Abends ein Kunde verlängert hatte, was sich halt nicht mehr aufholen liess. Ich hatte ihr sofort vergeben und herzklopfend (kann nur für mich sprechen) haben wir uns noch im Separée etwas beschnuppert.
Über die 45 Minuten im Zimmer möchte ich gar nicht viel erzählen, liegt ja auch schon Jahre zurück, aber das spezielle Vergnügen, ein Girl zu reservieren, dass man nicht kennt, ist schon etwas Besonderes (fast so wie die kindliche Vorfreude an Weihnachten), vor allem, wenn man ein so erfrischendes Girl wie Rahel kennen lernen kann.