Gerade die Wahlen haben aber doch gezeigt, dass Sonja, Michelle, Lali und andere nicht nur bei einer Handvoll Vielschreiber beliebt sind. Von den Vielschreibern allein bekommt man keine zwei- bis dreihundert Stimmen.
Und Julia war für mich - und nicht nur für mich - eine Überraschung. Gewiss, es gab Berichte über sie, aber sie war vor den Wahlen meinem Eindruck nach bei weitem nicht so eine „Institution“ wie die anderen genannten.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es durchaus Mädchen und Salons gab, die in die Zürcher Phalanx einbrechen konnten und die auch in der Berichterstattung sehr gut und meist positiv präsent sind. Klassische Beispiele: La vie und Ypsilon. Andererseits muss ich gestehen, dass ich nach den begeisterten Berichten hier die Basler Bläserin Steffi bei den Wahlen in den Top Ten erwartet hätte.
@rider: mit deinem letzten satz hast du zweifelsfrei recht. aber wahlen hängen halt immer von der wahlbeteiligung ab (wenn es dann keinen „wahlzwang“ gibt, und somit davon, wer seine fan’s mobilisieren und zum urnengang anstiften kann. sei das in einer „music-star“ abstimmung, sei es bei sexy-tipp.
bei der wahl zum „besten girl“ ist auch klar, dass ein wirken in einem gross-club, zusammen mit vielen anderen „hot-shots“, in dieser hinsicht ein nachteil ist: diese stars konnten einfach nicht soviele stimmen auf sich vereinigen.
(wenn ich zB. zwischen der sonia CL (platz 13) und der sonja (platz 1) wählen müsste, würde ich nicht lange überlegen.
das zweite phänomen, das du ansprichst, ist ja auch bekannt: es gibt hervorragende clubs und WG’s, die kaum oder nie erwähnung finden.
so ist es für mich erstaunlich, dass zB. über CL und zeus nicht viel mehr gepostet wird, wenn man berücksichtigt, wieviele kunden dort pro tag verkehren!
allerdings glaube ich nicht, dass bern, basel und innerschweiz untervertreten sind: aus diesen regionen wird zum teil auch über wirklich uninteressante angebote gepostet.
TOP10 kategorie „beste club / studio“
ohne stadt und kanton zürich !!!
1 club la vie herdern/TG
2 ypsilon club gontenschwil/AG
3 sauna zeus club küssnacht am rigi/SZ
4 haus andrea aarau/AG
5 bmc broadway kriens/LU
6 erotikkeller ostermundingen/BE
7 hot house basel/BS
8 solarium 9 emmen/LU
9 vip ranch oberbüren/SG
10 sexy suzanne bern/BE
Tja Fuck bringt es wieder mal auf den Punkt.
Dass für einen gewissen TOP-STAR nicht noch mehr Werbung gemacht wird, stört mich nicht, ist schon heute immer dauer-ausgebucht und mit einem riesigen Fanclub…
@Nicht-Zürcher:
Schreibt einfach mehr!
Es interessiert sicher nicht nur mich, was bei Euch läuft (oder nicht).
Ich habe den Eindruck dass z.Bsp. viele Innerschweizer nicht schreiben wollen, da sie glauben es schade ihnen nur. Kann dem nicht zustimmen, denn ein Top-Girl arbeitet (früher oder später) immer an dem Ort wo es finanziell gut läuft… Andererseits habe ich es äusserst selten erlebt, dass ein Girl (bei mir) schlechter wurde, wenn sie mehr Kunden hatte.
Dann gibt es noch viele, die das Gefühl haben das Girl sei sowas wie ne echte Freundin… Jungs das ist ne Sache die oft/meist nicht gut ausgeht… und zwar für Euch - finanziell und gefühlsmässig.
Zitat Tomcat „Dann gibt es noch viele, die das Gefühl haben das Girl sei sowas wie ne echte Freundin… Jungs das ist ne Sache die oft/meist nicht gut ausgeht… und zwar für Euch - finanziell und gefühlsmässig.“
Das sollten sich einige als Hint auf jede Hundernote schreiben.
Gäbe dann wahrscheinlich noch mehr, sowohl qualtitativ als auch quantitativ, gute Postings.
Julia war glaube ich genauso überrascht wie viele Leser hier.
Vielleicht war es auch, weil ein paar Leser sie schon länger kennen oder der eine oder andere als treuer Fan mehrmals abgestimmt hat.
Sonja kenne ich nicht, da ich solche Angebote für mich nicht mag, Michelle hingegen massiert wirklich traumhaft, ich mag aber eher den „offensiveren“ Service.
Sicher ist Julia nicht ein klassischer Pro, sie sieht nicht aus wie ein Model, ein paar Kilo weniger würden ihr sicher auch stehen, sie hat keine besonderen Tricks auf Lager ausser, dass sie einfach ein normales Girl ist, mit dem man sich einfach wohl fühlt und die natürlich wirkt.
Das mag gefallen, vielleicht auch nicht.
Meine Stimme hatte sie jedenfalls…
Man darf nicht vergessen, dass gerade viele Innerschweizer und andere „Landeier“ Zürich und Umgebung schon aus diskretionsgründen vorziehen.
Darum auch der Überhang bei den Wahlen für Zürcher Anbieter von käuflichen Sex! Schaut einmal auf die Auto Nr. in einschlägien Quartieren und an berüchtigen Adressen, gerade bei grossen Läden wie Zeus oder die an der A 1 haben die wengisten Autos einheimische Nr.
@deekay
Nicht-Zürcher schreiben schon aber eben von Zürcher Erlebnissen!
@charlie, wenn nach den besten Bläserinen abgestimmt worden wäre, hätte Steffi garantiert einen Spitzenplatz belegt.
Da bei Steffi aber praktisch nur das Blasen top ist und die meisten deswegen keine weiteren Dienstleistungen bei ihr beanspruchen, tauchte ihr Name nicht unter den besten Girls auf.
Vielleicht sollte bei der nächsten Wahl nach Spezialservice abgestimmt werden.
Ich war noch nie bei unserer Bronzemedaillengewinnerin, möchte ihr aber - vielleicht auch im Namen ihrer Fans - ein Gedicht verehren, über das ich kürzlich gestolpert bin. Wer sagt denn, dass es Poesie nur im Thread unserer Silbermedaillengewinnerin geben darf?
Charlie
Whenas in silks, my Julia goes,
Then, then, methinks, how sweetly flows
That liquefaction of her clothes!
Next, when I cast mine eyes, and see
That brave vibration, each way free,