Archiv bis und mit 09. Februar, 2004

ich war auch vor ca. 10 tagen bei der claudia, jedoch im starclub. sie sagte mir, dass sie normalerweise im studio28 anzutreffen sei und das eine ausnahme ist. anyway, ich kann das von nils nur bestätigen, die frau geht ab! ich kam aus der dusche, sie war schon da und fing sofort an mich anzuheizen (konnte mich nicht einmal richtig abtröcknen). ca. 5-10 min erlebte ich im stehen echten GFS. kaum auf dem bett, konnte ich mich nicht beherschen und es kamm nicht einmal zum GV

aber das macht nichts, ich hatte einen absolut geilen abend mit claudia.

en gruess

hatt jemand eine ahnung wo die JANA geblieben ist?

ich hatte letzten sommer ein meeting mit ihr, und der war aller erster klasse, ihr FO war oskar verdächtig, nicht zu reden vom rest des ganzen meetings, zungenküsse,lecken, 69, beim reiten kam ich mir vor wie beim CSI in zürich, also wirklich eine rassige frau mit pfupf und pfeffer im arsch natürlich sehr profesionell aber gekonnt, für mich war sie ein spitzenprodukt, des gleichen niveau wie CLAUDIA und RITA.

sie hatte doch ein kurzes gastspiel bei den sweetgirls kehrte zurück aber nicht lange und jetzt wo ist sie???

gruss ringo

Weiss jemand etwas über den Verbleib von Angela oder wo sie jetzt tätig ist? Ein von ihrem Verschwinden enntäuschter Angelafan (sh. mein Bericht: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST49386 )wäre um jeden Hinweis froh.

@ringo: Wie ich hörte, ist sie im Aphrodisia. Ohne Gewähr.

Friends

Weiss jemand etwas von Juliane ??
Am Telefon sagte man mir es weiss niemand wann Sie wieder kommt.
komische Antwort vom 28i.

Blitzbesuch von Michelle
Ich war im November im 28gi bei Michelle und es war einfach genial. Sie ist sehr zärtlich und hat einen wunderbaren knackigen Körper. Die kleinen Brüste sind gepirct. Ihr FO war göttlich, einfach ein geniales Zungenspiel. Sie liess sich ausgiebig lecken und hatte offensichtlich eine Menge Spass daran. Einzig negativer Punkt ist das etwas künstliche Gestöhne.
Als ich sie etwas später nochmals besuchen wollte, war sie in den Ferien und man vertröstete mich auf später. Als sie dann zurück war machte ich sogleich einen Termin ab. Als ich dann mit ihr so plaudert, teilte sie mir mit, dass das ihr letzter Arbeitstag im 28 sei. Grund: Heimweh nach Köln. Es war erst der erste oder zweite Arbeitstag nach den Ferien. Aufgrund dieser Tatsache buchte ich dann gleich eine Stunde um sie nochmals richtig zu geniessen. Es war wie schon beim ersten mal einfach genial. Mit einem geilen Ritt auf mir beendete sie ihr Angagement im Studio 28 fürs 2003. Gegen Ende Jahr tauchte sie dann als Vorankündigung für Januar bei den sweetgirls auf der Homepage auf und ich freute mich schon, diesen Job trat sie dann aber wohl nie an. Als ich sie letzte Woche wieder auf der Homepage vom 28gi entdeckte schöpfte ich neue Hoffnung meine genialen Erlebnisse mit ihr zu wiederholen. Als ich anrief um einen Termin abzumachen, teilte mir das Girl am Telefon mit, dass sie nicht mehr da sei. Das ganze ist schon ein wenig kurios, aber meine Erfahrungen mit ihr waren dennoch genial. Wie oben erwähnt, ist sie jetzt anscheinend im Club-Globe (zumindest auf der HP)Es ist eindeutig dieselbe Michelle, ihr Markenzeichen ist das silberne breite Halsband und das auffällige Tatoo (Strichcode) am Nacken. Leider liegt der Clube-Globe nicht in meinem Jagdgebiet und ich hoffe, dass Michelle bald wieder in der Stadt auftaucht. Allen die nach Schwerzenbach pilgern wünsche ich viel Spass.

@Ringo und Chomi Ab dem 14 Februar ist sie wieder bei Sweetgirls
Diese Woche ist sie im Aphrodisa anschlissend macht sie Urlaub bis 14 Februar.
gruss Lali

Hmmm, liebes Lalilein, da musst Du aber so schöne neue Möbel kaufen wie sie im Aphrodisia sind. Grins… Nein, nein, ist schon alles ok. Chomi, der Versace und Saskia-Fan!

Ich hab ihr ja nicht gesagt sie soll ist ihre entscheidung,aber versace allein macht auch nicht glücklich habs auch mahl probiert.

@lali

wie war er denn? bitte schreib uns ein posting darüber

apron-der-mit-einem-auge-zwinkert

„versace allein macht auch nicht glücklich“ : vielleicht war Gianni’s Freund ja bi? grins

Kurt-der-auch-mit-dem-Auge-zwinkert

@apron sweetgirls.ch/michele/ seite ist dreimonate alt

versace allein macht auch nicht glücklich… mann, versteht ihr denn nicht den tieferen sinn dieser aussage? natürlich macht versace allein nicht glücklich, das weiss doch jede frau die das herz am rechten fleck hat und noch echte dinge und tiefe gefühle zu schätzen weiss… ich meine, was ist schon ein versacekleid ohne die passenden gucci schuhe dazu? g

… und jetzt zurück zum Thema: War gestern, trotz Eis und Schnee, wiedermal bei Rita. Sie bleibt für mich die süsse Eisprinzessin aus dem Norden. The best.

… wenn doch bloss nicht immer diese elende Parkplatz sucherei wäre …
Nichts desto trotz war ich gestern gegen 21 Uhr bei Jessica. Hmm, was soll ich noch lange erzählen. Sie ist einfach eine Wucht! Sie hat mich sogar in 30mins. 2 mal zum Orgasmus getrieben, was mir sonst selten passiert.

Detail am Rande:
Wenn Ihr ins Studio eintretet und Euch unmittelbar rechts umseht, entdeckt Ihr die 3. Platz „Plakette“ des sexy Tips in gross Ausgedruckt und gerahmt.

weiss jemand etwas über Juliane

Ich habe schon einmal gefragt aber anscheinend weiss niemand was ??

war heute bei rita zu gast, nachdem ich sie auf der homepage begutachtet hatte.

wooooow… also den bildern wird sie allemal gerecht!
ich hatte eine stunde für 400.- gebucht, die allerdings länger dauerte, was ich allerdings erst bemerkte als ich daussen war :slight_smile:

ich wurde sehr herzich von der chefin empfangen und gleich in ein sauberes zimmer geführt. rita kam sogleich herein und wir regelten das geschäftliche und sie offerierte mir ein getränk. dann dings ab in die dusche, die auch tiptop sauber war.
in der dusche gibts ne klingel die man betätigen kann, wenn man so weit ist und wird dann abgeholt (ich denke mal so wird vermieden, dass sich die gäste über den weg laufen - find ich gut).
im zimmer fing alles sehr zärtlich an, richtig girlfriend-like mit schmusen und küssen, und streicheln an den richtigen stellen :slight_smile: es war wiklichzärtlich und dauerte dementspechend auch lange…
ich wollte dann schon zum nächsten schritt übergehen, da sagte sie ganz leise, ob ich nicht noch etwas weitermachen wolle, es tue ihr grad gut… ich erfüllte ihr diesen wunsch, und sie belohnte mich mit einem super französisch ohne. zwischendurch leckte ich ihre wirklich gutschmeckende muschi.
ich fragte ie irgendwann mal, ob sie farnz bis zum schluss macht, und sie sagte, ja, aber wir sollen doch zuerst noch was heisses amachen… das war denn wirklich, heiss! sie geht prima mit, ist sehr gelenkig… es war einfach klasse…
ich kämpfte schon mit dem abschuss, denn ich wollte mir das FO bis zum schluss nicht entgehen lassen, aber ich konnte nicht mehr
aber sie meinte, was versprochen ist, ist versprochen! ööö… ok, dache ich. es folgte wieder eine zärtliche streicheleinheit, und dann ein franz, das mir fast schwindlig wurde. als sie merkte, dass ich wieder so weit war, flüsterte sie, ich darf in ihren mund kommen woooaa… so wars dann auch…

mein fazit:
optisch: 10
sex: 10
franz: 10+
GF-like: 10
sie entsprach genau meinem frauentyp: klein, blond mit grossen glocken. das hat sicher auch sehr viel zu meiner befreidigung beigetragen. hinzukommt: sie ist sehr eng gebaut!
ich werde sicher wieder hingehen, es war einfach himlisch! ich kann sie nur empfehlen!

ja lieber tom, das wissen alle, die schon mal dass vergnügen mit der rita hatten, dass sie, eine klasse für sich ist, doch bei meinem letzten besuch bei ihr,teilte sie mir mit, dass ende mai schluss sei mit der arbeit im „puff“, ja, genau dieses wort kam aus ihrem süssen mund, ein schock für mich, denn wer kann eine rita im studio28 ersetzen? keine, denn sie ist einmalig, schade…

Obwohl schon so viel übe das 28gi geschrieben wurde, möchte Iason seinen Senf auch noch dazu abgeben…
Sehr freundlich empfangen worden und nach einer kurzen Vorstellrunde für Vanessa entschieden. Das finanzielle war schnell geregelt (20 Min.) und nach einem Cola das sie mir offerierte und der obligaten Dusche, gesellte Sie sich dann zu mir.
Gf6 möchte ich es nicht nennen, doch suche ich solchen auch nicht, wenn ich für mein Vergnügen zahle.
Ihr Franz ohne war für mich absolut genial und nach dem ich mich schon länger mit ihren Brüsten (die meinem Empfinden nach genau richtig sind)beschäftigt hatte, fragte ich sie ob es ok wäre dazwischen zu kommen. Mit einem niedlichen Lächeln lud sie mich dann dazu ein und legte sich unter mich… Herrlich! Aus Rücksicht bemühte ich mich dabei aber, ihr langes Haar nicht zu bekleckern was mir auch gelang.
Alles in allem ein sehr schönes Erlebnisse auch ohne GV.
Gerne wieder mit Vanessa aus dem Studio 28 (nun ist wenigstens die Werbung offensichtlich )

Auf ein anderes und bleibt gesund
Iason

@bigcock

Ich glaube die Angela ist wieder im 28gi!

Konnte endlich wieder einmal einen der schwierig zu erhaltenden Termine mit Claudia vereinbaren! Ihre Französisch Performance war wie gewohnt vom Feinsten, dafür habe ich aber noch etwas Trauriges erfahren, nämlich das wohl Jessica dem Business den Rücken kehren wird! Schade, schade aber trotzdem viel Erfolg im neuen Privatleben!

zappo der von nun an die Polenwitze Claudia erzählen wird!