Archiv bis und mit 09. Februar, 2004

Auf der Homepage schreiben sie etwas von Partys, kann jemand darüber berichten, Preise, Bedingungen etc ? Wär doch was !

@jojo
kann dir die parties im atlantis nicht empfehlen. normalerweise ist an den großen partytagen totale überfüllung angesagt und man muss sich auf der treppe anstellen um ein zimmer zu bekommen. gehe lieber unter der woche und auf keinen fall am mittwoch, da ist nämlich dessoustag (gähn, langweil) und man bekommt weitaus weniger fürs auge geboten als sonst!

Kann mir einer sagen was am Samstag abgeht, bin anfangs Februar in Frankfurt und wollte mal einen Abstecher machen.
Danke fürs Feedback

@torsten
meine empfehlung für’s atlantis ist eigentlich immer unter der woche hinzugehen, weil einfach weniger los ist. samstags musst du natürlich mit relativ vielen rüden rechnen, dafür ist aber auch die zahl der anwesenden ladies höher.
übrigens ein weiterer guter club in der ecke frankfurt ist die oase
fkk-oase.de/index_start.html

oder du setzt dich ne halbe stunde ins auto und fährst ins fkk-world
fkk-world.de/html/clubseite.htm

gruss stabbin

Oh Mann, das war wieder mal ein lohnenswerter Abstecher ins Atlantis. Angefangen hat es mit einer kleinen, lustigen Thai. Sie hat gut geküsst, gut geblasen und liess sich gerne auch selbst verwöhnen. Dann hat mich das Lächeln einer Deutschen (dunkelblonde, kurze Haare und Tattoo auf dem Rücken) angelockt, sehr kleine Brüste und Piercings in Zunge, Nabel und …, aber mit einem durchtrainierten Körper. Auch sie hat es sehr genossen, von mir geleckt zu werden. Nach einer Pause habe ich mich von Betty (Beatrice) aus Kuba (klein, dunkle Haare aber hellhäutig) verführen lassen, dass war sehr geil, denn sie wurde selbst ganz nass und kam noch vor mir. Der absolut krönende Abschluss war dann aber ein Dreier mit Celine (tolle Augen) und Daisy (blond), denn beide küssen und lecken hammermässig.
Nicht mein erster und nicht mein letzter Besuch im Atlantis!
Happy hunting to all of you

Vor 2 Wochen war ich mal an einem Mittwoch im Atlantis. Mittwochs ist jeweils „Dessous-Party“, d.h. die Girls präsentieren sich nicht ganz nackt, was meiner Meinung nach mindestens so reizvoll ist. Zuerst war ich etwas enttäuscht, da nur etwa 20 Girls anwesend waren. (Freitag und Samstag sind vermutlich etwa 50 - 70 Girls da). Umsomehr erfreulich war, dass nur etwa 7 - 8 Dreibeiner anwesend waren, als ich um etwa 19:00Uhr ankam.

An der Bar erkannte mich die Fanny (Puerto Rico) vom letzten Mal wieder und begann mit mir zu flirten. Da es sehr wenig Leute hatte, war überhaupt keine Eile ihrerseits zu spüren und wir machten es uns zuerst auf einem Sofa gemütlich. Da ich sie vom letzten Mal gut in Erinnerung hatte, machte ich gleich eine Stunde für 100 Euro mit ihr ab. Dann ab aufs Zimmer und jetzt folgte eine Stunde mit schönstem Kuscheln, tiefen Zungenküssen, FO, Verkehr in allen erdenklichen Stellungen und zum Schluss massierte sie mich noch, was allerdings nicht besonders professionell war. Es war sicher mehr als 1 Stunde aber als ich ihr die 100 Euronen übergab, machte sie überhaupt keine Anstalten, mehr zu verlangen bzw. hat nichts von der längeren Zeit erwähnt. Es war sogar so, dass sie mich nach dem Duschen aufforderte, noch ein bisschen zu ihr aufs Sofa zu kommen, wo wir sicher eine weitere halbe Stunde plauderten und schmusten.

Bei der zweiten Runde wählte ich eine grazile Schönheit aus Kamerun, welche sich Sandra nannte. Sie hat ein extrem schönes Gesicht (Halle Berry lässt grüssen), eine neckische Kurzhaarfrisur und einen Modell-Body. Sie sei in Holland verheiratet und nur ab und zu im Atlantis. Ich wählte nur eine halbe Stunde. Der Sex war nicht so intensiv wie mit Fanny aber auch sehr schön und die halbe Stunde dauerte sicher auch etwa 40 Minuten. Auch mit Sandra konnte ich mich nach dem Duschen an der Bar noch locker einige Zeit unterhalten, wobei sie nicht sehr gut deutsch spricht.

Etwa um 23:00 Uhr betratt dann irgend so ein „Sportklub“ mit etwa 30 Mitgliedern das Atlantis. Da mich diese „lauten“ Gruppen nicht besonders erfreuen, habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.

Fazit: Obwohl am Mittwoch relativ wenig Girls da waren, war die Atmosphere viel entspannter als am Wochenende. Die beiden Girls hatten überhaupt kein Stress und haben sich sehr viel Zeit genommen. Die manchmal etwas stressige Anmache an Freitagen und Samstagen habe ich überhaupt nicht erlebt. Das spezielle Atlantis-Feeling mit schier unendlicher Auswahl erlebt man offenbar jedoch besser am Wochenende.

Und ich war zum (wiederholten) aber zum ersten Mal an einem Dienstag im Atlantis! Ich hoffe nicht, dass bei mir inzwischen ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist.

Das war alles ziemlich entäuschend.

Zwar etwa 20 WG anwesend (was gar nichts ist für das Atlantis) aber mindestens 40 Dreibeiner.

Das Schlimmste: Der Boxclub „Hintertupfingen“ (stand auf dem Kleinbus auf dem Parkplatz) lief um ca. 21.00 Uhr ein. Naturgemäss wollte ich mit diesen Jungs nicht unbedingt diskutieren über Benehmen und Anstand. Habe also die Hütte bereits nach 2 Stunden ziemlich fluchtartig verlassen.

Zusammenfassend: Ich brauche Unterricht ! Jedes Mal im Atlantis ist die erste Nummer ein absoluter Flop (dieses Mal Elena aus Königsberg) ! Das Einzige was mir hilft ist wahrscheinlich, dass ich mir einen runterhole bevor ich das Atlantis betrete und direkt mit der zweiten Nummer anfange!

Die zweite Runde war prima: „???“ aus Kuba. Meine erste „dunkle“ Erfahrung. Tolle Figur, klasse Sex. Das einzige was ich weiss, ist das ihre kubanische Freundin Maria hiess (die wars aber nicht)

Learnings: Vielleicht sind drei Besuche in 6 Wochen zuviel! Definitiv nicht mehr an einem Dienstag. (Parallel lief übrigens eine grosse Ausstellung, konnte fast keine Hotelzimmer mehr finden. Vielleicht hatte das auch noch einen Einfluss).

Und wenn ein Kleinbus mit Aufschritt Boxclub vor der Tür steht ? Gleich weiterfahren zur FKK World.

Ein bisschen ein frustrierter

hallo wise guy

ging mir am anfang auch fast immer so, der erste schuss war meistens eine niete. mittlerweile habe ich mir so meine lieblinge geschaffen, und wenn sie dann auch anwesend sind, ist es immer super geil. du musst nur aufpassen, dass sie dich nicht abzuzocken beginnen. ich hatte mal eine, bei der der selbe oder sogar weniger lange service immer mehr kosten sollte. mich verarscht mann aber nur einmal, sie wird seither nicht mehr berücksichtigt…

habe in meiner atlantis karriere leider auch schon ein paar mal solch schlechte tage wie du am dienstag erlebt, ist aber eher selten und an unterschiedlichen tagen. den sonntag kann ich dir aber auf jeden fall nicht empfehlen, habe dann noch nie gutes erlebt (war aber auch nur zwei mal dort).

leider gewöhnt sich der mensch sehr schnell an alles schöne, ich habe bei meinen ersten besuchen auf jeden fall auch viel mehr einen kick verspürt, ein pause dazwischen kann auf jeden fall nicht schaden.

leider schaffe ich es im moment nicht, nach frankfurt zu kommen, ich beneide auf jeden fall jeden von euch, der in der letzten zeit so dort war.

gruss

desperado

derschoneinmächtigeszieheninderleistengegendhat…

Was haben die böööösen Boxer denn gemacht?

Pussycat

Wenn Du einen Fussballclub, einen Kegelverein oder „waiss d’r Gugger waas“ leicht unter Alkohol setzt und dann 15 Mann hoch auf ein Puff los lässt, solltest Du Dir das eigentlich vorstellen können. Müssen also keine Boxer sein. Mit Boxern ist es nur schwieriger zu diskutieren !

Ich bin übrigens auch kein Freund von Friedhofsruhe im Puff! Und gegen einen guten Lacher und ein paar faule Sprüche habe ich nichts einzuwenden…

Aber bitte mit etwas mehr Stil!