Archiv bis und mit 09. Dezember, 2006

Bezahle jeweils Fr. 100, das beinhaltet:

küssen, schmusen, FO sowie GV, Anal, evtl wenn die Zeit noch reicht eine Massage. Zeit 30- 40 Minuten.

Bitte macht diese Preise nicht kapput.

Gruss vom
Chummerbueb

Was ist ueberhaupt CIF???

@michel
Cum In Face = Auf das Gesicht abspritzen
Ist oberaffentittengeil

@alle
CIF und CUM (Cum In Mouth = In den Mund abspritzen) bietet übrigends auch die Selena in Basel an:
www.happysex.ch/nino/selena_hs/selena.html

@michel

CIF?

Cum In Face

danke

ansonsten, hier alle Abkürzungen zum auswendig lernen
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1150471882

wollte heute wieder zu Bram, da das erste mal der service superscharf war. Ich wurde überraschenderweise von Guggai (ja die bereits bekannte Guggai) abgefangen, sie ist seit bereits 3 wochen hier. Nun die Guggai geht leider nicht so extrem weit wie die Bram (Guggai sagte Lam?) aber FO, sehr intensives ZK, genussvolles GF6 aber kein anal und am schluss volle ladung in den mund, und zwar so gut dass ich dachte sie hätte geschluckt, nein, nur sehr lange in den mund gehalten und dabei geredet (wie geht denn das denn?). Werde aber das nächste mal die Bram (oder Lam) verlangen da ich Guggai schon zu oft hatte. Hat sich aber für nen 100er gelohnt. Gruss.

@lat56
Bist Du sicher, dass es Guggai war und nicht Kuki? Als ich vor 2 Wochen war, hat mir die Mamasan gesagt, Guggai sei nach Thailand zurück und hat mir Kuki fast frisch vom Flugzeug aufgeschwatzt.

swamper

So sind die Geschmäcker verschieden.
Habe am Samstag Pee besucht; oder wurde mir da jemand falsches als Pee vorgestellt?
Ihr Aussehen in Kleidern super. Habe 150.00 für 1/2 Stunde gelöhnt.
War ich aber froh, dass es keinen intensiven Körperkontakt gab. Kontakt gab es nur mit dem Mund (blasen) und Händen (Fussmasage).
Das Blasen - mit Aufnahme - beherrscht sie!
Sorry an die Pee Fangemeinde aber ein Gutes hat es: ihr habt sie wieder für Euch.
Wiederholungsgefahr nicht vorhanden!

Ja Swamper, du hast recht,es ist die Kuki (ich habe zwar ihr gegenüber Guggai gesagt und sie hat nicht darauf reagiert!) aber es ist die Kuki natürlich, die anfangs jahr zusammen mit Pee da war. Sorry für die Konfusion… aud jeden Fall empfehle ich eher die Bram oder Lam oder was auch immer war, die ist total ab und speziell…

@lat56

Was meinst du mit, Guggai oder Kuki oder wie auch immer, geht nicht so weit wie die Bram? Wie weit geht denn die Bram, bzw. was macht sie spezielles?

Ja Pee ist und bleibt Thai Number ONE in Basel, das ist unbestritten, das hatte ich schon vor einem jahr berichtet … nur ich will jetzt die Bram weiter entdecken oder ausbilden. Ist sie überhaupt noch da? die Kuki sagte eben sie war bist letzte woche da, kann es aber nicht glauben da sie sonst nur sehr kurz da war und normal üblich sind ja 3 monate. Ich glaube die Kuki lässt die Bram nicht aus dem vorhang wenn sie mich unten sieht. Gruss.

So, war heute wieder im Thai Harem, hatte heute das Vergnügen mit der Guggai. Wow, klasse Frau, sieht schön aus, kleine aber feste Brüste, zierlicher Körper. Redet sehr gut Englisch, war überhaupt kein Problem, mich mit Ihr zu unterhalten. Eine lebensfrohe Natur ist diese Dame auf jeden Fall! Wir fingen an mit intensiven Zungenküssen, dann weiter mit FO, war gut, für meinen Geschmack etwas zuviel Zahneinsatz, das könnte Sie noch verbessern. Dann legte Sie sich auf den Rücken und ich packte Ihre Beine über meine Schultern, dabei immer wieder intensive Zungenküsse, zu guter letzt nochmals von Hinten, herrlicher Hintern, und zum Abschuss kams dann, als Sie ihn mir nochmals pur geblasen hatte. Total kaputt bot Sie mir eine Dusche an, ich ging in die Dusche, kam zurück und bekam noch eine tolle Massage. Während dieser Massage unterhielten wir uns redselig miteinander. Der Spass dauerte eine Stunde und kostete mich 200.- (komisch, bei Bram zahlte ich nur 150.-, na ja, was solls)
Das Thai Harem ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

mfg Jack

@Jack
Danke für den Bericht, aber das war die Kuki. Sie war früher schon mal hier und ich mag sie auch sehr. Guggai war vor ein paar Monaten im Harem und ist auch gut. Bitte die zwei nicht verwechseln.

Sehr erfreulich, dass das Harem zur Zeit Top-Besetzung hat. Also gerade ein Nobelschuppen ist das nicht und diskret ist’s tagsüber auch nicht gerade. Sonst ist das Harem aber höchst erfreulich, besonders wenn man es mit der Abzocke vergleicht, die sonst in diesem Haus Mode ist. (Hab nur 2 Erlebnisse, aber die waren beide übel.)

mitderhandaufdenkopfhau Klar, war die Kuki! Sorry, hab die Namen verwechselt. Sie sagte, Sie sei seit einem Monat wieder im Lande.

mfg Jack

Pee ist noch am Harem und wird bis November 14, Kuki bis Dezember sein

wollte am mittwoch nach den immer wieder guten postings auch mal ins harem die pee ausprobieren.also ging unangemeldet einfach mal hin,( kann man sich da überhaupt anmelden? telefon? gibt es eigentlich eine webside? ).die tür öffnete mir die mamasan und neben ihr stand noch eine kleine thai,ich wurde freudlich empfangen und von den beiden in ein zimmer gelotst,ich fragte nach pee und sie erwiderten beide sie sei besetzt und dann fragte ich nach bram die mir auch noch von positiven postings in erinnerung blieb und die mamasan nickte und sagte sie sei bram und zeigte auf die kleine thai, die anfing zu stahlen und behauptete wirklich bram zu sein als ich zuerst beide ungläubisch anschaute und zuerst meine zweifel hatte,ich dachte mir ok was solls,probiers mal.ich gab ihr ein blauen sie wollte aber noch einen grünen aber das liegt nicht drin(probieren kann man ja).
nach einigen minuten kam sie mit einem getränk und einem lappen ins zimmer und zog sich aus und los gings mit zärtlichen zk und einem feinem fo ich bearbeitete gleich zeitig ihre muschi die langsam feucht wurde und dann in die 69 stellung und sie wurde so richtig nass ich leckte sie bis sie kam.ich nahm sie dann noch so richtig dran bis ich die sterne sah,bevor ich kam gummi weg und sie nahm ihn in den mund und ich konnte ihr den ganzen proviant in den mund spritzen und nach dem wirklich schönem 1/2 stündchen gab es noch eine tolle massage.
bram ist eine zierliche und nette thai mit kleinen brüsten die gut mit geht und sich mühe gibt.

ich gehe aus prinzip immer geduscht in einen salon aber das einzig was mich störte war das mir weder bevor noch danach eine dusche angeboten wurde.

nutze den tag (carpe diem)

So, ich war heute im Harem und hab mich zum zweiten mal für Bram entschieden, war sonst scheinbar auch niemand mehr anwesend. „Achtung Ironie Anfang“ Unglaublich diskret huschten wir durch das Wohnzimmer wo zwei etwas betagtere Herren waren und irgendwas tranken. „Ironie Ende“ Also diskret nenne ich ja was anderes. Bram bot mir eine Dusche an die ich dankend annahm, also mit Handtuch bei den „Gästen“ vorbeigehuscht, die mir keinen Blick würdigten, was mir auch mehr als recht war. Kam ich wieder zurück ins obere Zimmer. Danach ging Bram sich frisch machen. Sofort als Sie wieder auftauchte fing Sie mit wilden Zungenküssen an. Sie bot mir eine Massage an die ich gerne annahm, da ich nämlich heute recht k.o. war, strengen Tag gehabt. Nach einer guten Viertelstunde beendete Sie die sehr entspannende Massage und fing mich wieder an zu Küssen, dazwischen immer wieder ein kleiner neckischer Scherz und Zungenküsse, wilde muss man dazu sagen. Sowieso hatte ich das Gefühl Sie war viel aufgeschlossener als das erste mal bei mir, ist wohl wirklich so wie alle sagen, bei Thais ist das immer so eine Symphatie-Sach, bei uns beiden hats wohl gefunkt in diesem Sinne. Nun, weiter im Text, Sie fing nun an Klein-Jack pur zu blasen, währenddessen ich Ihre Nippel und kleinen, aber knackigen Brüste, massierte. Sie zog mir dann einen Gummi über und setzte sich auf mich. Sie ritt mich dann so richtig zu und küsste mich immer wieder intensiv dabei, Stellung umgedreht, Sie unten ich oben, da ging dann so richtig die Post ab. Sie presste mich dicht an Ihren Körper das ich noch tiefer eindringen konnte. Als Sie merkte das ich kurz vor dme Schuss stand, stoppte Sie. Sie riss den Gummi weg und fing wieder an mich pur zu blasen. Sie bliess mich bin zum Höhepunkt, ich warnte Sie das ich vor dem Finale stand, sie bliess aber unbekümmert weiter und ich spritze die volle Ladung in Ihren Mund ab. Das war Ihr aber scheinbar noch nicht genug, es ging weiter mit Küssen (nachdem sie sich den Mund ausgespült hatte), bliess mir nochmal einen und leider kam ich kein zweites mal, der Tag war dann doch zu anstrenend. Sie nahm es mit einem Lächeln zur Kenntnis und wir knutschten uns noch bis zum Schluss der guten Stunde. Zum Schluss wieder durchs Gästezimmer gehuscht, wo jetzt mehrere Thais waren mit noch einem Mann mehr und Karten spielten. Bram sagte auch, normalerweise wären wir schon im anderen Zimmer, aber das wurde gerade gereinigt. Nun ja, ich bin ja nicht verheiratet, daher ist es bei mir nicht so schlimm, aber ich denke, jemand anders wäre doch sehr gestört gewesen, weil Diskretion ist was anderes.

mfg Jack

Hi Jack.
Ich weiss mein Lebenswandel ist nicht der allerseriöseste aber das ich mit 47 Jahren schon betagt aussehe, lässt mich schon etwas Leiden. Allerdings scheint es noch Hoffnung zu geben, da du ja offensichtlich, beim Kommen, eine der Damen für einen Mann gehalten hast. Trotz alledem werde ich ganz bestimmt niemandem erzählen das du da warst lol.

Grüssli an alle !