Sie hat mir geantwortet und möchte für ca. 3 Stunden SEX mit 2 - 3 Männer je Fr. 300.00. Muss schon sagen auf den Fotos kommt Sie schon gut rüber und wenn Ihr angepriesener Servicce auch Gut ist dann VOILA.
Sie wollte unbedingt ein foto von mir…
ZITAT von NINA:
Hast Du Lust auf eine geile Gangbang Party im kleinen rahmen dann melde Dich mit deinem Taschengeldvorschlag für ca. 3 Stunden. Ein Bild und Beschreibung deiner Vorlieben können deine Chancen sehr erhöhen. Obwohl ich finanzielle interessen habe werde ich nicht nur nach der grösse des möglichen Taschengeldes meine Partner auswählen, gepflegtes Auftreten, Sympathie gehen vor. Gruss Nina
Hier habt Ihr übrigens ein Foto von Ihr.
Die Mailadresse ist: [email protected]
Ich würde Sie morgen gerne vernaschen mal schauen ob ich in die engere Wahl komme, ein Bericht ist Euch dann sicher
NINA 33 naturgeile Topstute zum Toppreis - 200.00 p/Std.
Hier wünsche ich mir das möglichst nur positive Postings erscheinen.
Ich habe aber nichts gegen konstruktive Kritik.
Alles was Du über mich wissen musst steht in meinem Profil, diese Forum wird nicht dazu benutzt um Fragen zu beantworten. Ich werde mich hier auch zurückhalten und mich nur melden wenn es nötig ist. SMILE
Meine Inserate erscheinen in unregelmässigen Abständen auf den einschlägig bekannten Seiten.
Ich liebe Sex, aber nur mit netten, sympatischen, atraktiven und solventen Herren. Sorry wen ich jemandem einen Korb geben muss, ist aber für beide das beste.
NINA
PS: Die die mich schon kennen können hier auch Erlebnisse aus der Vergangenheit posten, ich bin ja kein unbeschriebenes Blatt.
Ich hab Euch einen Bericht versprochen, zuerst wollte ich das Erlebte eigentlich für mich behalten aber nach langem überlegen gestern Abend habe ich mich entschlossen dieses bis anhin für mich geilste Erlebnis doch noch zu posten.
Nachdem ich von Nina die Zusage zur Mini Gangbang im Swingerclubt erhalten habe war ich mir gar nicht so sicher ob es ein Fake ist.
Trotzdem habe ich mich gestern Nachmittag zum Treffpunkt begeben, ich war etwas früher da und hab Sie gleich erkannt, Ihre provozierenden Blicke haben mich auf dem Parklplatz schon fast um den Verstand gebracht.
In unserem kurzen Zweiergespräch hat Sie mir gesagt das sich 7 Männer angemeldet hätten, 2 kurzfristig abgesagt und das vermutlich ja nur 2 - 3 kommen würden der Rest schreibe lieber Emails statt für ein geiles Erlebnis hinten Rechts in die Tasche zu greifen. Ich habe aber gleich gemerkt das es zwischen uns zweien stimmt und wir haben bereits ein bischen herumgeblödelt.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit sind dann noch 2 weitere Herren eingetroffen, von da an war die Stimmung dann aber im Keller.
Nina hat nur noch das nötigste gesprochen, mich den Anderen als einen guten Freund vorgestellt und vorgeschlagen das wir noch 5 Minuten warten.
Nach Ablauf der restlichen Wartezeit welche mir wie eine Ewigkeit vorkam, kamm der Absolute HAMMER. Nina sagte den anderen beiden Männern auf dem Parkplatz da sie Sie nicht dabei haben möchte und mit mir alleine nur als Paar in den Club gehen möchte.
Ich war mindesens so vor den Kopf gestossen wie die anderen Beiden und habe zuerst gar nicht verstanden was Sie gemeint hat.
Von da an aber hatte ich nur noch Augen für diese geile Stute und ich war gespannt was mir vielleicht noch blüten würde. Bin ich da etwa an eine Männerfressende Domina geraten, brauch ich nicht.
Nach dem Eintritt, Duschen und zurechtmachen haben wir uns mal kurz in den unteren Räumen umgesehen. Wir sind dann aber sehr schnell in einem netten Räumchen aufs Bett versunken und haben die Türe abgeschlossen.
Hier haben wir dann noch kurz über das auf dem Parkplatz vorgefallen gesprochen und Nina hat mir erklärt, das Sie es nicht mit jedem kann. Wenn man Fotos schickt die nicht mal Typänlich sind und denkt die macht es eh nur des Geldes wegen das man dann bei Uhr an der falschen Adresse sei.
Nun ich war ja schon ziemlich geschmeichelt das ich diese Hürde gaschafft hatte, ich bin wirklich kein Adonis mit Waschbrett Bauch.
Nun kommt das wöfür es vermutlich keine Worte gibt.
Nina hat losgelassen als ob Sie schon eine ganz lange Zeit keinen geilen Schwanz hätte berbeiten dürfen. Girlfriendsex vom Allerfeinsten. Ihr Blasen ist phänomenal, Sie liebts es den ganzen Riemen bis zu Anschlag in Ihren geilen Blasmund verschwinden zu lassen. Ihre Muschi hat Sie mir immer so hingehalten das ich Ihre reizbarsten Zonen mit meiner Zunge und Finger bearbeiten konnte.
Wir haben dan noch in vielen verschiedenen Stellungen gefickt, ich bin an diesem Tag zu meiner absoluten Höchstform aufgelaufen und hatte für über eine Stunde gar keine Lust abzuspritzen. Nina hat es verstanden meine Erregung dauernd aufrechtzuerhalten und es war mir nach Ihrem ersten Orgasmus klar, da wird nichts gespielt. Zur Bestätigung hat Sie während des ganzen Nachmittags mir noch weitere geile Orgasmen geschenkt. Kuscheln und Küssen wie mit der Geliebten alles eine Selbstverständlichkeit wie ich Sie bei einem Working Girl noch nie erlebt habe. Wir haben uns zwischendurch mal eine kurze Pause an der Bar gegönnt und sind dann gleich wieder in einen neuen Erotikraum welcher nur für Paare ist verschwunden. Ich wiederhole mich nicht gerne, darum es ging einfach im gleichen Stil weiter. Nina ist unersättlich geht super auf Wünsche ein und kennt fast keine Tabus.
Abspritzen in den Mund, Anal und alles was in die Toillette gehört war von vorne herein ausgeschlossen ich habe aber dafür auch kein Bedürfniss.
Nina ist eine atraktive Naturgeile Frau. Aus Diskretionsgründen werde ich keine weiteren Details zu Ihr, zu unserem ausgewählten Swingerclub
oder zu Ihren Preisen geben. Sie hat sicher Ihre festen Preise aber garantiert wird nicht auf die Uhr geschaut, ich musste gestern noch an einen wichtigen Termin wer weiss wie lange es sonst noch gedauert hätte. Für die gebotene Dienstleistung hätte ich im Nachhinein auch das mehrfache bezahlt. Na ich hoffe nun nicht wenn Nina das liest mir mein nächstes Treffen unerschwinglich Teuer macht.
Wichtig und bitte Beachten:
Falls Du bei Ihr per Mail schreibst, sympatisch bist und visuell die erste Hürde schaffst ist es keine Garantie das Du schlussendlich auch zu deinem geilen Erlebnis kommst. Nina hat mir versichert das Sie es nicht nur des Geldes wegen macht aber sich als bezahlte Schlampe Männern anzubieten für Sie ein besonderer Reiz wäre. Aber eben, trotzdem muss Ihr der Mann zu 100 pro gefallen weil Sie den Sex auch geniessen wolle. Ich habe mich von Ihr überzeugen lassen, alles Echt.
Nina ist 33 Jahre alt, hat eine tolle Figur ein hübsches Gesicht, ist 168 cm Gross, hat leicht getunte Brüste welche mich gestern fast um den Verstand gebracht haben.
Die Mailadresse ist: [email protected]
Hab erst heute entdeckt das Nina ja eine eigene Rubrik hat:
Habe die letzten Tage bereits zweimal über Nina gepostet:
Als ich das erste mal über Ihr Inserat gestolpert bin: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST171741
und heute morgen als ich das Erlebte nicht für mich behalten konnte. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST171947
Ist nicht nötig das ich alles hier nochmals reinkopiere ist unter:
ERLEBNISBERICHTE SCHWEIZ: Inserate auf Sexy-Tipp, SexABC, SAZ, Okay, Privatmarkt, Tagi etc. auch sehr gut aufgehoben.
Auf den Link klicken und ein sehr spezielles Erlebnis lesen.
Abschliessend hatte ich nur vergessen die Bewertung vorzunehmen.
Figur und Aussehen: Top
Sex und komplette Dienstleistung: Top
Wiederholungsfktor 100%
(Der nächste Termin für anfang nächste Woche steht schon)
PS: Sie kann sehr wohl eine Zicke sein, ist aber genauso wie Sie sich beschreibt. Siehe Profil.
Und abschliessend noch für NINA
Danke das es Dich gibt, ohne Dich wäre meine Wenigkeit um die Erfahrung eines tollen sexuellen Erlebnisses ärmer.
Wir bleiben in Zukunft aber über Mail in Kontakt SMILE.
® alle nina posting hierher verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo meine Lieben Herren,
ich werde vom 23.11.2006 bis am 01.12.2006 in den Ferien sein und niemals Online gehen können und keine Mails beantworten. Nach meiner Rückkehr werde ich mich aber sehr schnell wieder meiner Mailbox widmen und ich bin schon jetzt gespannt wer sich um ein Treffen mit mir bewirbt.
Wie bereits bekannt sein dürfte, bin ich in der Auswahl meiner Liebhaber sehr, sehr wählerisch aber trotzdem kann ich Euch versichern das es einige geilen Männer gibt die es zu einem Treffen mit mir bereits geschafft haben.
Absolute Voraussetzung ist ein Foto wo man Dich erkennen kann, Ganzkörper und / oder Gesichtsfoto, Schwanzbilder gehören nicht in eine Bewerbung, vielleicht interessiert mich dein Schwanz schon aber dann Frage ich in meiner Antwort per mail nach solch einem Bild, OK. Die Grösse deines Taschengeldes ist nicht entscheidend, ich habe meine Tarife und darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, CHF 200.00 pro / Stunde und ohne dauernd auf die Uhr zu schauen.
Ein Foto von mir kannst Du weiter oben anschauen. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST171741
Bevor Du dich bei mir bewirbst empfehle ich Dir mal obigen Bericht von S.Dobler über mich zu lesen, entscheide dann selbst ob Du die Voraussetzungen vielleicht erfüllst um mir zu gefallen. Optik alleine ist nicht entscheidend aber das Auge isst bekanntlich mit SMILE sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST171947
In meinem Profil steht alles weitere was ich im Momment preisgeben will: sexy-tipp.ch/cgi/board-profi … opgirl1973
Zu mir:
Ich bin mehr LUXUS als NU**E, liebe es aber mich als geile SCHLAMPE mit den richtigen Männern zu Vergnügen und mich verwöhnen zu lassen.
Auf bald
NINA
mailto:[email protected]
PS: Ich habe mir eine kleine HAUSFRAUEN Webseite eingerichtet: de.geocities.com/topgirl1973/aktuelles.html
Hallo an alle geilen,niveauvollen Manner !
Es gibt sie wirklich noch…die naturgeilen Stuten die fuer Geld geilen,feinen Sex anbieten. Nina ist eine davon und was fuer eine!
Super Frau,top Body und wenn du das Glueck hast mit Ihr ein Date zu haben,wirst du es nicht mehr vergessen.Sie hat allerdings auch Ihre Ansprueche und Vorstellungen.Genau dies macht den Unterschied zum 0815 Date hinter dem roten Fenster!!
Nina,freue mich schon riesig auf das naechste Date !!
Für wahr, eine feine Sache - und sollte sich denn auch noch ein etwas etablierterer Poster positiv zu Worte melden, ja dann mag man nicht mehr zweifeln wollen.
@avvocato Auch dein Posting hat seine Berechtigung hier, ich weiss meine Postings kann man an einer Hand abzählen. Ich lese den Sexy Tipp schon seit längerer Zeit. Früher konnte man sogar lesen ohne sich anzumelden. Das es bei mir nicht zu mehr Postings gereicht hat wird wohl damit zu tun haben das ich nicht so oft auf die Hilfe von Working Girls zurückgreife um zu geiler sexueller Befriedigung zu kommen.
Bei NINA ist das ein bisschen anders als bei all den Mädels die ich bisher in dieser Szene kennengelernt habe. Sie ist und bleibt für mich die absolute Favoritin, ich werde nicht so schnell eine müde Mark in ein anderes Girl investieren und um mit NINA Spass zu haben muss man auch nicht lange sparen Ihre Tarife sind absolut fair, wenn man das Gebotene berücksichtigt sind Sie sogar zu Tief. Nun andere Girls die es auch nur nebenbei machen wählen Ihre Kunden nach der Grösse Ihrer Brieftasche aus, da kann ich aber nicht mithalten, Nina wählt Ihre Kunden nach Sympathie aus und ich kann Dir versichern auf die Uhr hat Sie bei mir noch nie geschaut. Versuch dein Glück und wenn Du ausserwählt wirst kann ich Dir versichern das Du dann auch ins gleiche Horn bläst. Mein obiger Bericht ist sicher nicht erfunden, was dort abgelaufen ist war für mich unvorstellbar, bisher habe ich an Gangbangs nur Girls erlebt die wegen der Kohle jeden aber auch jeden drübergelassen haben. Bei NINA wird es sicher nicht viele Dates pro Woche geben und ob all diese dann auch Sexy Tipp kennen und hier posten ist fraglich.
PS: Ist keine Belehrung für jemanden oder Rechtfertigung für mich hatte einfach Lust darauf zu antworten. SMILE
Eigentlich geht es ja bei so vielen (nur positiven) Erstpostern normalerweise nicht lange, bis sich erste Zweifler zu Worte melden. Ich hab mich in diesem Fall schon gefragt, weshalb das hier nicht so ist … Denn sogar mir, der ich als erstes an das Gute im Menschen glaube, kommt diese Lobhudelei etwas spanisch vor …
die nina wird zusätzlich unter dem namen kathi beworben. Dass dies nun halt doch alles nach einem Fake aussieht, hat sie sich selber zuzuschreiben. Hier das andere Inserat:
quote:
Hallo meine geilen Herren,
morgen Mittwoch abend von 20:00 Uhr bis 24:00 Uhr habt Ihr die einmalige Gelegenheit mich an meiner ersten geilen Gangbang in Luzern zu besuchen. Ich bin eine dauergeile versaute 30 jährige F**kstute, ich liebe Sex über alles und habe in den letzten Wochen bereits einige Erfahrungen als Hobbynutte gesammelt. Nun möchte ich einen geilen Abend mit 3 - 4 Herren zusammen geniessen, ich blase ohne Gummi aber nicht bis zum Schluss, Anal und alles was in die Toilette gehört sind Tabu. Wenn Du LUst auf einen geilen Abend hast melde Dich bitte bei mir, und ich sende Dir meine Konditionen
Gruss Kathi <!-/quote-!>
PS: Ich bin sicher kein Fake, und ich habe heute neue Inserate geschaltet
@Swissfrank, Hallo Swissfrank da musst Du dich aber gewaltig irren.
Ich kenne die obengenannte KATHI von Ihrer Gangbang in Luzern, es war nicht so berauschend, Grins. Alles lief ein wenig nach Schema 08:15 ab und Sie kommt irgendwo aus dem ehemaligen Yugoslawien. Sie kommt auf Ihren Fotos auch viel besser rüber als in Natura.Ich hatte auch im Vorfeld zu Ihrer Gabgbang ein Posting verfasst, das kannst Du hier nachlesen: Dieses publizierte Foto zeigt sicher nicht Kathi, Ihre Haut ist mit Sicherheit ein wenig schlaffer und das Alter eher 40 als 30.
Ich hatte das Foto mit einem Mail erhalten. sexy-tipp.ch/forum/messages/ … POST168924
Nina kenne ich seit anfang letzter Woche (ein wahrlich spezielles Erlebniss) und Sie ist für mich das beste WorkingGirl was mir je vor meinen kleinen Lustbringer gelaufen ist. Auch das Treffen diese Woche im privaten Rahmen hat alle meine Erwartungen mehr als übertroffen. Sie wohnt in der Nähe von Basel in einem tollen Haus in dem man locker ein Wellneswochenende verbringen möchte. Über den gebotenen Service ohne jeglichen Zeitdruck möchte ich mich nicht weiter auslassen.
Nina ist garantiert Schweizerin mit Basler Dialekt. Und das Foto oben von Nina ist sicherlich von Ihr. BASTA
lieber dobler
die kathi inseriert mit genau demselben foto wie die nina und wirbt auch mit direktmails an die st-leser (im anhang jeweils die identischen drei fotos). sorry, aber dein plädoyer überzeugt nicht.
Nun das ist mir Neu, werde Sie bei nächster Gelegenheit mal fragen was da los ist. Jetzt ist Sie ja in den Ferien aber ab anfang Dezember werde ich mir wieder 2 geile Stunden mit Ihr gönnen.
Ich kann Dir aber versichern das ich schon beide hatte, mit beiden gesprochen die haben soweit ich weiss nichts miteinander zu tun und ich dem Zusammenhang hier nicht ganz folgen kann.
Ich denke das Forum ist da um Erlebnisberichte zu schreiben und ich werde mich nicht mehr im Namen anderer (NINA) rechtfertigen.
Nina liest ja hier selber mit und es ist an Ihr das ganze richtig zu stellen.
Hallo meine Lieben Herren,
ich wurde im Sexy Tipp mehr oder weniger als Fake hingestellt. Das ist sicher nicht so, trotzdem hat es mich verletzt und ich bin nun, nicht nur deswegen zur Überzeugung gekommen das dies nicht meine erotische Welt ist. Ich werde weiterhin meinen Gelüsten und Neigungen folgen, aber nicht mehr durch Inserate und in dieser Form.
Der Email Account wird ende Jahr gelöscht und ich habe diesen Hinweis nur für die zahlreichen anständigen Herren verfasst damit wir auf diese Weise voneinander Abschied nehmen können. DANKE EUCH ANSTÄNDIGEN
NINA
mailto:[email protected] de.geocities.com/topgirl1973/aktuelles.html
PS: An Swissfrank ich hatte Dir ein persönliches Mail geschrieben, leider hast Du es nicht für nötig gefunden Dich mit mir in Verbindung zu setzen. Schade, deine Vorgehensweise finde ich absolut unfair, nun brauchts Du mir nicht mehr zu schreiben weil ich in meinem Account keine Mails mehr persönlich beantworte BYE BYE Sexy Typen SMILE