Nachdem ich das letzte mal bei der langhaarigen Nina war (angeblich die f des c) und wirklich begeistert war vom service, habe ich es noch einmal probiertauf telefonische anfrage hiess es, die langhaarige nina sei nicht dort, aber sonst seien 6 mädels anwesend
also ging ich spontan mal vorbei und versuchte mein glück.
dort angekommen standen sogar 7 Girls halb-nackig vor mir, und da hab ich sie enteckt: Die kurzhaarige Nina, welche erst seit ein paar Tagen im Aemtler arbeitet…
Mein Spontanität wurde belohnt 1A Service von einer ZUCKERSÜSSEN Frau…selten so was gutes erlebt…inkl. Küssen übrigens, was aber in diesem Studio bestimmt auch mit sympathie zu tun hat, kann ich aber durchaus verstehen…
kann also die aussage von swatch69 nur bestätigen
zur Benotung
FM: 9
GV: 9
Aussehen: 9-10
Sympathie: 10+++++
Das einzige was mich gestört hat, war dass sie kein tuch auf’s bett getan hat, da alle sauberen tücher angeblich im tumbler waren…aber das hab ich soooooo schnell vergessen als sie angefangen hat mich zu verwöhnen
das studio sonst ist so la la, die organisation scheint mir noch ein wenig zu fehlen (keine sauberen tücher, dame am telefon spricht kein deutsch) auch an der diskretion sollten sie noch arbeiten, denn ich bin schon wieder 2 dreibeiner über den weg gelaufen
FAZIT: Die beiden NINAS sind allemal ein besuch wert, denn sie gehören meiner meinung nach zum Besten was Zürich an WG’s zu bieten hat…
Nach einem eher deprimierenden Arbeitstag habe ich mich etwas entspannen wollen. Da ich eh mal das TOPAS-Angebot gemäss HP )(Halbe Stunde 2 Girls für 180) probieren wollte, machte ich mich auf den Weg ins Aemtler36. Dort (nach gründlichem Gefluche über die Parkplatzmisere) angekommen, wurde ich von sieben Girls überaus freundlich begrüsst. Jede stellte sich mit Namen vor. Darunter war auch die kurzhaarige Nina. Sie gefiel mir besonders gut. Beim TOPAS-Angebot winkte sie aber leider ab. Das mache sie wegen des tiefen Preises nicht. Ich hatte mich aber gedanklich schon auf zwei Girls eingestellt. Zu meinem Erstaunen gab mir nun Nina Tips, welche Girls jeweils gut zusammen harmonieren. Also wählte ich die beiden Brasil-Girls Naomi und Marisa. Ich sollte die Wahl wirklich nicht bereuen.
Marisa ist ein sehr zierliches Girl mit eher kleinem aber schönem Busen. Auf deutsch kann sie sich leider kaum verständigen. Marisa ist etwas grösser, einiges fester und hat einen grossen, schön weichen Busen. Sie spricht perfekten zürcher Dialekt.
Zuerst wurde ich in ein Zimmer geführt, wo mir ein Drink angeboten und serviert wurde. Marisa fragte mich, wie lange ich bleiben wolle, worauf ich auf das TOPAS-Angebot hinwies. Das gibt es nun offenbar auch für eine ganze Stunde und das, haltet euch fest, für 320 Franken. Leider hatte ich nicht ganz so viel dabei und musste mich auf die halbe Stunde beschränken. Kaum hatten wir das ausgemacht, fragte mich Naomi, ob ich Lust auf eine Runde Whirlpool hätte. Klar hatte ich. Also wurde ich die Treppe hinunter ins UG geführt. Dort hat es einen schön grossen Raum mit zwei Sofas und einem Bett. Im Nebenraum befindet sich eine kleine Bar (ausser Betrieb), eine Dusche und eben der Whirlpool. Naomi liess das Wasser ein und zündete Kerzen an, während ich mich bereits mit Marisa zärtlich vergnügte. Schon bald konnten wir ins Wasser steigen. Was dann folgte, war einfach geil. Beide Girls bedeckten meinen Körper mit Küssen und Streicheleinheiten. Mein schon längst hartes Horn wurde abwechselnd wunderbar geblasen (leider MIT aber trotzdem geil). Auch die Girls liessen sich willig überall befummeln. Wenn ich nicht um kleine Erholungspausen gebettelt hätte, wäre ich schon längst gekommen. Marisa gefiel es, wie ich ihre enge Grotte mit meinem Finger bearbeitete. Schliesslich stiegen wir aus dem Wasser, trockneten uns gegenseitig ab und weiter ging es auf dem Bett. Ich legte mich auf den Rücken und sogleich begann Marisa wieder mit Blasen, während Naomi meinen Oberkörper liebkoste. Dann liess sie sich von mir lecken, während Marisa zu einem geilen Ritt überging. Sie ist wie gesagt schön eng gebaut. Schon bald hielt ich es nicht mehr aus und erlebte einen wunderbaren Orgasmus. Danach kuschelten sich beide Girls noch kurz an mich. Es folgte eine nochmalige Dusche und eine herzliche Verabschiedung. Wie lange ich genau dort war, kann ich nicht mehr sagen. Weder ich noch die Girls haben auf die Uhr geschaut. Ich würde es hier auch nicht schreiben. Nur soviel: es war garantiert länger als die gebuchten 30 Minuten. Insgesamt ein toller, überdurchschnittlicher Service. Zur Perfektion im Sinne von GFS fehlt eigentlich nur noch Küssen und FO.
Naomi und Marisa, ich danke euch für die wunderbare Zeit. Ich komme garantiert wieder. Und Nina, dir danke ich herzlich für den tollen und uneigennützigen Tip. Auch von dir werde ich mich hoffentlich bald einmal verwöhnen lassen können.
Zum Schluss noch eine sehr erfreuliche Nachricht für uns alle. Die aktuellen Aktionspreise werden anscheinend definitiv eingeführt!
Gruss
Gandalf
PS: Allfällige Tippfehler mögen mir verziehen werden
danke gandalf für deinen super bericht
wollte eigentlich gleich wieder eine der 2 nina’s probieren, aber du hast mich jetzt wirklich „gwundrig“ gemacht…
Ja, probiert es aus, ich kann es nur wärmstens empfehlen. Klar, es geht noch einiges besser, z.B. mit Sonja’s Girls und deren GFS. Nur ist der Preis dann ein ganz anderer.
war gestern auch das erste mal an der aemtlerstrasse!
parkplatz war trotz sonntagsverkauf kein problem.
es waren leider nur lisa und eine kleine dunkelhaarige frei!
bin dann mit lisa in ein zimmer verschwunden!
hab 1/2h für 100.- ausgemacht (ohne grosse erwartungen)
nach der dusche (in der waschküche / sauber) hat mich lisa sehr schön gestreicelt und danach auch geblasen! nach langen streicheln und lutschen hat sie mich geritten, noch 2 stellungen vor dem finish!
rückenmassage (hobbymassage) und nach ca. 40min wieder auf der strasse!
für den preis absolut i.o. !!!
@kuschelbär
2 x in 30 min ist ja „technisch“ sicher möglich !!
ich weiss allerdings nicht ob die mädels sich in 30 min
auf 2 x einlassen!
falls die chemie stimmt (bei mir war das so) könnte ich mir das aber schon vorstellen (lisa)
bin gespannt ob dir das gelingt !!!
Endlich paar normale Leute hier drin.
Cool, 40 Minuten für 100.-- und darf sie 2 mal durchv*****. Das sind richtige S********, für was, soll ich einer N**** mehr geben? Die Zukunft ist eh, AO zu 20 Euro. .
Morgen geh ich hin. Die kann man sicher noch v***********? Weiss einer von Euch was?
auch ich durfte mich heute mal wieder überzeugen lassen, dass der SexyTipp einfach spitze ist.
Hatte auf Grund dieser Plattform ein superschönes Erlebniss mit Lisa und habe selten eine halbe Stunde als so schnell empfunden.
Preis/Leistung mehr als iO.
Gruss, der Iason
PS an den Betreiber: Während meines Besuchs begnete ich gleich 2 mal anderen Kunden, was mir persönlich gar nicht gefiel. Hier sollte unbedingt noch daran gearbeitet werden…
@ Gandalf: Danke für den Tip, kann dein Erlebnis nur bestätigen, war wirklich toll mit den beiden ;-)…
Das einzig negative war, dass trotz telefonischer Reservation, ich noch ca 20Minuten warten musste…aber es hat sich gelohnt, bin halt ein geduldiger knabe
War heute Nachmittag dort, traurigerweise ist dort eine Baustelle und ich musste mich durch meine Gipserkollegen durch würgern, gefiel mir gar und gar nicht.
Wurde gleich nach dem Eingang in einem kleinen Raumm gleich links positioniert es herscht etwas dicke Luft auch nicht gerade die beste Voraussetzung für die Kunden. Es präsentierten sich ca. 7 Girls, die einzige die ich schön fand war die blonde Jessica aus tschechien. Sie war angezogen in engen blauen Jeans. Sie machte mir einen gelanweilten Eindruck. Naja dachte ich mir besser ein andermal wenn die Arbeiten abgeschlossen sind.
Ich muss sagen das Studio hat mir den Eindruck erweckt nicht genügend gepflegt zu sein, ist natürlich meine subjektive Meinung.
@ blue
Jessica ist garantiert nicht aus Tschechien sondern aus dem Baltikum; Lettland oder Littauen! Sie sieht eigentlich zuerst immer etwas gelangweilt aus. Bei ihr muss man etwas aktiv werden, dann lässt sie sich prima aus der Reserve locken. Bei mir hat sie 2x einen prima Service geboten.
Schweinerei, dass die Bauarbeiten immer noch nicht fertig sind und der Betrieb parallel dazu weiterläuft.
Nach all den positiven Berichten musste ich mich doch mal persönlich und vor Ort vergewissern, ob die gemachten Angaben auch stimmen!
Habe die kurzhaarige Nina für eine halbe Stunde ausgewählt; mehr oder weniger das einzige CH-Girl im Club; Illegale Ostblock-Girls liegen mir nicht, da ich doch auch neben dem Sex eine Konversation erwarte…
Fast wurde ich enttäuscht, denn Nina hat mir von Anfang an klar gemacht, dass ich für 100.-- nicht zuviel erwarten solle, wenn ich jedoch einen Hunderter (oder auch mehr grins) drauflege, ein Erlebnis haben werde, dass ich nicht so schnell vergessen werde…also habe ich mal 100.-- nachgezahlt und ich wurde nicht enttäuscht!!! Diese Frau geht ab wie eine Rakete, selten so was Geiles erlebt!! Ich sage nur Suchtgefahr…und schlussendlich für 200.-- mehr bekommen als in jedem anderen Club in Zürich…