Archiv bis und mit 09. Dezember, 2004

habs auch probiert… ist ganzer tag ned erreichbar :-/

Habe die Bilder von Clara im Internet gesehen gehe mit Euch einig eine wirklich tolle Frau ich glaube diese Schönheit werde ich auch geniessen sofern ich sie finde.

@ Paul, Tigerboy, Darky27 und Thomas Meier

Wenn das so weitergeht, sollten wir bald eine Einschreibliste herausgeben, sonst müssen wir zuhinterst in der Schlange anstehen!

mc_mike, der wirklich bald heisses Berichten möchte!

Ohoh, da muss man sich wohl bald lang anstellen. Bitte nicht alle am 25.11 dort hingehen. Falls ihr vor mir dran seid, bitte nett sein! Wir wollen ja alle das sie den Job länger macht, oder!?

@all
ich war heute nochmals im Bora und schaffte es trotz zweimaligem anlauf nicht zur clara…(wenn wunderts!) Habe mich dann „halt“ für eine Aline entschieden…jung, blond und laut Ihrer Aussage hatte sie ihren ersten Tag überhaupt…nicht gerade clara aber trotzdem gut…gruss phöl, der froh ist das es sowas wieder mal in basel gibt!

@ all

Hatte bereits keinen Platz mehr in der Schlange, die anderen Girls - siehe Internet - waren ebenso beschäftigt.

Warum gibts denn noch keine Testberichte? Wie einzigartig war’s?

mc_mike, der zur Zeit noch seinen Kleinen bändigt!

Hallo zusammen,

Ich war gestern bei der Clara, und zwar hatte ich das Glück um 11Uhr15 der erste auf der Liste zu sein.

Ich lese schon einige Zeit hier die verschiedene Beiträge und Berichte und will nun auch mal mich selbst in einen Bericht investieren.

Also : Die Clara.
Ich muss sagen ich habe etwa 15 Jahre Erfahrung im Basler Salon und PUFF Bereich aber ich habe noch nie so etwas erlebt.
Das letzte vergleichbare Erlebnis war mit der Amanda (Auch eine Französin) die jetzt leider von Basel verschwunden ist.

Also Clara ist eine Wunderschöne Französin die man als TOP MODELL Klassieren könnte.
Es gibt überhaupt nichts zum wegwerfen.

Schönes Gesicht mit dauerndes Lächeln.
Body von erster Klasse.
Schlank und wunderschön gebaut.
Lange Beine.
Handvolle (Grosse Hände) Brüste.
Knackiger PO
Teil rasierte Muschi (Nur diskreter und reizender Streifen).
Schönes Tatoo im Rücken und auf der Achsel (Diskret und Klasse)
Kleines Nabel Piercing
Also Body und Aussehen : Note 10

Sie hat mich empfangen in Straps und Unterwäsche genau wie Sie sich auf den Bildern vorstellt. Also keine falsche Werbung.

Der erste Kontakt war einfach Klasse.
Da ich ja auch französicher Bürger bin war selbsverständlich das plaudern problemlos.

Die erste Sache die ich wirklich als schon hohe Punkt der Klasse gekennzeichnete ist dass wir in den ersten 5 Minuten überhaupt nicht von Sex gesprochen haben.
Das ewige WAS DU WOLLE ?? WAS DU MACHE ?? WAS DU ZAHLE ?? hat hier überhaupt kein Platz.

NEIN.

Konversation über Gott und die Welt und die brachte mich zum intime Gespräch ohne dass ich das eigentlich merkte.
Wir waren schon beide einander geklebt und fingen schon an zu schmusen als ich selber dachte eigentlich sollten wir mal abmachen wie es weiter geht.
Also in einem kurz und zärtliches Gespräch haben wir uns für eine Halbe Stunde mit FO vereinbart. Nach Schmusen Streicheln und langsame Kleider Entfernung ging ich erst mal zur Dusche. Mein Kleiner war schon ganz Bereit für die Grosse Cavalerie.

Aus der Dusche zurück und Sie war da, Strahlend liebe Leute.

Dann gings aufs Bett und dann begann eines der schönste Sex Erlebnis was ich überhaupt im Leben mitmachte.
Schmusen und Innig Küssen als Apero. Sie macht das wirklich mit Spass.
Nach langem streicheln küssen und gleicher Zeit noch zärtliches plaudern kam es langsam zur Sache. Als ich Sie von Höschen und BH befreit hatte konnte ich mit Ihr einfach alles machen. Brust Warze lecken und aussaugen, Sie genau so bei mir. Zungenküsse vom besten, dann Muschi lecken und befingern, Ein Finger im hinterteil und Sie wurde Nass und Nass und Nass…
Dann hat Sie mich französisch begrüsst und es ging so weiter bis ich die halbe Hand in Ihre Muschi stecken konnte. Sex in allen Stellungen und zum Abschluss Kondom weg und fertig gemacht mit FO und zum Schluss Abspritzen auf Ihre Brüste.

ICH SAGE EUCH : EINFACH SPITZE.

Wir waren beide ganz verschwitzt und konnten auch noch eine Zeitlang weiterplaudern mit Küssen umarmen in aller Zärtlichkeit.

Man spricht hier nicht mehr von GF Sex sondern einfach von SEX mit der Freundin. Ich hatte das Gefühl wir kennen uns schon seit Jahren und Sie weiss genau was ich brauche.

Leider musste ich mich wieder verabschieden. Nach dem duschen wieder küssen und umarmen bis zum Lift, und dann halt wieder vom Himmel in die Welt zurück.

Liebe Leute, noch ein Kommentar.
Die Clara die macht das wirklich aus Spass. Das habe ich aus dem Gespräch mit Ihr mitbekommen und konnte dies auch durch Ihr Verhalten im Sex Spiel verifizieren.
Ich denke Sie ist heute da und plötzlich wird Sie mal verschwinden weil Sie dann kein Spass mehr daran hat.

Also Bitte Bitte Bitte.

Diese Frau ist nicht eine Frau mit Klasse sondern SIE IST DIE KLASSE und die muss auch mit Klasse behandelt werden.
Also Bitte an alle diejenige die das grosse Glück haben mal mit Ihr zu begegnen
Respektiert Sie bis zum geht nicht mehr. Die verdient es.
Solange Sie Spass an diesem „Job“ haben wird , wird Sie da bleiben.

Also passt auf Sie auf.
Tschau zamme.

PS:
Noch was. Wie oben gesagt hatte ich mit Ihr für eine halbe Stunde abgemacht (250).
Als ich im Lift auf die Uhr schaute war über eine Stunde vorbei.
Das sagt ja alles.

@maxim6801
für ein erstes Posting recht gut, doch wenn du schon 15 jahre erfahrung hast, warum erst jetzt ein posting???

Na was hab ich gesagt. Alle lesen das hier und niemand bis auf maxim… kommt dran. Und nach dem Bericht von maxim wird das nicht besser. Ich gebe der einne Woche und dann ist Schluss mit „Spass haben“! Logisch bei so einem andrang.

@maxim
250 sFr für eine halbe Stunde?
Was ist dann für 100 oder 150 zu haben? 5min?

Ich denke die Preise sind dank der Nachfrage gestiegen.

@Kuschelbär

Einfach so.

Posten ist halt wie Sex… Man muss Lust haben

Na also, jetzt weiss ich wenigstens wer der Schweinepriester war, der die Clara beglückte als ich gestern nach 12 Uhr anrief.* LOL *Mir hat, ich nehme gemäss den Posting vom phöl an, die Aline mitgeteilt das die Clara besetzt sei.
Ich werde nächste Woche nochmals einen Versuch unternehmen.
@Phöl, ist die Aline eine lohnenede Alternative ? Macht Sie FO etc.?

Gruss Tigerboy

Hallo zusammen
Ich habe im Forum geschrieben das ich diese Clara mal besuchen möchte.
Gesagt getan als mir die Lifttüre geöffnet wurde stand da eine feines schwarzhahriges wunderschönes Girl, mit schneeweissen Zähnen hatt Sie mich angelacht und begrüsst mich mit einem sympatischen dialektdeutsch sie sei die Dalin. Dieses Ding hatt mich so faszieniert das ich nicht mal nach der Clara gefragt habe. Im Zimmer angekommen fragte Sie mich was ich den gern machen würde. Da ich Sie zum ersten mal sah buchte ich fürs 1. Mal nur 1/4 h (100.-).
Habe mich den Kleidern entledigt geduscht habe ich zu Hause hatte vorher eine Besprechung mit einem Stellevermittler (wir Ihr ja wisst bin ich Arbeitslos). Sie kam zurück und wir haben uns umarmt, mir wurde beim Berühren schon warm. Habe mich auf das Bett gelegt und Sie hatt sich Ihrem geilen Slip und dem neckischen BH entkleidet. Wow was ich jetzt sah war 1. Sahne eine zierlicher aber schöner Busen, vollrasierte Muschi. Aber dann kam es nicht so wie ich es schätze, kurzes massieren mit der Hand und schon Gummi drüber. Sie fragte mich wie ich Sie nehmen möchte ? Damit ich diesen Superbody wenigsten geniessen konnte sagte ich Ihr auf mich. Also drauf und schon war mein Lümmel drin. Ich habe gedacht vielleicht kommt Sie ein wenig auf Touren aber nichts, das ganze schien für Sie Pflicht. Wenn Ihre Muschi nicht so geil gewesen wäre und Ihr Körper nicht so senstionell hätte ich es noch ewig ausgehalten, aber Ich war halt schon geil und habe dann halt mit voller Wucht abgespritzt. Den Gummi musste ich danach selber entfernen und das war es. Ich denke vielleicht war es weil ich nur für 1/4 h gebucht habe. Ich werde das ganze nochmal versuchen aber nächstes mal für 1/2 h ich bin überzeugt das diese geile Frau besser ist als Sie war. Unsympatisch war ich Ihr nicht den danach haben wir uns sicher 15 Min unterhalten. Aber eben das ist Geschäft wer mehr bezahlt bekommt mehr ausser anscheinend bei Clara.
Geht hin und testet diese Dalin ich bin gespannt ob jemand eine bessere Erfahrung macht. Gruss an alle Euer Supertipp

@tigerboy

man kann die zwei nicht vergleichen ausser das sie beide richtige anfängerinnen sind. das gefällt mir jedoch sehr! werde auch noch die Dalin versuchen…angeblich die schwester von aline…wenn man bei dem gedränge einen termin erhält…
gruss phöl

Hallo phöl

Ich glaube nicht dass die Aline Anfängerin ist sie macht mir einen zu abgebrühten Ausdruck oder teusche ich mich ? Ich werde auf jeden Fall versuchen beim nächsten Besuch die Inititive zu ergreifen bin gespannt wie weit Sie mich gehen lässt ?

Gruss Supertipp

Hallo phöl

Meine Frage ob die Aline Fo macht hast Du mir immer noch nicht beantwortet …

Gruss vom wissbegierigem Tiger

hallo

War bei Dalin. Hübsches Mädchen, schöner Körper. CHF 200.- für ne 1/2 Std. Französisch mit, wobei sie ihn recht tief reinnimmt. Französisch bei ihr mit Fingern war auch recht geil.
Danach noch die Reiterstellung. Alles in allem gut investiertes Geld.

Sie sagte mir, ich sei erst ihr 2. Kunde überhaupt! Kauf ich ihr aber nicht ab. Sie war zu abgeklärt. Und ob die andere ihre Schwester ist, naja, sehen jedenfalls recht verschieden aus…

War mal bei einer wirklichen Anfängerin. Wow, das war ein Erlebnis…

Jedenfalls, als ich zum Lift ging, wartete dort schon einer, der bestimmt zu Clara wollte.

byebye

@tigerboy

fo macht sie nur zum vorspiel…habe ich schon besseres erlebt(siehe clara)aber wie gesagt alles in allem eine gute nummer…

@supertipp
man weiss ja wirklich fast nie was wahr ist…für mich hat sie schon den eindruck gemacht das sie noch nicht lange im geschäft ist…und sie war einwenig nervös am anfang und recht unsicher…
gruss phöl

@phöl
Beschreibe mal wie die Nummer abgelaufen ist und wie der Eindruck so war. Würdest Du Sie wieder buchen ?
Bin gespannt auf Dein Bericht
Gruss Supertipp

Wahrscheinlich bin ich bei Clara zu lange (nur) angestanden - jetzt ist sie schon wieder weg.

mc_mike, der nun mal selber Pech hat.

Das war ja klar!