Archiv bis und mit 09. Dezember, 2003

Nix da marc, da wird nicht beschissen!
Übrigens, wenn Du etwas nach oben gescrollt hättest, wäre Dir aufgefallen, dass unser Forummaster 2 Listen gepostet hat:

1. Girls
  2. Salons

Da sind alle noch drin Lady Cindy…und auch Michelle für unsere Esotheriker.

Gruss

fritzthcat

@marc: ich kenne Lady Cindy nicht, aber eben: sie bietet keinen GF6 an. Das ist ja das Interessante an den Wahlen, die ich vorgeschlagen habe: es wird sich zeigen, was die Männerwelt will! Ein Blick auf die Namen und die Club-Liste zeigt, dass GF6 im Vormarsch ist. In Deutschland ist das fast schon normal. Girls, die GF6 anbieten, sind ganz anders bei der Sache. Bitte macht mal alle einen Test: GF6-Girls brauchen eigentlich nie eine Gleitcreme, selbst wenn der Gummi in der F-Enphase auch angelutscht wird. Das spricht eine deutliche Sprache. Chomi meint: GF6 for ever. Natürlich mache ich mir mit diesem Statement nicht nur Freunde - es ist für die Club-Besitzer nicht einfach, tolle GF6-Girls zu finden. Mädchern, die eine sterile Nummer machen und nicht richtig dabei sind, gibt es wie Sand am Meer.

Lieber Chomi, so einige der Girls auf der Liste bieten keinen GF6 an… Meine Erfahrung mit den Girls, die quer durchs Band diesen Service boten war, dass sie oft längere Pausen machen mussten und des öfteren beim Arzt waren. Das eine hat mit dem anderen vielleicht auch nichts zu tun, ist vielleicht Zufall.
Zudem gab es viele Kunden, die es GAR NICHT schätzten, wenn man zu „Freundinnen-Mässig“ war.
In dem Sinne- du bist nicht das Mass aller Dinge, Chomi. Auch finde ich deine Grundhaltung ziemlich beschissen. Schlussendlich kann man nichts erzwingen und ich kann mir vorstellen, dass es nicht nur Vorteile hat, wenn praktisch alle GF6 anbieten. Vorallem nicht, wenn sie’s tun um marktfähig zu bleiben…
Und noch etwas, mein unwissender Freund: Manchmal ist man bachfeucht, manchmal gar nicht. Das hat nichts mit „dabei sein“ zu tun sondern kann auch rein hormonell sein. Ich nehme lieber Gleitmittel wenn es mal trockener ist, als das mir der Gummi reisst… Aber nach deinen Kriterien biete ich ja eh einen Scheiss-Service an.
Strubbeli-die-manchmal-flutscht-und-manchmal-halt nicht…

@marc

lady-cindy ist bei den top20 GIRL vorhanden und sehr gut im rennen!

@fritz

beschissen wird auch bei den ST-wahlen, dass ist klar, wir lassen es aber nicht zu!
(viellecht sollten wir eine schwarze liste ins netz stellen?)

Liebes Strubbeli
das schöne an diese Forum ist - ganz im Gegensatz zu den ähnlichen Foren in Deutschland - dass man sich gewählt ausdrückt. Wesentlich in dem ganzen Sex-Gewerbe ist ja die Achtung vor dem Menschen, so auch vor der Sprache. So finde ich es schade, dass eine kluge Studentin wie Du es bist , so scharf schreibst. Alles Liebe, Chomi

Wird jetzt plötzlich GF6 mit „FO“ gleichgesetzt?
Ich verstahe und veratnd unter GF6 immer „soft-sex“ mit Kuscheleinheiten etc. wobei FO und Zungenküsse nicht zwingend dabei waren. Vielleicht hat sich das aber nun verschoben, und dann muss ich aber aufpassen, wenn ich ein „rencontre“ beschreibe, dass ich es nicht GF6 nenne, wenn die obigen zwei Dienstleistungen nicht dabei waren. Sonst könnte es zu Missverständnissen kommen.

Bezüglich „Betrügen“ bei Abstimmen: Das ist natürlich bei all solchen Wettbewerben so: Wenn eine Dame eine aktiven Fan-Club hat, wird dieser alles in Bewegung setzen, alle e-mai-adis ausgraben, um für diese Dame zu stimmen. Dagegen kann man nichts machen, das einzige Mittel ist, dass alle, die sonst eine Favoritin haben, halt auch abstimmen!

Gruss

Kurt

…ich kann unter den „Top-20“ so kein „strubbeli“ finden, weder ein bachfeuchtes noch ein steppentrockenes !

(übrigens: dass das nur hormonell bedingt sein soll, darfst du uns machos nicht sagen: wir glauben, es sei nur und einzig unserer umwerfenden männlichkeit zuzuschreiben, wenn eine tussie tropft, und wenn nicht, dann ist ne kleekuh, und der fehler liegt ganz sicher bei ihr gröhl, also, um marktfähig zu bleiebn, soltest du ein bisserl das „tropfen“ trainieren {sybian will help a lot: you will become poly-orgasmic!}

LOL chomi, da passt ja alles zusammen GF6 und gewählte sprache und so fort. also ich finde gar nicht, dass sich strubbeli unziemlich ausdrückt. und scheiss-service für einen schlechten service ist ja ein geläufiger ausdruck, studentin hin oder her!

also ich mag beim gekauften sex durchaus auch die direkte sprache und „straight-forward-fucking“ , aber so sind halt die geschmäcker (zum glück) verschieden und du, wenn du denn der bist, den ich immer glaubte, du seist es, hast dich ja auch etwas verändert smile

pepsi-nicht-immer-soft

@kurt orbie: „GF“ wird unter der Abkürzungsliste im Sexy-Tipp wie folgt erklärt:" Girlfriendsex (Sex wie mit der Freundin)" Küssen und franz pur sind da natürlich schon die Regel, aber eben: das ist alles von (Ph)Fall zu Fall verschieden…

Lieber Chomi, ich kann mich schon gewählter ausdrücken nur ist es so, dass eine gewisse Verärgerung sich mit epistularischen Finessen beisst.
Aber wir kommen vom Thema ab…
Zurück zur Wahl!