Mein Post diente bestimmt nicht dazu, mein Ego zu stärken. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es sich manchmal lohnt, mehr Zeit und Geld in ein Girl zu investieren bzw. sie öfters zu besuchen. Und den Namen der betreffenden Dame habe ich deshalb nicht erwähnt, weil sie das ausdrücklich wünschte.
@Chris: Sicher kann sich der Service bei einem Girl beim dritten, vierten Besuch noch verbessern. Dann muss er aber schon beim ersten Mal so gut gewesen sein, dass der Anreiz zu einem erneuten Besuch besteht.
Ich habe festgestellt, dass es auch Girls und Salons gibt, die bei mehrmaligem Besuch eher schlechter werden. Vielleicht spielt da die (unbewusste?) Haltung mit hinein „der ist Stammgast, der kommt eh wieder, auch wenn ich ihm nur einen durchschnittlichen Service biete“?
(Zugegeben, das hat mit dem CL direkt nichts zu tun, aber es erklärt, warum ich in letzter Zeit nur so selten aus Romanshorn berichtet habe.)
Hallo
CL-Kenner
In letzter Zeit habe ich im CL doch meine Mühe etwas neues auszuprobieren, in Richtung GFS, schöne Muschis, perfekter sprechender Body.
Trotzdem, dass im Moment sehr codiert geschrieben wird bitte ich um einen Tip.
Im Moment würde ich mich für den Namen einer Perle sehr freuen.
Ich bin jetzt schon zwei drei mal angestanden und nicht weitergekommen im sinne, dass ich ein girl ein zweites oder drittes mal gewählt hätte.
zu einem guten salongänger (oder rutengänger?) bzw. respektiertem forummitglied, gehört meiner meinung nach eben auch ein gewisses naturtalent, eine nase, ein art sexter sinn für girls die das heu auf der gleichen ebene haben könnten… ich fröhne ja meinem hobby ja schon years and years bevor ich das forum überhaupt kennengelernt habe, und meine trefferquote damals war nicht schlechter als heute…
nehmt halt mal statt nur euren schniedel oder die pc maus, auch mal eine eigene entscheidung in die hand… es lohnt sich ja meistens, und falls nicht könnt ihrs dann ja immer noch ins forum posten um die alten hasen zu warnen, haha
@Romeo
Ja als erfahrener Rutengänger weisst ja zumindest Du wohin Du gehen musst um ein wenig Glück zu erhaschen, wenn die Rute unten auf dem PP nach oben ausschlägt… Bei mir ist es schon schwieriger, denn bei Katern ragt er ja bekanntlich schräg nach unten… auf Dübendorfer Kanal-Ratten habe ich eher keine Lust… obwohl der Gottschalk hat offenbar letzten Sa die göttliche Kylie-Geily als „scharfe Ratte“ bezeichnet, da kann nicht mal ich widersprechen.
Wenn ich die Entscheidung für eine Dame nicht mit dem Sch… sondern aus dem Bauch getroffen habe, bin ich selten schlecht gefahren.
Wie auch immer, z. B. für Manuela im CL (vor über einem Jahr). Sie war bestimmt nicht hässlich, aber nicht unbedingt das was ich mir in meinem schlaflosen Nächten vorstelle. Die Chemie stimmte aber schon an der Bar und der Sex war berauschend!
eines musst du dir klar werden, es gibt viel perlen, aber welche dir gefällt, dass musst ganz alleine du herausfinden. Jeder kann dir tips geben, aber was gefällt dir, was ist dir an einer frau wichtig? (Figur, Po, Augen, IQ, Grösse, Einfühlungsvermögen, etc.) Glücklicherweiser haben wir ja auch so unterschiedliche geschmäcker, ansonsten unsere perlen schnell nicht mehr glänzen würden.
Also suche deine prioritäten, durchforste das ST und mit der zeit wird deine fehlerquote auch sinken.
@romeo: da pflichte ich dir bei, und es gibt ja manche male, wo man(n) sich rein vom schwanz steuern lässt und eigentlich schon ganz genau weiss, dass es ein reinfall werden wird und trotzdem den versuch wagt …
@tomcat… das stimmt, unten gibts nur kanalratten, aber im ersten stock, da warten die analrättinnen…
@others… ich erinnere mich an besuche bei wunderschönen und vielgelobten hotshots, die ich dachte besuchen zu „müssen“ und es war dann überhaupt nichts besonderes… andererseits zog es mich mit girls aufs zimmer, deren photos man einem bewerbungsschreiben besser nicht beilegen würde, und es war phantastisch… ich will damit nicht das alte sprichwort „je hässlicher, desto mehr pfupf im bett“ zementieren, aber wie gesagt… am besten verlässt man sich auf sein eigenes gefühl (wo immer das dann grad angesiedelt ist)
Habe grade rausgefunden das die Tina nicht mer im CL Arbeitet ( ein grosser verlust für den Club, den sie war eines der besten Pferde im Stall… Weiss jemand von euch ob sie ganz aufgehört hatt oder wo man sie jetzt besuchen kann???
danke für die hinweisse