Archiv bis und mit 09. Dezember, 2003

BITTE DIE WAHLEN NICHT VERGESSEN!!! DAS IST IN DER SCHWEIZ EINMALIG UND KANN EINE INTERESSANTE SACHE WERDEN!!!

@Chomi
Tja wäre wahrscheinlich schon witzig zu erfahren, welche Nationalräte hier mitlesen, denn die BR-Volkswahl existiert ja (noch) nicht.
In meinem Fall muss ich Dich enttäuschen, ich sitze nicht im NR.
Wäre aber eine gute Idee, ich hätte dann viel Zeit während den Sessionen auf dem Notebook im ST zu lesen und zu posten, so im Stil von „Jungs ich sitze im Bundeshaus, onaniere gerade und keiner merkts, um mich herum schlafen alle oder lesen Zeitung.“

Ich schätze im übrigen die Chance als relativ gering ein, dass ich an diesem Mittwoch abends oder schon mittags eine Flasche Champagner aufmache.

Ja Deekay
Aber jetzt werden auch im Parlament härtere Saiten aufgezogen. Der Binder hat zwar das Onanieren nicht erwähnt, aber ich gaube er würde auch das missbilligen. Aber diese alten Säcke in Bern werden wohl auch sonst nicht mehr soviel „Hand“ anlegen, die werden nur noch durch Geld erregt.
Du kannst ja auch sonst eine Flasche Champagner aufmachen.

Gruss

fritzthcat

@ forum master
wo sehe ich, welche girls derzeit auf welchen Platz gesetzt sind
(von einer Liste las ich bei 'Köchlistrasse, Zürich)
danke

@liebling

eine liste (nach alphabet geordnet) findest du HIER, eine rangliste wird es während den wahlen nicht geben.

nicht vergessen
EINSENDESCHLUSS IST DER 14. DEZEMBER 2003
[email protected]

ZWISCHENSTAND
top20 girls (nach alphabet geordnet)

adriana ***
alina sonja house of love
angela la vie
cindy lady-cindy
eva diamonds club
gabriella la vie
jessica studio 28
julia medial therapie
lali sweetgirls
laura calypso
melody melodys
michelle manessestr.
miriam privat
monika phoenix
nicole arte 42
rita studio 28
saskia sweetgirls
sonja sonja house of love
tatjana köchlistr. 27a
valerie sweetgirls

ZWISCHENSTAND
top20 studio/club (nach alphabet geordnet)

absolut
aphrodisia
arte 42
atlantis
bmc-broadway
calypso the club


club la vie
club life
diamonds club
fantasyland sakura
kings club
medial therapie
melody’s teenswear club
photo-point
s. meier
sonja house of love
studio 28
sweetgirls
ypsilon club

WAAAAAAAAAASSSSS??? lady cindy soll nicht mehr dabei sein? jungs, das darf doch nicht euer ernst sein!? …muss ich mir jetzt tatsächlich noch andere e-mail-adressen organisieren?

@ Marc (Neurotiker) schrei nicht so laut, bekomme noch einen Hörschaden! Sei doch froh, dann hat deine lady cindy auch mehr zeit für dich, stell dir vor, sie gewinnt die wahlen und der ganze ST um sie zu

Da bleibt dir nur noch

Gruss

ich will ja niemandem zu nahe treten, und es ist mir auch klar, dass dieser sexy-tipp contest kein schönheitswettbewerb ist, aber es ist schon erstaunlich, was für ein mix von „sexworkerinnen“ sich da auf den ersten 20 plätzen tummelt! der marc liefert wohl einen anhaltspunkt: da wird es wohl einige geben, welche ganz gezielt stimmen organisieren und auch für sich selbst stimmen (wir kennen das ja von den ***** her grins), also marc: lesen müsstest du auch noch lernen, deine tussie ist sehr wohl noch dabei, obwohl ich das nicht nachvollziehen kann. ich kann da allerdings nicht zuviel dazu sagen, da ich die dame nur von ihrem web- und s-t-auftritt her kenne, und sie sicher nie intimer kennen lernen werde smile