Hi Leute
wer kennt oder weiss wo man eine rassige schwarze schönheit mit grossen echten Möpsen finden kann. Franz. ohne, ins Gesicht oder auf die Möpse
Wäre toll mit evtl Erlebniss bericht.
Ich habe vor kurzem an der Langstrasse, resp. in einer Nebengasse eine Schwarze mit Riesenmöpsen stehen sehen. Die hatte irgendwie die grössten Möpse die ich jemals sah, ob sie echt waren kann ich nicht sagen, da mich Schwarze nicht anmachen.
@Codger
ich werde mich dann mal wieder in der Langstrasse sehen lassen, aber könntest Du deine Ortsangabe etwas präzisieren vielleicht in der Brauerstr.
war sie jung oder alt, ich kenne zuviele der älteren Baureihe die jeweils in der Lugano-Bar rumhängen, bei denen sage ich auch lieber NEIN DANKE
bitte denke nicht dass ich undankbar bin
Danke für den Tipp
@Codger
ich war gestern an der langstrasse unterwegs, habe aber leider keine ansprechbare (nach meinem gusto) „Schwarze“ mit grossen möpsen gesehen.
also ab in die lugano, bei einer stange kam eine „schwarze“ herein die ich zuerst ignorierte, als sie dann die jacke auszog beachtete ich sie näher. es zeichneten sich nicht kleine aber auch keine riesen unter dem pully ab. der rest in zürze
von kamerun/lausanne
name monique
alter ca.26 (schätzung)
franz wenig deutsch
zuerst 200.-, beim wiederholten nein bis auf 100.-
alles franz. ficken tittenficken nur save
zuhause gekonntes gestöhne quasi bevor auf dem bett (abtörnend)
zärtliches gefummle, kein franz, sie oben, halb schlammpe gurke hineingewürgt (ablöscher)
stellungswechsel ich oben, ging so
tittenfick angenehm, ging ihr zuwenig schnell
ein griff der gummi war weg, tittenfick bedeutend angenehmer
ein schuss ein schrei der saft an ihrer nase
schnell raus, auf nimmer wiedersehen
war mir ein weiteres mal eine lehre auf der langstrasse
ich sollte nicht notgeil dahin gehen
@harry hasler
jaja, mein lieber…die vermaledeite notgeilheit. darunter muss ich auch ab und zu leiden. es ist aber schön zu sehen, dass es andern auch so geht g
gruss tom
Zürich ist voll von Top-Studios und trotzdem geht man immer wieder dorthin. Nachher schreibt man dann hier einen Bericht wie scheisse dass es doch war. Ich hatte noch nie ein tolles Erlebnis an der Langstrasse/Umgebung und liess es darum auch bleiben.
Ich wixe mir in der Toilette lieber einen runter als Geld im Kreis 4 auszugeben. Zumal viele Studio´s ja bis 2 oder 3 Uhr offen haben.
Gruss Lucas
Ja…im Langstrassegebiet finst man selten was Rechtes. Vorallen bei schwarzen Girls hab ich schon mehrmals daneben gegriffen. Eine Ausnahme bildete eine grosse schwarze Brasil, so richtig gross wie eine Bahiana. Aber die sah ich nicht mehr… Gibts überhaupt noch schwarze Brasils in Zürich? So ein Model wie ich es letztes Jahr am Strand von Itapua sah, das wäre was. (Leider kam ich damals nicht zum Zug, weil schon 3 Paulistas am baggern waren).
Gruss
fritzthcat
@Lucas Zappa
nein nein mein herr, so ist das auch wieder nicht !
ich bin schon seit ein paar jahren an der langstrasse zugegen, was aber nicht heisst immer auch aktiv.
ich habe da schon sehr tolle frauen und mädchen kennengelernt, und sagen wir mal 80% der intensiveren bekanntschaften waren wirklich gut, wenn nicht toll !!!
ich möchte die frage aufwerfen wie oft du schon nicht „befriedigt“ aus einem „Top-Studio“ gegangen bist
und mit dieser meinung bin ich nicht ganz allein, wenn ich diesem forum glauben schenken darf
nur notgeil sollte man sich einfach nicht auf die erst beste einlassen, das ist mein fazit
@Harry Hasler
Ich bin sehr wählerisch was das Girl/Dame angeht. Ich hatte selten eine schlechte Erfahrung in einem Salon. Liegt natürlich auch daran, dass ich meistens zu der selben Dame gehe, wenn die Chemie stimmt. War vor acht Jahren das erste mal an der Langstrasse und hatte noch nie ein gutes Erlebnis. Es ziehte mich noch nie zum selben Girl.
Die Anzahl schlechter Erfahrungen in einem Studio kann ich an zwei Fingern abzählen.
Jeder macht halt seine Erfahrungen und hat auch seine Ansprüche. Wenn ich sehe das gewisse Damen an der Langstrasse Fr.200.- verlangen, dann kriege ich für den Betrag in einem Salon einen wirklich guten Service.
Gruss Lucas
@zappa, harry hasler
Kann da nur beipflichten - und vermutlich viele andere auch.