Archiv bis und mit 09. Dezember, 2003

warum fragt dies der schlaue heinz wohl nicht im ••••••••••• thread… weiss er etwa mehr über sie?

@Heinz
Nutze doch die Suchfunktion…
Samira: Top

An Alle habe wiedereinmal einen geilen Ausflug in ein Motel gemacht auf die Werbung über geiles Französisch pur bis fast zum Schluss
Und Umglaublich war echt der Hammer
Ev. habt Ihrs ja auch schon erlebt ?
Michelle ist ein geiles Naturwunder
beepworld.de/members60/michelle24
Gruss Peter

@peter (king24)

War sie denn so gut dass Du ihr gleich Deine email Adresse uebergeben hast? Oder woher kommt’s dass Du und Michelle dieselbe Adresse haben?

LOL Dreamer, Du schienst aber hellwach zu sein!

Naja, dies „Berater“, welche wir früher einfach „Zuhälter“ nannten, sterben wohl nie aus.

@peterchen: nun ist der berater also zum macker geworden:

"Du erreichst mich oder meinen Partner (Peter) via E-Mail

[email protected]"

Viel Erfolg beim Vermarkten der Michelle, aber machs etwas schlauer, sexy-tipp leser mögen es nicht, wenn sie für dumm verkauft werden LOL

PS: wahrscheinlich wird „ultra“ auch von michelle begeistert sein!

@dreamer
Wow! Gut gemacht - habe das gar nicht bemerkt und fast darauf reingefallen. Wenn diese Werbesprüche ehrlich als Werbung plaziert werden habe ich nichts dagegen, aber mit Täuschung . . . da bleibt der Verdacht nicht aus das der Service auch so betrieben wird.
Danke, Pecker

Werbesprüche hin oder her, mir scheint als ob ich die Dame unter dem selben Namen als ex-Diamonds Perle kenne. (Das Gesicht auf dem Foto ist zwar abgedeckt, aber Haare und Figur sind ein Indiz).

… dann hätte der Liebe Peter nicht zuviel versprochen, sondern die Dame wäre einen Besuch wirklich Wert, zumal sich die Preise wirklich im Rahmen halten.
Mal sehen, wenn ich dazu komme werde ich mal einen Termin vereinbaren und entsprechend Berichten.

Happy Hunting!

Warten wir doch ab, bis sich ein bekannter Diamonds-Kenner dazu äussert. Meistens bin ich äusserst misstrauisch, wenn im Umfeld einer Frau plötzlich lauter „newbies“ posten LOL

Hallo Zusammen

Sieht wirklich stark nach der Michelle aus dem Diamonds aus. Wenn es sich wirklich um dieselbe handelt und sie die gleich gute Performance wie im Diamonds liefert kann ich sie eigentlich nur vorbehaltlos empfehlen.

Habe aber stark ein Problem damit wie ihr „Freund“ versteckte Werbung plaziert und ich finde man sollte solche Täuschungen nicht noch honorieren indem die Michelle nun gebucht wird.

Vielleicht wäre eine Entschuldigung von dem Peter gegenüber uns Sexy-Tippler nicht völlig unangebracht.

Beste Grüsse

Blade