Muttenz/BL. Drei junge Frauen wurden von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.
quote:
In der Nacht auf heute Dienstag, 31. Juli, ca. 0.05 Uhr, wurden drei junge Frauen im Alter von 17 und 18 Jahren von einem unbekannten Mann im Bereich der Tramstation "Käppeli" aus einem Versteck hinter dem dortigen Fahrradunterstand beobachtet.
Nachdem der Mann von den Frauen entdeckt worden war, ging er auf die Frauen zu und schrie sie an. Darauf rannten die Geschädigten in Richtung St. Jakobsstrasse davon und wurden vom Unbekannten verfolgt.
Auf Höhe der Postfiliale riss der Mann die 17-jährige Frau von hinten zu Boden, legte sich auf sie und rieb sein entblösstes Geschlechtsteil an ihrer Hose. Nachdem sie laut um Hilfe gerufen hatten, liess der Täter von ihr ab und flüchtete in Richtung Feldrebenweg. Die junge Frau blieb körperlich unverletzt. Vom Täter fehlt zur Stunde jede Spur.
Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen sowie einen Mann mit dem folgenden Signalement (siehe auch Phantombild). Der Gesuchte ist 30 bis 40 Jahre alt, 170 bis 175 cm gross, er hat kurzes schwarzes Haar und ist von fester Statur. Der Mann trug eine Sonnenbrille, schwarze Jeans, einen braunen Gürtel sowie ein rotes Oberteil.
Hinweise bitte an die Alarmzentrale der Polizei in Liestal, Telefon 061 926 35 35.<!-/quote-!>
Veganer meiden Geschlechtsverkehr mit Fleischessern
Wellington (AFP) - Immer mehr Veganer meiden nach Erkenntnissen einer neuseeländischen Wissenschaftlerin Sex mit Fleischessern. Veganer würden nicht nur auf alle tierische Produkte verzichten, sondern auch sexuellen Kontakt mit Nicht-Veganern ablehnen, sagte die stellvertretende Leiterin des Zentrums für Studien über Menschen und Tiere an der neuseeländischen Canterbury Universität, Annie Potts, am Dienstag der Tageszeitung „The Press“. Veganer lebten nach dem Motto „Man ist was man isst“ und würden Fleischesser als „Friedhof für Tiere“ ansehen.
Potts entdeckte das Phänomen des „veganen Sex’“ während einer Studie, für die sie 157 Vegetarier und Menschen, die nach ethischen Gesichtspunkten einkaufen, interviewte. „Das ist etwas ganz Neues, das ist mir zuvor noch nicht begegnet“, sagte Potts der Zeitung. Eine Veganerin habe ihr beispielsweise berichtet, sie fände Nicht-Veganer zwar attraktiv, wolle ihnen aber nicht körperlich nahe kommen: „Ich möchte nicht intim mit jemand werden, dessen Körper buchstäblich aus den Körpern anderer besteht, die für seine Nahrung sterben mussten.“
Wenn Sie schon immer wissen wollten, warum Sie Geschlechtsverkehr haben, dann haben US-Psychologen nun 237 Antworten für Sie gefunden: Die Wissenschaftler erstellten die Hitparade der besten Beischlaf-Begründungen.
Wenig Sex, viel Stress: Menschen, die mit ihrem Sexualleben unzufrieden sind, stürzen sich häufig in Arbeit und übernehmen Ehrenämter, wie eine Zeitschrift unter Berufung auf eine Studie jetzt berichtet.
Aus der Abteilung «Untersuchungen, auf die die Welt nicht gewartet hat»: Wissenschaftler der Universität von Texas haben ein Rangliste der häufigsten Gründe zusammengestellt, warum es Menschen miteinander treiben. Das sei eben eine wenig erforschte Frage meinten die Psychologen Cindy Meston und David Buss zu ihrer Studie mit rund 2000 Frauen und Männern. 237 Sexgründe trugen die Forscher zusammen.
Sehr guter Bericht in der Weltwoche, ist halt ein ganz heikles Thema, aber es zeigt wieder einmal wie die Uno alles für sich zurechtlegt, auch mit manipulierten Zahlen.
So konnten viele gut bezahlte Posten geschaffen werden.
Die Staatsanwaltschaft von Como hat die Praxis eines 62-jährigen Tessiner Psychologen geschlossen. Seine beiden Homepages wurden vom Netz genommen. Zudem beschlagnahmten die Ermittler zahlreiches Aktenmaterial.
US-Soldat vergewaltigte und mordete: 110 Jahre Haft
quote:
Wegen der Vergewaltigung eines irakischen Mädchens und der Ermordung ihrer Familie ist ein US- Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt worden. Der 22 Jahre alten Jesse Spielman werde unehrenhaft aus der Armee entlassen, befand ein US-Militärgericht in Kentucky am Samstag zudem. Spielman ist einer von fünf Soldaten, die sich in dem Fall vor Gericht verantworten müssen.
Mit einer großen Parade durch die Hamburger Innenstadt haben rund 3000 Schwule und Lesben am Sonnabend den Christopher Street Day (CSD) gefeiert. Neben knappen und bunten Kostümen blitzte auch viel Lack und Leder
Nach dem Erfolg in einer Schwulensauna werden anonyme HIV- und Syphilis-Schnelltests nun auch auf St. Galler Autobahnraststätten angeboten. Die Aktion soll mehr Schutz bei riskantem Sex bieten.
SECOND LIFE - Steffi - erst Sexobjekt, dann Schuhverkäuferin
quote:
Am FKK-Strand in "Second Life" hatte Steffi sich einst aufreißen, zum Cybersex überreden lassen. SPIEGEL-ONLINE-Avatar Sponto lauschte - und hielt Kontakt mit der Anfängerin. Von ihrer ersten Erfahrung ließ sich Steffi die virtuelle Welt nicht verleiden: Heute ist sie dort Unternehmerin.
Ein US-Blog-Anbieter steht vor gewaltigen Problemen: Auf den Seiten von Livejournal.com publizieren die Nutzer Fan-Fiction und selbstgemalte Bilder - unter anderem von homoerotischen Abenteuern von Harry Potter und seinen Freunden. Entsprechende Blogs wurden geschlossen - nun tobt ein Proteststurm.
Die US-Schauspielerin Jessica Alba kann Nacktszenen vor der Kamera überhaupt nicht ausstehen. Und Kinder will sie erst, wenn sie sicher ihren «Mr. Right» gefunden hat.
NEW YORK (USA) – Eine Schar hübscher Frauen in heisser Unterwäsche: An den gestigen Dessous-Awards konnte sich Mann davon überzeugen, dass weniger oft mehr ist.
Prostitution: Billiger Sex gleich hinter der Grenze
quote:
Freier aus Österreich kurbeln das Sex-Geschäft im tschechischen Grenzraum an. Sie nutzen die Anonymität des Auslands, um ihre Fantasien auszuleben. Kaum hat man die österreichische Grenze passiert, springen sie einen an, die grellen Werbeschilder. Spärlich bekleidete Frauenkörper buhlen an den Schildern entlang der E55 im Süden Tschechiens um männliche Kundschaft. „Moulin Rouge“, „Villa Rose“, „Café Bar Non-Stop“, „Club Scandaleux“. Manchmal ist es auch nur ein rote Rose, die den Weg weist. Den Weg ins nächste Bordell.
Mit dem Titel der «Sexiest Woman Alive» hatte Jessica lange ihre liebe Mühe, weil sie kein Sexobjekt sein will: «Ich versuche nicht darüber nachzudenken, dass Millionen Männer sich Fotos von mir anschauen und dabei an Sex denken», sagte die 25-Jährige dem Magazin «Glamour». Biels Ziel ist es, mit ihren beruflichen Qualitäten überzeugen: «Ich bin mehr als bloss ein schöner Körper.» Mittlerweile hat sie die erotische Auszeichnung und die damit verbundenen heissen Fotos aktzeptieren gelernt und sieht auch ihr Gutes darin: «Irgendwann hab ich mir gedacht, dass ich die Fotos mal meinen Enkeln zeigen kann. Dann sage ich: 'Wisst ihr was, Oma war im Jahr 2000-und-irgendwas Sexiest Woman Alive. Was sagt ihr jetzt?'»
Missbrauchsprozess in Antalya - Und nochmal vier Wochen für Marco W.
quote:
Harte Zeiten für Marco: Erst entlastet ein Gutachter den Schüler. Das britische Mädchen wurde nicht vergewaltigt. Dennoch bleibt der Junge aus Niedersachsen in Haft - unter schweren Bedingungen.
«Meine Tochter hatte Hunger», erklärt die 27-jährige Anna U., die sich am Sonntag gegen 20 Uhr auf der vollbesetzten Terrasse einen Schlummertrunk genehmigen wollte. Die Chefin forderte die stillende Mutter angeblich ziemlich barsch auf, das Lokal zu verlassen. Stillende Mütter seien nicht willkommen. «Kinderunfreundlich» sei man nicht, so Gabriele Pichler, stellvertretende Direktorin des Lakeside: «Wer aber gediegen ein Cüpli trinkt, will vielleicht nicht beim öffentlichen Stillen zusehen.» Tagsüber sei man toleranter.
Die Aidshilfe Bern rüstet auf: Homosexuelle können sich schon bald in den hiesigen Schwulensaunas auf HIV testen lassen. Ab Herbst sind zudem auch Syphilistests möglich.