Archiv bis und mit 09. August, 2005

@liebe malin … nein, hab ich noch nicht ladys aller nationen durchknallen dürfen … leider …

doch durfte ich mit asien-girls (phil., thai, jap., …) … als ich so um die 20-25 war … spass haben … grundsätzlich schöne - vor allem herzliche - frauen, doch können sie mit der zeit auch langweilig werden … auch wieder im Ø …

dann trieb es mich richtung südamerika … nicht dass ich da war, es hat ausreichend hier … und ehrlich gesagt … bis auf wirklich wenige ausnahmen galoppieren die frauen oft auf einem rum … wohl temperamentvoll … aber eben … das gewisse etwas hat mir da schlicht gefehlt … auch weil die wenigsten vernünftig saugen können …

die erlebnisse mit den ost-girls haben alles wieder wett gemacht … vor jahren … zu zeiten der sowjetunion … hatte ich das vergnügen mit der transsib von moskau in den osten zu fahren … 3 wochen im zug … nicht nonstop … aber gut …

und diese erfahrungen habe ich fortan vertieft … ost-girls sind der sexualität gegenüber wesentlich offener eingestellt als andere nationen von west-europa … in der alten DDR-zeit war fkk-baden +/- standard …

aber wie gesagt … habe genauso gute erfahrungen mit CH-girls … nur: hier stimmt im Ø einfach das volumen nicht mehr … und das sieht man erst, wenn man meinetwegen 100 ost- 100 CH-girls gegenüberstellt …

Herzlichst Franz

@Franz

Hm… ich hoffe nur, dass bei Dir das Volumen stimmt. Nimms mir nicht übel, aber die Finger juckten gerade so… Schön, dass Du auch uns CH-Wibli’s ein „Chränzli“ windest. Welch Ehre…

Ich denke bei den meisten Nationen sowie auch in unserem Ländle spielt doch wohl das Alter eine wichtige Rolle. Auch ich habe viel gesehen und erlebt, zwar nicht aus dem selben Blickwinkel wie Du. Aber ich glaube kaum dass Frau Kurnikowa aus der Provinz mit einem halben Jahrhundert auf den Hüften immer noch ein Volumen hat, das stimmt. Hingegen dass sie der Sexulatität offener eingestellt sind, als ihre westeuropäischen Schwestern ist wahr.

Es wäre ja langweilig wenn alle gleich wären. Somit hat es auch hierzulande für Jeden etwas.

Rita

Ich find dich einfach göttlich Rita - du triffst es auf den Punkt!

Wir vergleichen hier nur immer die OsteuropäerInnen mit den Latinas und den CH-Girl. Wie aber steht der Vergleich zum Beispiel zu den Süd- oder NordeuropäerInnen?

Lustig, gestern habe ich dieses Thema in eine Männerrunde geworfen und dort war mehrheitlich die Meinung vertreten, dass die Männer einfach glauben, die „Ossis“ seien offener usw., da sie für Kohle leichter zu haben sind.

Sind wir einmal ehrlich: Es gibt nun mal bedeutend mehr OsteuropäerInnen, die ihre Dienste anbieten - also für den Mann leichte Beute sind. Dann ist es natürlich einfacher zu sagen „Die OsteuropäerInnen sind offner beim Sex usw.“
Warum sind sie offner? Nur weil wir anderen Nationen einem 50-jährigen mit Schwabbelbauch einen Korb geben? Oder weil wir uns getrauen eine strenge Auswahl an Bettpartnern zu treffen?

Es gibt viele Schweizer-Männer, die haben auch keine Lust uns die ganze Nacht die Muschi zu lecken oder einen Dreier (Mann/Mann/Frau) durchzuziehen. Sind diese Männer deswegen auch weniger offen und Nieten im Bett?

Nun gut, ein Teil in diesem Tread findet, dass Ch-Girls weniger sexfreudig, offener usw. sind. Wie steht es dann mit den Männern verschiedener Nationen?

Meine persönliche Erfahrung:

Schweizer:manchmal zu bünzli - getrauen sich nicht zu sagen, wenn sie mehr im Bett wollen, lieber das 08.15-Programm abspulen

Italiener:mal rein, mal raus und das war’s…

Nordeuropäer, Holländer:oftmals arschgeile Statur und ausdauernde Ficker

Spanier:Leider noch nie gefickt, sind aber die schönsten Männer in Europa…lechz!

Osteuropäer: …oft besoffen, eigenen sich für harten, schnellen Sex

Latinos: Egostische Ficker

Nun, auch wenn mein Rating nun einigen hier sauer aufstossen wird, möchte ich noch erwähnen, dass ich nur den Durchschnitt genommen habe.

@Malin

Du bringst es auf den Punkt, darum 5 Herzen von mir!

zappo der zwar auch seine favorisierten Nationen hat und dennoch dann und wann Überraschungen erlebt

@malin … deine erfahrungen wiederspiegeln +/- das meinerseits gesagte …

stell dir nun mal vor: eine ost-frau, die über jahre von einem besoffenen hart und schnell gefickt wurde, gelangt in die hände eines sensitiven mannes … welch ein traum

würdest du da nicht auch alles geben?

Herzlichst Franz

PS: die südländerinnen sind +/- mit den südamerikannerinnen vergleichbar … und na ja, zugegeben, das vergnügen mit einer franz hatte ich noch nicht …

@rita … i.s. volumen sag ich mir immer wieder … es ist eine frage, wie gross die badewanne ist … oder anders ausgedrückt … eine ausgelatschte sandale sitzt auch nie fest am fuss …

und wenn du die länge ansprichst … kann ich ehrlich sagen … noch nicht in die mess-versuchung gelangt zu sein … nicht weil es mich schockiert hätte (ob zuviel oder zuwenig) … sondern weil ich schlicht zufrieden bin …

Herzlichst Franz

Dass Osteuropäerinnen offener sind, ist für mich eine Tatsache. Dort spielt die Sexualmoral der (katholischen) Kirche eben keine Rolle. Die meisten gehören gar keiner Kirche an (ausgenommen Polen). Denen wurde als Kind von ihren Eltern auch nicht gesagt, dass Sex etwas Schmutziges, Unanständiges ist, dass alle Männer die Frauen nur ausnutzen wollen etc.

Was nicht heissen will, dass es hier in Westeuropa nicht auch aufgeschlossene und offene Frauen gibt, ja sogar in Lateinamerika, bes. Brasilien.

@ all

habe beim sex mit frauen aus den verschiedensten nationen festgestellt - und stelle es immer wieder fest - entscheidend, ob ich guten sex mit einer frau (egal welche nation!) hatte und habe, ist der menschliche kontakt und das sich daraus aufbauende GEMEINSAME sex-erlebnis. Ich gehe nicht hin und sage mir: ich will jetzt das und das programm geliefert bekommen, sonst ist alles nichts. ich gehe hin, spüre, was das für eine frau ist, nehme augenkontakt mit ihr auf, schaue ob ich offenheit und einverständnis sehe und dann entwickelt sich von alleine das mit dieser frau mögliche „programm“ - im austausch mit ihr. so bin ich bis jetzt mit allen nationen gut gefahren und noch nie wirklich enttäuscht worden … tönt vielleicht komisch, ist aber so … frauen, die mich als geldspucker missbrauchen wollen, frauen mit toten augen oder übermässig künstlichem aufriss-getue und solche, die auch einfach ein programm abspulen wollen, lass ich einfach nicht an mich ran …
nehmt frauen nicht einfach als sex-puppen, auf und an denen ihr jedes eurer programme abspulen könnt - und ihr werdet immer wieder sehr schöne überraschungen erleben …

anton wagenheber tirol in sehr schönen erinnerungen schwelgend … und allen WG’s die mir bis jetzt so viel gegeben haben ein herzliches

@ Onlinereader

Weisst du, diesen Frauen wurde aber auch nicht gesagt, dass es schlimme Krankheiten gibt wie Tripper, AIDS usw. Das ist ja kein Vorwurf, wie sollen Eltern, die irgendwo auf dem Land, fast in der sibirischen Steppe, von diesen Krankheiten wissen?

Was ich damit sagen will: All diese sexuellen Krankheiten schränken halt doch ein- ob wir es wahrhaben wollen oder nicht. Klar, dass dann Olga Petrakova aus Vladivostok hemmungsloser und gelassener sein kann, denn sie ahnt ja nicht, dass der Sex auch Tücken haben kann. Und da sie fast alles ohne mitmacht (Wir ficken ja alle lieber ohne Gummi!), findet sie natürlich auch den bessern Anklang bei der Männerwelt.

Weisst du, wieviele Leute die FRauen als prüde bezeichnen nur weil sie beim Blasen einen Gummi verwenden? Ich habe auch zu denen gehört, die diese Frauen als prüde bezeichnen, bis ich mal den Mund umsät von Herpes hatte.

Ich habe rein nichts gegen OsteuropäerInnen: weder Abneigung, noch Eifersucht. Im Gegenteil: meine beste Freundin ist eine Russin, daher kenne ich sowohl Schatten-, als auch Sonnenseiten dieses Volkes. Und wenn du lieber onlinereader mal privat über längere Zeit mit diesen FRauen verkehrst, merkst du, dass sie in den Familien oftmals so erzogen wurde, dass sie dem Mann zu gehorchen haben usw.- fast wie im Mittelalter. Und dann kommen wir wieder auf das alte Thema zu sprechen, ob wir nun lieber emanzipierte Frauen oder gefügsame im Bett haben. Und dieses Thema wurde ja genug diskutiert.

@Malin

Also so hinter dem Mond sind auch die hinter dem Ural nicht in Sachen Safer Sex.

Es geht mir aber nicht um die Frage „mit“ oder „ohne“, sondern um die Einstellung zur Sexualität. Ich finde eben schon, dass man in gewissen Teilen der Welt ein unverkrampfteres Verhältnis dazu hat als in andern. Und dass der Vatikan da viel Einfluss hat oder mindestens gehabt hat, ist wohl nicht zu bestreiten. Wer katholisch erzogen worden ist, weiss sicher, was ich meine. Selbstbefriedigung = Sünde. Unkeusche Gedanken = Sünde, ist dem Pfarrer zu beichten. Sexuelle Aufklärung = um den Brei herum. Etc. Ich rede vom 20. Jh.

Ich kann dir versichern, dass mich dieses Machogehabe der Russkis etc. ebenso nervt wie dich. Anderseits gefällt dies halt auch vielen Russinnen. Mir hat mal eine gesagt: „Weisst du, viele russische Männer sehen gut aus und sind gut gebaut, und es gibt jetzt viele reiche Russen, die einer Frau viel bieten können.“ Die Frau war intelligent und gebildet, und ich gebe zu, dass ihre Aussage stimmt.

@malin … würde mich mal interessieren, wie du reagierst, wenn der mann dich mit gummi lecken will …

ist doch klar … natura ist einfach was anderes …

Herzlichst Franz

@sontheim Franz
ist mir neu, dass es zungen-gummis gibt… :wink:
kannst du uns helfen?

@gig … drei varianten

du ziehst dir den gummi über die zunge und leckst sie leidenschaftlich und ausgiebig … geniess es, wie ihre muschi unter dem gummi saftet …

du zerreisst den gummi, drückst ihn auf ihre muschi … ziehst an beiden seiten, so dass er schön satt sitzt an ihrer muschi haftet … dann ziehst du ihn mit den schamlippen auseinander … wieder leckst du sie bzw. den gummi sanft und leidenschaftlich … spielst an ihrer klit … lass sie geniessen … mit gummi geleckt zu werden …

du nimmst ein femidom … und versuchst es damit …

ich hoffe, dir mit diesen einschlägigen tips helfen zu können …

mich interessiert dann der erfahrungsbericht deiner partnerin …

und wenn ich bis morgen nichts höre … gehe ich mal davon aus … du bist immer noch dran … ihr übt noch immer … sie mit gummi zum orgasmus lecken zu wollen …

Herzlichst Franz

LOL gig: du kannst einen pariser über die zunge stülpen und zur sicherheit der frau noch ein „femidom“ verpassen …

@franz und fuck
lach…
bin immer noch am üben, habe mir jetzt um 02-40 uhr redlich eine pause verdient…
der bericht folgt dann später

@ franz
Mein Lieber, willst du ganz ehrlich die Wahrheit? - Wie oben bereits erwähnt, stehe auch ich nicht besonders auf Gummi. Aber da ich noch jung bin und das Leben in vollen Zügen geniesse, achte ich auch auf meine Gesundheit. Denn ist die Gesundheit eingeschränkt, sinkt auch die Lebensqualität.
GDaher meine Antwort an dich: Geleckt werden mit einem Gummi? - Wenn er Noppen dran hat, warum nicht?

@onlinereader
Ich gebe dir absolut recht mit deinen Aussagen, nur ein Punkt finde ich nicht ganz richtig. Meine Generation ist oftmals gar nicht mehr getauft, sprich konfesionslos. Daher denke ich, dass sich die Werte der Erziehung sich geändert haben, also kaum mehr an die Kirche gebunden sind.

Weisst du, ich glaube jeder Frau, egal welcher Nation, gefallen die oben erwähnten Attribute eines Mannes
Ich stimme der Russin, mit der du gesprochen hast, zu: Russen sind einfach gut gebaut - extrem. Und warum wir Frauen auf gut gebaute Männer stehen ist anthropologisch wieder erklärbar: Bei einem gut gebauten Typ fühlt sich die Frau beschützt. Es ist halt wie in der NAtur: Das Weibchen sucht sich auch das stärkste Männchen.

Tja und dann ist ja eben noch die Sachen mit dem Reichtum, die du erwähnt hast. Da verstehe ich die Osteuropäerinnen sehr gut. Mir persönlich wäre es einfach zu blöde quasi als „lebende Marionette“ neben einem stinkreichen Mann her zu zotteln und zu allem „ja und amen“ zu sagen.

@malin … ich biete es dir gerne an: 15-20 min lecken … den gummi mit noppen besorgst du bitte … damit er auch wirklich schön geschmeidig ist …

abgemacht?

Herzlichst Franz

wow
jetzt habe ich die marktlücke entdeckt
zungengummi

@ Franz

20 Minuten finde ich aber echt lasch: Das ist ja gerade mal der Durchschnitt an Zeit betr. „So lange haben Frauen durchschnittlich bis sie zum Orgasmus kommen.“

Ausserdem solltest du ja wissen, dass es für uns Frauen ziemlich einfach ist, schnellen Sex-gratis-zu bekommen. Daher wähle ich mir gerne die crème-de-la-crème für meine Muschi aus. Und die crème-de-la-crème finde ich jeweils dort, wo ich sie bis jetzt immer gefunden habe. Deshalb kann ich mir kein Schäferstündchen mit dir gönnen
Das wirst du ja sicher verstehen können.

Aber du wirst bestimmt eine Dame finden, die dein Angebot gerne entgegen nimmt.

lieber Gruss
Malin

@malin … ich an deiner stelle wäre zumindest ansatzweise auf das angebot eingetreten … meine zunge ist nicht crèmig … aber womöglich bin ich einer von der crème-de-la-crème …

frau sagt … ich lecke gut … und eben mit leidenschaft …

anyway … es können auch 30 min sein … dann als vorspiel 20 min mit und als dessert 10 min ohne … ich mag den saft der frau …

Herzlichst Franz