@liebe malin … nein, hab ich noch nicht ladys aller nationen durchknallen dürfen … leider …
doch durfte ich mit asien-girls (phil., thai, jap., …) … als ich so um die 20-25 war … spass haben … grundsätzlich schöne - vor allem herzliche - frauen, doch können sie mit der zeit auch langweilig werden … auch wieder im Ø …
dann trieb es mich richtung südamerika … nicht dass ich da war, es hat ausreichend hier … und ehrlich gesagt … bis auf wirklich wenige ausnahmen galoppieren die frauen oft auf einem rum … wohl temperamentvoll … aber eben … das gewisse etwas hat mir da schlicht gefehlt … auch weil die wenigsten vernünftig saugen können …
die erlebnisse mit den ost-girls haben alles wieder wett gemacht … vor jahren … zu zeiten der sowjetunion … hatte ich das vergnügen mit der transsib von moskau in den osten zu fahren … 3 wochen im zug … nicht nonstop … aber gut …
und diese erfahrungen habe ich fortan vertieft … ost-girls sind der sexualität gegenüber wesentlich offener eingestellt als andere nationen von west-europa … in der alten DDR-zeit war fkk-baden +/- standard …
aber wie gesagt … habe genauso gute erfahrungen mit CH-girls … nur: hier stimmt im Ø einfach das volumen nicht mehr … und das sieht man erst, wenn man meinetwegen 100 ost- 100 CH-girls gegenüberstellt …
Herzlichst Franz