selten oder gar nicht.Meistens im Sommer ab 19 Uhr.
8tung vor Susie gross blond sie hat eine besondere masche wenn man bez.hat und der kleine schon an der frischen Luft sagt sie habe keine gummi dabei weil die falsche Tasche mit hat sie gehe kollegin fragen du wartest im Auto komme sofort wieder. Aber sie kommt nicht mehr wen man dann wieder vorbei fährt steht sie schon wieder oben wenn man fragt was los war will sie von nichts wissen es sei wegen ihren medizien und was ich gehört habe hat sie auch noch lange Finger. mir so passiert am letzten Donnerstag. Gruss Hansi
Ich war am Sonntag so um 21 Uhr an der Industriestrasse. Es war aber offensichtlich noch zu früh für das Gewerbe. Die ganze Strasse eine Einöde. Nur beim Rondell waren 2 Mulatinnen, eine ziemlich hässlich, die andere sehr. Aber meine Not war so gross, dass ich die ziemlich hässliche ansprach. Auf meine Frage nach ihren Preisen fragte sie gleich zurück wieviel ich denn habe und wollte mich unbedingt in ein Zimmer abschleppen. Irgendwie scheint das System zu haben, gleicht sich das Geschehen doch sehr mit den Erlebnissen von Pecker. Nur habe ich trotz meiner Not noch einmal das Hirn aktivieren können und habe die Dame auf das nächste Mal vertröstet, das aber sicher nie kommen wird.
Offensichtlich hat der Nepp jetzt in organisierter Form auch an der Industriestrasse Einzug gehalten.
Heute Abend geh’ ich auch mal wieder nach Olten … Shit Wetter hin oder her … aber wenn man schon beruflich nach Olten muss … so ein Abstecher in die Industriestrasse ist doch immer wieder interessant.
Ist eigentlich die Baustelle (mit der Brücke und Umleitung durch die Industriestrasse) wieder beendet?
Ich war letzte Woche zwischen 22 und 23 Uhr auf Oltens heisser Meile. Alles in allem etwa 25 Girls in Aktion. Davon treten fünf bis zehn am Tag besser nicht in Erscheinung (offensichtlich Drogen oder kurz vor der Pensionierung), was eigentlich nicht so eine schlechte Quote ist. Weitere 10 brauchbar für Jungs mit grossem Druck und sexueller Toleranz, von der Sorte der Professionellen, die dann hinter dem Rondell ihre kleinen Absteigen haben. Meistens nicht mehr die Jüngsten und etwas Nachmodellierten aus Südamerika und der Karibik. Und dann noch 2-3 wirklich hübsche Exemplare.
Wie auch schon beschrieben, waren auch ein paar junge Schweizer Girls anwesend, allerdings auch in ähnlicher Kategorisierung, nur eine ein echter Schuss (knapp 20, brünett, Superfigur), die mir aber vor der Nase weggeschnappt wurde.
Habe mich nach zweimaliger Rundfahrt durchs ganze Jagdgebiet für eine mittelgrosse Latina mit grossen Brüsten entschieden: Mariana aus Costa Rica. Konfrontiert mit zwei überzeugenden Argumenten liess ich mich von ihrer Absage an meinen Wunsch für eine Nummer im Freien nicht abschrecken und in ihren Wohnwagen abschleppen. Dort für 100.- eine anständige Nummer mit FM und GV in verschiedenen Stellungen (mit richtig Druck brachte man den Wohnwagen ordentlich ins Schwingen). Abschluss von hinten mit Griff an die grossen (getunten) Glocken.
Fazit: Ok, nicht überwältigend, aber sicher wieder einen neuen Besuch in Olten wert.
War gestern abend wieder mal in Olten bisschen rumgefahren
da hat eine autostop gemacht.Hab sie mitgenommen wollte nach
Langenthal.kaum im Auto hat sie mein gutes stück in der Hand.
ob sie mir einen blasen soll? sagte später wenn das Auto steht
sind dann in das schützenhaus in Langenthal gefahren da gings
los mit dem Preis da wollte sie 2 Hundert hab aber die Fahrt mitgerechnet und ihr nur hundert gegeben. Da hat sie mir ein gutes
heftiges FO mit abspritzen in den mund gemacht. konnte sie auch überall befummeln. Sie wollte auch noch geschleckt werden.Lotti ist ihr Name
Tel.062 9****** meine wollte sie auch für ein anders mal aber da bin ich vorsichtig. Gruss
ich weiss nicht, ob es im Sinne dieser Dame war, ihre Tel. Nummer zu veröffentlich. Trotzdem tönt es interessant: wie alt ist sie denn und hätte sie auch andere Dienste als FO angeboten (GV etc)?
Gruss
Als echte und wahre Gentleman ist dies nicht gerade indiskret. Zumal das Forum von jedermann/frau gelesen werden kann.
Vorallem was passiert wenn man der Dame einfach mal so anruft? Sehr Diskret ist das nicht gerade.
Stellt Euch mal vor, Eure Freundin oder Frau macht sowas und dann stellt da plötzlich fest, dass die Telefonnummer in einem Forum auftaucht.
Aus diesem Grunde kann ich mir gut vorstellen, warum es nicht nur postive Aspekte zu einem Forum geben kann. Siehe dazu auch einige Kommentar zu „Anwalt gegen ST“.
Machte am Freitag auch mal einen Abstecher auf die Sündenmeile von Olten. Nachdem ich ziemlich spät dort eingetroffen bin, war die Auswahl schon ziemlich verlesen.
Naja, für Fans der schwarzen Lover Fraktion, wären da sicher noch die eine oder andere Perle verfügbar gewesen.
Schlussendlich bin ich unverrichteter Dinge abgereist nicht zuletzt, weil das irgendwie doch niecht so meinem Geschmack entspricht!
Nachdem ich von einem ST-Leser eine ziemlich böse e-mail erhalten habe, die ich hier nicht weiter kommentieren möchte, muss ich was klarstellen!
Zappo ist alles andere als ein Rassist, ganz im Gegenteil ein Freund der multikulturellen Verflechtung! Ich erfreue mich immer wieder an den kulturellen Eigenarten und Bräuchen von Leuten aus anderer kultureller Herkunft und ich bin bestrebt, das positive daraus in meine Lebensphilosopie zu kopieren.
Wenn mein Posting von gestern Montag bei einzelnen den Eindruck erweckte, ich hätte etwas gegen schwarze Frauen, dann ist das absolut falsch! Richtig ist, dass ich alle Rassen prinzipiell gleichermassen akzeptiere und respektiere. Dass ich meine Sexualpartnerinnen nach meinen persönlichen Präferenzen aussuche ist einerseits logisch, hat aber immer noch nichts mit Rassismus zu tun!
Der mittlere Satz war als Information für ST Leser zu verstehen, welche auf schwarze Frauen stehen. Tatsächlich hatte es nämlich eine ganze Anzahl aus meiner Sicht sehr gut aussehender Girls dieser Rasse gehabt.
Der letzte Satz bezog sich nicht auf die Schwarzen Girsl sondern auf die Strassenstrich in Olten als solchen, der nicht meinem Geschmack entspricht!
habe zwei, drei mal dein posting gelesen. du hast keinen grund dich in irgend einer weise zu rechtfertigen. abgesehen davon ist es noch immer nich verboten zu sagen, ob man schwarze frauen mag oder eben nicht. ich würde vorschlagen, das e-mail hier zu veröffentlichen…
@zappo
nur zu deiner bestätigung: dein posting war in keiner art und weise rassistisch und kann nur mit einer guten portion paranoia falsch interpretiert werden…
cheers,
patrick
Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee wäre, das e-mail zu veröffentlichen, es war nicht gerade niveauvoll abgefasst und müsste vermutlich vom FM verschiedentlich zensiert werden und würde dann etwa so aussehen:
he he Freunde der Nacht… lasst mal schwarze Perlen…Perlen sein.hab auch keine Lust was über rassismus usw. zu lesen.
ähmm wie+welche nummer hatte den unsere liebe „Lotti“…das ist doch
das was wir mögen…gelle Hansi grüsse all v. Mark,der sich immer öfter in richtung Olten bewegt.
Hab beim Kreisel ein dunkelhaariges Girl aus Hong Kong getroffen. Bei 'Französchisch für 50.-'ist sie eingestiegen. Hübsches Girl und guter Job - kann ich empfehlen (hat mir dann noch ‚ohne‘ fr 70.- angeboten).
Sex im Auto ist mir zu eng. Wie siehts aus mit Plätzen wo’s auch neben dem Auto geht? Wer hat diesbezüglich Erfahrungen?
Danke für Tips.