Jungs, habt ihr einen guten Vorschlag, was man gegen diese unerträgliche Hitze tun kann, damit man trotzdem noch ein Vergnügnen dabei hat??
endlich mal Sommer - es ist ein tolles Wetter und die Sonne setzt viel Energie bei mir frei - für alles…grinst
Ich bin happy, dass es so lange so schön warm ist. Man fühlt sich täglich wie im Urlaub.
Und du Astroni - nimm doch nur noch Studios und Girls mit Klimaanlage…das wär hilfreich für dich…
Ich fühl mich sehr wohl mit der Wärme
Bernd
Sauwohl sogar!! und die angenehme Damenbekleidung finde ich übrigens auch ganz toll.
Viel Spass beim grössten Strip der Schweiz → Streetparade
Gruss
Kurt
Fürs Auge gut aber für Action doch zu heiss für mich! Jegliche körperliche Betätigung soll vermieden werden, also lass ich mir höchstens einen blasen und halte ganz still dabei!
@Astroni
Vergnüge Dich eine gute Stunde mit zwei heissen Brasil-Girls in einem Zimmer ohne Klimaanlage. Danach empfindest Du es draussen als angenehm-kühl…
Ja, dieser Sommer schafft wirklich Probleme!
Einerseits genügt aufgrund der leichgeschürzten Sommer-beauties schon ein kleiner Spaziergang und schon bin ich wieder spitz, andererseits ist es mir irgendwie einfach zu heiss für sexuelle action.
Mögliche Lösungen:
a) der Besuch in einem Massagesalon, da kann ich mich mehr oder weniger passiv verwöhnen lassen. Allerdings sollte man dort nicht unbedingt eine kräftige Ganzkörpermassage buchen, das arme Girl könnte dabei echt zusammenklappen!
b) Salons besuchen, die Sex in der Dusche oder im whirlpool anbieten. Leider ist der Gang in den Pool meistens etwas teuer. Tipps, in welchen Salons man kostengünstig in den Pool springen kann, wären sehr willkommen.
Gruss Jean Luc
@ an all
Also ich finde ja Sex total geil, wenn Sie und Ich dabei richtig verschwitzt sind. Wenn man dabei noch auf kühlen Champagner zurückgreifen kann und diesen ins Liebesspiel einbezieht garantiere ich eine mega Erlebnis. Ich habe auch festgestellt, dass ich bei diesen Temparaturen Standfester bin als sonst. Auch der Geruch der beiden Körper hat dabei etwas spezielles und das gemeinsame Duschen danach ist umso erfrischender. Das tauschen der Bettwäsche wir dann zwar zum muss, wird aber auch nicht überall konsequent gemacht.
Gruss
Hitsch
Bei dieser Hitze sind alle spitz.
Da tanzen unsere Hormone gewaltig.
War gestern în einem Massagestudio. Sie war nach nur 5min. völlig verschwitzt.
Das nächste mal buche ich doch lieber Massage unter der Dusche.
Und dann gibt es noch den Ice-Job…
*Und nun her mit den Einsternern, man dankt im voraus.
@deekay: muss dich wohl bei dieser hitze ein bisschen aufstellen, deekay: five stars. aber dass du nun vor lauter sterne nicht gleich überkochst!
Star wars oder wie auch immer - einen komplex sollte man schon nicht bekommen, lieber STÄRNE und zwar FÖIFI!
Ich glaub es gibt hier auch poster, die ihre beiträge selbst bewerten!?
Schaut mal unter: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST32894
wieso soll ein solcher eintrag gleich zwei mal 5 sterne erhalten? Stärneföifi auch noch 2 mal! Ob das wohl geil macht??
Machen wir es den Girls nach. Laufen wir doch in luftigleichter Kleidung und ohne Unterwäsche durch die Gegend. Heute nachmittag war ich einkaufen. Dabei „beobachtete“ ich eine jüngere Lady, die leichtbekleidet mit luftigem Umhang und tiefem Ausschnitt einkaufen ging. Als sie sich bei der Kasse nach der Einkaufstasche bückte, rutschten ihr die Träger runter und die Möpse sprangen ins Freie. Da ich dies so ziemlich als einziger beobachten konnte, machte die ganze Sache sehr exklusiv.
Am besten im Schatten sitzen, Eis essen und erst mal schauen, was die Sommermode so zu bieten hat. Dieses Jahr netterweise besonders wenig g.
Und dann im Salon verwöhnen lassen. Am besten von einer reitenden Brasilianerin mit festen Brüsten…
Aber wenn beide so verschwitzt sind und die Körper bodyschaummassagemässig übereinandergleiten kann das auch seine Reize haben…
Ich mag diesen Sommer!
Also ich gehe bei dieser Hitze am liebsten an ein FCB-Spiel, stürze ein paar kühle Bier und lass mir gemütlich von der Blondine auf dem Vordersitz einen blasen. Das Beste an allem ist natürlich stets der FCB!!!
also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, ist doch klar
nein, keine frage
ja, bei sandra
ja ja, mit klimaanlage
oh ja, kühler pool
nein, sehr heiss
ja, dia sandra
also ehrlich
ja, ins top- ten
mmm, mit der sandra
ja, auf der schos
im kühlen pool
ja, …
heiss und kalt zugleich
thom und so
der auch schwitzte
ja, ab und zu
… bei der sandra
und studiert
ja, die variante von deekay
wirklich, interessant
Ich kann mich da nur kai anschliessen. Am See sitzen und ein Glace essen, um dann das bischen Mode das die Damen noch anhaben begutachten. Das schöne ist, dass die Mode die schönen Damen nicht verhült
Ausserdem, wenn es die ganze Zeit regnen würde, würden sich sicher ebenfalls alle übers Wetter beschweren…
In diesem Sinne: allen einen schönen Sommer
Gruss Joker007
yep, ice-job mit wodka martini,
geschüttelt, nicht gerührt… bitte.
nicht zuviel bewegen, den kühlschrank immer einen spalt offen lassen, ein kaltes bier neben sich… und im forum nur lesen und sterne verteilen… so lässt sichs aushalten
aber irgendwie macht einem diese hitze doppelt spitz als sonst, oder liegt das nur an der reduzierten (hüpf und wipp) garderobe der girls?
Laut Untersuchungen will man bei grosser Hitze mehr, hat etwas mit den Hormonen zu tun…nun…jedenfalls die älteren Semester sollte da aufpassen…auch der Herzinfarkt sei häufiger…besonders bei allzu wilden ausritten!
@Deekay: Nimms nicht zu tragisch mit den Sternen im schlimmsten Fall gehst Du als Ein-Stern-Deekay in die S-T Geschichte ein.
Gruss fritzthcat
An der Bahnhofstrasse den nachten Beinen der hübschen Girls nachschauen und dabei ein Glace essen.