Archiv bis und mit 09. April, 2007

nur gut habe ich thailand schon entdeckt und mein lehrgeld bezahlt bevor es internet gab. eigene erfahrungen zählen eben doch am meisten

nur gut habe ich thailand schon entdeckt und mein lehrgeld bezahlt bevor es internet gab. eigene erfahrungen zählen eben doch am meisten

Wohl wahr, Mike, aber das Leben geht weiter… Und unsere Altvorderen (als es noch kein INet gab, Infos for free, und ELEKRIZITÄT) - sind nun mal tot. Ob es denen jetzt besser geht, keine Ahnung. Ich mach das Beste draus und komm mit der heutigen Zeit klar. Oder versuche es zumindest

Grubi

Das Problem bei diesen Typen ist doch nicht, dass sie zuwenig Infos haben. Das ist psychologisch bedingt. Sind Männer die in Europa keine guten Frauen gehabt haben (vielleicht liegt es auch an ihnen!) und wenn ihnen dort unten mal eine gut einen bläst und gut schauspielert, sind sie hin und weg und lassen sich auch gut manipulieren.
Bleibe dabei, meiner Meinung nach schadet es heutzutage nur noch, gewisse Orte zu promoten. Die Zeiten in denen Internet-Foren nur von Insidern genutzt wurden, sind total vorbei.

Gruss an alle Oldschooler

Ich finde man sollte bei dieser ganzen Diskussion auch nicht ausser Acht lassen, dass erhöhte Nachfrage (hier: zunehmende Anzahl entsprechend interessierter männlicher Besucher) auch meist - zumindest mittelfristig - in einem größeren Angebot resultiert.
Das kann positiv sein, aber auch in Richtung ‚Masse statt Klasse‘ kippen. Fakt ist jedoch, dass die Mädels (logischerweise) von Locations, die unter ‚Besuchermangel‘ leiden, früher oder später abziehen in Gegenden wo sich mehr verdienen lässt…
Also… ich denke man hat nicht allzu viele Alternativen. Entweder man folgt man der Bewegung, die sich u.a. aus der leicht zugänglichen Information im Internet ergibt und ‚macht gute Miene zum bösen Spiel‘ oder man schaut irgendwann ganz in Röhre.

Gruß
Basilio

Hatte eigentlich im Sinn mal am Songkran vorbeizuschauen. Doch das erste Problem ist bereits: Wann genau ist denn Songkran? Habe im Internet verschiedene Daten gefunden, vor allem zwischen dem 13.04.-17.04. Anscheinend ist der Songkran auch nicht in ganz Thailand gleichzeitig.

Auch habe ich gehört dass viele Mädels während Songkran nach Hause aufs Land zurückfahren und es deshalb Mädeltechnisch nicht so gut aussieht wie sonst. Hat jemand Erfahrungen mit Songkran und wie es zu dieser Zeit im speziellen aussieht in Phuket/Patong? Pattaya? Bangkok?

Letzte Aktualisierung: 03.02.2007
Landesweite Feiertage für das laufende Jahr und 2007 / 2550

01.01.07 Neujahr offizieller Feiertag
13.01.07 Kindertag kein offizieller Feiertag
16.01.07 Kindertag kein offizieller Feiertag
14.02.07 Valentinstag kein offizieller Feiertag
18.02.07 Chinesisches Neujahr kein offizieller Feiertag
03.03.07 Makha Puja buddhistischer Feiertag
05.03.07 Nachbezug des Feiertages
06.04.07 Chakri Tag offizieller Feiertag
13.04.07 - 15.04.07 Songkran Festival offizielle Feiertage
16.04.07 Nachbezug des Feiertages
28.04.07 Hochzeitstag Königspaar kein offizieller Feiertag
01.05.07 Tag der Arbeit offizieller Feiertag
05.05.07 Krönungstag offizieller Feiertag
07.05.07 Nachbezug des Feiertages
10.05.07 Tag des Pflügens kein offizieller Feiertag
31.05.07 Visakha Puja buddhistischer Feiertag
01.07.07 Bankentag kein offizieller Feiertag
29.07.07 Asalha Puja buddhistischer Feiertag
30.07.07 Khao Phansa buddhistischer Feiertag
12.08.07 Geburtstag von Königin Sirikit (Muttertag) offizieller Feiertag
13.08.07 Nachbezug des Feiertages
11.09.07 Wan Saart Thai buddhistische Zeremonie
07.10.07 Ok Phansa buddhistischer Feiertag
07.10.07 - 05.11.07 Kathin Zeremonie buddhistische Zeremonie
23.10.07 Chulalongkorn Day offizieller Feiertag
24.11.07 Loy Krathong buddhistischer Feiertag
05.12.07 Geburtstag von König Bhumipol (Nationalfeiertag und Vatertag) offizieller Feiertag
10.12.07 Tag der Verfassung offizieller Feiertag
25.12.07 Weihnachten kein offizieller Feiertag
31.12.07 Silvester offizieller Feiertag

Songkran ist vom 13.04-15.04 Landesweit
In Pattaya ist der abschluss erst am Wochenende darauf und ist MEGA

Achtung Flüge nach BKK und Chiang Mai und Hotels in Pattaya sehr gut gebucht.

Gruss Kong

Hallo
Songkran ist das Thailändische Neujahr. Man spritzt sich gegenseitig mit Wasser an und pudert sich ein. Anschliessend gibt es einen Schluck zu trinken. So wäscht man sich gegenseitig das Schlechte ab und beginnt das neue Jahr sauber.
Songkran ist ein super Spass, Du musst einfach alles im Hotel lassen, das nicht nass werden darf. Pattaya und Phuket hat es hunderte von Mädchen, die sich diesen Spass nicht entgehen lassen wollen. Auch in Chiang Mai und im restlichen Land wird kräftig gefeiert.
Mitmachen und Spass haben.
Gruss Hotdog

Hallo

Habe ein paar infos zum Songkran :

Die offiziellen Feiern in Bangkok und Chiang Mai beginnen
in der Nacht vom 13.4.- 15.4

Die Thais und Farangs, dies mögen, fahren in Pick-Ups durch
die Strassen und veranstalten richtige Wasserschlachten. Leider hat es mit dem traditionellen Ablauf ( aus einem Schälchen Wasser das Gesicht leicht bespritzen und mit einem Wai ein gutes Neues Jahr zu wünschen ) nicht mehr viel zu Tun. Mit Eiswürfeln in den Kübeln und Wasser aus den Bächen und Flüssen wird auch von den Strassenrändern
gespritzt.

In Pattaya ist die Fest offizeill erst am 19.4,

aber schon 2 Wochen vorher wird man an den Baren schon mit Spritzgewehern empfangen(hauptsächlich von den Touristen).

Achtung :
Alle Hotels sind ausgebucht, ebenfalls Flüge und Busse
unbedingt ein paar Tage vorher zum Aufenthaltsort anreisen, wohin in Thailand auch immer.Die Hotelpreise steigen in dieser Woche zum Teil massiv.

Für Autofahrer :
In diesen Tagen werden die meisten Unfälle und Verkehrstoten gezählt.
Es fährt schlicht und einfach alles besoffen umher.

Ich meide seit einigen Jahren diese Zeit für Ferien auch wegen der Hitze.

Aber wer’s mag, viel Spass

Eisenhut

Hi Jungs,

ich melde mich hiermit wieder an. Hatte keine Zeit fürs Forum…

major-grubert-international. … b_1371.jpg

War mal wieder im Land of Smile unterwegs: Bangkok - Phuket - Pattaya. Es war… nett.

Ein kleiner Bericht (über 140 Pics) liegt hier:

major-grubert-international. … index.html

Viel Spaß beim Anschauen!

Grubert

@Grubi

5 Herzen von mir!

Ich beneide dich! Einfach nur geil!

Freue mich schon auf den Sommer…da werde ich mich auch wieder in Thailand vergnügen dürfen

Gruss

Ich beneide Grubi nicht. Weniger (aber dafür das Beste) ist mehr.

Hi Jungs,

hab gerade ein neues Vid raufgeladen… 6 min BJ/ZA vom Allergemeinsten. Absolut schwanzgeil, das Mädel…

Hab ich mit der Digicam aufgenommen, dafür ist’s ganz gut geworden, finde ich.

Ton laut stellen lohnt sich!

xxxuploads.com/view_video.ph … 6b8d0c4ab7

Oder einfach „grubert“ in die Suchmaske eingeben bei xxxuploads.

Viel Spaß!

Grubert

@ grubert

Kann von dieser Seite auch gedownloaded werden?

@ Mr.B

Ich fürchte, nein, oder mit einem spez. Programm (so ein Teil, dass auch Screenshots macht usw.)

Grubert

Nochmal wg des Programms: Mir ist jetzt der Name eingefallen:

SnagIt.

30 Tage Version gratis hier:

screen-capture.1forall.ch/screen … ol-snagit/

Soll damit funzen.

Grubi

xxxuploads.com/view_video.ph … e5d0962460

33 Minuten!

Wenn die Nonnen schmachten in den Klöstern,
dann ist Östern!

Grubert

Ich danke dem Benutzer recht herzlich, der meine Beiträge stets so nett bewertet. Z.B. den, wo ich auf eine Software hinweise. Was kann daran so mies sein?

Das ist schon etwas Chomisch

Lieben Gruß und änder Dich,
Grubi

@Grubert
ich habe au eine herz gegeben. stehe ich dazu und sage ich dir auch warum. habe ich au viele video in meine memberbereich, habe ich nicht etwas gegen video finde ich sehr geil aber:

1. Ich bespreche mit meine girl genau was gibt für video, sie können selber sehen wo in internet sind diese video und haben sie auch werbung damit für sich selber.

2. wenn eine girl will nicht gesicht in video ich respektiere ich das. und wenn eine zeigt gesicht dann ich zeige auch meine gesicht.

3. mache ich diese video in meine hp und schicke sie nicht in internet in ganze welt.

chomi muss nicht ändern sich aber DU muss akzeptieren. gibt nicht nur DEINE meinung.

So wünsche ich dir und alle noch ganz schöne ostern

@Amona

Un woher du weis das bei mir nich so is?

Grubert

ich oute mich auch mal als 1 herzchen verteiler.

ich finde grubis berichte zwar z.t informativ,aber die videos sind ja wohl billig,und mit dieser dämlichen musik dazu kommt da überhaupt keine erotische stimmung rüber.