Bei Clubbesuchen im nahe gelegenen Ausland ist es bei mir oftmals so, dass mich die Anreise etwas stresst! Allein ist das ganze nicht so spannend und vielleicht wäre es eine Idee, auf ST jeweils einen Kollegen zu finden mit dem man an- bzw. abreisen könnte!
Bin mal gespannt auf Eure Reaktionen!
damit das ganze nicht allzu theoretisch wird, würde ich auch gleich einen ersten Vorschlag unterbreiten und zwar für heute Abend! Ich ziehe in Betracht ins Pascha nach Villingen-Schwenningen zu fahren. Vielleicht möchte einer von Euch sich anschliessen, dann soll er sich bei mir melden!
Eine sehr gute Idee. Leider kann ich heute abend nicht, sonst hätte ich gerne spontan zugesagt! Der Gedanke ist aber sicherlich weiter zu verfolgen!
In eigener Sache:
Könntest Du im Pascha Thread, vorausgesetzt Du warst da, noch kurz posten ob Vanessa (ex-Globe) immer noch dort am werkeln ist? Ich habe nächste Woche in der Nähe von VS zu tun und möchte dies gleich mit einem „Wiedersehen“ verbinden. Besten Dank im voraus!
Vanessa ist voraussichtlich nur noch bis sonntag dort und dann vermutlich wieder ab so mitte Januar.
PS:
ein besuch bei ihr lohnt sich alleweil, ihr service ist immer noch top!
salut nögi
Ich bin diesbezüglich eher spontan, d.h. ich werde einen solchen trip kaum mehrere Tage im voraus planen aber wenn es einmal der fall sein sollte, werde ich mich hier melden!
Hallo Gemeinde!
Wieso eigentlich nur Fahrgemeinschaften ins Ausland?
Bestimmt hat der ein oder andere auch Lust auf eine Fahrgemeinschaft
bzw. gemeinsamen Clubbesuch in der Schweiz?
Gemeinsam ist es doch lustiger und man kann Erfahrungen und Tipps austauchen.
Na, wie sieht´s aus? Wer hat Zeit und Lust ?
Da ich leider nur tagsüber Clubbesuche machen kann, entscheide ich meist erst morgens, wohin es geht…Mit Einberechnung der Rückankunftszeit zuhause (ca. 18.00h) bin ich lieber auf mich alleingestellt. Aber falls ich mal vorher weiss wohin es geht, melde ich mich. Abfahrt wäre ab Basel. Nur müsste man dan unseren lieben FM dazubringen, die Postings ein bisschen schneller freizuschalten und nicht erst nach 3 Std.
Alles klar.
Leider muss ich wochentags meist arbeiten bzw. ich habe auch noch
Familie
Daher wäre es cool, wenn ich 3-4 Tage vorher Bescheid wüsste oder
man das Ganze auf auf´s Wochenende verlegen könnte.
ich glaube kaum, dass unser FM noch mehr fürs Forum machen kann, ich denke, er hat sicher noch viele andere Aufgaben, dies ist kaum ein Vollzeitjob, wer weiss, vielleicht ist es sogar eine freiwillige Arbeit, ohne echte Bezahlung, ich weiss es nicht.
Aber vielleicht liesse sich so etwas wie ein News-Kanal aufschalten, bei dem sich alle Interessierten eintragen könnten. Dieser Kanal würde dann laufend die neusten Einträge automatisch an alle eingetragenen Teilnehmer weiterleiten. Man müsste natürlich Massnahmen gegen Missbrauch einbauen (SPAM-Filter, Virenfilter u.s.w.), wer weiss, vielleicht ist’s ne Idee ?
Sicherlich eine gute Idee, dummerweise geht es mir da wie Zappo. Den einzigen Termine den ich noch kenne ist jetzt. Also meinerseits ein ding der Unmöglichkeit. Sorry Jungs- bin da ein Einzelgänger.
Aber noch 2 Hinweise, die der Fahrgemeinschaft ev. Nützlich sein könnte:
Kleine Clubs ertragen keine Bussladung voll Jungs. Ob Pascha, Pano oder was ist überhaupt mit Offenburg. La Notte, selber war ich noch nie da. Irgendein Globe Gänger wird aber sicherlich bescheid wissen.
Weiterhin sollte man bei solchen Aktionen über die Französische Kasserne in VS bescheid wissen. Macht ruhig auch noch einen Tag nach einem ev. Besuch der Jungs einen Bogen um das Panorama. Hatte das Pech zum glück noch nie, soll aber nicht so angenehm sein. Auch gem. BW7 forum. Jedoch ein guter Umsatz und macht angenehme Kundschaft ungemein beliebter. Soll über die Feiertage durchgehend geöffnet haben (auch Neujahr).
Nutz doch erst mal das vorhandene! Klick den jeweiligen Benutzernamen neben dem Beitrag an und schreib ihm eine persönliche Mitteilung. Das ganze nennt sich dann Email, kannst aussuchen ob deine email adresse mitgehen soll oder nicht! So könnte ihr euch Kurz schlissen, ohne lange auf die jeweilige Freischaltung der Beiträge zu warten.
Kannst Du mir dann erklären, wie ich im voraus wissen soll, wer nun mitfahren will, ich kann doch nicht alle x-tausend Forum-Teilnehmer anschreiben !!! Das würde wohl ankommen !!!
Es geht doch drum, wer eine Tour machen will schreibt dies in den Newskanal, alle Interessierten, da eingetragenen Mitglieder, bekämen automatisch und direkt das Posting, ohne irgendwelche Wartezeiten.
Danach machen die interessierten Members untereinander via PM die Tour dann aus.
Das mit den Fahrgemeinschaften ist eine Gute Idee , es währe noch praktisch das jeder seine bevorzugten ziele postet um zu wissen welche interessen da sind.
Meine währen : Deutschland , Polen weissrussland (ostblock im generellen)
Nochmals einen kleinen tipp bez. Fluggemeinschaft Weissrussland. Wobei die Infos könnt ihr euch selber holen. Varna Bulgarien via Wien. Flug ca. CHF 900.- 1 Tag An- und Rückreise, kleine Shoping tour zeitilich inkl.
In Polen holt man sich die Mädels in der Disco (Brav Englisch reden wenn du noch halbwegs optisch durchgehst, kein Problem). Würde die Finger von den Bordellen lassen. Bei meiner letzten Nummer in Polen, hätte ich eben so gut… Vor 2 Jahren war der Club noch Top. Muss aber nicht für jeden Club zutreffen.
Würde gerne im Mai mal irgend wo ins Ausland fahren (Auto) um einen „all inklusive“ Club oder so was zu besuchen. Losfahren würde ich ab Mittelland nach ?, wenn wer eine Idee hat wohin und mitkommen möchte soll sich einfach mal melden, treffen uns dann vorher mal irgend wo um zu sehen ob wir „ähnliche Typen“ sind, gilt für Frau, Mann oder Paar (Platz bis 4 Passagiere ).
Wer hätte allenfalls eine Idee wohin, auch wenn er nicht mitfährt?
Danke für die Antwort. Wie weit? Würde meinen das hängt vom Erlebnisfaktor ab, nehmen wir doch als Reverenz einen hiesigen Club der allgemein bekannt ist, z.B. dasjenige in Gontenschwil (was mir seheehrr gut gefällt). Alles darunter braucht ja dann gar nicht angefahren zu werden. Ziel sind ja Dienstleistungen und nicht die Landschaft, also kann’s auch mitten im Ruhrpott oder Milano sein, kostet die Reise inkl. Dienstleistungen mehr als sagen wir mal 2x höchstes Programm in Gontenschwil, macht’s auch keinen Sinn (für mich, muss ja nicht unbedingt Reisen bis zum abwinken).
A Propos Polen oder Ostblock allgemein (ohne Russland ), mann gehe in eine Stripteasebar (hier in CH) und verbreite unter den Damen, dass mann gewillt ist eine mit dem Auto nach Hause zu fahren wenn ihr „Urlaub“ fertig ist und spätestens nach der dritten Bar hast du eine exklusive Reisebetreuung mit Sex bis zum abwinken (selber schon 2x praktiziert) und kannst erst noch mit deutschsprachiger Reiseführung das Land bereisen. Ist die Dame dann wieder in CH wird sie sich per Natel melden und fragen ob du sie am Flughafen abholen kommst und dann jeweils ende Monat in die neue „Firma“ bringst, was dann liebevoll entschädigt wird ;-)).
Gruss und pssst!