Ich benutze immer Kondome, da ich wirklich kein Risiko eingehen will. Bei vaginalem und analem Verkehr. Auch sollte weder Sperma noch Blut in den Mund gelangen, also wenn eine Frau mich oral befriedigt, dann sollte ich ein Kondom rüber ziehen, was ich auch immer mache. Und im Falle falls sie ihre Periode hat, sollte ich sie nicht oral befriedigen. Das alles weiss ich.
Dennoch habe ich andere Fragen, die ich gerne stellen würde. Weil diese etwas sonderbar sind, und nicht häufig gestellt werden, habe ich gleich einen neuen Beitrag eröffnet.
Fragen:
-
Wenn ich als gesunder Mann mit einem Mann, der Aids hat, Oral-Sex ohne Kondom bis zum Schluss praktizieren würde, dann bestünde für mich ohne Zweifel ein Ansteckungsrisiko, wenn ich sein Sperma schlucken würde. Was ist aber, wenn ich als gesunder Mann mich von einer aidskranken Person (Mann oder Frau, das ist egal) oral befriedigen lasse? Besteht dann auch ein Ansteckungsrisiko (wenn ich ihr oder ihm in den Mund ejakuliere)?
-
Wenn man einen Finger oder ein Sexspielzeug (oder sonst was wie Karotten, Gurken, Bananen usw.) in den Anus einführt, und die entsprechende Person hat Aids, und man dann eventuell vorhandene Kotrückstände vom Finger/Sexspielzeug leckt, stellt dass dann ein Ansteckungsrisiko dar?
-
Wenn man einer Frau oder einem Mann, die Aids haben, oral den Anus stimuliert und dieser nicht ganz sauber ist, stellt das ein Ansteckungsrisiko dar?
-
Stellt das ein Ansteckungsrisiko dar, wenn man fetischistisch veranlagt ist, und von einer Frau (die Aids hat) den Slip ausleckt, der vielleicht diverse Rückstände (Urin, Kot, Ausfluss usw.) ausweist?
-
Wenn man sogar noch einen Schritt weiter geht, und in Bezug auf Sex die Exkremente mit einbezieht (einschmieren, in den Mund nehmen oder sogar schlucken), stellt dass dann ein Ansteckungsrisiko dar? Wenn eine aidskranke Frau einem gesunden Mann in den Mund kackt, oder er sich mit ihrem Kot seinen Penis einschmiert, oder er sich ihren Kot in seinen Anus einführt, stellt das ein Ansteckungsrisiko dar?
-
Wenn sich ein gesunder Mann von einer aidskranken Person (Mann oder Frau) anpinkeln oder in den Mund pinkeln lässt, stellt dies ein Ansteckungsrisiko dar? Wenn eine aidskranke Person in ein Glas uriniert und eine gesunde Person trinkt dass dann aus, stellt das ein Ansteckungsrisiko dar?
-
Wenn eine aidskranke Frau sich eine kleine Wurst in die Vagina einführt, und sagen wir mal, sie einen oder zwei Tage wie einen Tampon in der Scheide lässt, um sie anschliessend von einem gesunden Mann raus nehmen, ablecken und essen zu lassen, würde das ein Ansteckungsrisiko darstellen?
Ich hoffe, dass man meine Fragen, auch wenn sie sicherlich nicht gerade alltäglich sind, beantworten könnte.
Ich habe sicherheitshalber, da die Antworten auf die Fragen vielleicht dem Normalbürger nicht gleich bekannt sind, diese Fragen (ausser Frage sieben, die kam mir erst später in den Sinn), an eine Aids-Hilfe-Stelle geschickt. Die sollten das wissen und mir die Fragen auch beantworten können.
Ich würde die Antworten der Aids-Hilfe-Stelle, wenn ich diese wirklich erhalten sollte, hier auch einfügen, wenn niemand Antworten auf die Fragen weiss.