Archiv bis und mit 09. April, 2005

@strubbeli. Ja, die Fage ist doch einfach:willst Du Aids, oder willst Du kein Aids. Wenn Du einfach weitermachst wenn der Gummi reisst, riskierst Du einfach sehr viel mehr, als wenn Du dann sofort aufhörst. Deshalb hätte ich immer aufgehört, wenn ich es bemerkt hätte.
Der rauhe Umgang mit WGs, den Du beschreibst, ist natürlich Tatsache. Aber ich glaube es liegt nicht unbedingt „im Trend“, dass Frauen neuerdings schlechter behandelt werden. Es ist vielleicht einfach ein gewisses Klientel, das sich schlecht benimmt…und so muss die Frau, die nicht wie Dreck behandelt werden will ganz klar die Klienten aussuchen (sofern möglich) damit ihre Arbeitsqualität und somit Lebensqualität wieder stimmt.
Ist eine recht schlimme Geschichte von den durchstochenen Pariser…Besser wäre es die Gummis irgendwo ausserhalb des Zimmers zu deponieren, und dann jedesmal 2,3 mitzunehmen, bevor man zusammen ins Zimmer geht. So kann man diese böswilligen Attacken unterbinden. Aber wenn Du nun fragst wieso das ein Mann macht…da bin ich überfragt.

… und an das Girl denkt wohl niemand, he?

Schauen wir doch die Sache einmal aus der Sicht eines Girls an. Wenn der Gummi platzt, wird sie sich vermutlich am meisten Gedanken machen. Die WG’s arbeiten in erster Linie um Geld zu machen, jedoch nicht um mit ihrem Leben zu spielen (es gibt Girls, die sich damit das Medizinstudium finanzieren!). Dementsprechend sind die Girls ebenfalls daran interessiert, dass die Sache ohne Zwischenfälle abläuft. Ich gehe davon aus, Ausnahmen gibt es immer, dass die Girls in der Regel negativ sind.

Trotz allem, einen Gummiplatzer kann es immer geben und eine Ansteckung ist auch nicht generell ausgeschlossen. Das ist einfach Fact und dies sollte man sich VOR einem Puffbesuch überlegen. Übrigens, anstecken kam man sich auch ausserhalb eines Bordells.

Ich denke, man kann das Risiko auch etwas bewusst steuern. Der erste Punkt wäre sicher die Wahl des Puffs (Drogenstrich oder seriös geführtes Etablissement). Im Weiteren verabscheue ich hektische Bumsakte. Ich schaue gerne auch zu, wenn ich das Ding verpasst kriege. Da könnte man auch gewisse Fehlmanipulationen feststellen.

Das Ganze ist natürlich eine Frage des Geldes. Das muss nun jeder selber entscheiden, was es im Wert ist.

Good luck for all … have fun …

@dandy: :wink:

@biggusdickus

Aha, da liest einer mit der besser lesen kann als ich (recht)schreiben :wink:

Gut so, vielleicht ändert sich ja auch mal meine Faulheit und ich lese meine Ergüsse nochmals durch bevor ich sie poste. Obwohl das ja offensichtlich gar nicht wirklich nötig ist.

@all

War auch schon so „in Fahrt“ bei einer heissen Brasilianierin, dass ich erst merkte, dass der Gummi geplatzt war, als ich fertig war. Mann Leute, was für ein Schock !! Für beide ! Sie springt wie ein junges Reh zum Lavabo und gräbt mit Ihrer Hand so tief in die Muschi um das Sperma rauszuholen, das war dann schon fast wieder witzig, aber auch nur fast…Jedenfalls hatte sie auch voll Panik, dass ich nicht gesund bin, konnte ihr aber ein paar Tage später einen 1 Monate alten HIV-Test vorweisen, sodass das Mädel dann wieder beruhigt war. Ja und ich ? Hatte voll Panik, dass die Kleine schwanger wird. Vor Aids hatte ich keine Panik, eher von ungewollten Kindern… Sie versicherte mir aber, dass sie „operiert“ war (was auch immer…). Jedenfalls habe ich bis heute noch keine Einladung zum Vaterschaftstest erhalten gg.

  1. Wenn man merkt, dass der Gummi geplatzt ist, ist es vorbei mit der Freude. Vorallem wenn es „danach“ ist…
  2. Ich merkte es nicht bzw. der Fick war gegen Schluss so geil (kein Wunder ohne Gummi), dass ich mit meinen Hormonen und Stehvermögen beschäftigt war.
  3. Was war der Fehler ? Gummi und Gleitcreme waren OK. Nur hat sie den Gummi nicht drübergerollt sondern drübergestülpt (auseinandergezogen und drüber) was ja eigentlich ein völliger Blödsinn ist !

Es war mir eine Lehre…

Greez
Obiwan, damals zwischen Freud und Leid :wink:

PS: Das Leben ist ernst genug und man kommt eh nicht lebend davon…

@lucas zappa

Dein Posting ist wirklich blöd! Logisch zu Ende gedacht heisst das, das Puff ist das Vorrecht von Singles oder eigentlich noch konsequenter von Alleinstehenden; möglichst jungfräuliche Jünglinge oder alte Witwer.

ein genervter sohaboy

@softandhardboy (sohaboy)

1.Versuche doch zuerst das Posting zu lesen auf welches ich meinen Kommentar geschrieben habe.

2.Versuche doch den Inhalt meines Posting zu begreifen.
Beides wird aber für dich relativ schwierig sein. Anyway…

3.Ich bin der Meinung, dass es sinnlos ist, ins Bordell zu gehen und die WG`s über ihren letzten Test auszufragen. Find ich einfach sinnlos und ob dir jemand die Wahrheit sagt…

4.Ist es für mich amüsant, wenn dann der Gummi reisst und er fasst den Krampf kriegt, weil er denn Test machen muss und nicht will, dass seine Frau etwas davon erfährt.

Gruss Lucas

@Alle

wie ich aus gut unterrichteten Kreisen zuverlässig erfahren habe, arbeitet ****** vom Solarium B****** nicht mehr dort, weil sie HIV-positiv ist.

  • die gute Nachricht: der Chef dort lässt die Girls regelmässig kontrollieren und wer nicht mehr gesund ist, darf nicht mehr arbeiten.

  • die schlechte Nachricht: ****** hat dort mit Kunden auch ungeschützten Verkehr praktiziert (ohne Wissen des Chefs) und sich dabei wohl angesteckt.

Ich kann nur allen denjenigen welche sich auf solche Praktiken eingelassen haben, raten, sich baldmöglichst einem Test zu unterziehen.

@James
Da sieht man wieder die Doppelmoral…
Wäre es nicht sinnvoller, die Frauen von vorneherein so arbeiten zu lassen, dass sie sich theoretisch nicht anstecken sollten? Klar, Unfälle gibts immer und Privatleben sind auch noch da aber einerseits aus FT und anderem Geld machen und wenn das „Material“ dann durch eigenes Mitverschulden „kaputt“ ist, dieses zu „entsorgen“, das ist einfach nur krank.

@Strubbeli
tja, da bin ich vollkommen gleicher Meinung mit Dir.
Das würde bedeuten, dass man den Beruf einer Prostituierten rechtlich anerkennt, ihr den Zugang zu geförderten Gesundheitsprogrammen verschafft, de Notwendigkeit ihrer Arbeit auch im Bewusstsein der Gesellschaft verankert und sie entkriminalisiert. Ich bin zwar noch jung (anfangs vierzig) aber ich weiss nicht ob ich das noch erlebe…

Zum Glück war ich bei der vorsichtigen Fraktion im B******. Und meine Tests sind immer völlig tadellos. Ich weiss eben was ich mir wert bin.

„Wäre es nicht sinnvoller, die Frauen von vorneherein so arbeiten zu ‚lassen‘, dass sie sich theoretisch nicht anstecken sollten?“

Wie sollte so etwas denn funktionieren? Sollten in allen Zimmern versteckte Videokameras installiert sein, die alles rund um die Uhr überwachen, und sollte ein Wächter sofort intervenieren, wenn ein WG ungeschützten Verkehr selber anbietet oder gar praktiziert?

Was für eine zweifelhafte, undurchdachte Mutmassung von Strubbeli, die man auch als Tratsch bezeichnen kann!

Hat sich dieses WG privat oder im Job angesteckt? Wie kommt Strubbeli denn dazu aus der Ferne einfach zu behaupten, dass sich dieses WG durch „FT“ angesteckt habe? In einem vorhergehenden Posting wird lediglich gemutmasst, es könnte durch ungeschützten „Verkehr“ passiert sein.

Mag sein, dass man das Verhalten des Inhabers, sie nicht länger in seinem Bordell zu belassen, als Doppelmoral bezeichnen könnte. Ist letztendlich aber total unwichtig und irrelevant. Wenn eine Ware im Geschäft schlecht oder gar gefährlich für die Gesundheit geworden ist, hat sie der für den Laden verantwortliche auch zu entsorgen. Ganz zu schweigen von z.B. Quarantänte von SARS-Infizierten u.ä.

@strubbeli: da bin ich absolut nicht gleicher meinung. es wäre unverantwortlich, eine „dame“ welche entgegen der geschäftsvorschriften AO praktizierte, weiterhin arbeiten zu lassen. das natürlich umsomehr noch, wenn sie HIV positiv ist. mit „entsorgung“ hat das nichts zu tun.

ob man sich mit FO aids infizieren kann oder nicht, da gehen ja unsere meinungen auseinander.
dass für ein WG das FO anbietet die schwelle zu AO geringer ist, glaub ich nicht.

gerade der erwähnte betrieb bietet seit jahren FO auf hohem niveau an. dass nun eine mitarbeiterin „entgleist“ ist, als „mitverschulden“ zu bezeichnen, finde ich unangebracht.

saludos

Also erstens habe ich nicht die SCHLUSSENDLICHE Entscheidung des Geschäftsführers kritisiert, sondern die Tatsache, dass er AO Praktiken in seinem Club offenbar duldet aber, da er der Dame ja von jetzt an nichts mehr zahlen muss, die Kehrseite der Sache nicht mittragen will.

Klar sollten infizierte Frauen nicht arbeiten, dann müsste man aber auch alle Herpeserkrankten, Hepatitisfälle und so weiter auch ausmustern. Diese Krankheiten sind ja schon heilbar, aber angemehm ist es dann doch nicht.

Zweitens habe ich bewusst „FT und anderem“ geschrieben, wenn man mich missverstehen will, dann wird man das auch. Es ist NICHT „reine Geschmackssache“ ob Dienstleistungen von FT aufwärts ein klares Ansteckungsrisiko bedeuten, sondern Fakt. Die Aufgabe des Geschäftsleiters ist meines Erachtens, ein Klima zu schaffen, wo die Mädels nicht aus reiner Geldgeilheit jegliche Vernunft über Bord werfen. Wo klar gesagt wird, wer was macht und zu welchen Bedingungen und was es für Konsequenzen hat, wenn man diese Regeln übertritt. Des weitern hatte ich das Privatleben erwähnt, ich weiss auch, wie gewisse Damen aus alles Safer Clubs drauf sind, da fass ich mir schon an den Kopf.

Ihr könnt mir aber nicht erzählen, dass der Geschäftsführer keine Ahnung hat, was in seinem Laden läuft. Darum „mitverschulden“.

„FO auf hohem Niveau“ ist meines Erachtens ein Oxymoron, schliesslich geht es beim FO nur um das geilere Gefühl und wenn man sich dem Trotz allemhingibt, hat man ohnehin einen gewissen Niveauverlust erlitten, so leid es mir tut. Aber es geht mir NICHT wieder um die Diskussion, ok, also reitet bloss nicht wieder auf dem Satz herum, da ihr damit nur zeigen würdet, dass ihr den Rest des Posts schlichtweg nicht begriffen habt.

Mir gings darum, dass wer AO Praktiken möchte, damit rechnen muss, deren Konsequenzen zu tragen, wenn ich Paraglide muss ich auch damit rechnen, dass ich in einen Fels knalle, da räumt mir niemand die Berge weg, sobald ich diese benützt habe, um abzuspringen. Genauso sollten Geschäftsleiter den Mädchen klar erklären, was welche Konsequenzen hat und seine Kundschaft schützen, indem er ein transparentes Angebot führt. Bei mir würden zum Beispiel die Alarmglocken läuten, wenn ein Girl ohne weiteres FT anbietet, denn der Schritt zu weiterem ist da doch sehr naheliegend.

Strubbeli, ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier hast Du Dich vergaloppiert.

James Nice hat ausdrücklich geschrieben, die betreffende Dame habe ungeschützten Verkehr ohne Wissen des Chefs praktiziert. Wenn es stimmt, dass es ohne Wissen des Chefs geschehen ist - und ich sehe keinen Anhaltspunkt, warum man daran zweifeln sollte -, dann kann man keinesfalls davon reden, dass der Chef AO-Praktiken in seinem Club geduldet habe.

Du schreibst: „Ihr könnt mir aber nicht erzählen, dass der Geschäftsführer keine Ahnung hat, was in seinem Laden läuft.“ Du bist selbst lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass weder ein WG noch ein Kunde es dem Geschäftsführer eines Etablissements unter die Nase reibt, wenn sie gegen die Studiopolitik verstossen haben. Wie hätte der Chef also früher davon erfahren sollen? Soll er Kameras installieren? Oder lieber im Papierkorb nachschauen, ob die Kondome alle gefüllt sind?

Ich halte es für durchaus plausibel, dass in einem Club Dinge geschehen, die im Widerspruch zur Studiopolitik stehen. Sobald die Geschäftsleitung davon erfährt, sollte sie handeln. Wenn sie davon erst erfährt, wenn es zu einer HIV-Ansteckung gekommen ist, so ist dies sehr traurig, aber kein Grund, ihr einen Vorwurf zu machen.

Es sei denn, die Geschäftsleitung war wirklich schon vorher im Bild, dass im Studio AO praktiziert wurde und hat dies geduldet. Eine solche Behauptung ist aber ein ziemlich happiger Vorwurf, den zumindest ich nicht vorschnell in die Welt setzen würde.

Manuel

Zum Inserat „MollySchluckHureZH“:

Da heisst es „Sperma-Schlucken nur mit aktuellem Test, ansonsten in den Mund spritzen ohne Schlucken“.

Wie blöd muss man eigentlich sein?!
Runterschlucken ist kein zusätzliches Risiko, im Gegenteil! Das Risiko ist das Verweilen von Sperma im Mund, nicht im Magen! Schnell runterschlucken ist praktisch gleichwertig mit schnell ausspucken, wenn Sperma in den Mund gelangt ist (die Magensäure macht die meisten Keime unschädlich). Danach Mund spülen (nicht gleich Zähneputzen!).

Also wenn man vorsichtig sein will, in den Mund spritzen nur mit Test. Und sonst möglichst schnell runterschlucken oder ausspucken! Letzteres empfielt sich jedoch eh in jedem Fall, da ja der Test zumindest für HIV erst nach 3 Monaten aussagekräftig ist!

Cautus, sich wieder mal fragend…

@ niceman
von wegen gute Nachricht: was nützt es, wenn der Chef eines (betroffenen) Studios seine WGs regelmässig testen lässt???

Er müsste konsequenterweise die ganze Belegschaft testen lassen und während der Inkubationszeit (= Zeitspanne vom Ereignisseintritt bis zur Bildung von T-Zellen) macht er dann ganz einfach den Laden dicht? Das Gleiche müsste selbstredend auch für den/die betroffenen Freier plus alle anderen WGs (mit FO/FT und/oder AO) die zwischenzeitlich von ihnen besucht wurden gelten. Soviel Dichtmacherei und evtl. Verweigerung ist ja nicht zum Aushalten!

BTW: Selbst ein neg. HIV Test gibt keine 100% Sicherheit, denn er basiert nach wie vor auf der Annahme, dass im Falle einer Infiszierung innert 3 Monaten 99.999% der Betroffenen eine Abwehrreaktion (T-Zellen Bildung) zeigen, die mittels HIV-Test nachgewiesen wird. Die Krux ist aber, dass der Nachweis der Bildung von T-Zellen mit den heutigen Testmethoden nicht in jedem Fall gelingt, weil schlicht und ergreifend nicht alle Infiszierten eine Abwehrreakion zeigen. Was insofern einleuchtet, weil es nicht einen ganz bestimmten Typ von HIV-Virus gibt, sondern eine unendlich grosse Anzahl (Mutationsfähigkeit).

Diese Mutationsfähigkeit der HIV-Viren, ist es denn auch der Grund, weshalb die allermeisten HIV-Infektionen nachwievor tödlich verlaufen, weil mit den heutigen Pillenkocktails der Krankheitsverlauf zwar verlangsamt aber nicht gestoppt werden kann.

Anderseits gibt es dokumentierte und wissenschaftlich gesicherte Fälle (v.a. aus Afrika) von HIV-resistenten Prostituierten, die seit 10+ Jahren positiv sind und trotzdem keinerlei Sympthome zeigen, also im medizinischen Sinne kerngesund sind…

Und noch etwas zum Nachdenken: Trotz aller Prävention und Gerede von Gummi drum beim Seitensprung gehört die Schweiz seit Jahren weltweit zu den Spitzenreitern, was die Anzahl der jährlichen Neuinfektionen mit HIV betrifft…

Also, langer Rede kurzer Sinn: Wer sich einem Risiko aussetzen will, tut dies entweder ganz bewusst (inkl. Bereitschaft mögl. Konsequenzen zu tragen) oder lässt es besser bleiben, egal ob Seitenspringer oder WG

Figaro, der sich fragt wie das alles enden wird…

@Strubbeli, 1 point von mir!

@Figaro, 5 points von mir! Wenn du vielleicht inhaltlich auch gar keine 4 Punkte von Strubbeli entfernt bist! Aber seriöse Infos sind mir allemal lieber, alles besserwisserische Intoleranz!

@Le Figasro

betr. den Prostiuierten in Afrika die sind nicht HIV + sondern Sie haben einen Immunschutz gegen HIV dh. obwohl Sie mit hunderten von + ungeschützten Geschlecht hatten sind Sie immer noch HIV Negativ

Hier der Link:

wissen.swr.de/sf/begleit/bg0057/gj06.htm

  1. Jeder 10 Europär ist gegen HIV Immun weshalb wissen die Wissenschaftler auch schon es leigt am CRR5 GEndefekt (die Neue Medikamtene die innerhalb den nächsten 3 Jahren auf dem Markt kommen sind genau solche dh. HIV hat keine Chance mehr sich zu vermehren die HAART wird jetzt schon als Steinzeittherapie angesehen und demnächst auch abgeschafft (siehe Interview mit HIV Mitendecket Dr. Gallo)

Hier der Link:

diepresse.com/Artikel.aspx?c … &id=470269

übrigens man(n) kann sich darauf testen lassen ob der GEndefekt bei einem vorliegt bez. ob er gegen das HI Virus immun ist.

Nachtrag bez. :

Und noch etwas zum Nachdenken: Trotz aller Prävention und Gerede von Gummi drum beim Seitensprung gehört die Schweiz seit Jahren weltweit zu den Spitzenreitern, was die Anzahl der jährlichen Neuinfektionen mit HIV betrifft…

Das wurde auch schon kommentiert (weiss den Link nicht mehr aber poste Ihn wenn ich Ihn finde)

Jeder 3 Schweizer hat eine ausländische Frau aus Hochrisikoländer sprich Afrika,Thailand(Asien);Karibik,Brasilien und vermehrt auch GUS Staaten.

DIe massive Neuansteckungen steigen deshalb auch an.

DIe wenigsten Leute aus dem HeteroBereich sind CHs sondern vermehrt Ausländer aus Subsahara und asiatische Länder(bei den Frauen) und bei den Männer sinds CHs

… läck isch dä figaro gschiiid, aber rächt hät er …, gruss, mao