Archiv bis und mit 09. April, 2005

Habe heute angerufen.Der Beantworter kam und der sagte dass sie im Spital sei. ( Zusammenbruch )
Hat sie jemand von Euch fertiggemacht ?

hallo balduin

nein sie hatte eine darm entzündung.

hat ca 10 kg abgenommen. sie hat auch ihre wohnung gewechselt und ist jezt in schaffhausen hat eine kleine wohnung.
gruss classic

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Hallo Ihr Lieben.
Bin bald wieder gesund und freue mich auf heisse Stunden zu zweit,bin ja fast etwas auf Entzug
Bin übrigens umgezogen nach Schaffhausen,und etwas schlanker geworden!Sonst immer noch die Gleiche…Hmmmmm!Küssli ,bis bald!

Tut mir leid wenn mein Telefon dauernd aus ist,bin ziemlich krank,leider!Will dann nicht was abmachen,weil ich nicht volle Leistung bringe und das unfair wäre!
Wer mich kennt,weiss dass ich grossen Wert darauf lege,dass Ihr zufrieden von mir geht…hoffe bin bald wieder bereit für heisse Stunden,vermisse die schon sehr!Und,lasst mich nicht gleich alle hängen?Küssli Eure annuschka

@annuschka, gute besserung

@annuschka, ebenfalls gute Besserung

rudeboy

Annuschka ebenfalls gute Besserung komme bestimmt wieder vorbei

Chopper

wie geht es dir wir warten schon alle sehnsüchti auf dich

Ach mist tut mir echt leid,kann verstehn wenn Alle die Geduld verlieren!Doch mache immer noch an dieser doofen Lungenentzündung rum…bei dem Wetter kein Wunder!
Und bin traurig,vermutlich liegt mein Katerchen im Sterben.mein treuer Begleiter!
Doch will nicht miese Stimmung verbreiten…hoffe bin bald wieder auf dem Damm?Bis dann…Küssli und Grüessli Eure Annuschka

@annuschka:

Erst spinnt die Lunge, dann kränkelt der Kater -
das freut doch den Arzt und den Psychiater.

Ueli :wink:

Hey kei Witzli…bin truurig,min Büsi isch gstorbe am Dunnschtig!
Aber drumm bruch ich Ablenkig,wers versueche nächscht Wuche wieder dazieh…
Denn wieder erreichbar,hoffe bin denn fit gnueg…Küssli Annuschka

gibts bei der anuschka auf halb stunden service oder nur stunden?

Komme bald mit einer neuen Homepage,mit Stil und Niveau!
Aber anscheinend bin ich gar nicht mehr gefragt…weiss,war lange nicht verfügbar!
Schade,bis dann,welche noch mögen!
Küssli Annuschka

Hallo annuschka

vielleicht solltest du auch wieder einmal ein paar aktuelle Fotos von dir auf deiner Page bereitstellen. Wäre vielleicht gut um die
geschäfte ein bisschen anzukurbeln…

komme dich aber bestimmt bald mal besuchen…, hoffe du haltest was du versprichst.

Gruss smartboy

ich komme auch

Alle die mich anrufen…habe mein Handy im Auto vergessen,jetzt kommts erst in paar Tagen zurück aus Frankreich!
Bitte nicht anrufen…Danke(hab halt Pech)

@annuschka69 - Sage uns aber bitte wann man dich wieder anrufen kann, damit diese Warterei endlich auf hört und wir uns zu dir begeben können

…und morgen fällt uns der Himmel auf den Kopf…
Alles sehr - sehr interessant! Ich glaub die spinnen,
die annuschkas
happy hunting / mairick /

Annuschka ist wieder da!
Am Besten morgens zu erreichen(bin ich am schärfsten)und nicht vergessen…sitze nicht auf dem Handy,muss auch ganz alltägliche Dinge erledigen! Ruf doch einfach an…
…Bis dann,Küssli Annuschka.

hallo
hat mir jemand die tel. nummer oder webseite

® @alesandro36, nach oben scrollen, im thread-titel sthet alles, admin sexy-tipp ¬