ich weiss nicht ob diese adresse ganz neu im mittelland ist oder nicht.
sieht jedenfalls verführerisch aus, geile brüste, und dem namen „pure“ (ist englisch und hat nichts mit bauern zu tun) soll sie gemäss hp auch in nichts nachstehen.
ich weiss nicht ob diese adresse ganz neu im mittelland ist oder nicht.
sieht jedenfalls verführerisch aus, geile brüste, und dem namen „pure“ (ist englisch und hat nichts mit bauern zu tun) soll sie gemäss hp auch in nichts nachstehen.
nein diese adresse ist nicht neu, aber die eigene homepage scheint neu zu sein. schau mal bei okay.ch unter salons. dort ist die diana noch mit anderen bildern zu sehen. ich war vor ca. einem jahr bei diana. wohnt in rothrist in einer sehr diskreten wohnung. da ich auf lack und leder stehe haben mich die bilder sehr angesprochen. und ich muss sagen, es war wirklich gut. kein stress, sehr sympathisch. zuerst wird einem etwas zu trinken angeboten. da kann mann mit ihr besprechen was man gerne möchte. ich habe zweimal für 300 gebucht. die zeitangabe stimmt und es ist auch kein stress oder dergleichen. beim ersten mal war diana echt gut drauf. leider beim zweiten mal nicht ganz so. der service war aber auch da ok, aber sie ist nicht so mitgegenangen. aber man ist ja nicht jeden tag gleich drauf. weiss eigentlich auch nicht warum ich nie mehr da war, werde aber sicherlich wieder mal hingehen. denn sie sieht echt gut aus. hat gute formen - schöner busen, straffer po - so wie es eigentlich sein sollte - wenigsten für mich.
Hallo was erzählt ihr denn da! Ich war voll entäuscht von Ihr. Hab jedenfalls rausgefunden dass Sie heisst. Ich war dort, ihr Hund hatte gerrade mal einen Dünnschiss in die Küche gesetzt. Sie war absolut mies drauf. Ich kann diese Dame wirklich nicht weiterempfehlen. Und für 300.-- gibts dann wirklich viel besseres. Muss ja nicht unbedingt tschechisch sein.
® name zensiert, admin sexy-tipp ¬
Pure alles Ohne ??
Also die ganze Diskussion um diese diana-pure ist doch Schnee von gestern. Ich bin mit dem observer1 einverstanden, dass bei ihr immer alles sehr schmutzig und ungepflegt ist. Auch dieser Köter gehört doch nicht in einen Salon !!! Ausserdem hüpft der die ganze Zeit auf dem Bett rum und dabei soll man guten Sex haben können !!! Ich war 2- oder 3-mal dort aber für mich ist sie vorbei: Alter, Sauberkeit aber auch der Preis wie observer1 schreibt - für 300.-- gibt’s dann sehr viel besseres und vor allem sauberer !!! Nun, wünsche trotzdem allen viel Spass die es bei ihr nicht lassen können. Gruss Godi
Hallo Godi! Weisst was? Ich geh jetzt dort nochmal vorbei. Mal schauen vielleicht hat es sich ja gebessert. Es war halt wirklich schlimm das letzte Mal. VIelleicht ist sie ja gut drauf. Und die Konkurenz schläft ja nicht, vielleicht hat sie das auch bemerkt. Und vielleicht gibt es ja den stinkenden Hund auch nicht mehr. Gruss Dani( das wachsame Auge)
Oje! das war ein Sprung in ein Güllenloch! War gestern bei bei Ihr! Total verschlafen und mit strähnenden Haaren öffnet sie mir die Türe, nur im Bademantel bekleiet. Abgenommen hat Sie ja, aber dadurch hängt ihr Busen nun wirklich tief. Zuerst musste ich in einem Reduit ausharren und war mit einem Boiler alleine. Nicht mal ein Getränk gabs, das wäre doch das mindeste gewesen. Sie war mit einem anderen Kunde noch nicht am Ende. Hätte Sie mich doch lieber nicht reingelassen. Mir jedenfalls ist die Lust im Boilerzimmer auf Sex vergangen. Ein Spanner oder Zuhörer hätte sicher Freude daran gehabt dem Gestöhne zuzuhören. Als sie mich dann holte war auch ihr Hund (dem eine Dusche auch mal wieder gut tun würde)wieder aktiv dabei. Sie zeigte mir ihr Liebeszimmer. Ich staunte nicht schlecht! ein Lattenrost direkt auf dem Boden und dann die Matraze drauf. Ihr Liebeslohn ist immer noch gleich hoch. Ich hatte genug sagte ihr Entschuldigung hätte ein SMS bekommen und müsse sofort weg. Sorry! Bei ihr werdet ihr mich sicher nie mehr antreffen. Godi ich muss Dir recht geben. Eigentlich bin ich nur noch mal wegen Dir hingegangen. Könnt mich ohrfeigen.
@observer verstehe nicht ganz, warum der dame ein sms-märchen auftischst und nicht den wahren grund deines rückzuges geäussert hast!? das wäre doch im interesse aller, dass sie realisiert, was falsch läuft und gegebenenfalls auch was ändern könnte!
…und lass das ohrfeigen! aus schaden wird man klug!
Hi Marc
Du hast recht! Ich hätte es Ihr sagen müssen. Aber glaube mir war einfach froh wieder draussen zu sein. Und Kunden hat sie ja. Sauberkeit ist ja nicht für alle das wichtigste. Smile. Derjenige der da war sprach ja auch nicht schwizerdütsch. Schade schreibt der Godi nicht zurück.
@haller… hör ich da leicht rassistische untertöne heraus? so nach dem motto wer nicht schwizerdütsch spricht nimmts auch mit der sauberkeit nicht so genau, oder wie war das gemeint?
gruss roméo
Sorry romeo so war es eigentlich nicht gemeint. Meine Freundin ist ja auch Ungarin aber die Dame nimmt es wirklich wirklich nicht gründlich mit der Sauberkeit. Bin kein Rassist.
@ romeo: Als eifriger und meist begeisterter/schmunzelnder/lachender Leser deiner Postings bin ich jetzt doch leicht irritiert: Bis Du am Ende auch so ein Alles-auf-politische-Korrektheit-Abklopfer? Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht.
Wenns denn tatsächlich so sein sollte, kannst Du Haller beim nächsten Militärgericht gleich noch wegen Zersetzung des allgemeinen Wehrwillens anzeigen. Immerhin schrieb er am 27. März, er habe im Reduit ausharren m ü s s e n…Und von Müssen kann/soll ja im Zusammenhang mit einer Rückzugsmöglichkeit während der tapferen Verteidigung unseres schönen Landes wirklich nicht die Rede sein…
Ueli
@ueli und dani… mein posting ist natürlich mit einem hoffentlich irritationslösenden g am schluss zu verstehen.
romeo
also für mich war das auch rassistisch
@ daniel haller
Hi das war überhaupt nicht rassistisch gemeint. Sorry wenn es in den falschen Hals kam. Und ich glaube nicht, dass wir hier nicht über das diskutieren sollten. Das ist nicht die Seite dazu. Und ti rompo le corna du kannst die Hosen oben lassen bin nicht von deiner Sorte.
@(mricci)
deine vorstellung war schon sehr dümmlich
und nun dein zweites posting, auch nicht gerade der hit.
melde dich doch bitte erst wieder wenn du wirklich etwas schlaues zu berichten hast.
bitte aber nicht so.
tineli
@tineli
zu deinem Posting, du bist mit einer Frau durch die Stadt gelaufen und Sie hat dir das Gefühl gegeben Sie gehöre nur dir.
Da hab ich mich ehrlich gesagt auch in die Hosen gemacht vor lachen
Viel Spass noch in deiner Fantasiewelt.
@(mricci)
wenn du schon beim zweiten posting einem erlebnisberichter den stinkefinger zeigst, in der annahme das sei rassistisch was er schreibt (meine meinung war, eher wohl nicht) überleg es dir ob du hier am richtigen ort bist.
5 herzen die du dir noch selber gegeben hast beim 4. posting. wahrlich eine meisterleistung.
und immer noch kein erlebnisbericht von dir.
stattdessen nur motzen, du gehörst eher zur sorte krankhafte stänkerer.
gib gas und schreib berichte, alles andere wird dir nicht abgenommen.
ich glaub kaum das du neu bist hier im forum. denke das du dich unter einem anderen namen neu eingeloggt hast, der grund dürfte doch sein das du vom forummaster in die kategorie gesperrte mitglieder aufgenommen worden bist.
eher hab ich das gefühl das du in einer fantasiewelt lebst.
ich finds toll das du wenigstens meine erlebnissberichte gelesen hast.
ich geb mir jetzt keine 5 herzen, höchstens eins.
tineli
@mricci
Muss an dieser Stelle dem Tinelli Recht geben.
Alles und wirklich alles, was Du in diesem Forum bis jetzt (waren verdamt viele Postings) rausgelassen hast war mehr als laue Luft. Wir alle, die Dich hier laut oder lautlos kritisieren, können nichts dafür, wenn Dein Hirn zwischen Deine Beine gerutscht ist. Du musst ja ein „toller“ Hecht sein.
ich lese seit Jahren hier im Sexy Tipp, ich gehöre aber nicht zu deiner Sorte Tineli