Archiv bis und mit 09. April, 2004

In der Basler Zeitung inseriert regelmässig eine Steffi 34 mit XXXL-OW. Tel. 076 468 33 23. Kann jemand über eine Erfahrung mit ihr berichten. Habe nichts gefunden im Archiv. Alter? Aussehen? Grösse? Adresse? Preise.

Thanks ahead.

Lancelot

Möglich, dass London für viel zu weit weg ist, aber anschauen lohnt sich allemal.

Brandy: lolasgirls.com/32943.html

Danni: londonpearls.com

Kyoto

Hallo zusammen. Anbei mein erster Erlebnisbericht für das sexy-tip.ch. Bis heute habe ich dieses tolle Forum nur gelesen und schon viele nützliche Tipps erhalten, also ist es einmal an der Zeit, auch etwas für die anderen beizutragen. Mit „die anderen“ meine ich all jene, die wie ich auf sehr grossbusige und schwarze Frauen stehen. Auf mich haben schwarze Frauen seit eh eine grosse Anziehungskraft (und anscheinend auch ich auf sie). Ich hatte schon viele tolle Erlebnisse. Es ist natürlich einfacher, wenn man die Sprache spricht (en/fr) und ihren Sinn für Humor versteht. Es gibt einfach nichts genüsserlichers als zu ausgiebig zu flirten und lachen. Da kommt der Sex meisten auch gut.

Zurück zum Thema. Ich habe gestern beschlossen bei diesem milden Wetter wieder einmal im Langstrassen-Quartier spazieren zu gehen. Eigentlich gehe ich nicht mehr oft dahin, da mir die Hygiene Verhältnisse in Bars, Salons und Zimmer oft zu denken geben. Egal, es hat sich aber wieder einmal gelohnt. Denn nicht nur das männliche Geschlecht scheint das milde Wetter zu nutzen, auch die Damen lassen zeigen was sie tragen bzw. unter den Kleider zu bieten haben. So traf ich in einer Bar (Name vergessen) eine dunkelhäutige, etwas ältere aber immer noch sehr attraktive und edel gekleidete Dame. Was mir aber zuerst auffiel, klar, war ihr riesiger Busen, den sie stolz ohne BH interessierten Blicken zuwendete. Ich würde mal so E-F Cup schätzen.

Ich lud sie dann zu einem Trink ein und so kamen wir ins Gespräch, bei dem ich mir echt Mühe gab, nicht immer nur auf den Busen zu starren. Denn wir sind ja keine Tiere oder? So unterhielten wir uns genüsslich und beschlossen dann auf ihr Zimmer zu gehen. Dort angekommen störten mich ein wenig die Platzverhältnisse und die Hygiene im Hauseingang. Das Zimmer selber war in Ordnung und sauber. Ich fragte die Alima aber trotzdem, ob sie nicht Lust hätte zu mir nach Hause zu kommen, worauf sie einwilligte. Sie mache das zwar nicht bei jedem, aber eben, mit einem bisschen Menschenkenntnis könne man ab und zu eine Ausnahem machen. Wie gesagt, ich verstehe mich halt gut mit Afrikanerinnen.

Zuhause gings dann endlich los. Sie bot mir sofort ihre Brüste im eng anliegenden Kleid (und ohne BH) an. Die Warzen zereissten den Stoff beinahe. Und ab gings. Ach was gibt es geileres als massive Brüste ins Gesicht gedrückt zu bekommen beim Knutschen und beim anschliessenden Reiten die Glocken schaukeln sehen. Die Alima hat es echt drauf, egal ob beim Ficken in verschiedenen Positionen, tiefes und nasses Blasen oder auch nur mit dem Aufreizen mit ihren Naturglocken. Herrlich feste Melonen (ich meine Wassermelonen) grosse Möpse, straffe Haut und schön grosse Warzen zum Nuckeln. Alina ich komme wieder!

Nach 1 Std. tollen Sex und weiterem Geplappere fuhr ich sie dann wieder ins Quartier und erzählte ihr, dass ich morgen meinen ersten Bericht im sexy-tip.ch schreibe. Zuerst war sie nicht gerade begeistert, als ich ihr aber erklärte worum es sich handle, willigte sie ein. Ich fragte Sie, ob ich auch ihre Nummer weitergeben kann für „Freunde grosser Busen“, denn genau das sei ja die Idee des sexy-tip. Sie meinte nur, ein paar gute Kunden, die wissen was sie zu schätzen wüssten seien ihr immer Willkommen. Es mache auch für sie mehr Spass, wenn sie es mit einem echten Connaisseur treiben kann und nicht mit irgenwelchen dahergelaufenen Betrunkenen etc. Also für Liebhaber grosser Glocken. Aline, 078 913 81 41 und seid nett und anständig zu ihr und ihr kriegt garantiert ein tolles Erlebnis!

hallo Forum

Bin im Netz "darübergestolpert*

busenmassage.ch.vu/

Kennt die schon jemand?

Gruss

Die oben erwähnte Claudia mit XXXL-Busen heisst nun Miriam mit XXL-Busen, der Rest des Inserats in der NLZ ist immer noch identisch:
mag es zart bis hart! 7-1 Uhr, Mo-So, Tel. 079 575 29 28. Adresse: Studio Carisma, Zürichstrasse 32, Luzern, 3. Stock

Gruss
Streichler

@streichler

Warst du schon mal bei ihr? Oder hast du momentan einen anderen Tipp für eine Grossbusige in der Zentralschweiz?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Wer von euch kennt Jennifer aus Rorschach oder hat Erfahrungen mit ihr gemacht?
Jennifer Mollig 35

@FritzFratz

War noch nicht bei ihr. Und wegen eines Tips muss ich leider auch passen. Sorry.

Gruss
Streichler

Habe heute einen Besuch an der Franklinstrasse getätigt.
Inspiriert durch die (meist positiven) Postings gings zur besagten
„Krankenschwester“.
Sie öffnete die Tür in einem kleinen schwarzen kleid.
Ihre grossen, etwas der schwerkraft ausgesetzten Rundungen konnte man deutlich erkennen.
Sie hat etwa schulterlanges,schwarzes Haar und ich würde sie auf ca. 35 Jahre schätzen.
Abgesehen von der Laufmasche an Ihrem rechten Strumpf war das Girl für mich „ein Hingucker“.Ich finde Sie sehr symphatisch.

Nach kurzem Preisgespräch gings zuerst mal unter die Dusche.
Die Dusche war leider nicht ganz so sauber wie ichs gern hätte, und der Boden war ziemlich nass.Auch für das Handtuch musste ich selbst besorgt sein.

Danach gings aufs Bett.(Knorziges Teil)
Zuerst durfte ich eine Massage unter zuhilfenahme Ihrer wirklich grossen, natürlichen Brüsten geniessen.
Als ich mich anschliessend auf den Rücken drehen durfte, hat Sie mich mit Ihren wilden Bewegungen so richtig angeheizt.

Nach ausgiebigem anheizen hat Sie sich schliesslich auf mich gesetzt und ich konnte Ihre Bewegungen (schwingenden Brüste) so richtig geniessen.Es war ein langer ritt, und von Zeitdruck (wie in teilweise anderen berichten geschriebenen Postings) konnte wirklich keine Rede sein.Nach einem Stellungswechsel konnte ich es dann schliesslich nicht mehr länger heraus…

Anschliessendes Duschen und etwas geschafft hab ich dann den Ausgang
genommen.

Fazit:
Aussehen: 5 (Mir gefallen die Kombination zwischen schlanken Frauen und grossen,natürichen wenn auch etwas hängenden Brüsten.Einfach Geil!

Preis/Leistung: 5.5 Ich war für 150.-- fast eine Stunde am geniessen.

Sauberkeit: 3.5 Ich bin was die Sauberkeit betrifft wohl etwas heikel.Aber dort könnte Sie mit wenig Aufwand viel herausholen.

Wieder Besuchen: Klares ja!

Ich hatte bei Ihr wirklich den Eindruck,dass es Ihr auch spass bereitet.Falls Sie das ganze nur so scheinen lässt-Hut ab! Sowas wünscht „Mann“ sich.Sie ist in der tat etwas „versaut“.Sanftes gewackel liegt Ihr weniger.Sie mag es wohl eher hart!
Alles in allem wars ein geiler Besuch.

ein paar girls aus RUSSIA
bigtitts.ru/