weiss jemand was mit dem Engel CINDY passiert ist - ist schon seit 3 Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan.
@just love it
gemäss CL-Ferienplan bis 17.7. abwesend
Wie aussagekräftig ist eigentlich die Liste der Girls im Portefolio des CL?
Die grosse Mehrzahl der Girls, die dort angepriesen werden, ist weder auf dem Tagesplan noch auf dem Ferienplan zu finden.
Waren diese Ladies allesamt Einmal-Events oder sind sie blosse Attrapen zum Anlocken der schwanzgesteuerten Deppen?
Von meinen zwei Besuchen habe ich den Eindruck, dass der Internetauftritt viel mehr verspricht, als das was man dann vor Ort ficken kann, ohne dass man bereit wäre, stundenlang an der Bar sitzend in einer irgendwie blöden Atmosphäre zu warten. Was mir dann nach stundenlangem Warten möglicherweise begegnet wäre, weiss ich nicht, da ich nicht bereit war, lange genug zu warten. Was sonst so herumhüpfte und frei war, war leider nicht mein Geschmack.
Ich bin dann zweimal unverrichteter Dinge gegangen. Einen dritten Versuch werde ich so schnell nicht wagen. Wahrscheinlich würde ich eh nach einer Viertelstunde mit Schimpf, Schande und Lokalverbot versehen, wieder herausgeworfen?
Du hast völlig recht, wer aufgrund einer Clubportfolioliste einen Club besucht, gehört zweifelsohne zu den schwanzgesteuerten Deppen.
Weil auch in diesem Feld gilt, wie überall: Ohne Informationen sammeln im Voraus (Tagesplan und zum Glück gibt es den ST), genaue Kenntnisse der Örtlichkeiten und Üblichkeiten, sprich rekognoszieren vor Ort, oder eben lesen des ST, sowie ohne richtige Jagdstrategie, kehrt man ohne Beute heim.
Mir scheint, aufgrund diverser entsprechender Nachfragen in Clubs meinerseits, dass das Problem mit den Portfolios überall ein wenig ähnlich ist…
Ein Girl hat seinen ersten Auftritt in einem Club. Wenn das Girl gut ankommt und sich auch noch fötelen lässt, kommt es blitzschnell in die HP. Nach einiger Zeit macht sie Ferien oder arbeitet zwischendurch in einem anderen Beruf oder als WG an einem anderen Ort. Wenn das Girl nicht sagt, dass sie nie mehr kommt oder sie sogar Krach mit der Leitung hat, dann bleibt ihr Bild drinne in der Girls übersicht und der Club hofft. Die Hoffnung, hab ich festgestellt, kann allerdings recht lange dauern, solange das Girl sagt, ja ich komme dann wieder mal, aber weiss noch nicht so genau wann. Nur wenn sie defintiv sagt, ihr könnt mich mal… oder sonst wie Krach im Hause ist, dann, ja dann ist das Bild (leider!!) sofort weg!
Zumindest im Live und Seline scheint mir, nach meiner Erfa zumindest, der Ferienplan recht zuverlässig. +/- 1 Tag muss man aktzeptieren, sind ja Freelancers!! keine Angestellten.
Auch mit der Aktualität des Tagesplan, sofern man ihn nach Öffnung des Clubs konsultiert, bin ich recht zufrieden. Und wenn nicht, dann düfen die einem auch nicht nachtragen, wenn man ohne Buchung wieder abzieht.
Ad hoc Besuche im Live, in der Meinung ein bestimmtes Girl gemäss Tagesplan anzutreffen, können total in die Hose gehen, weil du im CL die Girls reservieren kannst (siehe auch meine Erfahrungen/Beobachtungen zu Besuchen im Live (viel) weiter oben im Thread: Wer wenig Zeit hat und nicht reserviert ist selber schuld, d.h. es kann/wird dir passieren, dass du bei einem solchen Ad hoc Besuch, dein gewünschtes Girl NIE zu Gesicht bekommst, weil sie von einem reservierten, diskreten Event zum nächsten hopst und deshalb in der unteren Bar gar nie auftaucht (das habe ich nur rausgefunden, weil ich mal eine rechte Zeitlang in der oberen Bar verbrachte, beim Versuch die Bardame für einen Zimmerplausch zu gewinnen…). Das Buch-Programm deines gewünschten Girls, kannst du aber ohne weiteres telefonisch oder live bei den Barfrauen in Erfahrung bringen.
Ich hatte auch kein Problem bekommen, als ich ein Girl aufs Geratewohl reservierte, eben weil ich sie nie an der Bar traf, dann im Gespräch mit ihr aber nicht warm wurde und deshalb in aller Freundlichkeit beschloss, das wird nix mit uns…
@thomasGE
Kopf hoch, Thomas. Du musst Dich einfach nach dem Tagesplan richten. Der Tagesplan im CL wird mehrmals nach den Gegebenheiten aktualisiert. Wenn Dir von diesem Plan ein Girl zusagt, dann reservierst Du es per Telefon, das klappt in der Regel sehr gut, oder Du gehst hin und triffst die Absprache mit der Barfrau (nicht einfach auf bessere Zeiten warten).
Auf die Fotogalerie kannst Du Dich nicht 100prozentig verlassen, einige Mädchen, die hier noch aufgeführt sind, werden wohl nie mehr im CL erscheinen, obschon sie über kürzere oder längere Zeit dort gearbeitet haben. Bis eine Reklamation eingeht, werden Sie einfach stehen gelassen. In seinen Anzeigen im Tagi sagt ja das CL-Managment selber, dass ungefähr 120 Girls im Club sind. Die aktuelle Liste weist aber gut und gerne 150 Namen auf.
Also, Thomas, die Sache aktiv angehen, und selber die Initiative ergreifen, dann klappts auf jeden Fall.
Zeus
Hmm also die meisten Girls auf dem Tagesplan des CL, sehen ja echt lecker aus. Wenn ich Heute mal wieder schaue, kann ich mich fast nicht entscheiden… werde das dann wahrscheinlich wieder vor Ort machen.
Noch ne Frage, ich war bisher zweimal im CL und jedesmal an dieser Bar… irgendwie find ich das warten dort auch komisch… es steht auf der Page, dass man irgendwie auch in nen Privatraum warten kann… wie geht den das, werden da einem die Mädels vorgestellt? Oder muss man sie von einem Bildschirm auswählen…
Gruss
Austin
@Austin
Lies mal im Thread „Club Life - Anleitung für Erstbesucher“. Da findest Du einen genialen Beschrieb von Delphi.
Zeus
lies meinen Link!!!
Hi Austin
Keine Angst - im 1. Stock gibt es so eine abgetrennte Ecke, wo Dir die Mädchen einzeln vorgestellt werden (natürlich nur diejenigen, welche gerade frei sind). Ein gutes Namensgedächtnis wäre dann aber wünschenswert.
Gruss und viel Spass im Separée.
Pandino
Club Life - Anleitung für Erstbesucher
hab ein paar weitere „varianten“ erlebt / beobachtet und ergänzen lassen.
Viel Spass bei der Lektüre
PS: Ich nehme gerne weitere Varianten zwecks Integrierung entgegen. Selbstverständlich mit Copyright Angabe: Mit freundlicher Genehmigung von xy.
Hi zäme
Danke für die Anleitung Hat alles wunderber geklappt… ja ein gutes Namensgedächnis ist ja wirklich nötig… das geht ja knall auf fall! Eine nach der anderen kam da angetanzt… hab mir aber die letzten beiden doch merken können und mich dann für Mary entschieden. (Hatte vorher auch schon auf der Page geguckt…
Ja jedenfalls ist sie ein nettes deutsches Mädel mit viel Humor, wenn man ein wenig die gleiche Wällenlänge hat. Haben zuerst zusammen ein Cüpli getrunken… das zweite war dann leider „Seichwarm“ aber da konnte sie ja weniger was dafür.
Nach dem Duschen kam sie immer noch so sexy bekleidet rein (ich habe das viel lieber, als wenn sie schon nackt reinkommen… und man nix mehr „auspacken“ kann ) Ja das machte ich natürlich dann auch schön langsam… Ja küssen war auch dabei, aber sie hatte vorher geraucht… und das finde ich ziemlich den abturner… da kann ich auch gleich nen Aschenbecher auslecken…
Ja jedenfalls liess ich mich da lieber ein wenig blasen… und das hatte die „klene Kölnerin“ wirklich geil drauf. Danach ein geiler Ritt etc. und dann haben wir noch ein wenig geredet und gelacht. Ohne Zeitdruck etc. wies gefällt.
Werde sicher bald wiedermal reinschauen, es hat mir einen guten Eindruck gemacht (sauber, seriös, schöne Mädels) das draussen (vor dem Haus) jetzt auch ein leichtes Mädchen „patrouliert“ finde ich zwar ein wenig daneben… aber naja.
Werde das nächste mal sicher ein anderes Mädel vernaschen (da ich nicht so regelmässig wie andere hier auf die Pirsch gehe) und dann auch wieder nen Bericht schreiben. Mary ist eine die sagt was ihr passt und was nicht (Mundspritzen, Finger rein, Anal ist nicht drin) aber wenn man sie gut behandelt, hat man es gut mit ihr.
Gruss
Austin
In der neuen Bar wie auch in den Zimmern wurde in der Zwischenzeit offenbar etwas gestalterische Hand angelegt. Sitzgruppen und andere Möbel im goldig opulenten „Louis de Seline“-stil wärmen nun die ehemalige Abflughallenatmosphäre etwas auf. Ein zwar nicht immer ganz stilsicheres Nebeneinander, aber trotzdem ein erfreuliche Entwicklung.
romeo
Angela und LaVie war vielen eine Reise wert, Sie ist wieder hier, nun versucht Sie Ihr Glück im Club Life, unter dem eher speziellen Namen Merrele.
Für mich ein wirklich sympathisches Mädchen, so helfe ich Ihr gerne an frühere Erfolge anzuhängen.
Gogo
hallo gogo
wer/wo ist merrele ich habe sie nicht auf der hp gefunden
es69
sie ist auf der hp des aphrodisia
jetzt hab ich an euch ne frage gestern bin ich ca 1 uhr in life angekommen und da machte mir eine blonde die tür auf sie fragte mich ob ich schon mal hier war ich ja dann fragte sie mich ob ich member bin dann hab ich gesagt … hä was member? nein… stimmt das muss man neuerdings member sein oder wurde ich verarscht?
@hoya
um 1uhr ist chiuso ufficiale, jedoch für gute Kunden, sozusagen Members, war auch schon klein wenig länger noch ein Erlebnis möglich…
ziemlich spät nahm ich noch den Umweg über Dübendorf.
Angekommen in der grossen Bar lies ich mir die Girls von der Empfangsdame vorstellen.
Beim Name Cheyenne klingelte es,
da war doch etwas mit diesem Girl?
Richtig, die durchgehend sehr guten Bewertungen!
Nun, dem möchte ich eine weitere hinzufügen:
traumhaft-zärtlich-feuchtes-tiefes franz, wunderschöne Brüste, tolles Fahrgestell und schöne Mu…i.
Wiederholungsgefahr, sehr gross…
Daneben lässts sich auch noch sehr gut quatschen,
auch wenn ihre Trefferquote bei den Sternzeichen noch nicht 100% beträgt…
leider für längere Zeit in der Heimat.
Cheyenne
cheers
@croock
ein schönes beispiel von dir, dass die st- berichte eben doch nützlich sein können. gerade, wenn man zu später stunde noch lust auf ein bettmümpfeli hat, ist es äusserst ärgerlich, wenn man auf ein
falsches pferdchen gesetzt hat.
calahan
Servus die Herren
habe letzthin - als einer der Schwanzgesteuerten die Kim ausprobiert, hat auf dem Foto den tollsten Arsch weit und breit… war ok, ist sehr sehr eng gebaut hat aber graffitis über den ganzen Körper die auf den Bildern nicht ersichtlich sind… weiss nun nicht ob diese echt oder falsch sind…