Demnächst findet in Basel ja wieder die ORBIT statt und es gibt bestimmt einige ST-Mitglieder, die sich dort einfinden werden. Auch ich werde einmal da sein und möchte die Arbeit mit dem Vergnügen verbinden und nach dem „mühsamen“ Messebesuch mir ein bisschen Entspannung gönnen.
Welche Girls könnt ihr in (wenn möglich) unmittelbarer Nähe des Messegeländes empfehlen? Das suchen mit Landkarte erweist sich als sehr zeitaufwändig
Die Brantgasse ist in der Nähe. Bangkok Paradise, Bangkok Service, Happy House haben hier eigene Berichte. Auch das Corazones ist dort, hat aber eher kritische Berichte bekommen.
Daneben hat es an der Erlenstrasse, Isteinerstrasse, <a href=„sexy-tipp.ch/forum/messages/23/994.html“>Brantgasse ??, und Clarahofweg weitere in diesem Forum zum Teil schon behandelte Studios.
Daneben gibt es unzählige Nachtclubs an der Clarastrasse und zwischen Claraplatz und mittlerer Rheinbrücke an der Ochsengasse, Utengasse, Rheingasse, Webergasse.
Soeben neu entdeckt, aber noch nicht besucht:
Studio Candela Massagen, Clarahofweg 39, gleich hinter dem Plaza.
Bei so breitem Angebot kann ich bloss HAPPY FUCK wünschen !!
Falls Du auf FO stehst, gibts nur eine Adresse: STEFFI!!!
Übrigens in unmittelbarer Nähe des Messegeländes, keine fünf Minuten zu Fuss (siehe entsprechenden Thread)
Es kommt darauf an auf was Du stehst. Meine Favoriten in der nähe der Messe sind momentan:
Thai
Happy House an der Brandgasse 12. Hat momentan 3 super Girls!
FO
Steffi (sie arbeitet aber normalerweise nur bis 19:00!)
Brasil
Mayra und Carmen (Carmen inkl. A)
Dominicana
Sabrina
Bars
An der Sperrstr. hat es 2 Bars mit teilweise guten Girls (und zum Teil auch sehr schlechten) C’est la vie und Herz Ass. Aber man kann ja die Girls vorher anschauen.
Happy House HATTE 3 super Girls. 2 Sind heute wieder zurück nach Thailand geflogen. Schade. Diejenige welche nun noch dort arbeitet ist OK aber leider nicht so super wie die 2 anderen.
Mein persönlicher Geheimtip ist Gini’s Club an der Matthäusstrasse 6 (10 Minuten vom Messegelände). Topsauber, topgeile Girls. Ich bin Stammkunde und gehe mindestens zweimal pro Monat hin. Eine Wucht!
Unser altbekannter Sprützer vom Ginis Club meldet sich wieder einmal zu Worte.
Wir haben dich lange vermisst Sprützer. Natürlich kannst du dir aber diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, dich selbst wieder einmal durch die Hintertüre anzupreisen.
PS: Wer die vorherigen Beiträge von Sprützer liest, weiss was ich meine.
All jene Orbit-Besucher, welche ihren Fuss auch einmal auf die Grossbasler Seite des Rheins setzen wollen, lade ich herzlichst zu einem Besuch in unserem Temple of Pleasure ein!
Siehe auch www.temple-of-pleasure.ch
Bei uns ist das Risiko, ausgerechnet den Standnachbarn oder andere persönlich bekannte Messebesucher zu treffen, doch etwas geringer als rund um das Messegelände, wo das Gedränge in den Salons und Absteigen oft grösser ist als auf der Messe selbst (smile)!
Da der Weg aber etwa 10 Minuten länger dauert, offeriere ich jedem Gast während der Zeit der Orbit einen Rabatt von 10% auf unsere Preise. Um in den Genuss dieser 10% zu kommen, nennst Du bei Deinem Besuch einfach die Stichworte ORBIT und Sexy-Tipp.
Du schreibst querbeet in allen threads und hast meist recht. Diesmal vielleicht vermutest du falsch.
Ich kenne kurt2 (dessen Meinung übrigens mindestens ebenso ernst zu nehmen ist wie deine) nicht und ich bin kein zweiter Claude M und kein zweites Süssherz. Also keine Angst. Und es bleibt von mir aus bei diesem einen Posting und mein Angebot (im übrigen beschränkt auf Sexy-Tipp Leser) gilt weiterhin.
Wozu ist denn der Sexy-Tipp da, wenn nicht auch für solche Art offener Kommunikation? Schleichwerbung wird ja hier sonst nur allzu oft getrieben.
lieber apron, dein eifer in ehre, aber überall musst du nicht „gespenster“ sehen:
ganz oben (im forummaster thread) schreibst du, ich schreibe etwas von zensur! falsch gelesen: das war blacky!), in diesem thread nun motzt du samantha und kurt an: wieso eigentlich: samantha bringt klare, unverstellte werbung : das mögen wir doch, oder wäre es dir lieber, wenn samantha als „beni turnherr“ posten würde, wie geil samantha sei !?!
dass kurt ein klares und offenes posting unterstützt, finde ich ebenfalls ok.
aber klar, junioren müssen und dürfen noch viel lernen LOL