Archiv bis und mit 08. Oktober, 2006

@Chrigel2 - wie lange bleibt den die Anita hier, möchte sie nach der langen Abstienz wieder mal besuchen.

@ djembe

Soviel ich weiss bis 28. August. Da musst Du Dich wohl beeilen. Und sicher ist…

… etwas Abstinenz tut gut, aber es gibt Sachen, die tun noch besser. ANITA

Hallo Leute

Habe gestern unerwartet bereits wieder das Aegi besucht. Natürlich. Anita Anita Anita

Zuerst endlich wieder mal etwas mit bigbalu. Gequatscht. Haben uns seit langer Zeit nicht mehr gesehen. Er hat mir von seinem SuperEinOelErlebnis auf der Terrasse erzählt (siehe Posting einiges weiter oben).

Dann ab auf die Suche nach Anita. Aber oh Schreck. Die war, es war ja nicht anders zu erwarten, besetzt. Also die Zeit im Whirlpool vertrieben und die flanierenden Girls begutachtet. Oh Mann. Eine tolle Auswahl steht im Moment zur Verfügung.

Michelle, Bigbalu’s Favoritin. Kurzhaarig blondes, fronttätowiertes S…huhn. Hatte selber noch nicht das Vergnügen, stelle mir aber etwas unheimlich scharfes und gieriges vor.

Laura, blond kurzhaarig langgewachsene Powerfrau. Immer gut aufgestellt und seeehhhr initiativ im Zimmer. Kennt wohl nur „Vollgas“.

Andrea, die Dame. Sehr gut aussehend, mit toller Jobeinstellung und 1A getunten Booooops.

Und dann auch mal wieder die Anna. Schwarzhaarige Polin mit asiatischem Einschlag. Gross und gut gewachsen und eigentlich ein Traum von einer Frau. Hatte noch nicht das Vergnügen, aber mann braucht ja auch noch Träume.

Um nur einige zu nennen.

Nach einiger Zeit raus aus dem Pool und rauf an die Bar (natürlch mit Duschen dazwischen). Und Anita war frei und gesellte sich zu mir.

Der Rest. Vom Feinsten. Alle die Anita kennen, was ich meine.

@ djembe
Sie ist wirklich noch bis 28. August da.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass es eben keine alkoholischen Tropfen mehr gibt. Zu einem geruhsamen, schönen, entspannenden Aufenthalt gehört halt für mich ein oder zwei Glas Wein eigentlich schon dazu. Aber vielleicht ändert die Geschäftsleitung ja wieder mal das System und schwenkt wieder um und schenkt wieder aus (wie ja auch im Gebi nach wie vor üblich)

Ich grüsse alle Leser. Gebt mir Herzen und ich schreibe für Euch. Will ja mal „Gross-Mitglied“ werden…

Chrigel2
Fünf Herzen von mir für die tolle Girl-Beschreibung und vor allem für die Eigenwerbung. Das mit dem „Gross-Mitglied“ kommt schneller als man denkt…:-))

Mit Laura und Andrea zwei WG’s im Aegi die ich noch nicht kenne.
Komm voraussichtlich am Donnerstag wieder dazu dem Aegi einen Besuch abzustatten. Mit Michelle, Anna und Anita rein theoretisch bereits ausgebucht, aber wer weiss vielleicht tut sich ja noch ein Türchen auf für was Neues…

Bezüglich des Alkoholausschanks geb ich Dir vollkommen recht. Stehe zwar eher auf ein Glas Bier zwischendurch, aber wäre halt schon das Tüpfelchen auf dem i wenn man wieder sein „Gläschen“ bekommen würde.

Hasta pronto amigos

chrigel2
Du meinst wahrscheinlich die LARA aus Slowenien, die ist kurzhaarig, blond und aufm Zimmer eine echte Powerfrau, Mann die holt sich, was sie braucht und das nicht zu knapp…Ausdauer und Stehvermögen sind gefragt…!!

Und MICHELLE, gehört ebenfalls in die Kategorie „Powerfrau“,
nach diesen zwei bist Du echt geschafft…
aber da war noch…richtig:

CHRISTINA, auch von der Schwarzmeerküste wie die Michelle, liebevoll und zärtlich, gerade richtig zum Abschluss.

War übrigens am letzten Do auch auf der Terrasse, vielleicht einen der letzten Sommertage…
Gruss

Allegro

@allegro
Hut ab, dass Du nach LARA und MICHELLE noch eine Dritte Runde geschaft hast

Das ist ja schon fast Spitzensport auf Wettkampfebene. Vielleicht sollte man im Aegi Doppingkontrollen einführen ??!!

Spass beiseite, für Herzkranke sind die zwei Powerladys nicht zu empfehlen. Das ist wie beim Silver Star im Europapark, nur dass „Mann“ sich dabei in die Hosen bzw. den Gummi machen darf.

Hoffe nur, das uns in den nächsten Wochen noche einige Sommernachmittage auf der Aegi Terasse vergönnt sind, möchte mal testen ob die Luftmatraze eine „Lara-Attacke“ aushält

@panurg
Danke für die Blumen!
Ich würde sogar sagen, Silver Star in der ersten Reihe (muss man lange anstehen, aber hab’ ich mir mal gegönnt).
Der GFS von Christine war danach gerade richtig, so etwa wie „Piraten in Batavia“, wenn wir mal beim Europapark- Vergleich bleiben…

Gruss
Allegro

hallo @panurg
hallo @chrigel2

werde mir am nächsten Montag eine letzte „Audienz“ mit „start-up“ mit „Michelle“ gönnen und mich bei ihr verabschieden. *schluchz", „schluchz“…, es wird ihr letzter Arbeitstag sein. Ich werde sie vermissen. Sie ist wirklich sehr „süss“ und sehr, sehr „speziell“. Ist zu hoffen, dass sie bald wieder kommt. So wie ich von ihr vernommen habe wird sie nächstes mal im Gebi anzutreffen sein. Allzu lange werde ich aber nicht sein, ab 1. Sept. ist meine "wunderschöne, blonde, Rumänin „Lilly - Labelle“ wieder hier. Wünsche allzeit viel Spass mit den netten Girls

hallo zusammen
ich lese immer nur gutes vom aegi, war erst ein mal da, aber ein bisschen enttäuscht wieder gegangen. ich hatte ne session mit gina, war echt nicht der hammer. hab ich die falsche ausgesucht oder hatte sie ein schlechten tag? macht eine der girls auch franz. pur oder anal?

@cirro

Das man beim Erstbesuch gleich an das richtige WG läuft, ist schon fast wie ein 6er im Lotto.
Halt Dich beim nächsten Mal an die von uns „treuen“ Aegi-Gängern bevorzugten Ladys, dann sollte nicht mehr viel schiefgehen. Sei Dir aber auch bewusst, dass der Erfolg der Sessions mit den Mädchen auch von uns Männern abhängt. So nach dem Motto; wie man in den Wald schreit, so ruft’s zurück.

Franz Pur oder anal wird in der Regel im Aegi nicht angeboten.

@Panurg

danke für die tipps!!! werde am wochenend rausfahren und es wieder versuchen!!! mal sehen ob ich die Lara erwische!!!

@chrigel2

es ist so…, „Lilly Labelle“, die wunderschöne Rumänin ist wieder hier im AEGI - Paradies. Hatte gestern das grosse Vergnügen, mit ihr am ersten Arbeitstag „(durch) zu starten“. Michellé ist am 28. Aug. abgereist. Sie wird, so wie sie mir gesagt hat, ab 25. September wieder hier sein. Dieses mal aber im GEBI. Werde wohl dann wieder ins GEBI pendeln. Was ich aber nicht verstehen kann, ist, wieso schreibt, oder kennt niemand "VESI", ja, so heisst nämlich die eher schüchterne, für mich sehr interessante Bulgarin. Schulterlange, braune, meist ins Gesicht fallende Haare und ein interessantes Gesicht mit wunderschönen Augen. Sie ist sehr „smart“. Ich glaube keine 45 kg. Denn auch mit meinem Bandscheiben-Leiden konnte ich sie locker auf die Arme nehmen. Wünderschöner Körper mit super Figur. Kleine, feste Brüstchen „Coup A“, mit schönen, kleinen, steifen Knospen.
Da „Lilly“, wie sollte es anders sein, dauernd besetzt oder beschäftigt war und die Zeit drängte, war ich gegen mein Prinzip, gezwungen, wieder auf „experimental“ ein neues Mädchen auszusuchen. So ging ich „hunting“… Auf dem Balkon, südseitig beim Relaxraum sass VESI im Ledersessel. Leider spricht sie praktisch kein Wort deutsch. Dafür aber bulgarisch,ungarisch, italienisch, russisch und ein bisschen englisch. Ich fragte sie, ob sie sich auf meine Schoss setzen möchte. Es gab eine nette Unterhaltung mit „fummeln“ und…, später, ganz schön aufgeheizt ab in`s Zimmer. Was ich dann mit VESI erlebte, war wunderschön. Als ich ihre Muschi ganz zärtlich und ausgiebig leckte, merkte ich, dass sie es offensichtlich sehr genoss und sehr, sehr feucht wurde. Es dauerte auch nicht lange und meine „Antenne“ war in voller grösse für ein „Nümmerchen“ bereit. Es war „Mega-Giga-Tetra“. Wieder einmal ein „Volltreffer“.
Wünsche weiterhin, allzeit viel Spass mit den netten Girls !!!

@Bigbalu
Danke für den Tip mit „VESI“. Hoffe, dass ich die Lady demnächst besuchen kann.
Da scheinen mir die Aegi/Gebi Betreiber mit der Verpflichtung der Bulgarinnen richtiggehend einen Volltreffer gelandet zu haben.
Hatte auf jeden Fall bis jetzt noch mit keinem dieser Girls ein negatives Erlebnis, im Gegenteil…

Gemäss Wetterfrosch soll ja diese Woche Terrassen-Wetter angesagt sein.

Und die Wetterfrösche sollten für einmal recht behalten.
Um 12.10h bereits herrliches Terrassen-Wetter bei angenehmen 25°C.
Und welche Ueberraschung beim Eintretten ins Aegi. Kommt mir doch Jessica (meine Lieblings-Bulgarin) entgegen, welche ich eigentlich erst wieder im Oktober erwartet hatte.
Die nächsten 2 Stunden wurde ich von ihr nach Strich und Faden verwöhnt. 2x Zimmer, kurzweilige Konversation und gemeinsames Kuscheln auf der Sonnenterrasse.
Was will „Mann“ noch mehr…

Auf Details zum Service möchte ich hier verzichten. Was Jessica mir heute wieder gegeben hat (und genommen) ist weit weg vom Aegi-Standart entfernt (im positiven Sinn).

Ich Danke dieser fröhlichen, herzlichen Frau für die wunderschönen Momente die ich mit ihr verbringen durfte und hoffentlich noch darf.

Panurg - der Heute vollumfänglich befriedigt bereits nach 2 Stunden das Aegi wieder verliess, da eine weitere Steigerung des Glückgefühls unmöglich.

@panurg

Weisst Du, ob die langbeinige, schwarzhaarige Anne (ich glaube eine Polin) noch im Aegi ist?

Sollte die Sonne heute noch kommen, so wäre ein Terrassenerlebnis im Herbst nicht zu verachten

@chrigel
Im Moment leider keine langbeinige, schwarzhaarige Polin im Aegi.
Meinst Du etwa die Anna mit dem Asiatischen Einschlag?
Wäre Die gestern dagewesen, hät ich nach Jessica noch eine Runde angehängt garantiert, und wenn’s nur noch zum Schmusen gereicht hätte…

Hat es denn momentan Girls mit Silikontitten im Aegi??

@panurg
genau diese habe ich gemeint.

@cash
eines der vielen girls hat sicher getunte boooobs.

Am Montag Abend letzte Woche waren wir auf Entdeckungstour und sind zum ersten mal ins Aegi. Von der Aufmachung her fand ich es angenehm und die Mädels waren aufgestellt und gesprächig. Im Zimmer war ich meiner jungen zarten blonden aus Prag (namen leider vergessen) am Anfang war sie etwas zaghaft und danach lief es gut. Von der Figur her war sie fein/zart und alles am richtigen Ort, ein optisches Leckerli. Etwas später lief mir Lilly über den Weg. Sie war das krasse, energiegeladene Gegenteil. Kurzer Funkensprung, kurzer Wortwechsel und ab aufs Zimmer. Kaum Bademantel weg ging es ohne Gnade zur Sache. Das Mädel Feuer im Hintern und weiss genau, was der Spielgefährte möchte. War kurz und heftig.
Fazit: sauberer Club und wer die kurze Nummer mit vielen Möglichkeiten sucht, ist hier richtig. Für Romantiker/GFS Freunde eher weniger. Küssen scheint kein Thema zu sein und das verweilen auch weniger. Bei Rückfrage ob die Mädels in den Whirly kommen, hiess es nein, wir dürfen nicht. Beim verlassen habe ich noch nachgefragt und dieser Umstand wurde bestätigt. Ferner meinte er nur noch, das den Mädchen während der Zeit im Whirly eh nur Tickets verlieren würden. Daher sei das interesse am whirlen eh nicht da.
wie gesagt, für Heisshunger und schnelle Action absolut ok.

Welche Top-Shots sind denn momentan im Aegi?