Archiv bis und mit 08. Oktober, 2006

Ach nöö, wieso habt ihr nichts gesagt? Immer nur in der Frauenbadi an der nahtlosen Bräune arbeiten ist langweilig…

Dann wünsche ich euch viel Spass und muss mich den anderen anschliessen, wer das Forum so gut „würzt“ wie ihr zwei darf auch ein bisschen Eigenwerbung platzieren, vorallem wenn es klar deklariert und niveauvoll ist.

Ahoi wünscht

Strubbeli

@all
howdy,
jedes Ding an seinen Ort…

ich hab auch nichts gegen Eigenwerbung, solange es als solche erkennbar ist. Nur wozu gibt es den Thread „Aktionen und Gutscheine von Girls und Mitgliedern“ ?
Ich bin kein Moralapostel aber die anderen Threads liessen sich so leichter und übersichtlicher lesen, wenn sie nur ihrem Zweck dienen müssten.
thx allen die sich daran halten.
cu

@ Destroyer

Wenn alle Damen und Studios „nur“ in diesem einen Thread posten würden, dann wäre es ja nichts anderes als eine große Inserateplattform und zudem geht es dort ja wirklich nur um Aktionen. Wenn ich aber einfach eine Neuigkeit oder eine Änderung preisgeben möchte, mache ich das doch am besten in meinem eigenen Thread.

Wie gesagt, durch die „new“ -Pfeile sieht jeder Leser auch immer schön, wo es Neuigkeiten gibt und kann den Thread gezielt anklicken, für den er sich interessiert.
So ist es für mich nichts anderes als Kundenservice und klar Eigenwerbung, wenn ich in meinem Thread informiere.

Gruß Vanessa

@Vanessa
Howdy,
smile, das tönt für mich wie wenn die Leser die Zeitung auch gleich selber schreiben würden. Dass eine Zeitung auch Werbung braucht, ist mir auch klar, aber nicht im redaktionellen Teil.

Die „New“ Pfeile zeigen mir nicht an ob Werbung oder Bericht deshalb haben sie nicht die Funktion wie du sie siehst, sondern zeigen neue Einträge an.

Vanessa du bist wirklich nicht die Schreiberin die ich als verdeckte Werberin brandmarke, mach weiter so, aber immer nach dem Motto: Jedes Ding an seinen Ort…
Alle LeserInnen werden es dir danken.
bacio bacio dir

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ gy337rgy
ich würde sagen, etwa so klingt es, wenn ein girl aus budapest deutsch schreibt. und zudem noch ein erst-posting.
sorry, aber eigenwerbung geht kaum auffallender als dies.

das ist jetzt eindeutig tooo much.
Diese direkte unerwünschte und blöde werbung soll sofort aufhören.
Dies ist ein Forum und keine gratispage für werbung!

® posting verschoben und verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@chicco13
Hab beim lesen dasselbe dedacht, es reicht…

@GY337rgY

Die geilste Eigenwerbung die ich bis jetzt gesehen habe hier im Sexy-Tipp. So einfach…!

Hoffe du hast etwas daraus gelernt.

gruss grischamen

also von erotik rita sehe ich nie ein kostenfplichtiges inserat?

@labelle

Hier nicht aber in der „Inserateabteilung“. Der FM bestätigt Dir das gerne. Es ist nie gut, Behauptungen auszusprechen wenn man sich nicht informiert hat.

So viel zu den kostenpflichtigen Inseraten.

Rita

@labelle

rita macht immer wider werbung auf rotlicht und im inseraten teil die Large 50.- und Medium 20.-

Und schon grassiert wieder der Neid. Man o man. Die eine könnte ja mehr verdienen oder weniger ausgeben müssen als die andere.

Was soll denn diese kleinbürgeliche Einstellung? Ich denke mal Rita hat sich im ST klar als aktive und bekennde Hure etabliert. Wie übrigens ein paar andere auch. Und ich bin absolut nicht der Meinung dass diese bestimmten Damen mit ihren Postings hier aquirieren wollen.

Natürlich kann die Präsenz hier auch ein Teil eines sehr gut bewirtschafteten Marketingmixes sein. Aber das sei ihnen nun wirklich gegönnt.

Peinlich und völlig daneben ist es doch wenn eine über sich selber Berichte schreibt und/oder schreiben lässt. Aber auch da gilt es zu sagen dass das meistens brutale Eigentore sind. Denn man kennt ja seine Pappenheimer. Und eine die solche Machenschaften nötig hat der muss das Wasser wirklich bis zum Halse stehen oder sie kann denselben nicht voll genug kriegen. Was schlussendlich aufs gleiche hinausläuft.

Und noch was zum Schluss:
Lieber Board Master
Ist es nicht die Privatsache von jedem Inserenten wo, wann und für wieviel er inseriert? Ich sehe zwar deine heere Absicht aber du solltest den Daten- und Persönlichkeitsschutz des einzelnen nicht aus den Augen verlieren.

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

spalte macht nur eigenwerbung

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@ohlaf
sorry,aber das riecht nach werbung
„nexte mal“ schreibt nicht alex ähnlich?

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

Gute Werbung, mood, man merkt fast nichts…

® antwort auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

na ja dreamboy, da schlägst du uns ja eine unglaubliche informationsflut um die ohren.
ich habe da einen leisen verdacht…

Geile Eigenwerbung Herr Erstposter

eigenwerbung und das soooooo wir sind warscheinlich alle dooooooof oder was meinst du dreamboy 1970

Thuner, geh doch und schau dir die Anja selber an!!!
Eigenwerbung? Du spinnst ja wohl, dachte das sei ein Erlebnisforum hier… Aber ja, du musst es ja wissen!

Sonst motzt ihr, wenn man nichts schreibt, und wenn ich dann mein Erlebnis einbringe, dann seit ihr auch nicht zufrieden! =(

Na ja, dann lasst es doch sein! Ich finde es total daneben!