Archiv bis und mit 08. Oktober, 2005

mag ja sein dass ich mich täusche, aber ein Neuling wird wohl kaum als erstes ein hier unbekanntes Girl testen und dann einen entsprechenden Thread eröffnen und darüber schreiben. Normalerweise nutzt man das Forum um sich bei seinen ersten Besuchen nicht gleich eine Niete zu ziehen und fängt erst nach und nach an sich neues Land zu erobern.

Tip an den Forummaster: Neumitglieder sollen keine neuen Threads oder Berichte zu nicht bekannten Girls erfassen können, das ist Junior Mitgliedern und höheren Stufen vorbehalten. Dadurch werden Fake User entlarft oder sie müssen erstmals 50 Berichte mit Mehrwert für das Forum estellen, das könnte so einige davon abhalten mal kurz ein neu eingetroffenes Girl zu promoten.

gute idee…

Und was macht Ihr, wenn Ihr keine Neumitglieder verdächtigen könnt? Wie soll man auf 50 Postings kommen, wenn man nicht meckern kann? Ihr nehmt fast jedem Neumitglied die Lust zum Posten und wenn man immer noch zweifelt, obwohl Netzflüge die Qualität bestätigt, dann ist man wohl ein ewiger Zweifler.
Uebrigens nicht jedes Neumitglied ist wirklich neu, es kann zB sein, dass sein Nick wegen Inaktivität etc. gelöscht wurde und für jemanden der auch an anderen NewsForen teilnimmt ist es doch wirklich kein Kunststück einen neuen Thread zu öffnen.
Diese ewige Nörgelei an den Postings von noch relativ neuen Mitgliedern hält mich auch davon ab öfters zu posten, ja keine Fragen stellen wenn man weniger als 100 Postings hat etc.
Man hat auch nicht gleich Aktien bei einem Girl nur weil man die Oeffnungszeiten über die Feiertage veröffentlicht.
Genau die gleichen Leute beschweren sich, dass es kaum noch gute Berichte gibt, da staunt sogar der Stuner nicht mehr…
Ich musste mal wieder meinen Aerger über diese Art Postings von der Seele schreiben.
Stuner

@who cares
Hm… was dürfen denn nun Neumitglieder wirklich? Sie dürfen keine neuen Threads eröffnen und keine Berichte über nicht bekannte Girls verfassen. Von Fragen stellen gar nicht zu sprechen. Meinst Du wirklich damit die Fakes zu entlarfen? Ich denke es gibt andere Wege der Aufdeckung der Fakes. Wie bist Du denn auf Deine ersten 50 Postings gekommen? Indem Du nur über bekannte Girls ein interessantes Posting, einigermassen klug verfasst hast? Ich habe nicht all Deine Postings verfolgt, dazu fehlt mir die Zeit und auch die Lust. Naja so bist Du wenigstens nicht ins Fettnäpfchen getreten.

Es werden den Menschen sonst schon genug Regeln in den Nacken gesetzt. Da sollte es doch möglich sein, in einem so guten und interessanten Forum die Regeln auf normale Nettiquetten zu beschränken. Also seid nicht päpstlicher als der Papst und versucht die Fakes und Spinner zu ignorieren. Dann wird der ST vielleicht wieder zu dem was er einmal war, nämlich ein sehr gutes informatives Forum.

Gruess Rita

@rita
wenn Dir die Zeit fehlt meine Postings zu lesen solltest Du auch keine Vermutungen über deren Inhalt äussern. Bis auf diesen Thread hier habe ich mich bisher bewusst mit Äusserungen zum Verhalten anderer Mitglieder zurückgehalten und werde dies auch zukünftig wieder so halten. Ich habe auch nicht erwartet, dass jetzt ein Haufen anderer diesen Hinweis aufnimmt um damit wiederum für sich selber Aufmerksamkeit (und Beiträge)zu erhaschen. Schliesslich bietest Du dem Forum auch nicht unbedingt wertvolle Hinweise indem Du hier Deine Meinung kund tust.

@who cares und torro

fände es schade, wenn der forummaster in eurem sinne zensurierend eingreiffen würde. traue der mehrzahl der hier lesenden zu, dass sie den inhalt der postings schon richtig zu werten wissen, und durchaus mit zweifelhafter kost umgehen können.

neumitglied sein heist noch lange nicht, dass diese leute eventuell keine langjährige erfahrung mit käuflichem sex haben und sich ein eigenes urteil sehr wohl zutrauen. und das heist eben, nicht nur die bereits bekannten adressen aufsuchen, sondern auch mal eine versteckte „perle“ testen und darüber berichten. es gibt sie nämlich auch, die positiven erlebnisse, wenn auch nicht gerade häufig!

ich sehe das mit den neumitgliedern nicht so eng und finde, dass viele die manchmal doch etwas festgefahrene debatte hier beleben. immer nur die beiträge der alten hasen (momentan 315 poster mit 50 und mehr beiträgen, bei über 9500 registrierten) zu lesen wäre doch eintönig.

gruss chuengeli

@ who cares und torro
Ich bin einer, der es gewagt hat, einen neuen Thread zu eröffnen mit einem meiner ersten Postings. Dies, da ich, wie in meiner Vorstellung bereits gesagt, nicht nur konsumieren, sondern auch etwas zurückgeben möchte!
Die Zählung der Beiträge ist für mich sowieso sehr fragwürdig, da (sehr) viele Beiträge nicht Berichte sind, sondern Diskussionsbeiträge (über deren „Gehalt“ man auch wieder streiten und den Zähler nach oben drücken könnte).
Des weiteren denke ich, alle Userinnen und User dieses Forums sind alt genug, um sich selbst eine Meinung bilden zu können. Insofern teile ich chuengeli’s Meinung, auch was die Reife und Erfahrung von so genannten „Neu-Postern“ anbetrifft.

Im übrigen versuche ich immer noch, mich an mein Motto zu halten:
Leben und leben lassen

In diesem Sinne
liebe Grüsse
Motorolly

hört doch auf mit solchem Unsinn. Das Problem sind nicht die Neumitglieder. Es sind eher Betreiber, Besitzer, Anwälte, WGs, Zuhälter und andere, die an Salons, Clubs usw mitverdienen und hier im Forum als verdeckte Promoter auftreten. Zum Teil unter mehreren Nicks. Zum Teil indem sie die Konkurrenz schlecht machen. Wer seit Jahren hier mitliest und mitschreibt, der erkennt echte und unechte Postings spätestens nach dem dritten Beitrag.

@stuner
Neumitglieder werden doch nicht automatisch verdächtigt. Es gibt sehr viele ehrliche darunter. Aber schau dir doch mal den Beitrag No 1 von jonnygeilo vom 29.3.05 (registriert am gleichen Tag) an unter dem Thread Melody Zürich. Der Jonny Geilo hält uns alle für ziemlich blöd und leistet zudem dem betroffenen WG keinen Dienst. Jetzt stellt sich nur noch die Frage , ob der Jonny vielleicht von der Konkurrenz ist und absichtlich so plump auftritt, um indirekt dem Mädchen zu schaden…

@scorpio
Aber im übernächsten Posting bestätigt Netzflüge die Qualität des Girls also ist sie gut, oder traust Du auch der Netzflüge nicht?
Ich behaupte ja auch nicht, dass es keine Fakes gibt, aber deshalb fast jedes 2. positive Erlebnis von Neu-Postern als solches anzuprangern ist falsch und es werden viele Mitglieder mit weniger als 10 Postings vergrauelt. Ich nehme in kauf, dass ab und zu ein Fake erscheint, anstatt neue Poster vom Schreiben abzuhalten.
Es würde mich interressieren, wer als Juniormitglied schon fälschlicherweise als Fake-Poster angeklagt wurde und was für Konsequenzen er daraus gezogen hat?
Stuner

@stuner
ich glaube nicht, dass jonnygeilo ein fake ist, vielmehr denke ich, dass er als offensichtlich gute Kunde im Melodys sich nicht outen will als derjenige der das WG xy bevorzugt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er ohnehin unter mehreren Niks über melodies Postet.

Fake oder nicht? spielt doch tatsächlich keine Rolle, schliesslich kann jede/r egal wie alt hier etwas schreiben. Eine Gruppe Jugentlicher kann sich hier ein Spass machen sogut wie eine Konkurent/in etc.
Die einzigen Postings die garantiert keine Fakes sind, sind die der WGs, die sich hier anpreisen…hoffe ich wenigstens

Ich kann euch da nur beipflichten. Schlussendlich sollte man den Inhalt des Postings lesen und dies beurteilen und nicht schauen ob 100 oder erst 5 Postings vorhanden sind des betreffenden Schreibers.

Es gab, es gibt und es wird immer Fakes geben. Dort wo Regeln bestehen, werden sie gebrochen. Ist bekanntlich ein gewisser Reiz da.

Viele Neuposter oder solche mit wenigen Einträgen sind stille Geniesser, entsprechen der CH-Mentalität.

Aber ich kann mit den andern Neulingen mitfühlen. Es geht mir nämlich gleich. Ich frage mich auch immer, was denken die andern über meinen Post ? Glauben sie mir oder haben sie mich als Fake abgestempelt ? Aber ohne zu schreiben kann man mich nicht kennenlernen und ich kann keine Erfahung im Schreiben gewinnen. Von daher ist es eminent wichtig, dass alle die Erlebnisse erleben diese auch posten. Es gibt immer wieder solche die neu einsteigen. Und schlussendlich helfen die meisten Einträge uns doch nur. Man gewinnt einen besseren Eindruck über das / die WG’s und / oder Studios.

@ all. Finde den St sehr gut , Schade das ich diesen nicht Früher Kennen Lernte . Doch kann ich seit ich da bin , bis auf wenige Negative alles Bestätigen . Doch was Nützen mir Positive Postings ,
wenn ich dann im nachhinein ein Fake Erkennen muss ?

@rita:

Was dürfen Erstposter und Neulinge wirklich?

Am besten Sie beginnen ihr erstes Posting wohlüberlegt.
Liefern einen ausführlichen Bericht, mit Charme und Pepp,
der die anderen Leser erfreut. Dies kann einerseits in
Einklang mit anderen Berichten eines hier wohlbekannten
Clubs sein oder besser, der Erstposter verdient sich seine
Sporen im Ausland ab, irgendwo, wo die breite Masse selbst
keine Erfahrung vorweisen kann, jedoch durch lokale Experten
(z.B. Robert in Brasilien) bestätigt werden kann.

Dies ist sicher nicht der einzige Weg, aber ich glaube nicht
dass man ein ausführliches, logisch strukturiertes und klar
begründetes Posting so einfach und vor allem glaubwürdig
zerhacken kann.

Gruss Odyssseus,
der den Lesern hier zutraut Spreu und Weizen zu trennen

@Odysseus

Ich gehe absolut mit Dir einig. Erst überlegen und dann schreiben (oder manchmal sprechen) ist jedenfalls immer besser. Aber das scheint wohl manchmal leichter gesagt, als getan zu sein.

Klar gehen notorische Oberfrager ebenso auf den Wecker wie Poster, die ihren Bericht aus persönlichen Rachegründen auf ein WG verfassen. Von den Fakes wollen wir schon gar nicht sprechen. Im Schutze der Anonymität ist so vieles möglich. Aber Gottseidank gibt’s immer noch gute und interessante Berichte. Hoffen wir dass das noch lange so bleiben möge und die Leser davon profitieren können.

Ich schreibe zwar nicht aus der Sicht wie Ihr Männer, aber es macht Spass mich an den Diskussionen zu beteiligen. Manchmal jucken halt die Finger etwas stark, aber ich denke zu wissen wie weit ich in diesem Porzellanladen gehen darf. Aber das gehört ja nicht zu diesem Thema.

Gruess Rita

@Rita:

Dass Du und die wenigen anderen hier aktiven Frauen nicht nicht unbedingt aus der Sicht der Männer schreiben ist doch klar und sicher eine Bereicherung für dieses Forum. Schade mischen sich nicht mehr Damen in unsere Diskussionen ein.

Gruss Odysseus,
der die Frauen liebt, ohne sie wirklich zu verstehen.

@Odysseus
5 Herzen von mir für deinen ehrlichen Schlusssatz - find ich ja echt süss :slight_smile:

@odysseus - wie recht du hast - wir begehren sie eine ewigkeit, wir spühren sie täglich, wir sehen sie stündlich, wir hören sie minütlich… aber verstehen tun wir sie keine sekunde

gruess vo de COBRA - der sich trotzdem immer wieder auf die schliche nach ihnen macht

@Odysseus

Ich glaube Du verstehst die Frauen besser als Du glaubst. Ich bedanke mich für Deinen Schlusssatz in Herzchenform (obwohl gar keine mehr Platz haben…)

Schön gesagt Cobra… auch Du hast Dir diese süssen roten Dingerchen verdient.

Ob Männlein oder Weiblein, beide geben manchmal ein Rätsel auf. Je mehr wir einander zu verstehen versuchen, um so weniger gelingt es. Wenn jedes seine Mitmenschen so nimmt wie sie sind, ist’s am angenehmsten.

Rita

@rita - „ob männlein oder weiblein…“ da kann ich dir nur recht geben. aber mit unserer mänlichen spezies ist das schon manchmal ne üble sache. die verstehen sich manchmal nicht mal selbst, weder was sie begehren, spühren, sehen, hören noch was sie hier tun… (falsche stories, selbstgespräche, lügen und betrügen…) - da bleib ich bei meiner glühenden vorliebe für frauen. verstehe sie meistens besser. im beruf, freizeit und auch sexuell. wenn halt auch mal nicht mit aller konsequenz

gruess vo de COBRA