Archiv bis und mit 08. Oktober, 2004

@marius
Es ist „Alina“. Sie arbeitet an 3 - 4 Tagen (an diesen Tagen ist sie auf der zweiten Nummer erreichbar. Du kennst sie, frag sie über Sonderwünsche (aber vorher keine Spargeln essen, gell

@switcher
ja ja das es sich (jetzt) um alina handelt hab ich schon begriffen - aber war vorher ein anderes girl unter der nummer erreichbar oder war es immer alina? ganz kurz mal waren nämlich 2 gleichlautende inserate mit verschiedenen nummern da. ausserdem hatte ich ganz am anfang der inserate serie auch mal die möglichkeit mit dem girl zu sprechen und bin mir eigemtlich ziemlich sicher, dass es nicht alina war. auch die preisangaben verwirren mich: erst mal hiess es 200 / .5h dann plötzlich 400 / .5h (was dann doch ein wenig teuer ist) und du sagst jetzt wieder 200. aber wie gesagt trotz einiger versuche in den letzten 3 wochen erhalte ich immer nur das charmante „probiere es doch in 10 minuten nochmal…“. na ja vielleicht hab ich später mal glück.

gruss marius

@marius x

Es war immer „Alina“. Nach dem Absprung bei Sabrina hat siw sich neue Namen zugelegt Lolita etc…
Preise sind günstiger als bei SAbrina (Trotzdem verdient sie mehr, da sie mehr behält. Also 1/2 h 200.-- + evt Zusatz für DEINE Spezialität.
An den Tagen an denen sie arbeitet würde ich sagen, läuft das Geschäft. Alle halbe Stunde oder so ein Kunde. Wenn du Glück hast läuft ihr das Sperma des Vorgängers noch zum Mund oder zur Muschi heraus. Habe sie vollgespritzt, dann hat sie den Slip darüber angezogen und hop der Nächste. Echt geil.

dazu fällt mir nur der eine Spruch ein: Wenn du sie feucht willst, geh nach mir, willst du sie trocken, dann vor mir.

@wo finde ich diese alina,sabrina bzw.lolita?
danke für infos wie tel.und ort
sowhat

hallo liebe AO-Freunde,

anstecken einer krankheit, egal welcher, was würded ihr sagen, wo ist das risiko am grösten, wo am kleinsten?

GVO, AVO, FO oder AVO, GVO, FO ???

Gruss StifflersMom , AVO erleben möchte

@ stifflersmom

Anstecken kannst Du Dich immer bei AO. Wenn Du genau wissen möchtest, wo das Risiko am grössten / kleinsten ist, informiere Dich auf der HP von Stop Aids (www.stopaids.ch). Die schlimmsten Geschlechtskrankheiten kannst Du nur mit Gummi verhindern. Andere, wie Sackratten (Filzläuse)kannst Du auch mit Gummi einfangen, wenn das Girl nicht rassiert ist.
Soviel zu Deiner Frage.
Ich persönlich mache alles nur mit Gummi,auch das Französisch, weil ich eine Familie habe, die ich schützen möchte.
MfG Hexermeister

@sowhat

10 Postings nach oben und die findest die Antwort auf Deine Frage… Der Ort ist in einem Hotel in der Stadt Zuerich. Ich habe Sie allerdings nicht besucht…

Gruss
Dave

@sowhat
Tut mir leid aber mit Idioten will Alina nichts zu tun haben sorry…

@switcher
ruhig blut kollege,niemand ist fehlerlos
@dave
danke
habe die nummer gewählt, „bekam“ eine neue nummer zum wählen und dann „probiere es doch in 10 minuten nochmal…“.hoff es klappt irgendwann
@all
wie sieht denn diese alina aus?
gruss

wie ich gemerkt habe, sind nun vermehrt Frauen auf dem Strassenstrich in Olten, welche AO anbieten, ich habe in den letzten 10 Tagen folgende Girls kennen gelernt

Camilla junge 17 jährige blonde CH - und bietet für SFr. 250.-- einen 2 Stunden tabulosen Service mit ZK, AO an. Das Hotel Kostet noch SFr. 120.-- jedoch Zimmer mit Whirlpool und einen Automaten für’s Check In (sehr diskret direkt hinter dem Bahnhof)

Sylvia 26 jährige Ungarin, dunkelhaarig und sehr geil, sie bietet für SFr. 150.-- FO und AO im Auto oder im Freien für ein extra von SFr. 50.-- macht sie auch Anal oder man kann ihr in die Muschi oder Mund spritzen

Edita 19 jährige Ungarin, dunkelhaarig ein etwas dickeren Po, für SFr. 100.-- macht die AO und FO mit Abschluss egal wo

die Girls stehen an unterschiedlichen Orten auf dem Strich und sind meist am frühen Abend (ab 19:00 Uhr) anzutreffen

Dann werde ich, nachdem ich in Bern die TS Sabrina verwöhnt habe, auf der Rückreise in die Ostschweiz in Olten einen Stopp machen und eine dieser AO Pusta Königinnen antesten…
Sollte meine Knochen dann noch was hergeben, kehre ich noch bei Strubbeli für ein Abschluss FO ein…

@sexmonster
intressantes posting, danke, scheinbar ists in olten, anal ohne, mit abschuss, wäre hald schon geil, geht das wohl bei all diesen girls?
nicht grad um die ecke, kenn mich leider nicht aus dort, an welcher strasse ist denn der strich?

Gruss StifflersMom

@sexmonster

hast du die Girls nach diesen Extras gefragt,oder haben sie von sich
aus dasjenige angeboten?

Gruss Bignose

@StifflersMom, @6ijohn, @sex4funny strassenstrich und ao? seid vorsichtig jungs

@sowhat alina ist dunkel-langhaarig, leichte locken, ca 18-22 jahre alt, schlank, relativ klein (schätze so 165), kleiner „teeny“-busen und sie ist brillenträgerin was die schulmädchenoptik sehr unterstreicht. ich war nie mehr bei ihr seit sie nicht mehr bei sabrina ist (das mit dem tel. kennen wir ja) aber offensichtlich ist sie zu absolutem fliessbandbetrieb übergegangen, was dem service noch nie gut tat. ansonsten habe ich sie in bester errinnerung, sehr aufgestellt, weltmeister im lecken und küssen. av hat sie mal angeboten - aber sie mag es nicht wirklich - also lasst es doch. meiner meinung nach zu risikofreudig.

gruss marius

@Alle

Na super unter diesen Voraussetzungen muss man sich nicht wundern, wenn die HIV-Quote wieder nach oben zeigt!

zappo für einmal etwas nachdenklich

@maruis X
Du hast völlig recht. Ich bin Liebhaber von AO, aber beim Strassenstrich (Drogenstrich) hört es auch bei mir auf.

Gruss Sergio

@marius X
zugegebenermassen, strassenstrich ist gefählich, werde es sein lassen, hast recht!
aber, wo soll ich denn sonst, möchte AV ohne, jemand einen Tipp?

Gruss StifflersMom

strassenstrich ao’ler sind demnach so eine art pendant zu den „rasern“ im strassenverkehr… beiden wäre bereits mit einer kleinen hirnspende etwas geholfen und bei beiden fällt der schlussvorhang oft etwas früher…

ah ja, und beide gefährden nicht nur sich selbst, sondern auch ihre mitmenschen… lasst’s doch einfach sein, es ist es nicht wert

romeo

Hallo alle zusammen

Sehr nachdenklich habe ich mir nun einmal diesen AO Tread durchgelesen. Natürlich hat es einige günstige Angebote darunter, welche es lohnen würde, zu testen. Nur…

… für Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie ihren Arzt oder Apotheker …

Auch ich gehe gerne mal in einen Club, aber das Risiko mit AO wäre mir kein Geld der Welt wert, russisches Roulette zu spielen, vor allem nicht, wenn ich noch dafür bezahlen müsste.

Romeo hat das völlig richtig geschrieben, man(n) gefährdet nicht nur sich selber, sondern vor allem auch seine Mitmenschen, und wieviele der Besucher „erotischer“ Dienstleistungen sind verheiratet und stecken dann womöglich noch ein Familienmitglied an?

Geht um Euretwillen kein Risiko ein, es ist es nicht wert!

Schöne Grüsse

Euer

Heisser Bär