macht doch einfach den Bogen zwischen Arbeitsbewilligung, Tagesplan und Foto, oder zwischen Tagesplan, Foto und Steueramt.
Einfach so zwei Problemchen die je nach Gesinnung und Kontostand ziemlich gravierend werden.
@gogo
nun diese gedanken habe ich mir auch schon gemacht! aber die frage die sich mir da einfach stellt, wie sieht es mit dem bogen in all den anderen clubs aus?
Es ist wohl müssig, hier diese Dinge zu diskutieren. Die Betreiber der Lokalitäten wissen wohl bestens was möglich ist und was nicht und worauf zu achten ist etc. etc. Ob und warum jetzt ein Tagesplan in Z möglich ist und R nicht kann hier niemand beantworten. Die Tatsache allein, dass er zur Zeit nicht existiert sollte genügen und zu keinen weiteren Spekulationen Anlass geben.
@adam
Anscheinend gibt es in den Amtsstuben nicht genug zu tun und weil es kälter wird ist is auch weniger interessant Parkbussen zu schreiben. Deshalb surft man vermehrt herum und plagen dann die Girls. Also müssen sich die Clubs bezüglich Informationen einschränken.
Also, das mit der HP ohne die anwesenden Girls ist schade, hoffe aber dass das wieder aktiviert wird. Ich war schon ein paar mal im YP ohne dass ich genau studiert habe wer überhaupt anwesen ist. Sich überraschen lassen ist viel spannender, und spannend ist in diesem Club so oder so alles. Ich will jetzt nicht ein Erlebnisbericht detailliert aufschreiben, aber es war jedes mal ein super Erlebnis. Die meisten Girls immer voll dabei, und wollten den Aufenthalt der Gäste versüssen……
Nicht alle Girls waren bis jetzt nach meinem Geschmack aber es gab jedes mal eine oder zwei sympatische, erotische Girls. Beispiele gefällig: Gemeinsames duschen, Sauna, Solarium 3-er usw. usw. so lange du kannst, oder du gebucht hast. Da vergehen 2-3 oder 4h sehr schnell vorbei. Ich wünsche ich könnte den Club noch öfter besuchen, aber es sind jedes mal ca. 1.5h pro Weg. Die Heimreise ist dann sehr mühsam.
Also YP Team, habt eine Rarität in dieser Milieu, und macht weiter so !!!
Gruss
mir gehts gleich. auch ich fände es gut wenn die anwesenheitsliste weiterhin bestehen würde. denn danach habe ich meine besuche bestimmt. wenn ich also wüsste wer heute nachmittag/abend anwesend wäre dann würde ich heute ev. glatt im ypsilon auftauchen…
all@: herren! was soll das, wir kennen die bedürfnisse und werden die auch wieder lösen, doch bis dahin müsst ihr halt ein wenig geduld üben. wer uns ja kennt, der weiss wir haben einen guten standart und den haben wir auch jetzt! ok?!
ich werde mich hier bestimmt mit infos melden wenn es dann soweit ist. bis dahin ein wenig vertrauen schadet nichts.
ich war schon öfters im YPS und wurde noch nie enttäuscht! Es hatte immer genügend Girls und 2-3 entsprachen auch immer meinem Geschmack. Im übrigen ist das Preis-Leistungsverhältnis im YPS das best das ich bisher kenne.
@puffi
mit Deinen unqualifizierten Äusserungen manövrierst Du Dich nur ins Abseits. Merke: Nur selber erfahrenes sollte gepostet werden. Vom hörensagen lernt man Lügen.
@yps-team
macht weiter so. Der Erfolg gibt Euch recht!
Meine Lieben,
Gestern durfte ich Euer Club besuchen. Die anwesenden Liebenskünstlerinnen waren sehr attraktiv und zärtlich. Leider fehlt der letzte Schliff. Die Mädchen küssen nicht und machen kein FO.
Schade, sonst wäre dies der beste Club.
Könnt Ihr die Verbesserung prüfen.
Danke
B.
Lieber Y
Alles hat eine Kehrseite… Ich bin ca 1 mal im Monat in Eurem club, also Wiederholungstäter…
Ich geh nur in Clubs, in denen FO NICHT angeboten wird - und ich bin sicher nicht der einzige. Ich finde es gut so wie es ist!
Weiter so!