Hey Grubi, probiers in Thailand doch mal mit Frauen, sonst setzt Dir die Vogelgrippe noch mehr zu!
Hi Jungs!!
Erstmal herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch
Ich bin ja sozusagen brandneu bei Euch, erst gestern bin ich zufällig auf Eure mehr als respektable Seite gestoßen - ein deutschsprachiges Forum mit sovielen Usern, wow, das haut einen erstmal vom Hocker, echt…
Nachdem ich dann ein kurzes „Einstandsposting“ abgeliefert hatte und die allerserste Reaktion darauf positiv, ja erfrischend war, habe ich noch ein paar Zeilen (und Pics, denn die sind mein Hobby) nachgelegt.
Dann kamen erstmal 2 oder 3 abweisende Stellungnahmen… ok ich bin hier Newbie und muss mich anpassen. Ist klar!!
Nachdem ich heute die weiteren Kommentare zum Thema gelesen hatte musste ich doch schmunzeln… es scheint auch bei Euch (wie wahrscheinlich in so ziemlich allen Foren) zwei Meinungen zu DEM Thema zu geben.
Nun, was mich betrifft möchte ich als allererstes betonen: ich bin alles, ein Schwein (vorsicht, alle Männer sind Schweine ), absolut genusssüchtig und vergnügungswillig, trinkfest (naja), zu jeder Schandtat bereit. So weit so schön. Kann und sollte man DAS alles nicht von jedem denkenden und mitfühlenden Sextouristen erwarten und verlangen?
Was ich NICHT bin, und darauf lege ich, bei allem mir hier als Neuling gebotenem Respekt doch größten Wert:
Respektlos. Ein Wort das in dem Zusammenhang einen wirklich üblen Kerl berschreibt, denke ich.
Nur um mal auf den Kern der mir gemachten Vorhaltungen zu kommen.
Ich bin Freier, das heißt ich bezahle dafür. Ich mache es mit Nutten, d.h. die nehmen Geld dafür. Das war’s schon. Natürlich versuche ich die begabten Hühner zu finden, die begnadeten, die, mit denen es so richtig Spaß macht. Das war bei mir früher auch mal anders, da war ich eher der „Liebeskasper“. So gesehen denke ich bei aller mir gebotenen Bescheidenheit, das habe ich konsequent zuende gedacht (ich lerne aber immer gerne dazu)
Respektlos: Für mich jemand der auf die Mädels herabsieht, sie wie Dreck behandelt und sich anschließend deshalb besser fühlt. Kam für mich nie in Frage und das wird immer so bleiben. Ich behandle meine Mädels immer gut, ich habe absoluten Respekt vor ihnen (gleiche Augenhöhe!!!). Ich will nicht übertreiben, aber ich liebe sie alle! Soweit sie mich respektieren, gut behanden und halten was sie versprechen. Sollte allerdings eine versuchen mich zu verarschen (und das kommt leider immer wieder mal vor) serviere ich sie eiskalt ab, NATÜRLICH unter Kürzung der Bezüge. Ist das „respektlos“?
Sicher kann man beim Sichten meiner Schreibe zu einem anderen Ergebnis kommen… auf den ersten Blick. Ich rede (und schreibe) halt wie mir der Schnabel gewachsen ist… und ich lebe mein Leben. Auch im dicksten Dreck in den 4 BJ Bars in Patpong oder in Pattaya in der Soi 6. Ich versuche die Dinge beim Namen zu nennen, und wenn eine zu mir mit weit aufgerissenen Augen und auseinandergerissenen Arschbacken sagt „Pleeeeaaaase Mister, fuck my ass!!“ ist das erstmal ein Grund für mich soviel gut vorgetragener „schöner, heiler Männerwelt“ auf den Grund zu gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes Aber warum sollte ein Grund bestehen das alles (und noch viel mehr) nicht genauso mit möglichst treffenden Worten hier wiederzugeben? Hier? Ist das hier nun (sorry again) ein Forum für Sextouristen oder ein Mädchenpensionat??
Darum finde ich auch die Reaktion des Kollegen der meinte er müsse kotzen (der mit dem Bettler und dem Königshaus) recht unpassend. Wie gesagt, und ich denke auch meine H***** würden das jederzeit bestätigen, RESPEKTLOS bin ich wirklich nicht. Ich versuche mich im Gegenteil mit der thailändischen Kultur und den Menschen dort auseinanderzusetzen - die (bezahlte) Fickerei gehört in deren Kulturkreis wahrlich auch dazu. Mehr jedenfalls als bei uns: Der Anteil an Farangs an der thailändischen Sexindustrie bewegt sich zwischen 2 und 5 %. Das sehen die deutlich lockerer als Alice Schwarzer und deren Jünger (bewusst maskulin).
„Echt zum Kotzen solche Typen“ ist darum mal erklärenswert???
"dies hier ist ein sex-informations-forum. wer,was,wie,wo? "
Werde ich versuchen
Sehr gefreut habe ich mich über das Posting von JonathanHart, da hat jemand nicht gleich in die gleiche Bresche wie die hierzulane nur zu gut bekannte Sensationspresse gehauen. Da hat einer nachgedacht (sorry ich will nicht großkotzig sein oder wirken). Denke wir werden uns gut verstehen
Und natürlich über die anderen Postings die mich mehr oder weniger ermuntert haben hier noch weitere ellenlange statements reintzutippen… Danke FritzKatz, lefilou und auch netzflüge (an Eure Nicks werde ich mich dann ja hoffentlich noch gewöhnen…
He Springer, der mit dem war gut!!! Ich mag humoristische Zeitgenossen…
Grubert
Mein Vorschlag: Von mir aus soll man die Grubert’s-Berichte in ein eigenes Tread verschieben. Dann können, die wollen, dort weitermachen. Für alle anderen wäre dann wieder Platz für die wirklich wichtigen Dinge von Thailand…
Danke und Grüsse
@grubert, viel blabla um nichts
hier nochmal in kurzform.
deine posting sind ok! aber deine absicht
damit leute auf deine kostenpflichtige seite
zu locken dass ist zum kotzen
Chris
Ich muss den „armen Fritz Kater“ hier schon schützen.
Ich bilde mir ein die Ironie in seinem Beitrag erkannt zu haben. (Schmunzel)
Grubert
Um es mal so zu sagen, deine Ausdrucksweise ist für meinen Geschmack etwas „burschikos“. Und daher haben Deine Berichte einen sagen wir mal zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Um nicht zu sagen einen bitteren Geschmack auf der Zunge verursacht.
Aber wie du für dich in Anspruch nimmst: Es gitt söttig u söttig. Und da ich bereits mehrmals selber hier Toleranz gepredigt habe (auf die wir alle in der einen oder anderen Form angewiesen sind), willkommen im Klub.
Netzflüge: Danke für die Warnung. (mich muss man nur einmal warnen, da lernfähig)
Hi alle,
FREENET scheint meine Pics gelöscht zu haben… einige funzen seltsamerweise noch. Da haben denen wohl ein paar Leute zu viel auf einmal draufgeklickt… Vielleicht kann ich bei Gelegenheit das eine oder andere Pic über meine eigene Seite verlinken…
„“" Für alle anderen wäre dann wieder Platz für die wirklich wichtigen Dinge von Thailand… „“"
Huch, gibt es NOCH wichtigere Dinge in Thailand als DIESE?? Und welche sind es??
„“„deine posting sind ok! aber deine absicht
damit leute auf deine kostenpflichtige seite
zu locken dass ist zum kotzen „““
Nicht ganz, meine Seite ist nicht kostenpflichtig, die ca. 200 Pics sind for free… auch für Dich…
Danke für das Willkommen, wise guy!!!
Grubert
Nun mal mit der Ruhe Leute. Ja der Meister Grubert will Geld verdienen und er macht Werbung. Nun ja, wenns nicht zuviel wird lassen wir mal. Wenigstens wird man beim Betreten der Seite nicht gerade von einer Horde Dialern angesprungen. Ich hoffe ja nicht, dass es hier solche gibt die zuerst sämtliche Bilder durchklicken und nachher ein empörtes Posting schreiben.
Zum Umgangston muss ich sagen, im Vergleich was in gewissen deutschen Foren so geschrieben wird, ist MG ein Waisenknabe mit Bart.
Also Meister Grubert: Einfach nicht zuviel…jede Schraube kann man überdrehen.
gruss fritzthcat
Wie sagte doch immer meine liebe Mutter???
„Die welche am frömmsten tun, sind die allerschlimmsten!“
Betreffend der „angeblichen“ Werbung, hat der „Gruber“ ja, wie man sehen kann, NIE einen Link zu seiner Seite gesetzt. (Einzig sein Vermerk der Homepage auf den Pics deutet darauf hin.) Anscheinend waren unsere „Saubermänner“ von „Grubers-Bericht“ nicht zu sehr angewidert, um sich die Bilder anzuschauen!
PFUI ihr Moralapostel!
Also, alle mal schön den Ball flach halten…
see ya
FAST
War klar das sich hier die Meinungen teilen. Leider sind oft die Stimmen am lautesten, die anderen ihren Lebensstil aufzwingen wollen…
Aber ich denke mal das Postings und Berichte in dieser Art auch einen Haufen Freunde haben, nicht nur wegen der netten Stimmen hier im Forum. Habe heute diese Mail erhalten, sicher habe ich mich über den netten Zuspruch gefreut. Sicher denken viele so, halten sich aber aus Angst vor den Moralaposteln lieber raus.
„“"grüezi major grubert
deine berichte im sexytipp sind ja absolut der hammer, echt geil geschrieben genau das was wir männer höhren wollen. hör nicht auf die anderen p****r, die meinen das du in ein anderes sexforum schreiben sollst, die müssens ja nicht lesen. thats the right place !!! für deine postings major. nur leider funktionieren die www.people.freenet links auf deine pics nicht mehr.„“"
…
Grubert
Um noch kurz einmal Stellung zu den Anwürfen betr. „Respektlosigkeit den Frauen gegenüber“ zu beziehen (ich war ja auch einer Deiner Kritiker…):
Ich kann Vieles, was Du im Nachgang an die Anschuldigungen gegen Dich geschrieben hast, voll und ganz unterstützen. In einigen anderen Punkten bin ich vielleicht nicht ganz Deiner Meinung. Aber das spielt ja auch nicht so eine Rolle. Ich denke, wir werden uns - wie Du auch schon fest gestellt hast - gut verstehen
Nicht ganz verstehen kann ich allerdings meinen Vorredner, den Kettcarfahrer, so von wegen „Pfui ihr Moralapostel“. Ich wollte mich mit meiner Kritik an Grubers Bericht ganz und gar nicht als Moralapostel aufspielen. Ich denke auch nicht, dass hemmungslos F… und Respekt und Anstand bewahren irgendein Widerspruch darstellen könnte…
mach nur weiter.ich freue mich jedenfalls über weitere berichte von dir.
@JonathanaHart,
thanks again für Dein nettes Posting. Ich weiß natürlich nicht ob der FAST in seinem Posting (über das ich mich logo erst recht gefreut habe, sprach mir aus der Seele) Dich überhaupt mit angesprochen hat, eher wohl nicht? Was mich betrifft jedenfalls habe ich Dein erstes Posting zu genau gelesen, um darin den Grundton zu übersehen. Und die Sache mit dem (meinem) Ton in meinen Berichten sollte nun ebenfalls vom Tisch sein: Rauh aber herzlich
Freut mich, dass Du auch der Meinung bist, Rummachen und Respekt haben schließen sich nicht aus, und ich möchte hinzufügen: Im Gegenteil. Schließlich mach ich doch nur, was die Mädels von mir verlangen….
BTW, schaut doch mal in die Gesichter der Mädels auf den Pics… die lachen allermeistens und fühlen sich gut dabei. Jemand der sich dumm und respektlos benimmt wird das wohl kaum vor die Linse bekommen…
Danke Bobby!!
Grubert
hallo,
wo gibts es denn die bilder zu sehen?
gibt es auch einen bilderteil hier im st?
gruss
Hi Brian,
FREENET pat die Pics, die ich extra zu den Berichten hier reingestellt hatte, leider gelöscht, offenbar hat das zuviel Traffic verursacht. Ich überlege demnächst mal ein paar Pics auf eine extra Seite bei meinem Provider zu installieren, die könnte ich dann wieder im Forum verlinken.
Ansonsten dann halt allgemein auf meiner Homepage, aber die kennst Du sicher schon.
Grubert
@grubert
Hallo, habe deine Bilder leider auch nicht gesehen und kenne dadurch deine Homepage auch noch nicht, denn angeblich war sie auf den Bilder zu lesen. Bitte mach doch hier einen Link zu deiner Homepage, damit auch wir diese mal anschauen können.
Gruss stuner
@stuner, schau in sein profil nach!
@webfly
Danke, hätte mir auch einfallen sollen, aber da ich ein Posting weiter oben gelesen habe,welches auf die Homepage in den Bildern hinwies, habe ich gar nicht weiter gedacht und bequemerweise einfach gefragt. Werde mich bemühen, das nächste mal auch an einem Sonntag, die Hirnzellen etwas mehr zu benützen.
Gruss stuner
JonathanHart in der thailändischen Provinz:
Nach einigen Tagen Debauchery in Bangkok wollte ich in der alten thailändischen Kapitale Sukhothai ein bisschen Steine angucken. Sehr nett das Ganze. Am Abend stach mich dann aber doch wieder der Hafer. Also versuchte ich, das Nachtleben in New Sukhothai (schätzungsweise 30000 Einwohner) auszuchecken. Fehlanzeige. Ein deprimierendes Bier in einem Schuppen namens „Country Pub“, wo sich eine junge thailändische Band vor fünf Gästen abmühte. In jedem Schweizer Bauernkaff ist mehr los…
Aus Erfahrung weiss ich aber auch, dass es in jedem thailändischen Kaff irgendwo ein Brothel oder ein Massagesalon gibt, der auch unseriöse Dienste anbietet. Da sich in solchen Provinzkäffern die Prostitution nicht so offen wie in den einschlägig bekannten Touristenorten abspielt, ist der Hotelportier oder ein sonstiger Mann des Vertrauens immer eine willkommene Hilfe. Man braucht gar nicht von sich aus auf das Thema zu sprechen kommen. Fünf Minuten Small Talk mit dem Portier genügt, und man ist automatisch in medias res.
Da man nicht unter Hunderten auswählen kann, die man vorher sorgfältig sichten kann, ist hartes Verhandeln gefragt. Ich bat den Portier eindringlich, mir eine „beautiful lady“ zu organisieren, ansonsten könne sie gerade wieder abrauschen.
Vom Resultat war ich dann positiv überrascht: Der Preis von 1500 Baht für shorttime schien mir zwar hoch, aber was wollte ich machen. Ich hatte super Girlfriend-Sex mit einem hübschen, 26-jährigen Girl mit (trotz schlanker Figur) geradezu riesigen Glocken (ich weiss heute noch nicht, wie das möglich ist…).
Sie war ganz klar eine Professionelle, wirkte aber überhaupt nicht abgezockt, was wohl an der simplen Tatsache lag, dass sie hier in der Provinz kaum Kunden wie mich hatte.
Nach ausnehmend gutem Sex bekam ich von ihr eine erstklassige, rund zweistündige Thai-Massage verpasst (sie arbeitet tagsüber in einem Massagesalon). Das bewog mich dazu, sie die ganze Nacht bei mir zu behalten. Mit weiteren 1000 Baht (das erschien mir im Handumdrehen dann wieder ein guter Deal zu sein) war die Sache geregelt. Das Girl hat mich dann die ganze Nacht wie eine edle Kurtisane verwöhnt (der Begriff Prostituierte wirkt hier einfach nicht passend…). Ein Super-Erlebnis, das dazu führte, vier Tage später auf meinem Rückweg nach BKK noch einmal in Sukhothai Halt zu machen und mit dem Girl eine weitere Liebesnacht zu verbringen. Nur schade, dass die Kohle jeweils an die Mamasan ging, das mag ich nicht so besonders…
Fazit: Die ganze Geschichte mag nicht ein konkreter Tipp im eigentlichen Sinne zu sein. Die Geschichte zeigt aber, dass man auch im vermeintlichen Sex-Niemandsland geile Erlebnisse haben kann. Für mich war das in gewissem Sinne der beste Sex, den ich in Thailand bisher genossen habe…
Grüsse
Ein noch immer geiler JonathanHart
Hi JH,
danke für den super Bericht und Glückwunsch zu dem Glücksgriff!! Da wird man ja neidsich, aber sofort…
Beste Grüße und weiterhin viel Spaß im Land of Smile
Grubert