Archiv bis und mit 08. Oktober, 2003

Hurra, hurra, Rita ist wieder da! Noch schöner nach ihren Ferien als zuvor! Hmm… - sie und Saskia (bei den Sweetgirls) sind momentan meine Top-Girls von Zürich!

Hallöchen

Punkto Preis finde ich Fr. 200 für eine halbe Stunde Schweizer Verhältnisse auch sehr günstig. Trotzdem nimmt man(n) so ein günstiges Angebot doch gerne an.

Ich war einmal bei einem Girl, Name inzwischen vergessen. Sie hatte ein geiles Französisch ohne drauf. Den Sex selbst fand ich etwas mechanisch, darum wechselte ich wieder zum Französisch, was sie aber nicht so goutierte.

Was ich am Studio sehr begrüsse, ist die Organisation wie die Läute im Badezimmer etc. Die Zimmer sind auch raummässig sehr grosszügig. Was mich aber verunsichert, ist der Apparat an der Türe in den Zimmern. Dies sieht für mich wie eine versteckte Kamera aus. Natürlich verstehe ich den Schutz der Girls, aber ich möchte auch nicht, dass die mir in der Küche zuschauen oder gar Videoaufnahmen von mir machen.

Weiss jemand mehr darüber? Vom Preis-/Leistungsverhältnis würde ich sofort wieder hingehen.

Der Geniesser, der nicht gerne gefilmt wird

Ach noch eine Insider-Info.

Die Nachbarn beim Studio 28 haben vor dem Umbau reklamiert und sogar Unterschriften gegen den Betrieb gesammelt! Der Hausbesitzer stand aber voll und ganz hinter dem Studio. Herzliches Dankeschön an den verständlichen Besitzer, der uns sonst um ein schönes Angebot im Seefeld gebracht hätte.

Der Geniesser, mit ein paar Insider-Infos

@bonvivant: keine Sorge.

Kameras auf dem Zimmer sind verboten, da könntest Du das Studio sogar verklagen.

Im Gegensatz zum STARCLUB, der eine Kamera für Flur und Empfangsraum hat, hat das 28 keine (Hausflurkamera wegen der Anwohner nicht möglich).

Und die Kästen die Du im Verdach hast: Hast du schon mal dieses „Pft“-Geräusch gehört, das etwa alle 10min ertönt? - Die Kästen sind Raumduftanlagen !!! (Auf Nachfragen hätten Dir die Girls das auch erklärt)

Guten Möörgen Eve

Danke für die Aufklärung. Werde demfall bald wieder einmal einen Besuch abstatten.

Allen einen guten Tagesstart bei dem glanzvollen Wetter.

Der Geniesser, der den Regen wieder mal geniesst

hoi STAR: schön, das insiderwissen eines einfachen kunden LOL

erinnerst du dich noch, was du mal schriebst:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST26423

aber, danke gleichwohl für die informationen!

@Star(Eve): das mit keine Puffmutter, dass Du geschrieben hattest, stimmt auch nicht. Habe sehr wohl eine gesehen. Aber trotzdem ok, ist ja normal, dass einem Laden jemand schauen muss, ansonsten geht er schnell vor die Hunde.

@Fuck: war bei der prompten Antwort und die Art wie es geschrieben wurde sowieso davon ausgegangen, dass es eine offizielle Antwort des Betreibers war.

Der Geniesser, der nach Spanien prostet

ooooooooooooooh Leute!

Geht das jetzt echt schon wieder los???

Die Besitzerin des Starclub und des 28, die ich von sehen und unterhalten kenne (wie viele andere Kunden auch), ist ne Polin mit ziemlich schlechtem deutsch. Ihr glaubt ja wohl nicht immer noch im Ernst, ich sei sie?!?

Ich habe mich einfach mit den Girls (v.a. mit einer, deren namen ich nicht nennen möchte wg. eventueller Folgen für sie) unterhalten, und dabei einiges „Insiderwissen“ erworben (wie ihr anhand meiner Postings festgestellt habt, verkehrte ich ja fast ausschliesslich im Star und 28, und war/bin dementsprechend bekannt).

That’s it; und nichts weiter!

Ich werde meinen missverständlichen Benutzernamen natürlich umgehend ändern… Tut mir leid. Konnte aber auch nicht ahnen, dass ihr wieder mit den alten Geschichten anfangt, nachdem ich euch doch damals (alte postings) vom Gegenteil überzeugt habe…

Herrscht in diesem Forum wirklich ein solches Misstrauen???
Unglaublich…

PS: Mir liegt nichts daran, den Starclub oder das 28 zu unterstützen. Wie ihr ja seht, liegen meine letzten Bewertungen einige Zeit zurück. Dafür habe ich Gründe, die ich aber hier nicht ausführen werde (sonst heisst es dann plötzlich noch, ich sei von der Konkurrenz…)

Ob die Geschäftsführerinnen auch die „Besitzerinnen“ sind, da wäre ich dann nicht so sicher… in sehr vielen Studios…

Claudia

War gestern bei Claudia für 1/2 h und 200.–. Das ganze war einfach super.

Claudia macht voll mit und man(n) hat wirklich das gefühl, es gefalle Ihr, was da so abläuft.

Claudia ist so um die 30 Jahre, kommt aus Polen und spricht gut deutsch. Das Äussere entspricht den Bildern der HP. Sie bietet wie im Hause üblich GF6 an. Das ganze dauerte ohne das duschen vor und nacher eine gute halbe Stunde. Sie verstand es, mich bis zuletzt aufzuladen so dass ich die vorhandene Zeit richtig geniessen konnte.

Den Smaltalk mussten wir auf ein Minimum beschränken.

Danke Claudia

hallo leser
bisher habe ich nur eifrig mitgelesen, möchte aber nun einen beitrag leisten…
Ich war am letzten donnerstag im studio28 und habe mich für jessie entschieden, da schon einiges über sie berichtet wurde und ich einfacj mal lust hatte sie zu treffen.
Ich werde dieses erlebnis nicht so schnell vergessen. als sie zuerst in mein zimmer kam hats mir bei ihrem lächeln fast die sprache verschlagen-sie ist wirklich sehr süss-und ich konnte auf all ihre fragen nur noch mit ja antworten…:-)
nach der dusche kam sie nur mit einem handtuch um die hüfte ins zimmer-ihre brüste sind toll. wir haben gleich beide unsere handtücher auf den boden gewprfen und uns aufs bett gelegt. sie hat noch gesagt, dass ich alle mädchen verrückt machen würde, weil eher selten ein junger gutaussehender mann ins studio komme-hat mir natürlich geschmeichelt…sie fing an mich zu küssen, oh mann, die kann vielleicht küssen!!ich habe ihre brüste gestreichelt und hab dann angefangen ihre brustwarzen mit meiner zunge zu lecken.sie schien es zu geniessen und hat mich bald darauf sanft auf den rücken gelegt. sie saugte an meinen brustwarzen und ging mit ihrer zunge immer tiefer bis sie meinen schwanz erreichte. Sie bläst so sanft und doch geil, dass man meint man sei im himmel. nach einer weile fragte sie, ob wir in anziehen sollten. ich sagte ja, weil ich nicht anders konnte…bevor ich mich auf sie legte leckte ich sie noch ein paar augenblicke. Sie wurde feucht und wollte dass ich mit ihr schlafe. als ich mich auf sie legte sagte sie nur, dass ich sie nervös mache, was ich mit einem schmunzeln zur kenntnis nahm. es ging leider nicht lange bis ich kam…wir unterhielten uns eine weile-diese frau ist wirklich nett!!!
nach etwa 5 minuten fragte sie mich ob wir Ihn noch mal wecken sollen-ich willigte ein und sie blies mcih nochmal bis ich kam(nicht in ihren mund). anschliessend sagte sie mir, dass sie ausgerechnet heute ihre uhr vergessen heabe und verpasste mir noch eine sehr schöne busenmassage…
ich sage nur „wow“. ich werde sie sicher wieder besuchen.
und zu jessie, falls du das liest, danke für die schöne „halbe“ stunde, ich komme sicher wieder mal vorbei
gruss an alle leser!
m.

ich war diese woche im studio28, so gebe ich auch wieder einmal einen bericht besten…

ich kam rein und wurde in ein zimmer mit dusche geführt - das war früher mal anderst dort - oder? auf jeden fall wurden mir 6 oder 7 girls gezeigt. spontan hätte ich mich so für 3 entscheiden können :slight_smile: aufgrund meines budgets war es dann eines, die michele. michele schien mir ziemlich vergnügt und da ich nicht nur „laichen“, sondern auch etwas lachen wollte, schien mir das ideal…

nach der dusche kam michele auch schon rein, zog sich aus und wir machten es uns bequem auf dem bett. wir genossen ein schönes vorspiel, auch wenn es mir etwas nach plan vorkam - dann nahm sie feuchttüchlein und wischte meinen gut geduschten noch mal ab - was sie dann auch bei ihrem naturfranz zwischendurch immer wieder machte, diese kalten abkühlungen schätzte ich nicht so, obwohl ich es verstehen und somit auch akzeptieren kann. michele fickte mich dann noch ein bisschen, das war aber mehr ein rummhopsen, so dass ich mich dann doch noch hinter sie kniete und auch noch mein bestes gab. mit der schlussmassage wirkte das ganze auf mich sehr auch wenn sie nicht mein absoluter traum ist.
auf jeden fall hat das studio auf mich sauber und professionell gewirkt und mit den fairen preisen wird es immer wieder eine adresse für mich sein.

… nach meinem Bericht heute, kam ich gleich selbst auf den Geschmack :slight_smile: und bin nochmals „kurz“ ins Studio 28 gefahren. Es waren nur zwei Girls anwesend. Da mich die Blondine interessierte, entschied ich mich für sie. Jessica hiess sie. Ich genoss die 45 Minuten, welche ich wählte so sehr, dass ich nach gut einer Stunde als ich das Lokal verliess mich wirklich frage ob die Zeit schon um ist. GF6, mit FO und Schmusen, wirklich wie mit einer Freundin. Wenn alle Girls in dem Studio so sind, dann werde ich in den nächsten Tagen noch ein paar Mal dort sein :-).

In diesem Studio Top Empfehlenswert nach eigener erfahrung:
Jana, Jessica, Rita. Bei allen 3 war ich, es stimmt was auf der HP Steht,top Service ist absolut Realität.

Gruss Kong

Kong-der-nicht-mehr-alles-schreibt,-weil-er-immer-von-Doofen-kritisiert-wird

Habe die Polin Claudia besucht letzten Donnerstag. Mein erster Besuch im Studio 28 wird sicher nicht mein letzter sein. 45 Min. besten GF6 mit anblasen pur für 300.–. Es war eine wahre Wonne ihre Muschi zu lecken. Kann sie nur weiterempfehlen. Sie spricht zwar schlecht deutsch, aber wir hatten trotzdem unseren Spass.

wer hat mir heute die jessie weggeschnappt?wollte um halb neun bei ihr vorbeischauen, aber sie war besetzt…
werde ein ander mal wieder vorbeigehen. ich hoffe der betreffende hat sie genossen:-)
m.

Hi

Hat jemand schon Erfahrungen mit Jana’s Zungenanal gemacht ? Und ist ihr Französich pur wirklich bis zum Schluss inkl. Aufnahme ?

2 bye
LM

Ja, Jana,Jessica und Rita machen Franz. Pur biss zum schönen Ende.

Gruss Kong

LOL kong, das war jetzt ein schöner „verschreiber“ : … „Biss“ zum schönen Ende! Ich hoffe, er kann wieder angenäht werden !

Gegenwärtig ist Michelle im Studio 28, ein Mädchen der Superlative. Wer das (blonde) deutsche Fräulein-Wunder liebt, der trifft hier auf den Prototyp. GFS - wie immer im 28 - ist garantiert. Mich würde es nicht wundern, wenn man Michelle bald nicht mehr im Studio 28 sieht, sondern als Model.