ich gehe einmal davon aus das die betreffenden personen diesen umstand würdigen werden.
apron-der-das-lounge-feeling-vorzieht
ich gehe einmal davon aus das die betreffenden personen diesen umstand würdigen werden.
apron-der-das-lounge-feeling-vorzieht
aber die website ist doch völlige kacke (um es mal in leslies sprach zu verfassen
gruss
sam
wenn du wissen willst wann welche lady anwesend ist, und wie sie ausschaut und was sie alles macht oder eben nicht, ja sam, dann finde ich die website auch nicht informativ. ich habe dies übrigens auch schon vor ort entsprechend kommentiert.
aber die website als solches, grafisch und technisch, die finde ich doch sehr gut gelungen. ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass auch in diesem bereich die fenster zum lüften geöffnet werden.
apron-dem-diesmal-kein-schlussspruch-einfällt
Das Second Floor gehört neu zum Club Life (wenn ich gewisse Infos auf der CL-HP richtig interpretiere).
Mal sehen, welchen Einfluss die bisher im SF verkehrende Kundschaft auf die CL-Girls hat.
@deekay
Das ist eigentlich interpretationsfrei:
club-life.ch/pages/de/news/news.asp , etwa beim Eintrag „Kadisha“.
Hoffen wir, dass der Skalierungseffekt beim CL nicht zu mehr Mittelmässigkeit führt!
@deekay, @shot
ich werde versuchen, keinen schlechten einfluss auf die CL-ladies auszuüben. aber ein bisschen entwicklungshilfe für den CL kann nie schaden.
nebst übernahmnen, lieber deekay, gibt es auch zusammenarbeit wie zum beispiel girl-sharing (code sharing kennt man aus der fliegerei) oder es gibt beteiligungen von 0,1 bis 99,9%, es gibt gegenseitige beteiligungen oder noch ganz andere arten der zusammenarbeit.
aber CL und SF sind als team wohl kaum zu toppen.
apron-der-die-entwicklung-aufmerksam-verfolgt
Ob die „Entwicklungshilfe“ positiv für die bisherigen CL-Kunden sein wird, wird sich zeigen. Kann mir gut vorstellen, dass gewisse Herren im SF zukünftig nun noch mehr genötigt sein werden, mit Hundertern bzw. Tausendern (>in Privat-Dates) um sich zu schmeissen, denn zumindest für sie gibt es punkto Sex-Qualität u.ä. sicher einen SCHUB nach OBEN.
Ich nehme mal an, dass es im SF nun mehr Duschen hat als vorher, die Zimmer im SF sind ja schön, die Bar wäre bei sympathischen Zeitgenossen auch ganz I.O.
Ich hoffe nur, der CL-Chef zieht das CL-Konzept nun auch im SF konsequent durch und entledigt sich allfälliger Angestellter die dies nicht mittragen wollen.
Von meiner Warte aus braucht der CL keinerlei „Entwicklungshilfe“ und schon gar nicht vom alten SF bzw. dessen Geschäftspraktiken und Gepflogenheiten…
Wie gesagt: Schaun wer mal wie es sich entwickelt…
@deekay
volltreffer und LOL. lieber deekay du weisst ja dass ich gerne im SF bin und mit der „entwicklungshilfe“ war effektiv ein steilpass für dich im ironischen sinn gemeint. nun denn. ich bin mit dir einverstanden, das mit den duschen kommt. ich glaube aber das der CL-chef einen fehler macht, wenn er das LC-konzept so konsequent durchzieht wie du empfiehlst. Denn allein von den räumlichkeiten her ist das SF eher als privat-club geeignet und weniger als „bahnhof“ wie den CL auch schon tituliert habe. ein CL in kleinformat würde keinen mehrwert erbingen. der umsatz würde sich von dübendorf zum teil nach zürich verlagern. aber der kunde der das SF feeling schätzte würde verloren gehen.
aber eine kombination von jugendlichen CL-ladies und gediegenen SF-ladies einerseits sowie ein CL-Konzept heruntergebrochen auf die SF-privatsphäre und clubtouch wäre doch eine geniale sache. ich denke das ganze steht und fällt mit der täglichen geschäftsführung an der front.
also schaun mer mal
apron-der-hoffentlich-dem-alten-SF-nicht-nachtrauern-muss
Ich denke, wir hatten bereits ähnliche Diskussionen in anderen Threads, schliesse mich Apron bezüglich Entwicklungshilfe aber vorbehaltlos an. Für mich war (und hoffentlich bleibt) das SF klares No. 1 auf dem Platz Zürich. Ich habe es immer sehr geschätzt, mit den Girls auch etwas Zeit an der Bar zu verbringen (dies ist zwar im CL ebenfalls, aber eben nur in einem sehr beschränkten Mass möglich), was auch bedingt durch die deutlich tiefere Kundenfrequenz (eventuell der Grund für die Uebernahme?) möglich war. Die häufig gemachten Anschuldigungen bezüglich „Rip-off“ Preisen inkl. Vergleiche zum Colosseum (das SF war immer deutlich günstiger als das Colosseum) kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil ich habe das Preis- / Leistungsverhältnis meistens als absolut top empfunden. Leider war es mir in den letzten paar Monaten nicht möglich, das SF zu besuchen, und habe daher von den Uebernahmegerüchten im CL erfahren… Cheers, Patrick
auch wenn es so erscheinen mag, ich bin nicht der hofberichterstatter des SF. aufgrund der langjährigen eher seltenen aber trotzdem regelmässigen besuche, habe ich ein besonderes verhältnis zu den ladies dort. das SF hat meiner meinung nach vor allem durch die geschäftsführerin, der allseits geschätzten mora, und der konstanz des inneren kerns der ladies gelebt und eben gerade nicht durch die häufige frequenz der ladies. d.h. stammgäste wie ich hatten ein ganz spezielles ambiente.
nun zu deiner beruhigung. das SF wird weiterleben, dort wo es jetzt ist oder halt irgendwo anders. es gibt auch andere liegenschaften mit einer zweiten etage. aber wie bereits an anderer stelle erwähnt, eine kombination beider tugenden aus CL und SF hätte sicher seinen reiz.
apron-der-stets-gerne-im-SF-war-und-ist
@ all
nach der meldung, dass der ‚schuppen‘ ein verbindung zu cl/bf hat wollte ich mich mal selber überzeugen und habe mir das ganze live angeschaut.
die empfangsdame ist eine alte bekannte aus dübendorf. ich kann mich nur leider an den namen nicht mehr erinnern. aufgefallen ist mir noch, dass im fernseher dasselbe programm läuft wie im cl (den sender den du zuhause nicht kriegst). die einrichtung ist ja echt was feines und wohl eher auf die oberen 10’000 ausgerichtet. die preise sind im schnitt chf 50.- höher als im cl. ich habe mich aus diesem grund auch nicht auf ein abenteuer eingelassen und den laden unverichteter dinge wieder verlassen. zumal sich mein kleiner auch nicht geregt hat.
die ganze sache hatte auf mich einen etwas abgehobenen eindruck. da kommt mir die cl/bf atmosphäre doch sehr viel familiärer rüber. zu sagen ist, dass halt der empfang sehr viel ausmacht. dieser ist im bf mit abstand der beste von allen, was diese kette betrifft.
die vorzüge die du am sf so schätzt wirst du genau im bf finden. kleinerer rahmen, netter empfang, gespräche mit den girls an der bar und das alles noch zu einem optimale preis/leistungs verhältnis.
gruss
hitsch
danke für den tip. bf = bodyfit w’thur? winterthur ist halt für einen zentralschweizer schon fast am balkan.
apron-der-jetzt-fürchterlich-prügel-bezieht
cl= club live, dübendorf
bf = body fit, wintehthur
sf = secondfloor, zürich
gruss
pp
Hi ! Ich war heute im Second Floor. Es machte mir eine nette junge Dame namens Celine auf. Sie führte mich an die Bar. Trink muss man nicht bezahlen. Die Einrichtung scheint aus dem vorletzten Jahrhundert zu stammen. Ein bisschen düster wirkt der Raum schon. Es waren etwa 6 Frauen anwesend (Eine Mulattin, die anderen vermutlich aus Osteuropa). Sie sind hübsch, etwa Niveau von Club Life. Teilweise sind die Girls vom CL. Anscheinend wurde fusioniert. Die Preise belaufen sich auf Fr.280.- die halbe Stunde, 45 Minuten sind Fr. 380.- Die Räume sind stillvoll eingerichtet. Stuckaturen an der Decke alles noch im Original-Zustand! Duschkabinen konnten in den einzelnen Räumen (noch) nicht eingebaut werden, da das Haus unter Denkmalschutz steht. Es scheinen sich eher Leute aus dem Bankwesen hier aufzuhalten. Liesen mich aber auch mit Jeans rein. Celine zeigte mir kurz die Zimmer und die Duschen und lächelte als ich mich verabschiedete.
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11.00 - 01.00, Sa 15.00 - 01.00, So closed Phone : +41 (0)1 201 63 33, Homepage: 2nd-floor.ch
Ich war noch nie zahlender Gast im SF, doch das Ambiente gefällt mir sehr gut. Denke, dass die früherige Inhaberin Mora sehr viel am Ganzen ausgemacht hat, wie es die Jaqueline (wieder) Colosseum tut. Finde es für das SF ein Verlust. Weiss jemand, was Mora macht? Sie hatte mir vor einem Jahr etwas von einem Wahnsinnsprojekt angetönt, was es in seiner Art noch nicht in Europa gäbe! Bin jedenfalls auf News sehr gespannt!
Thanks - der Geniesser
mora ist nach wie vor im SF und hat in absehbarer zeit nicht die absicht daran etwas zu ändern.
apron-der-mal-kurz-sein-handy-bemüht-hat
@apron. Ich war neugierig und wollte den Club mal anschauen. War eher positiv überrascht von SF. Gut finde ich, dass man ohne Zeitdruck ein Girl aussuchen kann. Ich war momentan knapp bei Kasse, darum bin ich wieder gegangen. Mit einem kleinen Seufzer, da mir ein dunkelhaariges Girl doch sehr gefiel. Der Club ist sicherlich nur schon vom Ambiente und der Ausstattung her, eine Alternative zu anderen Clubs.
Grüsse von Arny
@alle
scheinbar wurde (wird) der club umbenennt in club aphrodisia.
diese entdeckung wurde zufällig durch webfly und shot gemacht ich habe nur kombiniert.
gruss pinkpanther