Ja Olten kann witzig sein.
Fuhr letzten Sommer an einem Sa-Nachmittag in ziemlich angeheitertem Zustand dort durch (war auf der Durchfahrt). Liess mich dann von einer Latina zu einem Blowjob überreden.
Als sie dann auf dem Parkplatz voll dran war, fuhr ein ziemlich biederer Typ mit der Frau auf Velos vorbei, die Frau war völlig schockiert… ich drehte den Sound lauter und kam gewaltig…
War dort auch mal in diesem angrenzenden Haus bei einer Colombiana, war ganz gut, sie tanzte auch auf dem Bett zu gutem Salsa.
Das Witzigste (das mir sicher niemand glaubt): Ich war doch ziemlich blau (kam von einem Fest), da hielten mich die Cops an, da ich nicht mehr so sicher fuhr… Ich meinte ich suche einen Ort wo ich ein WC benutzen könne… Der eine informierte mich dann detailiert wo dies in der Nähe möglich sei… Ich musste aber trotzdem blasen (d.h. ins Gerät, nicht bei einem Umbi von der Industriestr.). Kam aber noch davon, da das Gerät offenbar nicht richtig funktionierte… man riet mir trotzdem das Auto stehenzulassen… Vielleicht auch wieder mal ein „Blow your mind“ von einem geilen BJ, wer weiss.
Hallo Leute
Nach dem aufmerksamen lesen eurer Berichte möchte ich da natürlich auch mal vorbeidüsen!
Gibts da gute Tage, an denen es nicht so viel „Verkehr“ hat? So, dass man ein bisschen Zeit hat, das Ganze zu studieren!?
Grüsse an alle
kennt jemand eine dunkelhäutige (nicht muss) mit riesigen hängetitten oder grossen schmalippen? gewicht etc. egal.
Eine solche wirst Du bestimmt finden, upspace. Ich bin heute ein paar Mal durch gefahren (ca. 22.30 Uhr), der Autoverkehr war rege und ich würde fast sagen, die „üblichen Damen“ waren auch anwesend. Inzwischen weiss ich auch, wo di „Aufpasser“ parkieren, ist nicht schwer zuerraten…
Ich hielt ausschau nach den genauen Gegenteil, wovon upspace träumt: Am liebsten spindeldürr, gross, hellhäutig, aber die waren irgendwie ausgebucht heute Abend
Hallo upspace
Wirklich riesige Hängetitten wird schwieriger, am anfang der Industriestrasse (wenn Du von der Aare her kommst) auf der rechten Seite in der Einfahrt nach dem Wartehäuschen der Bushaltestelle stehen aber immer dunkelhäutige Frauen, zum Teil auch etwas reifer und/oder nicht ganz schlank. Da war schon von Zeit zu Zeit mal eine, bei der ich mir vorstellen kann, dass ein grosser Hängebusen (ex C…C-D Cup) aus dem BH „fällt“. Habe aber nie eine von ihnen getestet.
Ich bin auch immer noch auf der Suche nach einer dunkelhäutigen Frau mit Riesenhängebusen - habe aber noch nichts wirklich umwerfendes gefunden.
Wie gross und wie stark hängend (starker Schwerkrafteinfluss oder effektiv „leere Säcke“) muss der Hängebusen sein, damit es für Dich interessant ist und in welchem Raum darf die Dame sein? Vielleicht weiss ich noch die eine oder andere Möglichkeit (gleich vorweg: was wirklich „wahnsinniges“ weiss ich auch nicht). Schick mir doch ein Mail wenn Du Interesse an den Informationen hast.
Gruss SexDrifter
Ich war letzte Woche wieder einmal da. Habe mir Sandra geangelt, ca. 30jährig, Schweizerin, ob rum ne tolle C bis D, leicht mollig, aber richtig toll. Haben gut gequatscht, sehr angenehm, eines der ersten Male ohne Stress. Habe F für Fr. 70.-- gebucht. War das Geld wirklich wert, obwohl es andere auch für weniger tun. Fein ihre Tittchen ausgepackt, nicht vergessen, mir zu zeigen, dass das Pfläumchen rasiert ist (fühl mal…) und los. Zuerst fein massiert, zärtlich, dann mit Gummi immer harter un fordernder. Zum Schluss fein abgewischt und verwöhnt… So mag ich das! Sandra, ich komme wieder. Sie ist übrigens prakisch immer an Wochentagen da, wartet in der Bushaltestelle vor dem Neubau (lange Gerade vor Bahnunterführung, wenn man von Olten kommt…) Reddragon
Hey, next6, da halte ich doch mehr hiervon:
eroticatgp.com/small-tits/Ga … mage32.htm
Berichtet doch mal wieder zum Thema, war keiner mehr da?
Hallo Leute
es gibt nun seit ca 1 Monat ein neues girl am strassenstrich,
sehr jung sexy und super service, sie ist jeden abend dort heisst
martina und bietet ab 100.-- Gv im zimmer
müsst ihr mal testen
gruss
lenin
@boomer69
Kannst Du mir bitte verraten, wo das junge, sexy Girls jeweils ihren Standplatz hat?
Danke
@mags
Bei Zimmer und neues, junges Girl denke ich es wird die Einfahrt vor dem Haus mit den Zimmern „…rote Meile…“ sein. Habe da vor ca. einer Woche ein junges Girl gesehen, das sonst nicht da stand.
Gruss SexDrifter
Nun, ich nehme an, wenn das „sehr jung sexy und super service“-Girl wirklich sehr jung sexy und super service ist und macht, ihr wahrscheinlichster Standort im Hotelzimmer sein wird und wir unsere Kilometer runterspulen müssen bis wir sie finden… smile
rote meile …
ja so ist es diese martina ist meistens ab 22:30 Uhr dort und wirklich 6 tage pro woche !!!
leider ist es ihr ein bisschen in den Kopf gestiegen und so will sie nun für 20 min / Franz pur und GV mit SFr. 180.-- für die Strasse ein zu hoher Tarif
übrigens waren gestern enorm viele neue und junge mädchen am strassenrand und auf Kunden wartend !!
ich melde wieder wenn’s was neues gibt
gruss an alle
paul
Hallo Paul. Werde mir heute die Strasse anschauen, nachdem ich am Montag gegen 22 Uhr an selbiger Adresse bei der eher älteren, aber sehr freundlichen und gesprächigen Bea hängen blieb. Dies obwohl ich ursprünglich mal wieder etwas frischeres geniessen wollte, gab ich nach fünf Durchfahrten erschöpft auf: Am Anfang stand eine tatsächlich eher Junge, wenn auch etwas pummeliege Dame, allerdings behielt ich mir ein Anhalten vor, weil sie meistens mit einem Typen auf dem Bänklein hockte, wohl ein Aufpasser, Nummernaufschreiber oder wie nennt man diese Typen? Weiter Nördlich nach dem üblichen Genau-Hinschauen, weil die Haut- und Umgebungsfarbe sehr ähnlich ist, bis hin zur grosse Blondine die mir ins offene Fenster und in unmissverständlichem Berndeutsch sagte: „Los för 20 Franke bechongsch em Fau dä nüüt öber“. Sehr sympathisch. Weiterfahrt bis zur kleinen zierlichen Thai die es auch ohne macht (Ist übrigens meine Standartfrage… bei einem Ja, sofort Gas geben und weg). Und weg…
Eben. Und so landete ich bei Bea, beim Rondell stehend, sehr schlank und lieb, an die 40. Sie erzählte - und nun komme ich auf die „Überheblichleit“ gewisser Damen zu sprechen, was den Preis angeht - dass die Starssenpreise sehr wohl höher lagen und erst auf 50 für F und 100 für GV gesunken seien, seit die „vielen Ausländerinnen“ die Preise gedrückt hätten. Und obwohl das Problem mit den Drogen heutzutage verschwunden sei, werde doch ziemlich unsauber, sprich ohne Gummi gearbeitet, was dem Ruf (?) halt schadet…
Ok, erwarte ja nicht sauber gefegte Strassen und Top-Modells an der Strasse. Nur seit dem Sommer ging die Qualität zurück, die Quantität wetterbedigt ohnehin und leider auch der Kick des Besonderen. Heute also mein letzter Veruch vorläufig … Also Mädels, strengt Euch an!
Fuhr am Donnerstag noch kurz durch, nachdem ich im Mohana nicht auf Patrizia gestossen bin. Fand, dass es überraschend viele neue weisse und auch junge Girls auf der Strasse hatte. Konnte der Versuchung nicht wiederstehen und habe mir von einer jungen Schweizerin für Fr. 50.-- einen blasen lassen. Wow, die war echt gut! Keine Zähne und auch kein grossen Handeinsatz. War voll zufrieden.
Hallo zusammen
Seit einiger Zeit bin ich interessierter Konsument des ST-Beiträge. Nun möchte ich mich gerne selber aktiv am ST-Geschehen beteiligen. Selber habe ich langjährige Salon-Erfahrungen machen können, teils negative, vorwiegend jedoch positive.
Zum Strassenstrich in Olten: Seit ca. einem Jahr drängt es (oder vielleicht besser er?) mich ab und zu nach Olten an die Industriestrasse. Die etwas spezielle Athmosphäre hat ihren eigenen Reiz. Ich hatte schon etliche Male des Vergnügen mit den verschiedensten Damen (Laura, Nathalie, Lisa, Maria, Marie-Luise, Deborah, Daisy, Christine, Silvy etc.). Einige Namen habe ich auch vergessen, die Erlebnisse waren jedoch vorwiegend positiv. Der Sex fand meistens im Auto statt, einige Male im Freien (dem herrlichen Sommerwetter sei Dank) oder im Zimmer (rote Meile!).
So, das wär’s vorerst einmal. Ich gebe meine Erfahrungen in Zukunft gerne im ST weiter und bin für die Tipps der übrigen User dankbar.
Ohne Zähne! Super, eine solche habe ich mal in Polen auf dem Rasthof gesehen. Für 50 Zloty erfüllt sie dir jeden Wunsch.
Vielleicht gibt es noch etwas Rabatt wenn du ein Gebiss in Zahlung gibst…
Hallo zusammen, war ein paar tage Off-line (ADSL-Absturz sei dank), dabei bin ich euch ja noch einen Bericht über meinen angekündigten Besuch schuldig, von dem ich annahm es könne vorläufig der Letzte sein.
Eins vorne weg: Ich blieb fast tatenlos.
Man weiss, dass die Industriestrasse mehrmals befahren werden muss um alle anwesenden Damen zu sehen, da man davon ausgehen kann, dass die beliebtesten meistens nicht stehen, sondern arbeiten . Mich überraschte auch, dass viele hellhäutige Frauen da waren, was mir aber noch viel mehr auffiel, waren etwa ein Dutzend jungen Männer, ich schätze mal an die 20jährig. Ohne rassistisch sein zu wollen, Schweizer waren es bestimmt nicht, eher Asiaten. Sie traten in Dreiergruppen auf und waren vorallem im vorderen, Richtung Olten gelegenen Teil anzutreffen. Sie quatschten mit den Anbieterinnen, oder hingen einfach in deren Nähe herum. Ich weiss ja nicht, wievielen es wie mir ging und mich genau diese Jungs von Anhalten abhielten…
Da wo ich doch anhielt, blieb ich mehrheitlich enttäuscht. Carla chätschte ihren Kaugummi, hielt mir die qualmende Zigarette ins Auto, was ich nicht ausstehen kann. Lisa mache F ohne bis zum Schluss, was ein Weiterfahren aus hygienischen Gründen nach sich zog. Bliebt noch eine unbekante Weisse, suuuuperschlank, laaaange Beine und blonde Haare, genau mein Typ, die sich aber beim Anhalten als eine mindestens 45jährig mit potthässlichem Gesicht entpuppte …
Nun, wie gesagt, ich blieb nur „fast“ tatenlos. Wie immer in solchen fällen, beliebe ich beim Betrachten der Damen, meine Hand zwischen den Beinen zu lassen, was nach der fünften Durchfahrt schliesslich fatale Folgen hatte …
Wenigstens war’s günstiger.
ist ein besuch wert
zwischen 16.00 und 18.00 uhr ?
Los gehts erst beim Eindunkeln, wobei einige Damen ihre Plätze erst später einnehmen, besonders jetzt wo es wieder früher dunkel ist (es git tatsächlich welche die nebenbei einer geregelten Arbeit nachgehen)